• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es muss sich was ändern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Irgendwie hat "pittycool" ja auch ein kleines bisschen recht.
Aber das wissen denk ich alle hier.

1. Nudel und diboss haben beide gegen eine außdrückliche Regel verstoßen, das ist außer Frage.
2. Das beide bestraft werden müssen, sollte wohl auch jedem klar sein. Weil sonst bräuchte man ja keine Regeln.
3. Das beide male die Strafe übertrieben hart ist, glaub kann auch jeder nachvollziehen. Weil für dert gleiche Regelverstöße gab es früher bei weitem harmlosere Strafen.

Das der Support böse ist oder nicht, steht hier nicht zur Frage. Denn der Support hat mit seiner Bestrafung richtig gehandelt und auch nicht vor Platz 1 halt gemacht. Aber die entsprechenden Personen sollten halt überlegen, ob Ihre Strafen wirklich so hart sein mussten.
Man steckt hier in seinen Acc so viel Zeit und Geld rein, da kann man erwarten, das man nicht sofort gelöscht wird oder 160 Dörfer verliert.

Mildere Strafen hätten genauso wirkung gezeigt. Die Feinde könnten ein bisschen Schadenfroh sein und der betroffene Spieler merkt, dass er das nciht nochmal machen sollte.
 

DeletedUser87954

Gast
Ich hab mir fast alle 3 Threads komplett durchgelesen und die erste Antwort auf meinen Post zeigt wirklich das bei einigen weder Niveau vorhanden ist noch Verstand. Nunja in diesem hier hab ich einiges übersprungen da vieles sich ja elendig wiederholt hat. Deshalb auch nur fast alles durchgelesen.

Nunja auf deine Frage zurück zu kommen die meisten Posts gingen immer dahin, dass der Support hier eine falsche Entscheidung getroffen hat. Nunja man kann nicht ausschließen das Fehler passieren schließlich sinds auch nur Menschen die hier für Recht und Ordnung sorgen. Allerdings hab ich das bisher nicht erlebt und ich bin auch schon länger als ein Jahr dabei.

Deshalb hat das alles den Eindruck auf mich erweckt das viele hier den Support angreifen und aus meiner Erfahrung heraus ungerechtfertig. Nunja seis drum das Thema ist ja auch nimmer das jüngste :)

es geht ja auch drum das der support hier lügen verbreitet (zur mind. Mulla) er mildert den fall und behauptet das ich nich kooperativ gewesen bin und daswegen so bestraft wurde.
habe ihm angeschrieben und gefragt in welchen satz er wohl ein anspielung auf "unkooperativ" gefunden hat, aber er möchte mir wohl nicht antworten. und zweitens, habe gestern in anderen theard auch verlangt nach den antwort. was denkst du, wie haben die reagiert? - die haben einfach den theard geschloßen!!
also....man kan nix mehr ändern, uns allen ist das klar, aber wenn die schon eine fehler machen (was ich auch schon gemacht habe) so sollen die dazu stehen und keine lügen hier verbreiten und uns die theards unbeantwortet schließen. WIR BEZAHLEN DOCH GELD HIER FÜR, MENSCH!
 

DeletedUser68346

Gast
@Pittycool
erstmal vorweg doublepost sucks -.-
Es gibt eine Editierfunktion und die gibt es nicht ohne Grund

so zum Fall Support/diboss/Strafe

Mir persöhnlich ging es da nur um 3 Dinge:
1. Das ein [IRONIE]von mir sehr beliebter Spieler[/IRONIE] ihn beim support angezinkt hat, obwohl man diboss auch ganz normal hätte anschreiben können und ihm gesagt hätte das dies verboten sei und er es lieber aus dem profil nehmen sollte.

2. Das dieses Strafmaß in keiner Relation zu anderen Strafen steht, denn meiner Meinung nach ist es eine Lapalie -.-
Die auch mit bis zu 50% Dörferabzug bestraft werden könnte...
Ausserdem war der Support auch nicht bereit dazu das Angebot von diboss (60% der Dörfer als Strafe) anzunehmen.

