• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es war einmal...

DeletedUser

Gast
@Jano
ich werde mich mit Sicherhheit hier nicht auf weitere Spiele einlassen "ich habe Recht und Du nicht", diese überlasse ich dann doch gern anderen, die gerne ihre Zeit hier oder woanders verbringen...
Aber zu dem Punkt Spion, blicke mal zurück zum 22/23. Juli da fällt Dir bestimmt ein Namen auf, das ist die besagte Person mit der ihr tagelang vorher in unserem Forum drin wart.
Wie nennst Du das, wenn nicht Spion vorher einnisten lassen? Wanderer auf falschen Weg ;-)
Naja sei es wie es sei, wenn man so etwas tut, und dann es nicht mal zugibt, zeigt es mir mal wieder das ich da garnicht so schlecht liege.
Weiter finde ich es Klasse, das sich die Schäfchen auch immer mal wieder melden *g*
@Gulasch
Wenn RoT/RoTw so auf Kuschelkurs ist und war, wie erklärst Du Dir denn bitte die OFF Basher Zahlen, falls Du die Güte hättest, die mal zusmamen zu zählen ;-)

Bin jetzt schon richtig gespannt, was diesmal wieder als Erklärung rüber kommt (genau, die haben wir heimlich in unserem Kuschelkurs dazuadieren lassen, da wir Supportspieler sind *ggg*)

@Jano
Neu hinzugekomme Fakten zu deinen Aussagen:

wir haben nicht alle stämme angeschrieben und sie gefragt, ob sie mit uns euch atten..

stimmt nicht alle, sondern nur die die an uns angrenzen ;-)

mit NEC haben wir nun auch schon eine weile ein gutes BND, wo die kommunikation und das Vertrauen sehr gut sind. Da hat es angefangen, das ihr NECs Kriegsfeinde (Clans) aufgenommen habt, obwohl ihr auch ein bnd mit ihnen hattet. Das ist nicht fein, sowas machen selbst wir, der verhasste stamm, nicht. Unehrenhaft.
hier mal eine uhrenhafter Wechsel eines Spielers namens attila66
=B=SW= -=SW=- 2009-08-25 00:59:41
CLAN-T =B=SW= 2009-08-10 01:00:00
NBN CLAN-T 2009-02-12 01:17:36

upsala, wie kommt denn das zustande?

1. Haben wir bei euch angefragt, ob ihr unser damaliges bnd, MC, gegen DFC, KSK... mitdeffen könntet... Eure aussage war, dass es nicht geht, weil ihr im Krieg seid. Wie es sich herausgestellt hat, war euer Krieg 1100XX
Auch diese Aussage muß ich wiedersprechen, denn wir hatten zu dem Zeitpunkt als die Afrage kam auch mit anderen Stämmen Krieg, die heute nicht mehr auf Welt22 präsent sind...und habt ihr DEFF bekommen wenn danach gefragt wurde, oder nicht?

Im großen und ganzen muss ich auch sagen, dass nicht wir es waren, die sehr "geil" auf diesen Krieg waren. Das hat die allgemeinheit der anderen Stämme auch mit zu tragen. Nur damit unser Herr von cmb das auch mal mitbekommt. Und ihr hattet die möglichkeit durch die entlassung der aufgenommenen Spieler. Ihr wolltet nicht so recht.. Im endeffekt würde ich einfach von schlechter Diplomatie eurer Seite her sprechen!

Finde deine Abkürzung zwar interessant, aber ich bleibe lieber bei cnb *g* und zu dem Thema mit Entlassen des aufgenommen Spielers, ist passiert, das könnte Dir bestimmt jeder bestätigen, der bei NEC noch präsent ist und die Tatsachen gern real betrachtet.

Denke ich habe wieder zu viel dazu geschrieben, aber trotzdem schätze ich so ein Verhalten nicht, auch wenn jetzt wieder all deine Spielfreunde wieder auf mich eintreten werden.

Spiel ist Spiel, aber auch das muß man fair spielen, das ist nun mal meine Meinung und dabei bleibe ich

Und alle anderen, die gern mit unbekannten Spielernamen hier ihren Senf anbegeben, kommt mal nach Berlin und kauft euch eine ordentliche Currywurst bei Krasselts oder Konnopke und entspannt euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weiter finde ich es Klasse, das sich die Schäfchen auch immer mal wieder melden *g*


Denke mal,damit bin wohl ich gemeint.Ich war so klein,dass sich fast die ganze RoT/w-Horde auf mich gestürzt hat.


Ihr seid Support-Spieler.Typische Adelung eines Dorfes sieht bei RoT so aus:

-Vermutungen an den Support richten
-Spieler sperren lassen
-BBs adeln

=>Frontdörfer
Sorry,aber etwas anderes habe ich damals von euch nicht gesehen!


Du sagst es :p
 

DeletedUser

Gast
@Gulasch
Wenn RoT/RoTw so auf Kuschelkurs ist und war, wie erklärst Du Dir denn bitte die OFF Basher Zahlen, falls Du die Güte hättest, die mal zusmamen zu zählen ;-)

Natürlich bekommt ihr nun Off Bash Punkte ;-)
Ihr steht ja auch inzwischen in nem Krieg... ich rede von vorher :)



und habt ihr DEFF bekommen wenn danach gefragt wurde, oder nicht?

Da kann ich natürlich nur für mich sprechen... aber ich hab trotz mehreren Anfragen nur von astra (mit dem damaligen astra Spieler hat ich nen PB!!) Deff bekommen sonst keine o_O


Und alle anderen, die gern mit unbekannten Spielernamen hier ihren Senf anbegeben, kommt mal nach Berlin und kauft euch eine ordentliche Currywurst bei Krasselts oder Konnopke und entspannt euch ;-)

Berlin ist zu weit :(
Kannst mir net eine schicken :cool:

So ich geh wieder adeln :mrgreen:

H4iL RoT
 

DeletedUser

Gast
zu dem spion.. nein. er war keiner.. wir haben den acc bekommen, weil einer unserer spieler im RL der Chef von eurem Spieler war und er nicht wollte, dass seine dörfer amn euch fallen. nun hat er sich entschieden doch weiter zu spielen und ist auf bewährung. und nur so zur kleinen info.. er hat uns nichts aus eurem Forum rauskopiert..

zu atilla.. ok. Haben wir aufgenommen. Natürlich in absprache mit der SF unserer BNDs, die interesse an ihm haben könnten.. Wir fragen zumindest erst unsere BNDs ob sie was dagegen haben und wenn ja gibt es keine aufnahmen!


nein, wir haben nicht den ersten kontakt zu den anderen stämmen gehabt. da kannst du auch gerne bei SERA nachfragen. Als erstes hat 1100XX mit ihnen geschrieben und sie an mich weitergeleitet.

ja, ihr wart mit wem anderen im krieg. wie viele dörfer hatte dieser stamm, dass es soo schnell ging, dass sie nun weg sind? auch wie 1100XX ca 1000 dörfer?? das ist kein Krieg, das ist ein geplänkel, mehr nicht!

zum entlassenen spieler: es war nur einer?? dann hab ich wohl die stammeswechsel zu RoTw falsch gelesen o_O es waren mehr als einer :p

und zum schluss: ne leckere currywurst und ein kühles blondes würde ich nehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch SERA Taktik. Wer hat denn jetzt wen kopiert?


Eine Hand wäscht die andere mein Lieber.Gegenseitiges Abgucken! :p

ja, ihr wart mit wem anderen im krieg. wie viele dörfer hatte dieser stamm, dass es soo schnell ging, dass sie nun weg sind? auch wie 1100XX ca 1000 dörfer?? das ist kein Krieg, das ist ein geplänkel, mehr nicht!

Jano,du hast kein Respekt.Es war -TLC- :mrgreen:
Damals musste der Main noch mit ran,weil der Wing es nicht alleine geschafft hat(Dörfermäßig waren sie nämlich gleich auf,wäre ja ein fairer Kampf geworden o_O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohh.. ja.. jetzt erinner ich mich.. da waren ja auch nec und SW beteiligt :D :D :D

LOL!!!
 

DeletedUser105623

Gast
Ach Leute...was machen wir hier?
eigentlich so wie ich das sehe, treffen hier 2 -3 Sture Köpfe aufeinander und keiner will seine position aufgeben bzw. behaupten!!

Wenn wir schon bei der Currywurst und dem kühlen blonden sind...Machen wir doch einfach ein runden Tisch auf...setzten uns zusammen und sondieren die Lage...ist ähnlich wie in der Politik...einig ist man sich nie...aber man muss kompromisse bereit sein ein zugehen...
Fehler sind passiert und nicht mehr zu ändern, aber man kann daraus lernen....ob hier im spiel oder im RL!!!

Diplomatisch ist sicher einiges schief gelaufen...aber jeder hier weiß, wenn das RL stress bringt..ist im spiel nur halbe aufmerksamkeit und schnell wird etwas überlesen oder gar falsch wieder gegeben!!!!

Und zum schluss noch eins...wir hassen uns nicht...sonder diese 2 Stämme zollen sich höchsten respekt...auch wenn einiges hier in´s lächerliche gezogen wurde!
 

DeletedUser

Gast
So,jetzt haben wir ein schönes Beispiel,wo ein Clani zu RoT wechselt^^

GFZ6 zu RoTw.....den Vogel kenne ich auch noch.
 

DeletedUser

Gast
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen cnb... Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wieviele Spione ihr bei uns im Stamm hattet oder habt.

Was die Beziehungen zu euren BND´s anbelangt, verhaltet ihr euch in keinster weise korrekt^^ Ward ihr nicht die jenigen die gesagt haben, dass die clans ****** noobs sind die ziel und planlos auf ihren Dörfern hocken? Ihr wolltet doch das BND kündigen und habt nur zurückgeschreckt da ihr sie nicht auch noch gegen euch haben wolltet. Aber eure neue Taktik die clan-Spieler unter Druck zu setzten das sie bei euch eintreten scheint ja aufzugehen. Die Tatsache das ihr von einigen clan Membern die Uv bekommen wolltet oder habt, sollte hier vielleicht auch noch erwähnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, die Clans haben sich aufgelöst und nun meint RoT es ihnen gleich machen zu müssen :D :D :D

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf


8 RoT-W 131.236.918 131.236.918 40 3.280.923 12770 10.277



20 RoT-O 76.071.948 92.988.408 72 1.291.506 8969 10.368


o_Oo_Oo_O

ob es diesmal klappen wird??? und nicht so endet wie bei den Clans?? Wir werden sehen. in der nächsten Folge von:

Wir sind ein Massenstamm, adelt uns weg!
 

DeletedUser

Gast
Was die Beziehungen zu euren BND´s anbelangt, verhaltet ihr euch in keinster weise korrekt^^ Ward ihr nicht die jenigen die gesagt haben, dass die clans ****** noobs sind die ziel und planlos auf ihren Dörfern hocken?

Das sind genau die die jetzt bei NEC sind :)
 

DeletedUser

Gast
So nun habe ich es auch mal geschafft hier alles zu lesen.Wolte als verhasster Rotler auch mal ein paar kurze worte verlieren.Nette Propaganda muss man sagen ich wäre dafür ehrlich gesagt zu faul deshalb respeckt der die Zeit investiert. Tja ich habe leider festgestellt das hier alles auf die Goldwage gelegt wird was man so schreibt und dannach nur böses Blut fließt. Ich weiß nicht wer grad mehr dörfer geadelt hat und wie momentan die aktuellen Statistiken aussehn ist mir och bockwurcht ... Werde es schon merken wenn ich himmelsrichtung wählen muss *G*.
Für mich ist es nur ein Spiel und ob ich gewinne oder verliere spaß hat es mir dennoch gebracht.Wobei man ja einen gesunden Ehrgeiz entwickelt hat die Jahre über :)
Auf jedenfall nen guten rutsch ins neue wünsche ich euch ...
und denkt dran das leben ist kein Ponnyhof.
 

DeletedUser

Gast
;o)

hachja.. ich les das immer wieder gerne .. :p

was sich seither doch alles verändert hat.. :mrgreen:

und manches nicht einmal zum nachteil ... jetzt macht das spiel wieder richtig spass .. :twisted:(axt)

die grössten quertreiber haben das spiel beendet und ihre accounts in andere hände gegeben ... nur was bringt es,
wenn man(n) diese accounts nicht hegt und pflegt und diese sich sogar zum schluss in babas umwandeln ?

weiterhin allen viel spass und mögen die besseren gewinnen :)
 

paok-4-

Gast
Wo sind denn jetzt bloss die anderen Stämme geblieben? War mal nicht dir Rede von SW, ReVo, NEC und 1100xx. Die sind unauffindbar in W22 :D

Schon noch interessant wie sich das Blatt nach fast einem Jahr wendet ^^

RoT lässt mal grüssen :)

ps: aber die Propa fand ich Klasse :) besser als die letztere ^^
 

DeletedUser

Gast
Aber irwie besser als wenn darum nen neues Thema eröffnet wird...nech :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ein Glück ist RoT ja auch noch RoT -.-

Und Stimmt, ganz vergessen, Rotw ist ja zu nem Spitzenstamm herangewachsen... -.-

Immer dieses geflame echt, ey. Nur weil wir die Namen geändert haben? o_O

Immerhin habt ihr Spitzenspieler. 8 AG's aufs Dorf getimt, keine Ceaning-off vorgetimt aber 8 mio Punkte... Ja Stimmt, bei uns geht es bergab... -.-

Echt ey, erst überlegen, dann Schreiben. Aber einige werden das eh nie kapieren.

