• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es muss sich was ändern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn du soviele beweise hast dann schreib tickets zu support

Aber nur sowas hier zu behaupten ist nicht gut für eine sachliche diskusion

Könnt ich, weil ich es von etlichen acc. weiß, daß da noch nicht mal der original-besitzer drin sitzt.


Mir geht es hier um den Grundsatz der Strafen, ob nur wegen ein Profil bestraft wird, oder wegen wirklich unlauteren
 

DeletedUser

Gast
das mit sicherheit keine behauptung sondern ne feststellung
ich glaube kaum das hier welche sind die niemals mit jemandem zu zweit in nem acc gespielt haben
 

DeletedUser

Gast
das mit sicherheit keine behauptung sondern ne feststellung
ich glaube kaum das hier welche sind die niemals mit jemandem zu zweit in nem acc gespielt haben

Es ist so, ich könnt einige Acc ans Messer liefern wo ich weiß, daß ich UV war, bevor der Acc. von der Bildfläche verschwindet und dann nen neuen Besitzer bekommen hat, der weder fusioniert hat noch sonstiges.

Soweit zum Thema PW-Weitergabe.... und wer hier erzählt, daß er das noch nie gemacht hat als top-stamm, der lügt...
 

DeletedUser

Gast
es ist nicht lange her, dass member von top stämmen probleme bekamen wegen multi und vor allem passwortvergabe. es gab einige leute, die hatten ca. von 8 top membern passwörter. einer hat sogar um uv´s gebeten um dann hinterlistigerweise koordinierte aktionen mit den acc´s abzuziehen, um die ganzen uv´s dann beim support anzuschwärzen. die betroffenen uv´s hatten keine beziehungen zum support und haben ungerechterweise ihre strafen bekommen. wegen dem schlimmeren übel, der passwörter, wurde zum schluss gar nichts gesperrt, geschweige denn gelöscht da die betroffenen übeltäter alle gute kontakte zum support hatten. wie dann der weitere verlauf mit kontakt zum support und bitte um aufklärung/erklärung abgelaufen ist könnt ihr euch vielleicht denken. genauso wie mit diboss, wenn dann nur standardantworten und sonst nichts. mir wurde das damals alles zu blöd und ich und ein paar andere haben unsere, zusammengerechnet über 10 mio acc´s, freiwillig gelöscht.
das zum thema ticket zum support.
 

DeletedUser

Gast
Diese ganze Diskussion müßte es nicht geben, wenn feste Regeln da wären, an die sich alle, ausnahmslos halten müßten.

In Bezug auf einen für mich anstössigen Namen und Text bei einem Spieler wurde mir damals von Supportern lapidar mitgeteilt, man kann da reinschreiben, was man will.

Obwohl ich angemerkt habe, dass dies auch Kinder lesen, worauf mir wiederum mitgeteilt wurde, dass man Stämme erst ab 14 spielen kann, dass ist der nächste Witz, hier tummeln sich mehr 10-14 jährige, als bei anderen Spielen.

Und wenn ein Spieler reinschreibt wenn du mir einen PA bezahlst dann farme ich dich nicht und für 2 beschütze ich dich, so find ich das amüsant. Es steht ja jedem frei, es anzunehmen oder abzulehnen.


Schick mir mal (wegen mir auch per PN) über welchen Account du diese Supportanfrage gestellt hast, in der solche Aussagen getätigt worden.
 

DeletedUser82592

Gast
*FREU*

hier wird ja schon eingegangen auf das, was die Spieler schreiben

das ist ja schonmal ein riesen Erfolg :)
auch wenn man vllt die Motivation hinterfragen kann (wohl langsam zu faul zum Thread schließen, wie?) ist das meine Meinung nach eine sehr gute Entwicklung mit der ich garnicht mehr gerechnet hätte

dann kann ich ja auch mal was nettes schreiben

1. Offenlegung des Strafenkatalog wäre doch mal ein erster Schritt
natürlich müsste das ganze mit maximal / minimal Strafe laufen, denn der Support ist ja nicht glücklich wenn er sich seine Regeln nicht zurecht legen darf -.-
aber es wäre doch besser, wenn ich sehe, wie ihr plant etwas zu bestrafen, schon nur, um mal im Vorraus zweifel an der Rechtfertigung der Bestrafungen aussprechen zu können
ich sehe ja ein, dass es irgendwie nicht gut kommt im Nachhinein zu sagen, dass die Bestrafung auf die Art nicht in Ordnung ist, aber leider kann man das ja vor Anklang der Bestrafung nicht machen, denn da weiß man ja so wie es jetzt ist die Strafe noch nicht.

