• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es muss sich was ändern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kann sein, dass ich der einzige bin, aber ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst.

Erläutere bitte :) .


Gruß,

Marthem
 

skyline78

Gast
aussage diboss von mir...sorry ob pa erpresst oder ned...er hat nen hammer account auf die beine gestellt...

sowas dauert und ist extrem zeitaufwendig...pas back zahlen strafe von 30 dörfern und weiter gehts....

aber innerhalb von 4 wochen 2 top accounts so zu verlieren ist ne schweinerei....

und ja wir zahlen ja alle pas......aber sowas iss ja egal....

ich für meinen teil hatte vor 2 wochen das vergnügen auf sds1 gesperrt zu werden weil so ein bastard mein account hackte....

tolle sache wieder geld ausgegeben für lau....

nun ja...vieleicht sind wir zu alt für das spiel und sollten die 6 jährigen zum zuge kommen lassen

den spass sieht anderst aus....
 

DeletedUser87954

Gast
Die letzte Zeit war ich leider nicht hier und somit kоnnte ich dаs Forum nicht verfolgen und damit mich auch nicht zu dem Thema "DIBOSS" äußern. Habe so eben mehrere Theards gelesen wo sich andere mit dem Thema beschäftigt haben und um weitere Spekulationen zu beseitigen möchte ich nun was dazu sagen.
>Es ist Fakt das ich in meinem Profil folgenden Text hatte:
-Biete PB gegen PA^^"
...natürlich war da auch ein "^^" dahinter gesetzt, Bedeutung von ^^ muss ich hier nicht erklären. <
Weiteres, es ist wahr, das sich ein member gemeldet hat und mich bat "nur formal“ als PB eingetragen zu werden, anders hätte es auch keinen Sinn ergeben, da derjenige u.a. 150 Std. entfernt war.
Er überwies mir 5 PA und ich habe ihm in meinem Profil als PB eingetragen.
Zu NUDELHOLZ: Kurz nach dem oben beschriebenen Vorfall meldete sich nudelholz und fragte ob sich tatsächlich jemand auf mein Profil gemeldet hat. Meine Antwort war "JA"
kaum 10 min. später war mein acc gesperrt!
Die Strafe, die mir der Support verhängt hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe ganz klar gegen das Gesetz verstoßen und war mit einer angemessenen Strafe einverstanden. Da ich aber NIE jemanden erpresst oder jemanden gedroht habe, nie ein multi gespielt habe, niemandem beleidigt und schon Jahre ein kräftiger Zahler von PA bin und mein Text im Profil eher aus Unwissenheit gemacht habe, könnte ich mir alles vorstellen aber nicht eine KOMPLETTE LÖSCHUNG meines acc auf W22.
Ich wollte die PA zurücküberweisen, habe vorgeschlagen das die mir auch von mir aus die meisten Dörfer weg nehmen, aber der Support wollte auf keinen Fall handeln und blieb stur bei der Meinung mich zu sperren.
So,...hoffe dass ich diejenigen, die das Thema interessiert eine kleine Erklärung "aus erster Hand" geben konnte.
 

DeletedUser

Gast
dibos persönlich so wie ich das lese super, aber erstmal zu dem beitrag von skyline78

aussage diboss von mir...sorry ob pa erpresst oder ned...er hat nen hammer account auf die beine gestellt...

sowas dauert und ist extrem zeitaufwendig...pas back zahlen strafe von 30 dörfern und weiter gehts....

aber innerhalb von 4 wochen 2 top accounts so zu verlieren ist ne schweinerei....

und ja wir zahlen ja alle pas......aber sowas iss ja egal....

ich für meinen teil hatte vor 2 wochen das vergnügen auf sds1 gesperrt zu werden weil so ein bastard mein account hackte....

tolle sache wieder geld ausgegeben für lau....

nun ja...vieleicht sind wir zu alt für das spiel und sollten die 6 jährigen zum zuge kommen lassen

den spass sieht anderst aus....