Akte von RoT --> Grau- und Internadeln lässt grüßen http://de22.twplus.org/file/ally/48282/conquers/?page=1


Akte von RoT² --> lässt sich aufadeln, adelt intern UND :eek: verliert an uns http://de22.twplus.org/file/ally/25170/conquers/?page=1

Hm... da wären noch wir über...

Akte RsW --> internes Adeln und :O HEY, WIR ADELN VOM GEGNER!!!!! http://de22.twplus.org/file/ally/26383/conquers/?page=1
 

paok-4-

Gast
Also das sieht mir auch nach intern adeln aus, wird aber wohl Intepretationssache sein ^^

Verluste [~1100XX Memoriam~] (931|958) K99 9,763 Unbekannt Killing Distruction [RsW] IOREK BYRNISSON [RoT] 2010-06-10 12:03:10
Gewonnen Mausbär15 $ (723|766) K77 4,448 Unbekannt Bounty 95 [B-RsW] Hoschi Hamburg [RsW] 2010-06-10 11:56:50
Gewonnen Düsseldorf (617|608) K66 9,325 Unbekannt marivn [DRDK] pr02 [RsW] 2010-06-10 11:45:28
Gewonnen Nürnberg (605|622) K66 8,909 Unbekannt marivn [DRDK] pr02 [RsW] 2010-06-10 11:19:27
Intern [~territorium novum - 007~] (923|886) K89 9,739 Unbekannt Killing Distruction [RsW] Murmel5 [RsW] 2010-06-10 11:17:12
Gewonnen ~218~, (827|608) K68 9,711 Unbekannt Reisone [B-RsW] Jano tha Uno [RsW] 2010-06-10 11:01:01
Gewonnen ~294~, (809|594) K58 9,747 Unbekannt Reisone [B-RsW] Jano tha Uno [RsW] 2010-06-10 11:00:45
Gewonnen ~217~, (812|594) K58 9,735 Unbekannt Reisone [B-RsW] Jano tha Uno [RsW] 2010-06-10 11:00:27
Gewonnen ~514~, (746|610) K67 10,109 Unbekannt Reisone [B-RsW] Jano tha Uno [RsW] 2010-06-10 11:00:11
Gewonnen D fighter 59 (805|643) K68 9,713 Unbekannt fighter-david [SoW] delle90 [RsW] 2010-06-10 10:09:10
Intern 051Ledenitzen (954|899) K89 10,636 Unbekannt onkelche [RsW] deradi [RsW] 2010-06-10 09:42:38
Intern 059Tschinowitsch (955|900) K99 10,636 Unbekannt onkelche [RsW] deradi [RsW] 2010-06-10 08:54:32
Intern 3 Kassel 038x? (637|641) K66 8,493 Unbekannt pr02 [RsW] pr02 [RsW] 2010-06-10 08:31:01
Gewonnen 3 Kassel 038x? (637|641) K66 8,493 Unbekannt marivn [DRDK] pr02 [RsW] 2010-06-10 08:30:54
Gewonnen Namenlos... (633|644) K66 8,501 Unbekannt marivn [DRDK] pr02 [RsW] 2010-06-10 08:06:38
Gewonnen ~416~_ (818|587) K58 9,285 Unbekannt Reisone [B-RsW] Jano tha Uno [RsW] 2010-06-10 07:03:20
Gewonnen Barbarendorf (783|516) K57 11,874 Unbekannt Unbekannt schabadu [RsW] 2010-06-10 06:25:30
Gewonnen ~395~_ (817|592) K58 10,237 Unbekannt Reisone [B-RsW] Jano tha Uno [RsW] 2010-06-10 02:46:22
Intern [~territorium novum - 012~] (916|886) K89 9,916 Unbekannt Killing Distruction [RsW] Murmel5 [RsW] 2010-06-10 00:56:39
Intern [~territorium novum - 011~] (920|888) K89 10,016 Unbekannt Killing Distruction [RsW] Murmel5 [RsW] 2010-06-09 23:19:34
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Und was will der Autor uns damit sagen?

Dass ihr es mal wieder geschafft habt, ein Dorf zu adeln? o_O

Bitte nur sinnvolle Posts, danke.

Mit deinem Letzten kann man nichts anfangen. Und es ist unübersichtlich.
 

DeletedUser

Gast
lol naja ich seh da ebenfalls nur vieles interne geadel also wiederlegt es ja deine vorigen Aussagen^^:pala:
 
Oben