2. die Geganragumente die hier manchmal laufen sind auch etwas fragwürdig
caterham schrieb:
Wer sich hier als Kunde nicht gut aufgehoben fühlt, kann ja woanders spielen gehen - aber noch zu glauben, dass hier noch die heile Spiele-Romantik herrscht, wo der Entwickler des Spiels das aus lauter Spaß macht und wo man mitreden und mitchatten kann und Teil einer Community ist ist wirklich tagträumerisch.
das ist es ja was mich stresst
in jeder Ankündigung heißt es liebe Community (bestes Beispiel der komische Adventskalender, da war soviel schleim im [mehr^^] Thread das ging garnicht mehr -.-)
aber dann nachher ist man als Teil dieser Community nichts mehr wert
garnichts mehr
und jetzt sagt mir nicht du bist doch nur einer von einer halben Millionen
das mag stimmen, aber wenn das so ist, dann kann man das nicht mehr Community nennen sondern AG oder etwas in der Art

3. wir wollen endlich wissen ob es auch eine IGM gibt, die das Theme PA für PB bahandelt
andereseits kann man einfach nicht von Erpressung reden, so wie ihr es macht
 

DeletedUser

Gast
[...], denn der Support ist ja nicht glücklich wenn er sich seine Regeln nicht zurecht legen darf -.-

Äußerungen wie diese tragen nicht unbedingt dazu bei, dass auf beiden Seiten ein Wohlwollen herrscht. Einen öffentlichen Strafenkatalog wird es jedenfalls nie geben.
 

DeletedUser82592

Gast
fühlst du dich auf den Schlipps getreten?

brauchst du nicht, das soll keine Beleidigung sein, ist blos ein Erfahrungsbericht
 

DeletedUser

Gast
ich denke was antibill damit gemeint hat mulla war das, was ich auch schon meinte:
wenn der strafenkatalog veröffentlicht wird, nehmt ihr euch euren eigenen spielraum weg. das wollen wir ja alle nicht, denn es soll ja auch mit hirn und herz entschieden werden ;-)
wenn es aber sein sollte, dann müsste dieser katalog etwas verändert werden, wie schon ein vorschlag genannt wurde mit minimal und maximal bestrafung. das finde ich, ist eine sehr gute idee und lässt dem support noch eine menge spielraum zum wurschteln :mrgreen:
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
mal abgesehen davon, wie lächerlich ich die strafe für diboss finde, bringt euch der ganze kram hier nichts... den strafenkatalog offen legen find ich persöhnlich auch schwachsinnig, dann beginnen wieder rechenspiele ob sich betrügen lohnt. nein danke!
 

DeletedUser

Gast
1. Offenlegung des Strafenkatalog wäre doch mal ein erster Schritt
natürlich müsste das ganze mit maximal / minimal Strafe laufen,

Genau das würde ich auch vorschlagen. :)
Die Spieler würden dann die Strafen besser nachvollziehen können und die Supporten müssen nicht immer die selbe Strafe aussprechen, sondern können mal hart oder auch mal milde sein.

So kann es auch nicht zu Situationen kommen (wie im Falle diboss), wo gleich die Strafe Acc. löschung heißt, da dann die Supporter dort evt. mal etwas milder sein können.
(Denn von dem was ich bisher gehört habe, gefällt mir persönlich das Strafmaß für diboss überhaupt nicht.) :evil:

den strafenkatalog offen legen find ich persöhnlich auch schwachsinnig, dann beginnen wieder rechenspiele ob sich betrügen lohnt. nein danke!