Ich gebe dir absollut Recht. Ich dacht erst das die diskussion zu Stillstand gekommen ist, baer das war woll nicht so. Ich bin für einen Allgemeinen diskusions Thread wo wir uns nicht nur mit dem Thema disboss beschäftigen unter allgemeines. disboss hat es geschafft er hat etwas auf die bein gestellt wofür wir ihn loben können/müssen. das Problem ist es gibt welche die machen erpressen PA punkte bis zu meheren euro, ich spreche hier von 50-100 Euro, diese Leute erpressen nicht nur einen spieler die erpressen ganze Stämme.

Acc. hacken ist ne ganz andere sache, hundert mal schlimmer als pa erpressen, finde ich.

Das mit dem wieder bekommen des pas ich will nichts falschen sagen, aber wenn wir die punkte nicht zurüch bekommen wenn wir gesperrt werden, hat das für inno nur vorteile. ich sage nicht mehr weil ich nicht gesperrt werden will und es nur wage vermutungen sind.

Und wir haben genug 6jährige im spiel, wir brauchen nicht noch mehr. Wir müssen nur dafür soregn das die 6jährigen die den sinn von ds nicht verstehn verschwinden.

Ich meine es ganz ernst.

Es kann einfach nicht sein das spieler welche in ds sehr viel zeit investieren auf grund einer zweideutigen äußerung gesperrt werden.
Beispiel:

Spieler A (noob)
Spieler B (pro)

Der pro greift einen spieler mit weniger punkten an um ihm zu farmen. Der noob alos deer angegriffene spieler mekert rum der pro reagiert nicht und framt weiter der nobb spammt ihn zu der pro sagt ihm auf eine unmissverständliche weise, dass er aufhören sollte zu nerven. Nimmt das wort schwachkopf in den mund. der pro blok den noob. der noob wird schlau und meldet ihn wegen der belidigung schwachkopf. und schwachkopf ist eine frage eine beleidigung sagt der noob. fertig pro bekommt drei dörfer abzug und der noob hat glück er hat den feind geschwächt.

es kann nicht sein das das niveau von ds noch weiter sink dagegen müssen wir etwas tun. Es ist nicht akzeptabel das leute nur darauf aus sind leute zu melden.
 

DeletedUser

Gast
Die letzte Zeit war ich leider nicht hier und somit kоnnte ich dаs Forum nicht verfolgen und damit mich auch nicht zu dem Thema "DIBOSS" äußern. Habe so eben mehrere Theards gelesen wo sich andere mit dem Thema beschäftigt haben und um weitere Spekulationen zu beseitigen möchte ich nun was dazu sagen.
>Es ist Fakt das ich in meinem Profil folgenden Text hatte:
-Biete PB gegen PA^^"
...natürlich war da auch ein "^^" dahinter gesetzt, Bedeutung von ^^ muss ich hier nicht erklären. <
Weiteres, es ist wahr, das sich ein member gemeldet hat und mich bat "nur formal“ als PB eingetragen zu werden, anders hätte es auch keinen Sinn ergeben, da derjenige u.a. 150 Std. entfernt war.
Er überwies mir 5 PA und ich habe ihm in meinem Profil als PB eingetragen.
Zu NUDELHOLZ: Kurz nach dem oben beschriebenen Vorfall meldete sich nudelholz und fragte ob sich tatsächlich jemand auf mein Profil gemeldet hat. Meine Antwort war "JA"
kaum 10 min. später war mein acc gesperrt!
Die Strafe, die mir der Support verhängt hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe ganz klar gegen das Gesetz verstoßen und war mit einer angemessenen Strafe einverstanden. Da ich aber NIE jemanden erpresst oder jemanden gedroht habe, nie ein multi gespielt habe, niemandem beleidigt und schon Jahre ein kräftiger Zahler von PA bin und mein Text im Profil eher aus Unwissenheit gemacht habe, könnte ich mir alles vorstellen aber nicht eine KOMPLETTE LÖSCHUNG meines acc auf W22.
Ich wollte die PA zurücküberweisen, habe vorgeschlagen das die mir auch von mir aus die meisten Dörfer weg nehmen, aber der Support wollte auf keinen Fall handeln und blieb stur bei der Meinung mich zu sperren.
So,...hoffe dass ich diejenigen, die das Thema interessiert eine kleine Erklärung "aus erster Hand" geben konnte.


Gut jetzt haben wir ja eine erklärung bekommen ich gebe mich damit zufrieden. Nudelholz ich finde es einfach nur sch.. so etwas zu machen ich hätte nicht gedacht das du so ein noob bist. Support wenn es wirklich so war ist die Strafe viel zu hart
 

skyline78

Gast
lustiger weisse habe ich nochwas auf lager.....hatte ferien sorry für spam

da kommt doch vor 2 wochen ne igm geflattert und da steht drinnen

wechsel oder wir atten dich bis zum ende^^

fand da muss ich nachhacken...

erpressungen sind erlaubt..ok spielerisch bezogen...



aber was einer im profil schreibt iss verboten...

lol

hey admins schaut mal auf die kerle die anderen HURENSOHN oder ähnliches austeilen....

und klaut uns ned unsre pros die wir brauchen...ja ich bin kein pro..

aber sie mooootivieren...ob das nudel iss,oder auch diboss

zu nudel er sollte 1xx dörfer abgeben...dreistellig!

gehts noch?

man das spiel iss echt momentan unter aller sa............

wünsche mir 09 ein jahr mit offs deffs und ags...oder entscheidet ihr jetzt wie wir spielen sollen?

wenn ja...dan bedeutet dass,das die besten gehen,und wenns so iss...wie oben gesagt..mal sehen wie lange die 6jährigen kohle haben!

nudel haben wir verloren.....obwohl es ein leichtes gewesen were für unsren stamm für unsren nudel die schxxss dörfer zu cleanen...so macht man des unter freunden!

free ds more pleasure...


mfg sky

@ tera thx macht laune wenn man sich gedanken macht...
 

DeletedUser

Gast
ja lieber support, die karten liegen jetzt anscheinend offen, für alle interessierten gut sicht- und lesbar.
ich habe nicht vergessen worum es in diesem thread geht. diese diskussion ist noch nicht beendet, denn ihr könnt noch so viel "macht" haben, aber ihr könnt nicht stellvertretend für die userschaft sprechen. das, denke ich, kann und will die userschaft dann doch selber in die hand nehmen.
ich möchte jetzt nicht irgendwelche forderungen stellen. ich habe eine einzige und simple frage:
könnte man "diboss", mit angemessener dörfer- und punktezahl zurückholen?
(vielleicht habt ihr ja eingesehen, dass hier fehler gemacht wurden und eventuell wollt und könnt ihr es etwas wiedergutmachen?!)
 

DeletedUser

Gast
ja lieber support, die karten liegen jetzt anscheinend offen, für alle interessierten gut sicht- und lesbar.
ich habe nicht vergessen worum es in diesem thread geht. diese diskussion ist noch nicht beendet, denn ihr könnt noch so viel "macht" haben, aber ihr könnt nicht stellvertretend für die userschaft sprechen. das, denke ich, kann und will die userschaft dann doch selber in die hand nehmen.
ich möchte jetzt nicht irgendwelche forderungen stellen. ich habe eine einzige und simple frage:
könnte man "diboss", mit angemessener dörfer- und punktezahl zurückholen?
(vielleicht habt ihr ja eingesehen, dass hier fehler gemacht wurden und eventuell wollt und könnt ihr es etwas wiedergutmachen?!)


Ich gebe dir recht.

Und zu der rückhol aktion mit diboss vergiss es der Support hat einen Fehler gemacht und das weiß er, denke ich. Der Support wird seinen fehler aber nicht zugeben da er sonst an bedeutung verlierne wird und deswegen wird diboss nicht nicht zurüchgeholt obwohl es technisch bestimmt möglich wäre auch wenn man dafür den server glaube ich, um diboss dahin zusetzen wo er war, eine kurze stillegung des servers erfordert. Der Fall diboss ist für den support geklärt da die löschung vollzogen ist und von dibos die strafe akzeptiert wurde und darauf wird sich der support berufen, leider.:evil:
 

DeletedUser41735

Gast
Mal ne dumme zwischen Frage meinerseits aber warum müssen zu ein und dem selben Thema 3 Threads geöffnet werden? Reicht denn einer nicht aus um die Sache ausgiebig zu disskutieren? Muss in dreierlei Threads ständig das selbe wiederholt werden?
 

DeletedUser87954

Gast
klar, da wo ihr kein antwort habt oder euch nicht den beschuldigungen stellen wollt, da macht ihr einfach CLOSE! mehr als lächerlich!
 

DeletedUser41735

Gast
Das ist unsinn und das weisst du denn dieser Thread ist offen wie du siehst. Es wird wohl reichen wenn man es in einem disskutiert statt auf 3 weiteren Stellen zu verteilt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87954

Gast
dan stell meine frage hier rein damit ich auch antwort bekommen kann!!! und verstecke es nicht in einem geschlossenen theard!
 

DeletedUser

Gast
Zwecks Übersichtlichkeit: Das ganze nochmal --->

Also ob es ein Witz war ist erstmal zweitrangig das Problem ist das tatsächlich PP geflossen sind...der Support kann zwar in keinster Weise nachweisen ob legal oder nicht aber das scheint sie auch nicht zu interessieren.

Ich finde nur die Auskunft von ihnen: Das sich diboss in keinster Weise kooperativ gezeigt hat lachhaft! (extra für BinGoo^^)

Da er bis dato euer treiben finanziell Unterstützt hat sich in keinster Weise was zu Schulden kommen lassen hat...ja die PP nichtmal erpresst hat, finde ich es Sinnvoll die FREIHEIT der Spieler derart einzuschränken das man nichtmal was verschenken darf!
Wer sag euch Support das der Tausch so abgelaufen ist? (Wenn es diboss nicht selbst gesagt hat...könnt ihr ihm keinerlei Schuld nachweisen!) <--- wenn doch revidiert ihr selbst eure Aussage der Kooperation!

Man sollte in gewissen Situationen jedem ne zweite Chance geben!
Ja ihr werter Support seid das ultimative nie Fehler machende...will auf keinen Fall jemanden angreiffen (worttechnisch^^) aber ich finde es so wie es abgelaufen ist nichtnur eine Frechheit...gar eine Schande.

In diesem Sinne: SHAME ON YOU!

--------------------------------------------------------------------------

Auf den Punkt mit persönlicher Bereicherung (Support) geh ich nicht erst ein...sind fiktive Behauptungen. (aber zugegeben doch recht komisch oder?)


Mal ne dumme zwischen Frage meinerseits aber warum müssen zu ein und dem selben Thema 3 Threads geöffnet werden? Reicht denn einer nicht aus um die Sache ausgiebig zu disskutieren? Muss in dreierlei Threads ständig das selbe wiederholt werden?

Und wenn es 3.000.000x wiederholt wird, es gibt Menschen die können ihre Fehler eingestehen was von wahrer Charakterstärke zeugt, das er selbst nen Fehler gemacht hat er eingestanden...wie sieht es mit euch aus? Zwecks überzogenem Stafmaß oder gar übler Nachrede? (Hoffe die dumme Zwischenfrage ist geklärt :p )


Zum eigentlichen: Dem Support die Entscheidungsgewalt absprechen sehe ich eher negativ! Jedoch die Möglichkeit einzuräumen dem Support zu widersprechen oder wenigsten begründete Zweifel anbringen zu können schon eher.
Den Menschen machen nunmal auch Fehler! Aber macht ein Supporter mal nen Fehltritt wird er im Sinne des ganzen von allen vertreten! Man kann seine Bedenken äussern, die allerdings im Endeffekt in der "Leck-mich-Ecke" landen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich fühle mich ein wenig an die "rote Ampel auf dem Dorf" erinnert.

Typisch Deutsch ist es, Nachts um 2:00 Uhr, wenn kein Huhn mehr gackert und alle braven Menschen schlafen, an der roten Ampel im Dorf zu halten. Es kommt kein Auto, alles ist Menschenleer, man ist müde... man bleibt stehen. Wartet und wartet. Es bleibt rot.

Dann fährt man doch, von hinten schreien die Mädels "Nein, tu das nicht, das ist vertboten!"

Diskussion zwecklos, die Mitfahrer sind verärgert und reden nicht mehr mit dem (bösen) Fahrer, weil es ist ja verboten.

Kein Mensch wird sagen, es ist sinnvoll, auf einem menschenleeren Acker vor einer roten Ampel Nachts um 2:00 Uhr zu warten, aber alle machens, weil es ist ja "Rot" ... (...wer das nicht kann, der ist kein ...)

Gibt es in dieser absurden Situation dann noch einen Dorfpolizisten, der nicht schläft, sondern die Ampel kontrolliert, Nachts, auf dem Dorf, wo Huhn und Hund schlafen - da ist die Welt perfekt!

...und Diskussion zwecklos!^^
 

DeletedUser

Gast
Warum regen sich alle überhaupt hier auf? Es scheint einen Regelverstoß gegeben zu haben und der muss so hart gewesen sein das die Accounts gelöscht wurden. Da hilft kein betteln und bitten denn so ne Eintscheidung lässt sich

- nicht revidieren
- hat wohl Hand und Fuß
- muss gerechtfertig sein

Nur weil der Spieler von Platz 1 war machen jetzt alle hier auf "der böse Support".

Ich habe bisher noch keinen Vorfall erlebt wo der Support jemanden grundlos gesperrt hätte.
 

DeletedUser82592

Gast
3 Anmerkungen zu deinem Post:

1. du kannst kein Deutsch

so ne Eintscheidung lässt sich

- nicht revidieren
- hat wohl Hand und Fuß
- muss gerechtfertig sein

2.

Nur weil der Spieler von Platz 1 war machen jetzt alle hier auf "der böse Support".

allein diese Aussage zeigt, dass du überhaupt keine Ahnung hast worum es geht

3. (bezieht sich auf 2.)
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten
das ist eine Lebensweisheit, die du dir zu Hernzen nehmen solltest les dir den Thread einfach nochmal durch und vllt merkst du dann, was ich meine ^^
 

DeletedUser

Gast
Warum regen sich alle überhaupt hier auf? Es scheint einen Regelverstoß gegeben zu haben und der muss so hart gewesen sein das die Accounts gelöscht wurden. Da hilft kein betteln und bitten denn so ne Eintscheidung lässt sich

- nicht revidieren
- hat wohl Hand und Fuß
- muss gerechtfertig sein

Nur weil der Spieler von Platz 1 war machen jetzt alle hier auf "der böse Support".

Ich habe bisher noch keinen Vorfall erlebt wo der Support jemanden grundlos gesperrt hätte.


Wie wollen/können die entscheidung von Support auch nicht ändern. Unser Ziel ist es dem Support noch einmal von unsere Seite zuverdeutlichen das diese Entscheidung nicht ganz richtig war. Sicherlich musste der Support im Fall diboss eine Entscheidung treffen ganz klar nur eben nicht so eine harte, aber das können wir nicht n dern und das wissen wir auch.

Ne andere Frage ich wusste nicht das Entscheidungen Säugetiere sind.

- hat wohl Hand und Fuß


Ach noch was nicht alles was der Support sagt muss gerechtfertigt sein. Und hier macht irgendwie keiner auf bösen Support wieso siehst du hier einen Angriff auf den Support?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir fast alle 3 Threads komplett durchgelesen und die erste Antwort auf meinen Post zeigt wirklich das bei einigen weder Niveau vorhanden ist noch Verstand. Nunja in diesem hier hab ich einiges übersprungen da vieles sich ja elendig wiederholt hat. Deshalb auch nur fast alles durchgelesen.

Nunja auf deine Frage zurück zu kommen die meisten Posts gingen immer dahin, dass der Support hier eine falsche Entscheidung getroffen hat. Nunja man kann nicht ausschließen das Fehler passieren schließlich sinds auch nur Menschen die hier für Recht und Ordnung sorgen. Allerdings hab ich das bisher nicht erlebt und ich bin auch schon länger als ein Jahr dabei.

Deshalb hat das alles den Eindruck auf mich erweckt das viele hier den Support angreifen und aus meiner Erfahrung heraus ungerechtfertig. Nunja seis drum das Thema ist ja auch nimmer das jüngste :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben