• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Hauptmods sind am Start!

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hallo zusammen,
und willkommen im Forumsbereich der Spielwelt 73.

Voxifera und meine Wenigkeit (spriesli)
werden dieses PuP hier betreuen.

Ich denke, wir werden gut miteinander auskommen sofern eben die Forenregeln eingehalten werden
und etwas Anstand und Benehmen im PuP herrscht.

Bei Fragen/Anregungen/Kritik/Ideen und Sonstiges, könnt Ihr uns das gerne sachlich mitteilen.

Wir wünschen euch viel Spaß!!

MfG
Euer w73 Team
 

DeletedUser98941

Gast
Nicht Lisa...bitte nicht!:(
Nichts gegen dich, chérie aber stets diese Inflation, was die Punkte betrifft...
:wink:
 

DeletedUser

Gast
Hab 5 punkte + verwarnung von meinem Goldstück bekommen...das ist quasi das liebesgeständniss...das rückgrat unserer beziehung...wie tausendküsse auf meiner haut...<3 o_O
 

zero1990

Gast
Hab 5 punkte + verwarnung von meinem Goldstück bekommen...das ist quasi das liebesgeständniss...das rückgrat unserer beziehung...wie tausendküsse auf meiner haut...<3 o_O

boah... was habe ich dan von ihr alles bekommen... mom... etwa 20 punkte... sperren und zueltzt ist mein schöner skorpioacc wegen ihr gelöscht... ich glaube ich lass es noch weiter drüber zu quatschen...

naja lisa... hoffe mal diesmal bissl gerechter... dennoch viel spass euch beiden.
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte, ich sei was besonderes für sie...alle gleich die büchsen -.-
 
Oben