Nicht wenn das Strafmaß hoch genug gelegt wird ;-)

Und falls wirklich festgestellt wird, dass das Strafmaß nicht ausreicht, kann man den Katalog (erinntert mich irgendwie immer an Versandhäuser xD) ja immer noch überarbeiten. :mrgreen:
 

DeletedUser13297

Gast
Genau das würde ich auch vorschlagen. :)
Die Spieler würden dann die Strafen besser nachvollziehen können und die Supporten müssen nicht immer die selbe Strafe aussprechen, sondern können mal hart oder auch mal milde sein.
Ich erbarme mich mal doch jetzt was dazu zu schreiben -.- über die Veröffentlichung wurd ja nicht genug diskutiert :eek:
Es wird nicht geschehen. Punkt ende. Fertig

So kann es auch nicht zu Situationen kommen (wie im Falle diboss), wo gleich die Strafe Acc. löschung heißt, da dann die Supporter dort evt. mal etwas milder sein können.
Nein. Es wird bei jeder Strafe (aber wirklich bei JEDER) eine riesige Diskussion geben und 20 Spieler werden sich in jedes Ticket einmischen. Dies würde den Support lähmen.

Nicht wenn das Strafmaß hoch genug gelegt wird ;-)

Und falls wirklich festgestellt wird, dass das Strafmaß nicht ausreicht, kann man den Katalog (erinntert mich irgendwie immer an Versandhäuser xD) ja immer noch überarbeiten. :mrgreen:

1. Hat Butte schon geschrieben
2. Sobald da was überarbeitet wird, gehen die Diskussionen von vorne los. Wir denken uns schon was bei den Strafen, sie sind nicht blind und aus Spass ausgedacht.
Manchmal frage ich mich echt, mit was für einem Realitätssinn manche Spieler hier rangehen. Wieso sollten wir zu harte Strafen verteilen. Das ist betriebswirtschaftlich doch völliger Schwachsinn. Also schaltet erstmal eure grauen Zellen ein, bevor ihr solche Unterstellungen hier verbreitet.

Fazit: Der Strafenkatalog wird aus gutem Grund (wer 50 weitere haben möchte kann die Forensuche bemühen) nicht veröffentlicht. Über einzelne Sperren wird im Forum nicht diskutiert. Das ist und bleibt so.
 

DeletedUser

Gast
gut, das hört sich ja knallhart und engültig an.

2 möglichkeiten:

1. wir verlangen/verhandeln über die veröffentlichung des katalogs
bevor wir uns gedanken über dessen inhalt machen.
2. ihr unterbreitet einen, oder mehrere andere möglichkeiten die uns
zufriedenstellen könnten.
(3. ihr stellt die allgemeinen regeln auch unter verschluss.)

wenn ich mich irren sollte, könnt ihr mich berichtigen, aber gehe ich nicht recht in der annahme, dass strafenkataloge jeglicher art immer frei einzusehen sein sollten? ich denke schon, oder?
 

DeletedUser13297

Gast
gut, das hört sich ja knallhart und engültig an.

2 möglichkeiten:

1. wir verlangen/verhandeln über die veröffentlichung des katalogs
bevor wir uns gedanken über dessen inhalt machen.
2. ihr unterbreitet einen, oder mehrere andere möglichkeiten die uns
zufriedenstellen könnten.
(3. ihr stellt die allgemeinen regeln auch unter verschluss.)
Auch wenn es hart klingt. Es ist nicht im Interesse der gesamten Userschaft, wenn ein kleiner Teil die Veröffentlichung des Strafenkataloges fordert. Gründe wie oben beschrieben.
Nur weil dir da eine Sperre aufstößt, kannst du nicht verlangen dass wir da was offenlegen.

wenn ich mich irren sollte, könnt ihr mich berichtigen, aber gehe ich nicht recht in der annahme, dass strafenkataloge jeglicher art immer frei einzusehen sein sollten? ich denke schon, oder?
Du gehst richtig in der Annahme, dass Strafenkataloge nicht immer einzusehen sein sollten, ja ;-)
 

DeletedUser54599

Gast
1. immer wieder ist die sprache davon das diboss sich einen vorteil dadurch verschafft hat indem er pa-punkte erpresst hat. selbst wenn er die punkte erpresst hat - ich dachte immer bei ds gibt es keine käuflichen vorteile (wird doch immer schwärmerisch behauptet), es handelt sich bei den pa-punkten lediglich um eine spielvereinfachung nicht um eine vorteilsverschaffung

2. ich muß mich doch tatsächlich dem lord mit den spitzen zähnen anschließen
w12 ist da das bsp schlechthin wo sogar ein halber stamm durch überharte supportentscheidungen aus dem weg geräumt wurde und seither der server toootal langweilig geworden ist.
und sagen das wir auf w12 eine ähnliche diskussion hatten und die regeln daraufhin verändert wurden, dh fehler wurden eingesehen (zu spät aber immerhin). also kommt mir nicht mit in stein gemeißelten regeln.

3. zu behaupten das hier nur ein promilleanteil der spieler diese diskussion verfolgen ist so nicht richtig. erstens gibt es viele die nur mitlesen (wie meinereiner bisher). weiterhin wird gesagt das man nicht einfach im forum was beschließen und ändern kann und der großteil der community bekommts nicht mit.
ganz großer blödsinn muß ich sagen, denn fast jede neuerung wird im forum bekanntgegeben und wer es nicht liest hat pech gehabt.

4. es ist wie im richtigen leben. es gibt leute im support die je nach tagesform wirklich zuvorkommend, nett und zügig sind. aber vielen steigt die aufgabe zu kopf und das werden sehr viele die schon einige ds-jahre auf dem buckel haben bestätigen.



so, onkel geht wieder seine höttis füttern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch wenn es hart klingt. Es ist nicht im Interesse der gesamten Userschaft, wenn ein kleiner Teil die Veröffentlichung des Strafenkataloges fordert. Gründe wie oben beschrieben.
Nur weil dir da eine Sperre aufstößt, kannst du nicht verlangen dass wir da was offenlegen.


Du gehst richtig in der Annahme, dass Strafenkataloge nicht immer einzusehen sein sollten, ja ;-)

findet es heraus indem ihr die userschaft befragt ;-)
eine abstimmung auf der startseite wäre da ein interessanter weg.

nur weil man einen weg 20 jahre lang gleich geht bedeutet das nicht, dass es richtig sein muss. man kann auch eine sache 20 jahre lang falsch machen. die kunst dabei liegt darin, dass man seine fehler erkennt. auch wenn es 20 jahre dauern sollte.
 

DeletedUser

Gast
Wir sehen nur Nachteile bei einer Veröffentlichung. Es wird also keine Umfrage darüber geben.
 

DeletedUser89330

Gast
Auch wenn es hart klingt. Es ist nicht im Interesse der gesamten Userschaft, wenn ein kleiner Teil die Veröffentlichung des Strafenkataloges fordert


Wir sehen nur Nachteile bei einer Veröffentlichung. Es wird also keine Umfrage darüber geben

Wenn sich nur ein kleiner Teil dafür interessiert, dann kann eine Abstimmung doch nur in eurem Interesse ausgehen.

Ich bin sowieso der Meinung, begeht keine Regelverstösse, dann braucht man auch den Strafenkatalog nicht.

Trotzdem würde eine Abstimmung dem Support mal aufzeigen, was die Userschaft denkt.
 

DeletedUser

Gast

habe immer recht ;) merke dir das ;)

so nun back to topic..

fange jetzt mal wieder mit w12 an ^^
denke das ist für mich jedenfalls das parade bsp^^
auch wenn es schon sehr krass war ^^

mann muss sich vorstellen ... da gibbet jemanden ... in einem stamm... der kann skripten (von den jenigen hat sicherlich 50% auf dem server den truppenbauskript schon mal genutzt) nämlich den sofasitzverein..

der baut sich nen timeskript das man 4 ags in 150 ms aus den hütten ballern kann..
(was man zu dem zeitpunkt auch mit legalen mitteln schaffen konnte[java aus zb bei opera^^])
fragt den support via ticket "is der oke" antwort "jo klingt gut" (nicht wortwörtlich)

darauf hin eines tages^^
sperrt der liebe support den halben stamm^^ ist ja nur rank 1^^ hat an jeder front nen krieg^^
im pub meint der großteil das die strafen übertrieben sind oO
ist ja den support / mods egal..

die den support die infos gegeben haben (bzw einer^^ ) war nach 1 - 2 monaten weg^^ inaktiv = weil server zu langweilig..
der gesamte spielablauf wurde auf den kopf gestellt..

auf was ich damit hinaus will..
lieber support..
ist;)
das es eventuell manchmal ganz gut ist.. auf den überwiegenden teil des servers (den spielern die jeden tag mit dem spiel verbringen^^)
zu hören und ab und zu mal auf diskussionen , rat bzw vorschläge , auf den pira , zu reagieren / eingehen.

hab gehört die spieler finanzieren das spiel..(umso mehr spieler = mehr kann man zb bei werbung verlangen net wa ^^)

und wenn ich höre ..
das im normalfall (variiert ja natürlich rofl) einer mit nem multiacc sich res zuschippert 33% dörferabzug bekommt (ca.^^ ) und das gegenüber stelle mit einer harmlosen profilbeschriftung ...
dann bekomme ich sowas von das kotzen!!!!

wenn ich dann noch höre.. das man mit anderen supports über die strafe leichter diskutieren kann und mit anderen nicht ..
dann umso mehr..
wenn nämlich mulla sich zu wort meldet ist der fall beschlossen .. so wurde es mir gesagt..

s0 habe schon mal von meinen silvestereinkäufen genascht :D muss morgen nochmal l0s oO

xxnobodyxx schrieb:
sind verwarnpunkte sowas wie sammelpunkte. wenn ich genung habe bekomme ich nen preis? XD
das wollte ich auch mal hinterfragen ..
müsste ich ja nen riesenpreis bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So jetzt sage ich mal was dazu, eigentlich hätte ich mich schon ehr dazu geäußert, aber auf grund einer speere war mir das leider nicht möglich :(

Also nun zu Thema ich kann euch in einigen punkten sicherlich verstehen, ich persönlich finde es auch nicht gut wenn ein spieler hier diboss aufgrund der mehr oder weniger ernst gemeinten Aüßerung PB für PA gespeert wird. ich finde es besonderes schade das der Spieler gesperrt nur weil er es im Profil stehen hat. Da ich denke das wenn es im Profil steh nicht unbedingt ernst gemeint sein muss. Aber gut ich sehe es so die person A fragt aufgrund, dass im profil von person b steht PB gegeb PA, ob sie nicht ein PB machen möchten. ich sehe es so das die Person a sich freiwillig dazu bereit erklärt die PA punkte zu zahlen. deswegen finde ich es nicht akzeptapel die Person B zu löschen. Wenn man aufgrund der Regeln die person B sperrt, sollte man auch person A speeren da sie bewusst nach dem PB gefragt hat und soit auch in kauf nimmt die Pa punkt zu zaheln. Aber egal ich bin mit dem Thema diboss nicht so informiet.

Außerdem denke in ich das wir als Foren User uns keine mutmaßungen erlauben können, es kann nicht sein das wir sagen löscht dibos nicht, wenn wir nur von seinem Profil wissen und den IMG verlauf, falls es einen gegeben hat, gar nicht kenne. Und das ist denke ich bei dem Thema diboss da problem wir können nichts sagen da wir den IMG verlauf nicht kennen.

Und da ich mich mit dem Thema diboss nur über diesen Thread und die anderen hier im Forum befasst habe, bitte ich noch jemanden mich via PN hier im Forum mal etwas ausführlich darüber Informienren, via PN im spiel ist nicht möglich da ich nicht mehr im teera acc auf W22 spiele. Außerdem wie sieht es mit dem Zusammenhang zwischen Nudelholz und diboss aus sie wurden beide gesperrt.

