• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es wird sich einiges ändern...

DeletedUser126600

Gast
Ich denke das ich hier mal was klarstellen muss!

Die Ex-Iller haben sich nicht gelöscht, es waren .:SF:.ler die sich gelöscht haben und das aus gutem Grund. Die 2012 Fraktion weis da sicher selber bescheid.

Was Ill geleistet hat gehört respecktiert. Denn gegen 3 Stämme alleine zu kämpfen ist beispielhaft und dann noch so kämpferich und mit allem was man an wiederstand leisten kann. Selbst wenn Frontgebiete aufgegeben werden mussten. Ich selber habe das zu spüren bekommen mit 4K incs (2012 und Phobie lacht wahrscheinlich gerade).

Ich denke das ich jetzt für alle (bis auf einen) ehemaligen Iller rede:
Wir sind eine verschworene Gemeinde und wir gehören seitdem Zusammeschluss zu BoB und Entf. Und das wird euch, 2012 und Phobie, nicht gefallen, auch wenn ihr es runterspielt!

Was L4D angeht kann ich nur eines sagen:
Wir hätten das Ding rocken können wenn nicht manch einer so, na ihr wisst schon, gewesen wäre.



P.S.: Ich benutze hier keine Vornamen, denn das gehört sich für mich nicht in einem öffentlichen Forum. Per PN gerne, aber nicht hier. Schon garnicht wenn man sie falsch schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103814

Gast
1 ENTF 863.462.170 1.015.373.687 69 14.715.561 102376 9.918
2 Phobie 850.675.476 850.675.476 40 21.266.887 85283 9.975
3 2012 493.916.598 493.916.598 25 19.756.664 49737 9.931
4 BOB 246.216.199 246.216.199 17 14.483.306 24600 10.009


@landriel: Und jetzt rechne mir mal vor, wo "ihr" hier führt! :D ENTF ist lediglich durch die Aufadelung von BOB und grauen Dörfern groß geworden, nicht weil sie so gute Kriegsführer sind^^ Lächerlich das ganze :D

Lydi: Erst lesen dann das M*** aufreißen. Ich sagte wir führen in der Rangliste der aktiven Spieler und das deutlich. Also danke für den beitrag, jetzt kenn ich die rangliste wieder^^

@Uri: schön dich wieder zu haben. hab dich schon vermisst :D Vllt. bauste bald mal deine Dörfer wieder aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke das ich hier mal was klarstellen muss!

Die Ex-Iller haben sich nicht gelöscht, es waren .:SF:.ler die sich gelöscht haben und das aus gutem Grund. Die 2012 Fraktion weis da sicher selber bescheid.

Was Ill geleistet hat gehört respecktiert. Denn gegen 3 Stämme alleine zu kämpfen ist beispielhaft und dann noch so kämpferich und mit allem was man an wiederstand leisten kann. Selbst wenn Frontgebiete aufgegeben werden mussten. Ich selber habe das zu spüren bekommen mit 4K incs (2012 und Phobie lacht wahrscheinlich gerade).

Ich denke das ich jetzt für alle (bis auf einen) ehemaligen Iller rede:
Wir sind eine verschworene Gemeinde und wir gehören seitdem Zusammeschluss zu BoB und Entf. Und das wird euch, 2012 und Phobie, nicht gefallen, auch wenn ihr es runterspielt!

Was L4D angeht kann ich nur eines sagen:
Wir hätten das Ding rocken können wenn nicht manch einer so, na ihr wisst schon, gewesen wäre.





P.S.: Ich benutze hier keine Vornamen, denn das gehört sich für mich nicht in einem öffentlichen Forum. Per PN gerne, aber nicht hier. Schon garnicht wenn man sie falsch schreibt.

jetzt muss ich etwas lächeln

Ill hat bis jetzt immer ihren arsch gerettet ob das gegen Mc war ob das gegen Semper war oder dann gegen enft und bob den 2012 ist erst recht spät gegen ill eingestiegen
Und soll ich deine Pn hier reinstellen wie großmäulig due da gewesen bist ?

und des weiteren wollen wir garnicht davon reden wieviel accs sich ill unter den nagel gerissen hat ^^

Aber das ist ein altes Thema

Was zählt ist das jetzt

Bei L4D hätten wir was rocken können ?

Aber nicht mit der Stafü oder den membern von ill die alles weitergegeben haben also ist das thema auch durch ^^:)
 

DeletedUser126600

Gast
Zitat Zitat von donny-diez Beitrag anzeigen
Ich denke das ich hier mal was klarstellen muss!

Die Ex-Iller haben sich nicht gelöscht, es waren .F:.ler die sich gelöscht haben und das aus gutem Grund. Die 2012 Fraktion weis da sicher selber bescheid.

Was Ill geleistet hat gehört respecktiert. Denn gegen 3 Stämme alleine zu kämpfen ist beispielhaft und dann noch so kämpferich und mit allem was man an wiederstand leisten kann. Selbst wenn Frontgebiete aufgegeben werden mussten. Ich selber habe das zu spüren bekommen mit 4K incs (2012 und Phobie lacht wahrscheinlich gerade).

Ich denke das ich jetzt für alle (bis auf einen) ehemaligen Iller rede:
Wir sind eine verschworene Gemeinde und wir gehören seitdem Zusammeschluss zu BoB und Entf. Und das wird euch, 2012 und Phobie, nicht gefallen, auch wenn ihr es runterspielt!

Was L4D angeht kann ich nur eines sagen:
Wir hätten das Ding rocken können wenn nicht manch einer so, na ihr wisst schon, gewesen wäre.





P.S.: Ich benutze hier keine Vornamen, denn das gehört sich für mich nicht in einem öffentlichen Forum. Per PN gerne, aber nicht hier. Schon garnicht wenn man sie falsch schreibt.
jetzt muss ich etwas lächeln

Ill hat bis jetzt immer ihren arsch gerettet ob das gegen Mc war ob das gegen Semper war oder dann gegen enft und bob den 2012 ist erst recht spät gegen ill eingestiegen
Und soll ich deine Pn hier reinstellen wie großmäulig due da gewesen bist ?

und des weiteren wollen wir garnicht davon reden wieviel accs sich ill unter den nagel gerissen hat ^^

Aber das ist ein altes Thema

Was zählt ist das jetzt

Bei L4D hätten wir was rocken können ?

Aber nicht mit der Stafü oder den membern von ill die alles weitergegeben haben also ist das thema auch durch ^^

Mach dir mal gedanken warum!

2012 ist erst später eingestiegen weil sie keine Verbündeten hatten und voralledem keine Möglichkeit gehabt hätten gegen Ill irgendwas auszurichten!

Weil wir unseren Arsch retten können ohne uns selbst zu veraten (bis auf einen Spieler) nicht so wie andere!

Und soll ich deine Pn hier reinstellen wie großmäulig due da gewesen bist ?
Mach ruhig, ich wollte nur freundlich sein, wie sich das auch gehört!! Ich weiß das ich früher bei Ill war und du die noch nie leiden konntest. Wenn du ein ein persönliches Problem mit mir hast, schreib mich gefälligst auf Skype (was du ja nie angenommen hast) oder via PN an wenn du den Mut hast.
 

DeletedUser103720

Gast
Woher bitte willst du wissen, wer aktiv ist und wer nicht bei uns?!

Solange die Kriegsstatistik jeden Tag für uns grün aussieht, ist mir vollkommen rille, was du dir hier schön redest^^

Wir haben in diesem Krieg ganze 5000 Dörfer plus gemacht von euch... lass dir das mal durch den Kopf gehen :D

Und nein, du musst nicht auf mich antworten, weil das Gefasel und Kluggescheiße ist nicht zu ertragen!
 

DeletedUser

Gast
Was ich hier erschreckend finde ist, daß einige echt Hass versprühen.

Leute, bleibt mal locker und kommt mal runter. Es ist ein sinnloses, doofes Spiel. Kein Grund sich anzufeinden.
NAtürlich hat man hier einige Charaktere kennengelernst. Einge mag man, einige nicht. Aber ist doch kein Grund hier beleidigend zu werden.
Frotzeln ist ja toll und macht spaß. Aber bitte übertreibt es nicht!

Krieg mit Enft und Pho gegen Phobie kam von meiner Seite nicht in betracht da ihr zum damaligen Zeitpunkt recht weit enffernt von uns wart !!

Ok, kann man akzeptieren. Ich fands nur schade, daß du es damals nicht so klar ausgedrückt hast, sondern Zeit geschunden hast. Ist aber auch OK, weil es eine Art von Strategie war/ist.
Nun ich habe oft was schreiben wollen dazu den bevor es 2012 gab da gab es L4D und da wurden die infos bloss so rüber gehauen zu euch von seitens sogar der Stafü ! Auch geschichte !

Ich glaube, da hast du recht. Ich sage ich glaube, weil nur ein Stamm auf dieser Welt infos von L4D (oder auch SF und N2L) bekommen hat. Ich rede hier von RICHTIGEN Infos und nicht von kleckerneuigkeiten, die sich eh jeder zusammenreimen konnte.
Und jetzt rate mal, wer diese Infos in unserer Westally immer hatte.

Und was danach kommt das weiß bis jetzt noch keiner aber eins wissen wir sicher wir werden untereinader kein Krieg führen ^^
Hihi, das hatten die Leute von pho damals auch gesagt.^^
Wir haben in diesem Krieg ganze 5000 Dörfer plus gemacht von euch... lass dir das mal durch den Kopf gehen :D

Ja. Habt ihr (ohne das jetzt zu überprüfen).
Das ist alles richtig. Den Erfolg nimmt euch auch keiner und will euch auch keiner abstreiten.
Interessant ist es eben nur, WAS das für Dörfer waren. Und warum ihr relativ leicht die Dörfer holen konntet.


Ich finde die Diskussion recht interessant. Leider habe ich das Gefühl, daß jetzt langsam der Zeitpunkt kommt, wo wir uns im Kreis drehen werden :-(
 

DeletedUser

Gast
Mach ruhig, ich wollte nur freundlich sein, wie sich das auch gehört!! Ich weiß das ich früher bei Ill war und du die noch nie leiden konntest. Wenn du ein ein persönliches Problem mit mir hast, schreib mich gefälligst auf Skype (was du ja nie angenommen hast) oder via PN an wenn du den Mut hast.


Nun mal ganz ehrlich ich hab kein Problem mit dir nur mit deiner Art und weisse !

Und warum ich Ill nicht mag ist allgemein auch bekannt das konnte man sogar im N2L Forum wie ILL sogar zutritt hatte regelmässig nachlesen !
Und ich schreibe recht wenig PN und nehme nicht jeden in meine Skypeliste auf !
Also istdas thema ill nun auch geschichte den stamm gibt es nicht mehr ^^


Ok, kann man akzeptieren. Ich fands nur schade, daß du es damals nicht so klar ausgedrückt hast, sondern Zeit geschunden hast. Ist aber auch OK, weil es eine Art von Strategie war/ist

Ja war es auch um zuschauen wie sich die Welt entwickelt und wir waren ein recht junger Stamm der zu dem Zeitpunkt sich auch noch finden musste !
 

DeletedUser127563

Gast
aus l4D HÄTTE ein Scheis werden können . Wir hatten Da So eine schlechte Führung. Darum damals auch Meine Reaktion
 

DeletedUser120663

Gast
Ich finde dadurch dass es zuzusagen nur zwei Größmächte gibt (Phobie & 2012) und (ENTF&BOB) ist die Welt extrem langweilig und träge geworden.

Klar, es finden Angriffe statt und Dörfer werden geadelt, aber es sind doch immer nur einzelne Personen die die Masse abkriegen. So zieht sich das ganze ewig.

Ich fand die Zeit damals schöner als es noch viele kleine Stämme gab und man noch nicht mit der hälfte der Welt befreundet war.


Ich mag meinen Stamm ENTF, die Leute sind klasse, keine Frage!

Mich würde jedoch interessieren wie ihr die Idee fändet viele kleine Stämme zu machen queer über die Karte verteilt. Klar hieße das mehr Arbeit und alte Freunde nun zu bekämpfen, aber die Welt würde denke ich, für viele auch sehr viel interessanter werden!

PS: Die Frage richtet sich an ALLE ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
264
Mich würde jedoch interessieren wie ihr die Idee fändet viele kleine Stämme zu machen queer über die Karte verteilt. Klar hieße das mehr Arbeit und alte Freunde nun zu bekämpfen, aber die Welt würde ich denke ich, für viele auch sehr viel interessanter werden!

PS: Die Frage richtet sich an ALLE ;)

Das ist Ironie oder?
Wieso treffen wir uns nicht zum Wettsaufen und die Verlierer müssen ihre Accounts löschen...


Sehr dumme Idee ;)
 

DeletedUser120663

Gast
Nein, keine Ironie.

Es wäre doch viel geiler wenn die Accounte durch Kriege zerstört werden würden als dadurch dass die Welt verrottet und alle aus langeweile aufhören, oder nicht?

Der Krieg Phobie vs ENTF zieht sich länger als Kaugummi. Viele kleine Stämme würden dem Ganzen frische Luft reinbringen - neue Diplomatie - neue Freunde - neue Feinde - insgesamt nicht vorrausgeplant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103720

Gast
Da merkt man gleich, dass du kaum einen Bezug zu deinem Stamm hast...

Ich habe hier nicht 3 Jahre lang mit an einem Stamm gebaut, um dann aus lauter Lust und Freude mal alles zu zerstören... Mal abgesehen davon, dass letztendlich trotzdem alle so wie früher zusammenarbeiten würden^^
 

DeletedUser120663

Gast
Da merkt man gleich, dass du kaum einen Bezug zu deinem Stamm hast...

Ich mag ENTF und die Leute, nur finde ich die Welt extrem langweilig, und ich weiß in jedem Stamm geht es mehreren so.

.

Ich habe hier nicht 3 Jahre lang mit an einem Stamm gebaut, um dann aus lauter Lust und Freude mal alles zu zerstören...

Manche haben Angst vor Veränderungen ;)


Mal abgesehen davon, dass letztendlich trotzdem alle so wie früher zusammenarbeiten würden^^

Die Gefahr ist groß, das stimmt.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Manche haben Angst vor Veränderungen ;)

Und manche wollen nichts zerstören, für dessen Aufbau sie enorm viel Freizeit und Kraft investiert haben.

Wenn dir die Welt zu langweilig ist dann gib deinen Account ab oder lösch dich, oder was weiß ich. Ich zumindest habe nach wie vor meinen Spaß auf dieser Welt ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Idee von Tezlaw hat seinen Reiz.
Ich persönlich fand die Welt vor 3 Jahren auch besser. Es waren sehr viele "Zünglein an der Waage".
Immer passierte was, womit man nicht gerechnet hat.
Dann die Entscheidungen...welchen Stamm kann man ansprechen, damit er einen hilft. Wer steht auf der SEite, wer auf der anderen.
Dazu noch die Truppen. Jeder Stamm hatte wesentlich weniger Truppen. MAn kam mit max. 10 Angriffe durch. Heute braucht man mind. 30 oder noch mehr.
Auch bei seinen eigenen Dörfer musste man aufpassen. Man überlegte sich 2x, ob man jemanden angreift oder ob man sich besser die Truppen spart. Heute haut man mal einfach so 500 Offs raus und es interessiert keinen.

Also ich finde wirklich, daß es früher besser war.

Sobald wir uns "gesundgeschrumpft" haben, sprich alle faulen Accs weg sind, und die Grenzen begradigt sind, wird es einen Stillstand geben. Davon bin ich überzeugt.

Ich glaube aber auch nicht, daß sich dieser Plan umsetzen ließe.
Dafür kennt man sich mitlerweile zu gut.
Wir sind jetzt nur noch 197 Spieler. Wovon man bestimmt nochmals 20 abziehen kann.
Das ist schon eine kleine Gruppe für DS. Da greift man nicht mehr Leute an, die man seit 3 Jahren kennt.
Zumal bei diesen Leuten ja auch das Feindbild im Kopf fehlt.
Früher hatte man ja Leute bekämpft, die man nicht kannte. Die waren einen einfach egal, wenn sie an den Kartenrand versetzt wurden.
Aber heute.......?

NE, das wird leider nix mehr.

Alternative: alle fangen zusammen auf ner neuen Welt an.
Allerdings habe ich auch keinen Bock mehr, von vorne anzufangen. Zumal die neuen Welten ja bezahltes bescheißen sind.

Ich denke......max 1 Jahr noch. Dann hat sich die Sache auf Welt 38 geklärt. Und wahrscheinlich anders, als die meisten hier denken werden.
 

DeletedUser

Gast
wenn irgendwann kein voran kommen mehr sein sollte könnte man vielleicht auch an ein unentschieden denken dann würde keiner leer ausgehen und wir könnten diese welt zufrieden beenden.
 

DeletedUser

Gast
Joah. Wäre ne Möglichkeit.

Aber ob man hier verliert oder gewinnt...........da spricht in 5 Jahren auch keiner mehr drüber.

Oder würdet ihr euch eure Kriegsstats ausdrucken und an die Wand hängen, um sie vllt. später euren Enkel zu zeigen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh wie ich sehe gibt es bei euch wieder ein paar spieler weniger. es scheint ja momentan nicht so zu laufen bei euch^^. ich denke so langsam bröckelt doch das ganze und die nächsten werden bestimmt bald folgen^^. ich hoffe ihr schafft es noch über den winter ;).
 

DeletedUser

Gast
oh wie ich sehe gibt es bei euch wieder ein paar spieler weniger. es scheint ja momentan nicht so zu laufen bei euch^^. ich denke so langsam bröckelt doch das ganze und die nächsten werden bestimmt bald folgen^^. ich hoffe ihr schafft es noch über den winter ;).

Hihi,

gute Propaganda.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Meine Truppen berichten, dass sehr viele Kämpfer auf Seiten von ENTF ihren Glauben verloren haben.
Die Kosten für die Kirchen werden wohl von der Führung nicht mehr getragen, da alles wertvolle in den Krieg fließt :mrgreen:



Zum Glück sind unsere Kämpfer noch bestens gelaunt und haben die anderen Bewohner wohl dadurch überzeugt, die gegnerischen Truppen in einen Hinterhalt zu locken ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Das ihr ein Kirchendorf geadelt habt, andere Dörfer damit keinen Glauben mehr haben und dadurch die Truppen wie die Fliegen fallen?
Das ihr durch diese "Leistung" wesentlich besser seid als wir?
 

DeletedUser103814

Gast
Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Das ihr ein Kirchendorf geadelt habt, andere Dörfer damit keinen Glauben mehr haben und dadurch die Truppen wie die Fliegen fallen?
Das ihr durch diese "Leistung" wesentlich besser seid als wir?

Marco du verstehst da was falsch. Die Propa (Wenn sie den namen verdient) zeigt EIN Dorf. nicht mehrere. Und ich gebe ehrlich zu ich habe auch das ein oder andere Dorf ohne glauben. Zwar nicht an der Front, aber im Save. Ne Kirche wäre da verschwendung wenn rundrum alles glauben hat und nur das ene dorf hinten runterfällt.

Aber ich erinnere mich da an ähnliche Berichte bei euch. Zwar länger her, aber passiert euch also auch.
Nicht zu vergessen, wie gut euer 'aktiver' (auch daueruv genannt) urgestein seine frontdörfer wieder aufbaut :D (oder eben nicht xd)
 

DeletedUser

Gast
Ach soooo.

also alles halb so schlimm.
Aber muß man mit so nem "******" direkt an die Öffentlichkeit gehen?
Na gut. Wenn man das muß, dann werde ich den Dank für viele Bashis an Phobie zurückgeben.


 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Na siehste, geht doch ... endlich wieder ein bisschen Leben hier drinne ^^

Man munkelt, dass ihr unsere Off-Aktion erstaunlich gut überstanden habt und jetzt derimaus und m3397 aufadeln wollt - ist da was dran o_O
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass ihr unsere Off-Aktion erstaunlich gut überstanden habt und jetzt derimaus und m3397 aufadeln wollt - ist da was dran o_O

Also bitte. Denkt ihr das wirklich? o_O

Das ist totaler Blödsinn. Wir wollen derimaus, m3397 UND Phobie/2012 aufadeln.

Sonst könnten wir ja nie das spiel gewinnen.

Also ehrlich...... *kopfschüttel*
 
Oben