• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es RAUCHt in der Schwarzen Schachtel

Reaktionspunktzahl
478
We give our heart´s to the "Lord of the Lost"

Hahahaha :D Der Spieler war nen Spy von BBX ist dann in den Doro hat den gecrashed
und dann in den MDL und hat den auch geloost :mrgreen:
 

DeletedUser134016

Gast
Jo mir ging es auch nur um den Post von Lightworker , das der Acc nicht geknackt wurde ist klar.

Aber man kann ja sagen unter normalen `fairen` Umständen wäre der Spieler noch bei euch , was allerdings genau passiert ist, das wisst Ihr wohl besser als ich , ich konnte es ja nur ein wenig im Pub verfolgen ^^
 

DeletedUser

Gast
Kein Kunststück, wo BBX doch gleichzeitig Krieg gegen GD führen muss. Das bindet Kräfte...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann lieber dörfer an uns verschenken dann haben sie auch für GD genug AGs ^^ gute Taktik ;)
 

DeletedUser140539

Gast
Das ist jetzt mal eine Frage an alle Spieler die bei BBX etwas zu sagen haben: Setzt ihr es im Moment darauf an das euch auf w70 keiner mehr Ernst nimmt oder wollt ihr euch einfach so zur Lachnummer auf dem Server machen?

Wenn ich mich recht erinnere kam doch mal aus euren Reihen (oder war es Blue?) wie lächerlich -WAR- doch sei, dass sie mit über 40 Membern nichtmal Rang1 der Welt besetzen ;-)

Das selbst eingefleischte BBXler wie Masup sich von dem überfüllten Boot entfernen sagt eigentlich schon alles, aber falls hier jemand aufkreuzt und mir erzählen will das das alles zu einem gut durchdachten Plan gehört lasse ich mich gerne Überraschen ;D
 

DeletedUser138924

Gast
OMG^^ gibt BBX der Welt wieder Stoff für Gerüchte und vorallem Klatsch und Tratsch? Dann machen wir doch offensichtlich wenigstens i-was richtig ;)

Aktion = Reaktion = Gerüchteküche? Die Gleichung ist amüsant...
Aktion = Reaktion = Gerüchteküche = Schlussfolgerungen von Außenstehenden^^ <- Die gefällt mir persönlich sogar noch besser, bin ja nun mal gespannt was ich hier noch so lesen darf und worüber ich mich köstlich amüsieren darf^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaub arwenmaus wollte damit bestätigen dass es hier lediglich darum geht sich lächerlich zu machen ^^
 

DeletedUser138924

Gast
zu schade das gewisse herrschaften nicht in der lage sind ironie zu verstehen, es tut mir jetzt auch nicht leid das das zu hoch gewesen zu sein scheint^^
 

DeletedUser

Gast
oder gewisse herrschaften nicht in der lage sind sie anzuwenden...
 

DeletedUser

Gast
OMG^^ gibt BBX der Welt wieder Stoff für Gerüchte und vorallem Klatsch und Tratsch? Dann machen wir doch offensichtlich wenigstens i-was richtig ;)

Aktion = Reaktion = Gerüchteküche? Die Gleichung ist amüsant...
Aktion = Reaktion = Gerüchteküche = Schlussfolgerungen von Außenstehenden^^ <- Die gefällt mir persönlich sogar noch besser, bin ja nun mal gespannt was ich hier noch so lesen darf und worüber ich mich köstlich amüsieren darf^^

ok arwenmäuschen, dass war also ironie... betrachten wir deinen post doch mal genauer.



OMG^^ gibt BBX der Welt wieder Stoff für Gerüchte und vorallem Klatsch und Tratsch? Dann machen wir doch offensichtlich wenigstens i-was richtig ;)

Ironie? Dann macht BBX wohl irgendwas falsch. Alles klar, da sind wir uns einig.


Aktion = Reaktion = Gerüchteküche? Die Gleichung ist amüsant...

Ja, das ist wirklich ironie. Dann das ist keine Gleichung sondern ein Flussschema. Und amüsant auch leider nicht.


Aktion = Reaktion = Gerüchteküche = Schlussfolgerungen von Außenstehenden^^ <- Die gefällt mir persönlich sogar noch besser, bin ja nun mal gespannt was ich hier noch so lesen darf und worüber ich mich köstlich amüsieren darf^^

Ironie? Ok dann gefällt die dir "gleichung" wohl doch nicht besser. Oder bist du nicht gespannt?



Ist dir wirklich bewusst was ironie ist? Vielleicht ja dieser Post?

ich glaub arwenmaus wollte damit bestätigen dass es hier lediglich darum geht sich lächerlich zu machen ^^

Achne das ist auch keine ironie sondern da mache ich mich lächerlich über deinen sinnlosen und wenig durchdachten beitrag ^^

schönes Wochenende
 

DeletedUser138760

Gast
Man muss aber zugeben, dass BBX Langnase stabilisiert hat und gestern und heute gut geadelt haben bei Axe

@Franci sry, den post raff ich nicht :D
 

DeletedUser140539

Gast
ist ja nicht mehr viel vom account übrig was man noch stabilisieren könnte^^

was axe angeht, da habt ihr euch mit dieser woche wirklich den richtigen zeitpunkt ausgesucht, aber mal schauen ob man das mit ein wenig fähigem gameplay nicht ausgleichen kann ;)
 

DeletedUser147348

Gast
Tracelion Beigetreten 07th September 2013 - 22:12 46,202
technomuh Beigetreten 07th September 2013 - 20:12 115,405



Jetzt gehts bei BBx aber los :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
478
Man muss aber zugeben, dass BBX Langnase stabilisiert hat und gestern und heute gut geadelt haben bei Axe

@Franci sry, den post raff ich nicht :D

Hui, fantastisch ganz starke Leistung du, ich bin begeistert, das ist ja garnicht zu glauben, eine super Sache, dann ist der Krieg für BBX wohl gewonnen, wuhu, yeah, super und richtig stark und so ;-)

Nun gut, wollen wir da mal einwenig dran ändern ;-)
Und Steven, ob Madara oder Ixweed ist nun eigentlich auch egal, es erscheint mir nahezu offensichtlich grade :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser147348

Gast
Ich fnde man hört hier in letzter Zeit garnix mehr von BBx..:(
 
Oben