Und an die die meinen der interne Strafenkatalog soll veröffentlicht werden, der nachteil für Innogames wäre enorm. Die soupporter hätten keinen Spiel raum mehr, weder im prositiven sinn für den Spieler noch im negativen. Es würde den soppurt enorm einschrenken. also fangt nicht damit an. Nie wird der Katalog veröffentlicht.
 

DeletedUser

Gast
So jetzt sage ich mal was dazu, eigentlich hätte ich mich schon ehr dazu geäußert, aber auf grund einer speere war mir das leider nicht möglich :(

Also nun zu Thema ich kann euch in einigen punkten sicherlich verstehen, ich persönlich finde es auch nicht gut wenn ein spieler hier diboss aufgrund der mehr oder weniger ernst gemeinten Aüßerung PB für PA gespeert wird. ich finde es besonderes schade das der Spieler gesperrt nur weil er es im Profil stehen hat. Da ich denke das wenn es im Profil steh nicht unbedingt ernst gemeint sein muss. Aber gut ich sehe es so die person A fragt aufgrund, dass im profil von person b steht PB gegeb PA, ob sie nicht ein PB machen möchten. ich sehe es so das die Person a sich freiwillig dazu bereit erklärt die PA punkte zu zahlen. deswegen finde ich es nicht akzeptapel die Person B zu löschen. Wenn man aufgrund der Regeln die person B sperrt, sollte man auch person A speeren da sie bewusst nach dem PB gefragt hat und soit auch in kauf nimmt die Pa punkt zu zaheln. Aber egal ich bin mit dem Thema diboss nicht so informiet.

Außerdem denke in ich das wir als Foren User uns keine mutmaßungen erlauben können, es kann nicht sein das wir sagen löscht dibos nicht, wenn wir nur von seinem Profil wissen und den IMG verlauf, falls es einen gegeben hat, gar nicht kenne. Und das ist denke ich bei dem Thema diboss da problem wir können nichts sagen da wir den IMG verlauf nicht kennen.

Und da ich mich mit dem Thema diboss nur über diesen Thread und die anderen hier im Forum befasst habe, bitte ich noch jemanden mich via PN hier im Forum mal etwas ausführlich darüber Informienren, via PN im spiel ist nicht möglich da ich nicht mehr im teera acc auf W22 spiele. Außerdem wie sieht es mit dem Zusammenhang zwischen Nudelholz und diboss aus sie wurden beide gesperrt.

Und an die die meinen der interne Strafenkatalog soll veröffentlicht werden, der nachteil für Innogames wäre enorm. Die soupporter hätten keinen Spiel raum mehr, weder im prositiven sinn für den Spieler noch im negativen. Es würde den soppurt enorm einschrenken. also fangt nicht damit an. Nie wird der Katalog veröffentlicht.


/Same.


Die meisten von uns haben einfach zuwenig damit zutun, als das sie eine Aussage machen könnten.

Ich versthe den Frust von einigen. Auch gegenüber dem Support. Aber was Di gemacht hat ist auch nicht ganz ok.

Ob es so ok von dammed Spieler war, dne direkt anzuschwärzen ist die andere Sache. Aber Dammed-Spieler halt. Warum fair gewinnen, wenns auch anders geht.


Insg. ist halt fraglich, was für ein Strafmaß erforderlich ist. Ob es die Löschung oder was anderes ist können die Supports nur entscheiden.


ABER

Über ein Regelwerk mit Strafmaßen würden sich viele freuen dneke ich. Das würde dme Support auch die Arbeit erleichtern. Das sollte natürlich öffentlich sein.


Des weiteren sollten die Premiumpunkte nach einer Sperrung auf ein Anderen ACC übertragbar sein. (wobei ich zugeben muss, dass ich hier nicht aufgeklärt bin, ob sowas geht.;aber Geldzurück kann keiner verlangen.)


Das ist meine bescheidene Meinung. Wenn ihr eine Andere habt, so habt ihr sie. Ich lassem it mir reden^^



Gruß


Marthem
 

DeletedUser

Gast
/Same.


Die meisten von uns haben einfach zuwenig damit zutun, als das sie eine Aussage machen könnten.

Ich versthe den Frust von einigen. Auch gegenüber dem Support. Aber was Di gemacht hat ist auch nicht ganz ok.

Ob es so ok von dammed Spieler war, dne direkt anzuschwärzen ist die andere Sache. Aber Dammed-Spieler halt. Warum fair gewinnen, wenns auch anders geht.


Insg. ist halt fraglich, was für ein Strafmaß erforderlich ist. Ob es die Löschung oder was anderes ist können die Supports nur entscheiden.


ABER

Über ein Regelwerk mit Strafmaßen würden sich viele freuen dneke ich. Das würde dme Support auch die Arbeit erleichtern. Das sollte natürlich öffentlich sein.


Des weiteren sollten die Premiumpunkte nach einer Sperrung auf ein Anderen ACC übertragbar sein. (wobei ich zugeben muss, dass ich hier nicht aufgeklärt bin, ob sowas geht.;aber Geldzurück kann keiner verlangen.)


Das ist meine bescheidene Meinung. Wenn ihr eine Andere habt, so habt ihr sie. Ich lassem it mir reden^^



Gruß


Marthem


Ich muss dir hier auch wieder zustimmen, ein Pinkt den man unbedingt ändernt sollte ist die Rückgabe/Überweisung aneinnen anderen acc. oder auf eine andere Welt, den es kann nicht sein das ich für ein Jahr 20€ bezahle und dann in Januar gesperrt werde und der PA weg ist und ich einfach nicht mehr an mein Geld komme, das finde ich nicht in Ordung und sollte vom Support geändert werden.

Ich persönlich würde mich sehr über ein Regelwerk mit Strafmaß freuen, nur es wäre erst mal enorme arbeit eins zu erstellen, den ich denke ma sollte einen unterschied machen ob jemand 5 PA Punkte gegen PB tauscht oder 50. Die supporter müssten erst mal alles genau aufschreiben und festlegen. Und die Supporter würden sich auch jede Feiheit nehmen, denn sollte ein Entscheidugn mal nicht nach diesem Strafenkatalog fallen würden sofort die gegener des Spieler der bestrft worden ist kommen und sagen das müsst ihr aber anders machen.

Lieder hat sich die staemme über die möglichkeit Spieler bei Suppoert anzuschwärzen, teilweise in die falsche richtung entwickelt. Spielern werden fallen gestellt um sie zu einem regelverstoß zubewegen und dann schreibt der jeniger der die Falle gestellt hat auch noch den Soppurt an und sagt xy hat gen die regel xy verstoßen iht musst was unternehmen. Und wenn jetzt noch ein öffentlicher Stafenkatalog dazu kommt dann weiß derjenige der seinen gegner via anschwärzen bei Support "besiegen" möchte schon wozu er seinen gegner bringen muss damit sein gegner gesperrt wird. ist schwer zu verstehen aber mal ein besipiel:

Ohne öffentlichen Strafenkatalog:

Spieler A provoziert Spieler B, spieler B wird sauer und sagt etwas nicht so tolles, Spieler A ergreift die gelegenheit und schwärzt ihn beim Soppurt an, Spieler B bekommt eine verwahrnug wegen belidigung und vieleicht zwei dörfer abzug.

Mit öffentlichem Strafenkattalog:

Spielr A provoziert Spieler B gezielt, weil er weiß wenn er mich beliedigt gibt es nur zwei dörfer abzug ich wil aber das er sagt gibt mir PA Punkte dann lasse ich dich in Ruhe. Also versucht er sollange auf Spieler B einzureben bis Spieler A Pa Punkte überweisen kann. So dann schickt man noch ne IMG zum Support und zwei Tage später ist Spieler B gespeert und Spieler A hat einen Gegner weniger.


So ist es nunmal immer mehr Noob, also jung unerfahrene Spieler versuchen, ihre gegener über den Support zu besiegen.
Ich hoffe ihr habe verstanden was ich meine.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben