• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es war einmal...

DeletedUser

Gast
Es war einmal im Süden von S22. Da gab es ein Stämmchen Namens RoT. Dieses Stämmchen meinte ihre BNDs nicht unterstützen zu müssen, ja sogar zu betrügen und belügen. Das konnten sich die andere Stämme Namens -=SW=-, RevO, 1100XX und ~NEC~ nicht gefallen lassen. Ja, sie trommelten alle zusammen um mal über das andere Stämmchen zu reden und diskutierten bis spät in die Nacht, was man den mit dem Stämmchen, das meinte es sich mit ihnen verscherzen zu müssen, geschehen solle!


MGB-Tafelrunde.jpg



Sie waren sich alle einig: So ein Verhalten muss bestraft werden und zwar mit der totalen Vernichtung. Pläne wurden geschmiedet, Truppen produziert und die Verteidigung koordiniert. Truppen machten sich auf den Burgmauern breit um den Feind frühzeitig zu erspähen.


screen11.jpg



Man plante und plante, der Feind machte sich in dieser Zeit lustig darüber, da man lange und ausgibig plante.


nelson_haha.jpg



Doch dann war es soweit. Die Planung war fertig und die Truppen konnten angreifen. Es liefen abertausenden von Truppen Richtung Feind, mit dem Ziel der totalen Vernichtung. Es sollte ein Massaker werden. Sie waren Blutdurstig und wollten Köpfe rollen sehen! Sie wollten diesen Krieg!


0308.JPG




Der andere Stamm meinte, mit diesem Angriff locker fertig werden zu können, sie unterschätzten den Willen und die Motivation der anderen Stämme. Ja sie lachten wieder über uns. Sie lachten und lachten. Wir nahmen das hin, den wir wussten, wer zuletzt Lachen wird!



Die ersten Truppen trafen ein. Da sah man schon, wer als Sieger aus diesem Krieg hervorgehen wird. Ja, wir grinsten, als die ersten Truppen bei RoT eintrafen.


Unbenannt1.bmp



Viele Dörfer wurden Zerstört, um den Feind zu demoralisieren. Anscheinend mit Erfolg.


003-Irv014-Freiburg-in-ruinen03-nordstadt.jpg



Es war ein glorreicher Tag. Viele Truppen kehrten ohne große Verluste in die Dörfer zurück und begaben sich gleich wieder auf den Marsch zum Feind. Haben sie uns unterschätzt?? Es sieht ganz so aus. Die Adelsgeschlechter wurde hibbelig. Sie wollten neue Grafschaften einnehmen und kontrollieren. So sollte es auch sein.


adel.bmp



Natürlich gab es auch Gegenwehr. Zwar nicht sonderlich, doch sie bestand. Das war jedoch kein Grund zum Verzweifeln, denn wir alle haben schon sehr viele Erfahrungen mit Angriffen machen können und haben uns sogar darüber gefreut. Man muss aber sagen, dass wir von so einem großen Stamm einiges mehr erwartet hätten.


gegen.bmp



Die Statistiken sprechen für uns. Wie gesagt, es gibt Verluste, doch diese sind hinnehmbar!


Die Akte des Roten Teufels


und seines Wings


Das Gemetzel geht weiter. Es werden weitere Dörfer fallen. Es werden weitere Spieler gebasht. Die Truppen werden niemals still stehen!


Nun Lachen sie nicht mehr. Nein, man hört sie würden weinen. Wie kleine Kinder.


kind_weinen.gif




Liebe Grüße an RoT von -=SW=-, =B=SW=, ~NEC~, necs, RevO und 1100XX!!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass bei diesem Spiel. (bald nicht mehr auf dieser Welt)



(das ist meine erste Propa, also seid nicht zu hart zu mir :mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Yeah.....sehr schön jano...^^

endlich kommt auch mal mein stamm namentlich vor

:D

RevO...yeah

war ja ein einfaches bisher....^^
 

DeletedUser

Gast
immer doch... ihr habt ja auch sehr viel dazu beigetragen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie geil ist das denn?! o_O

Jano du bist der Held des Tages!!:):):):)
 

DeletedUser103869

Gast
muuuhahaha. jano du bist einmalig.
ich hoffe, dass liest auch einer von den roten. das gesicht möchte ich dann ja gerne sehen. :D
 

DeletedUser

Gast
wunderbar @ mx.. beeilt euch ma ein bisschen, sonst ist da von den noobs nicht mehr viel da ^^
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich für Rot bin *puschel raushol* ist das doch ne schöne Propa und mal bissl Abwechlung zu den ganzen Müll, der hier im Forum tagtäglich abgelassen wird.

Schöne Propa, liebevoll gestaltet und schaut gut aus. *bienchen verteil*
 

DeletedUser

Gast
danke schön... ein lob von ksk. das ehrt mich nun wirklich :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gemacht Jano :)

Großes Lob. Vorallem die bildliche darstellung ! :p
 

DeletedUser

Gast
Jano the man :cool:

Endlich mal was schönes Bildliches. Muss atm genug im RL lesen ^^

Aber ein Wermutstropfen ist dennoch da.
Ich muss um alles sehen zu können horizontal scrollen :(

Aber ansonsten alles schön gemacht.
Dann mal weiter so: -=SW=-, RevO, 1100XX und ~NEC~ + wings.
 

chrisi walzi

Gast
Hat halt jemand nen zu kleinen Bildschirm :twisted: Ich musste nicht horizontal scrollen :cool:

Jop, hübsche Propa, gefällt mir!
 

DeletedUser

Gast
Sagenhaft geschrieben. Aber Jano du hast den Clan vergessen. (Ihr bestes Bündniss) Sie unterstützen RoT und Greifen NEC mit aller härte an:)
 

DeletedUser77903

Gast
hehe
hast echt spitze gemacht :)
freu mich schon auf deine nächste ;-)
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht das ganze, echt gut....;-)


aber bedenkt das auch rot kein so schlechter stamm ist...

an ck...ihr seit eingeladen, wenn dir und deinen leuten langweilig ist...:mrgreen:
 

DeletedUser78600

Gast
@Janospatz:
Hast de wirklich sehr gut gemacht mein Liebster...*g*
Dann werden wir die geschenisse mal beobachten!^^

@Basti:...na auch mal hierher verirrt?^^
 
Oben