3. Der von uns doch recht lieb gewonnene Support der ja so einen tollen ausgeklügelten Srafenkatalog besitzt, aber sich dennoch sehr viele Strafen bei selben Vergehen, massiv unterscheiden und die Komplette Löschung als Strafe unseres Erachtens nach doch ziemlich hoch angesetzt ist -.-
Oder ein anderes Glanzbsp. für die Fähigkeit des Supports bei der Entscheidungsfindung, bei selbem Vergehen:
Bsp. Acc bei ebay verkauft...wurden ja mittlereile einige
Hier gibt es selbst auf unserer Kleinen Welt 2 Bsp. die sich sehr deutlich im Strafmaß unterscheiden.
Spieler X wurde gleich nach vollendeter Auktion komplett gelöscht (richtig laut Strafenkatalog)
Spieler Y bekam 2 o. 3 Tage Strafe und konnte danach ohne weitere Sanktionen Weiterspielen
eek.gif


REALTION???
 

DeletedUser82592

Gast
Ich hab mir fast alle 3 Threads komplett durchgelesen und die erste Antwort auf meinen Post zeigt wirklich das bei einigen weder Niveau vorhanden ist noch Verstand. Nunja in diesem hier hab ich einiges übersprungen da vieles sich ja elendig wiederholt hat. Deshalb auch nur fast alles durchgelesen.

tut mir schrecklich leid wenn ich dich verschreckt habe bei deinem ersten Post
noch viel mehr tut es mir leid, dass ich nicht erkannt habe, dass du alle Threads zum Thema gelesen hast
wie sollte ich auch, bei dem Müll, den du da von dir gibst

wenn du das alles gelesen hast würdest du wissen, dass es mir hier um Diboss geht, der wegen einer Lapalie gelöscht wurde und nicht um den von dir so gut informiertem Spieler angesprochene "Rang 1" Nudelholz@lkolie
der ist mir relativ egal



Allerdings hab ich das bisher nicht erlebt und ich bin auch schon länger als ein Jahr dabei.

Deshalb hat das alles den Eindruck auf mich erweckt das viele hier den Support angreifen und aus meiner Erfahrung heraus ungerechtfertig. Nunja seis drum das Thema ist ja auch nimmer das jüngste

noch sowas
erst sagst du du hast keiner Erfahrung und dann sagst du anhand deiner Erfahrung kannst du sagen ...

naja egal


BTW hier ist noch so ein Meckerthread und mich wunderst gar nicht wer den aufgemacht hat.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=94214

Vielleicht weißt du jetzt was ich meine.

Nein, weiß ich nicht, vllt erklärst du es einfach mal ô.O


Mildere Strafen hätten genauso wirkung gezeigt. Die Feinde könnten ein bisschen Schadenfroh sein und der betroffene Spieler merkt, dass er das nciht nochmal machen sollte.

mein Reden^^
 

DeletedUser

Gast
solange wir die ecologen haben die schön bnd`s brechen, geht der server nicht dem ende entgegen
 

DeletedUser

Gast
noch sowas
erst sagst du du hast keiner Erfahrung und dann sagst du anhand deiner Erfahrung kannst du sagen ...

naja egal

Ich habe nicht gesagt das ich keine Erfahrung mit dem Support habe. Ich habe nur erwähnt das ich keine negativen Erfahrungen gemacht habe und damit die gemachte Arbeit würdige.

Und zweitens macht ein Diskutieren mit dir keinen Sinn und deshalb werde ich dich von nun an dezent ignorieren.
 

DeletedUser

Gast
solange wir die ecologen haben die schön bnd`s brechen, geht der server nicht dem ende entgegen

wtf? ecologen? wattn des^^?

b2t:

hier gibtz doch keinen grund mehr zu diskusstieren

einerseits strafe gerecht aber hätte nich so extrem sein müssen

alles andere steht hier doch schon mehr oder weniger schön =D

P.S hier und da mal mit gelesen ^^
 

DeletedUser82679

Gast
noch was an jim.knopp du weißt gar nicht wie wir uns über dich so amüsiert haben:p
 

DeletedUser89330

Gast
mulla
Teamleiter

Benutzerbild von mulla

Registriert seit: 07.11.2003
Ort: Neuwied

Ungelesen #26 26.12.2008, 23:35 Nach oben
noch ein kurzer Nachtrag: Ich möchte an dieser Stelle richtig stellen, dass jemand, der seinen Account bei ebay verkauft selbstverständlich dauerhaft gesperrt wird. Wir haben dafür ein extra "ebay-Team", dass sich um solche Fälle kümmert.

