• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es war einmal...

DeletedUser

Gast
...eine Zusammenarbeit zweier Stämme gegeben. Diese nannten sich *B4B* und closed.

Diese Zusammenarbeit beschränkte sich im Prinzip sehr. Eigentlich bestand diese eher darin, dass beide Stämme froh waren, eine Front weniger zu haben und das marginale Interesse daran, dies zu ändern sorgte auf beiden Seiten für Wohlwollen. Jedoch sollte sich dies ändern, als ein strahlender, kraftstrotzender Ritter in himmlischer Pracht
6dme.jpg

sich bei Closed bewarb entfuhr es dessen Mitgliedern: Ey Krass!

Doch das sah der Stamm von *B4B* gar nicht gerne und forderten sogleich ihren Bündnispartner auf, ihren Bündnisvertrag einzuhalten. Gleich mehrere Verstöße gab es. Mit der Aufnahme wurde die festgelegte Adelsgrenze missachtet. Auch wurde das Einverständnis des anderen Stammes nicht eingeholt, denn dieses Einverständnis ward nicht gegeben.

Sehr schnell wurde der Ton scharf, aber closed war klar, der Neuzugang ist alles wert, wir werden mit dem noch sehr lange Spaß haben und diese engstirnigen Bashers for Brothers das Fürchten lehren!

Doch ganz so gut aufgestellt fühlte sich der Stamme Klosett nicht, und suchte sich würdige Partner, damit ja Nichts anbrennen kann. So fand sich im Westen bereits ein Kriegsgegner von den Bashern namens BAU, die sogleich Feuer und Flamme waren. Aber es geht noch mehr, immerhin sind wir ja nicht hier um Spaß zu haben, nein, wir wollen kuscheln, damit wir ja keine Angst haben müssen und die Nächte durchschlafen können. So fand sich mit SaD auch ein Partner im Norden, weitab vom Klosett selbst, aber ebenfalls stark daran interessiert, die Basher zu bashen.

So ward die Allianz der drei Mächtigen geboren und man machte sich auf, dem Namen gerecht zu werden und wirklich alles, absolut ALLES zu verschlingen, was den Weg kreuzen sollte.
vyu3.jpg


Der Krieg begann und es wurden Verluste und Erfolge auf beiden Seiten erzielt. Erste Mangelerscheinungen traten innerhalb kürzester Zeit in Kraft.

So kam es, dass der so hoch geschätze Account, für den man ein Bündnis mit Füßen trat, 18 Tage nach seinem Eintritt wieder austrat. Und so kam es, das der Stammesführer der Basher mit seinem so harschen Ton gegenüber Closed die rettende Idee hatte, und ohne ein Wort zu sagen seine Löschung aktivierte.

Nun sind also die Gründe des eigentlichen Kriegsausbruches auf beiden Seiten nicht mehr gegeben, doch der Krieg besteht fort und wird wohl noch lange anhalten. Auch wenn sich eine Seite bereits sehr sicher ist, dies sei nicht der Fall:
AKAtomekk13 schrieb:
AKAtomekk13 30.12.13 00:05
ja ok und wie ist die lage im stamm?
ich glaube wenn du wechselst brechen die zusammen

Für den Leser der sich nun fragt, von welchem Wechsel die Rede ist? Vorab, es ist Marebu80. Closed war sich wohl des sicher angekündigten Sieges doch nicht so siegessicher, immerhin bedurfte es eines Spions bei den Bashern, um Dorferfolge zu verzeichnen und Dörfer halten zu können. So kann Closed ihre klare Dominanz gegenüber den Bashern mit aktuell 36 Adelungen und lediglich 25 Gegenadelungen überzeugend darlegen. (Leider darf ich hier Ey*Krass nicht dazu zählen nachdem er ausgetreten ist, obwohl Closed noch ne Weile UV hatte)
Der kleinere Verbündete namens BAU, zwar nicht so gut, stark und überlegen wie Closed, führt hier eine andere Bilanz ins Feld. Schöne 52 Adelungen gegenüber schwachen 3 Adelungen von den Bashern seit Kriegsbeginn. Scheint, als ob die Großen von den Kleinen lernen müssen.
Auch SaD gibt sich im Forum die Ehre, meist mit blöden Kommentaren wie schwach doch die Basher sind, aber wirkliche Taten sieht man von denen auch nicht. So wird hier eine Bilanz präsentiert: 32 gewonnen, 49 verloren. _SaD_ vs. *B4B* 0:1.
(Anmerkung: Bilanziert sind alle Adelungen nach TW-Plus ab dem 22.12.2013, also auch Readelungen!)
Ich darf zitieren:
Raul93 schrieb:
Aber freut mich für euch, wenn ihr einen Gewinn von 10 Dörfern bei einer Kapazität von über 2000 Dörfern so feiert
Ich darf anmerken:
SaD 2600 Dörfer
_SaD_ 600 Dörfer
Closed 2800 Dörfer
BAU 900 Dörfer

Think about it!

Für einen totgesagten Stamm der scheinbar an allen Fronten verliert, scheint es eine düstere Zukunft zu geben. Um dies auch wirklich wahr werden zu lassen gelingt es dem Klosett-Führer einen weiteren Stamm, zukunftsorientiert, mit ins Boot zu holen. *T7L* soll sich mit Closed verbünden, zwar nicht aktiv in den Krieg einsteigen, aber irgendwann wird man sicherlich miteinander kuscheln können, wenn *T7L* durch BAU sich durchgefressen hat und an der *B4B*-Front steht. Weise gedacht, alles geht klar, es läuft wunderbar. Top 1 Stamm + Top 2 Stamm + Top 3 Stamm gegen den Rest der Welt! Und was passiert mit BAU? Ach, naja, mit Bündnispartnern kann man ja umspringen wie man will, *T7L* ist ja deren Problem.

Mittlerweile ist der Stammesverräter Marebu80 gewechselt und ich persönlich bin beeindruckt von der zukunftsorientierten Ausrichtung der Stammesführung von Closed. Insofern tut es mir wirklich sehr leid, zugeben zu müssen das unser Stamm zerbricht. Nicht weil es sein müsste, nein, einfach nur weil AKAtomekk13 mit Sicherheit Recht hat. Bis dieses Recht jedoch mit Wirkung und Nachhaltigkeit bei uns einschlägt, werden wir euch schwere Stunden besorgen, egal ob im Norden SaD steht, egal ob im Westen BAU oder *T7L* steht, egal ob im Süden Closed steht. Wir werden kämpfen, dafür haben wir uns auf W96 angemeldet. Nicht um seine Bündnispartner zu verarschen, nicht um mithilfe von Spionen zu adeln weil man anders zu blöd ist. Nicht um mithilfe von Stammesverrätern die gegen den eigenen Stamm deffen seine Dörfer halten zu können. Nicht um mithilfe von jedem Stamm den es gibt zu Kuscheln und Eier zu schaukeln. Wir haben uns angemeldet, um zu kämpfen und das werden wir!

a5uu.jpg
 

DeletedUser149142

Gast
Schön, endlich mal wieder eine nette Propa :D

*applaus*
 

DeletedUser

Gast
Kann mich wsm nur anschließen, sehr schön geschrieben ;-)
 

DeletedUser150490

Gast
Naja, wurde ja aber einiges ausgelassen oder nicht richtig ausgeführt. Unter anderem, dass ihr den Spieler arnie1 gekickt habt, sonst würde eure Statistik gegenüber SaD auch weniger schön aussehen ;)

Und ihr habt euch ja auch paar Kriegsbündnisse gesucht, nur dass ihr denen oder die sich selbst zu wenig zutrauen, um das öffentlich zu machen... Schade. Aber auf jeden Fall auf gutes Kämpfen! ^^
 

DeletedUser

Gast
Wobei SaD auch Carlumen und Linkinparkfan-95 gekickt hat und auch der Wing ein paar Dörfer verliert und sich somit die Statistik wieder ändern würde^^
Aber das ist ja nur "Statistikrumgeschwafel", der Krieg ist gerade erst ins rollen gekommen bin gespannt wie sich das alle entwickelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir jetzt anfangen, alles aus zu werten, dann wird das viel Arbeit.

Bei SaD wurde Carlumen gekickt als wir ihn geknackt hatten und geadelt haben. Mittlerweile wurde LinkinParkFan95 gekickt nachdem er von uns geadelt wird. Weitere Adelungen an ihm zählen halt jetzt nimmer, unser Pech. Wie auch die von Carlumen dann nicht mehr zählten, unser Pech.

SaD hat "Pech" das Arnie seine Truppen verheizt hat, Löschen-Button aktiviert hat. Hätte sich auch friedlich von uns aufadeln lassen können, hat er nicht, also eher Glück für SaD. Das wir einen Account kicken der auf Löschen steht und nun die Adelungen für SaD nicht mehr zählen, ihr Pech. Aber ich bin mir sicher, ihr hättet den Account bis zum Schluss in euren Reihen belassen.

Ich habe auch die ganzen Dörfer von Krass nicht gezählt die wir geadelt haben, ansonsten würde die Closed Bilanz auch was anderes hergeben. Egal wie lange da eine UV von euch drin war, das sind halt mal auf einen Schlag -200 Dörfer für Closed gewesen durch den Austritt. Fakt, punktum.

Wenn du also eine andere Statistik aufzeigen willst, mach das. Ich habe meine zu Grunde liegenden Werte für eine Statistik ehrlich benannt. Dabei kommt ihr besser weg als wenn ich so kleinkariert - wie du grad bist - gewesen wäre.

Ihr habt den Krieg erklärt, jetzt Fakten drehen zu wollen um paar Dörfer mehr in der Statistik rauszuhandeln? Zeigt Eier und schickt OFF´s, nicht schon wieder alles bequatschen wollen...
 

DeletedUser150490

Gast
Den Krieg erklärt habt ihr, als ihr uns angegriffen habt. Wir haben das bloss noch schriftlich gemacht. ^^

Du hast aber Recht, dass das Streiten um Zahlenwerte nicht viel bringt. Auch wenn ich deine Zählkünste nicht ganz verstehe. Sind schliesslich immer noch sehr viele krass-Dörfer in unserem Besitz. Und wenn du nicht "quatschen" willst, dann mach keine Propas in öffentlichen Foren, die man kommentieren kann ;)

Offs kommen schon noch, keine Angst. Waren gerade bisschen dabei bei eurem Bündnispartner aufzuräumen ^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast aber Recht, dass das Streiten um Zahlenwerte nicht viel bringt. Auch wenn ich deine Zählkünste nicht ganz verstehe. Sind schliesslich immer noch sehr viele krass-Dörfer in unserem Besitz. Und wenn du nicht "quatschen" willst, dann mach keine Propas in öffentlichen Foren, die man kommentieren kann ;)

Ich will natürlich quatschen, dazu ist das PuP da. Allerdings will ich schöne Berichte, gute Aktionen, schlechte Aktionen, verbalen Schlagabtausch. Nicht die Diskussion, ob jetzt diese 3 Dörfer oder jene 5 oder andere 8 Dörfer in die Bilanz gehören oder nicht. Das ist Kinderkram. Wenn dir meine Ausgangswerte für eine Statsitik nicht passen und du der Ansicht bist, das geht besser und genauer als "nur" die Eroberungen in TW-Plus zu bilanzieren, tu dir keinen Zwang an und liefer. Aber darüber streiten ob jetzt von Arnie 15 Dörfer zu SaD gerechnet gehören und für uns 10 Dörfer von Carlumen und 10 von LinkinParkFan95 ist doch die Buchstaben gar nicht wert.

Richtig ist deine Aussage das ihr von Krass Dörfer geholt habt, was ich unterschlagen habe. Er hatte 209 Dörfer, ihr habt also auf einen Schlag -209, 39 davon habt ihr geholt macht insgesamt ein Minus von 170 anstatt meiner genannten 200. Da dies nun auch geklärt ist, bitte ich um Propa.
 

DeletedUser

Gast
ihr habt uns den krieg erklät indem ihr Krass aufgenommen habt!
 

DeletedUser

Gast
Och... ich hab dem Hannes noch keine einzige OFF verpasst und schon ist er weg. Dabei hätte ich mich gefreut mal Gegenwehr zu kriegen. Ich hatte sogar schon ein Gedicht, nur für ihn verfasst:

Es war einmal ein Schneiderlein,
das wollte eigentlich Krieger sein.
Er suchte sich drei weitre Mann
und alle zogen sich wie Krieger an.

Das Ergebnis sah aus wie vier Schwuchteln...
"Die Dreisten Vier sind hier am Suchteln!!"
So schrieben sie in ihr Profil
und spielten for the Multikill!

So träumten sie von künftger Pracht,
doch über Hannes8818...
wird halt einfach nur gelacht!

Das mag wohl stark daran liegen,
das er versucht den Gegner zu verbiegen,
ihn doch bitte nicht zu attackieren,
das schlägt ihm doch so sehr auf die Nieren.

Bekommt er ein freundliches Nein präsentiert,
er sofort die IGM´s blockiert.
So hat er die Art von Klasse und Stil,
die Closed unbedingt haben will.



Und die Moral von der Geschicht?!
Hannes8818 im Stamm haben lohnt sich nicht.
Es kann einfach kein Krieger sein,
ein Schneider ohne Eierlein!
 

DeletedUser150901

Gast
Hammer geiL :D

Habe mích jetzt extra hier angemeldet xD

Du wilst schöne Aktionen?^^ Habe SaD 500 incs verpasst, ohne großartige hilfe von anderen Leuten, paar incs von nem Kumpel, aber im großen und ganzen ne Aktion von mir alleine, und der achso tolle, mächtige Stamm SaD hats nicht auf die reihe bekommen und bereits ( ich glaube :p) 8 Dörfer verloren ;)

Und auch hat mir SaD schon vor wochen mit mehreren tausenden Angriffen gedroht, doch leider kam bis jetzt sogut wie nichts, ausser paar kleine Fakes und abundzu ne Off von einem Uv acc den LioBm spielt xD

Gruß Phoenix :D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich mag den Phoenix col? Oder? Hm... Ja, ich glaub ich mag ihn!

Hannes wieder bei Closed? Hab diesmal ich zu früh gelacht?
 

Deleted User - 9619197

Gast
Das haben wir bald wieder^^
Was auch immer da grad abgeht
 
Oben