Im Übrigen: Die Supporter handeln nach dem internen Strafenkatalog, dort steht die Strafe fix drin.

Edit: habe mir das mal angesehen. Ich möchte natürlich nicht ohne diboss Zustimmung den Gesprächsverlauf hier im Forum öffentlich posten, aber er hat sich nicht sonderlich kooperativ gezeigt. Zudem sind 5 PA Punkte geflossen, das kann man nicht in Abrede stellen. Der Fall hier ist eindeutig.


Das ist doch ein Angebot. Ein posten des Gesprächsverlauf hier im Forum könnte doch viele Antworten geben.




ecolog? wat isn dat. haben die was mit scientology zu tun?
 

DeletedUser82679

Gast
nein glaube nicht!
denke bevor du was schreibst bitte immer nach
 

DeletedUser

Gast
hey lokführer du spammst hier rum das wiss jeder und das mit deinen ecologen gehört hier echt nicht hin. Damit es klar ist, sollte es nochmal so sein das du hier einen von deinen unpasseden bemerkungen abgeben kann ich für nix garantieren:twisted:

So ich bin echt sauer:evil:

Lokführer von Dingen von den man keine Ahnugn hat sollte man die Finger lassen.

ich denke wenn mulla den gesprechs verlauf hier posten würde wären so gut wie alle Fragen die noch über sind geklärt. Und dann könnten wir das Thema ausdisskutieren und müssten nicht mehr irgendwie spekulieren.
 

DeletedUser

Gast
hört endlich auf meinen thread vollzuspamen.
der support hat (auf miese art und weise) einen fehler gemacht und möchte diesen nicht wieder korregieren, schluss mit dem thema.
kommt zurück zum kern der sache.
ich verlange eine befragung der userschaft wegen veröffentlichung und ausarbeitung eines (eventuell neuen) strafenkatalogs. wie oft muss ich das noch schreiben? hört auf das zu ignorieren, oder für die userschaft zu sprechen. ihr seid der support und wir sind die userschaft. wir sind selber in der lage zu denken und unsere meinung kundzutun :|
 

DeletedUser

Gast
hört endlich auf meinen thread vollzuspamen.
der support hat (auf miese art und weise) einen fehler gemacht und möchte diesen nicht wieder korregieren, schluss mit dem thema.
kommt zurück zum kern der sache.
ich verlange eine befragung der userschaft wegen veröffentlichung und ausarbeitung eines (eventuell neuen) strafenkatalogs. wie oft muss ich das noch schreiben? hört auf das zu ignorieren, oder für die userschaft zu sprechen. ihr seid der support und wir sind die userschaft. wir sind selber in der lage zu denken und unsere meinung kundzutun :|

Der support wird das nicht machen da können wir die w22 stillegen da wird nichts passiren es wird ganz sicher keinen öffentlichen Strafenkatalog gaben auch wenn er von viele gefordert wird. Wenn das soweiter geht ist der Thread zu und das nicht wegen dem Spamm sondern weil es hier um eine thema geht mit dem sich der Support nicht gerne beschäftigt dem Starfenkatalog.
 

DeletedUser

Gast
das bedeutet im klartext, dass der support eigenmächtig gegen die wünsche und interessen der mehrheit der userschaft handeln würde?!
 

DeletedUser

Gast
ja, das ist theoretisch möglich. Und es wird so kommen (fast) alle mods hier im forum sagen nein das ist nicht möglich und das wird es nie geben. Ich sage fast da ich nicht die meinung von allen kenne
 

DeletedUser13297

Gast
hört endlich auf meinen thread vollzuspamen.
der support hat (auf miese art und weise) einen fehler gemacht und möchte diesen nicht wieder korregieren, schluss mit dem thema.
kommt zurück zum kern der sache.
ich verlange eine befragung der userschaft wegen veröffentlichung und ausarbeitung eines (eventuell neuen) strafenkatalogs. wie oft muss ich das noch schreiben?|
Gar nicht eigentlich. Dein Wunsch ist abgelehnt. Verlangen kannst du sowieso nichts :eek:
Und da das Thema ziemlich durch ist, mach ich mal dicht hier.
Wer 10 Gründe findet, weshalb er wieder auf soll, kann eine PN an mich oder Barack Obama schicken. Wir kümmern uns dann darum :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben