• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10 Stämmen.

DeletedUser

Gast
ich sags noch...Pfff kommt noch und dann wirds was...aber in letzter Zeit wechselt die Top 5-10 ganz schön durch
 

DeletedUser

Gast
um mal wieder zum thema zu kommen:


2 !Bong!
masse mit klasse, auch hier eher masse 7/10

ich muss mich korrigieren, die masse hat auch abgenommen^^ jetzt stinken die cheater einfach nur. ach ja, hiermit erklärt euch b@sh0r den krieg^^
jetzt könnt ihr damit schon mal nicht mehr drohen :D
 

DeletedUser

Gast
!Bong! stinkt.

German Akte

und das nachdem sie ca. 500 atts auf den account gestartet hatten, denke mal das zeigt was Bong draufhatt :S:S
 

DeletedUser

Gast
edit:

Vorurteile stinken -.-

Wird sich zeigen wers drauf hat und wer nicht.


Richtig, seit halt etwas später gestartet und liegt im AR aber kommt ja bald die Zeit wo ihr aufen IR trefft. Dann könnt uhr euch ja mal Vorstellen^^

Georg V von DW der name sagt mir irgendwas von s6.
 

DeletedUser

Gast
kuscheln stinkt -.-

nur mal nen paar einblicke wie die ränge 1 und 2 kuscheln:

-I:S- kuschelt mit:

-Zack
- -Out-
- 1.2.3.
- [CR]
- !DE!

evtl. Zoll o_O

[CR] kuschelt mit :
- -I:S-
-1.2.3.
- -Out-
- Gods

mal ehrlich sowas ist richtig erbärmlich,rang 1 und 2 kuscheln dann auch miteinander!
 

DeletedUser

Gast
kuscheln stinkt -.-

nur mal nen paar einblicke wie die ränge 1 und 2 kuscheln:

-I:S- kuschelt mit:

-Zack
- -Out-
- 1.2.3.
- [CR]
- !DE!

evtl. Zoll o_O

[CR] kuschelt mit :
- -I:S-
-1.2.3.
- -Out-
- Gods

mal ehrlich sowas ist richtig erbärmlich,rang 1 und 2 kuscheln dann auch miteinander!


öhm, lol?

das wüsste ich aber wenn wir solch eine diplomatie hätten!

du scheinst ja bestens bescheid zu wissen :D

-I:S hat immer offen zugegeben das wir mit [CR] und Zack ein BND haben aber wo bitte ist der sinn ein BND mit -OUT- oder !DE! oder 1.2.3 zu haben?

flo bitte geh wieder in dein reagenzglas wo du herkommst kk?
 

DeletedUser84055

Gast
Also ich weiß ja nicht von wo du diese Sachen immer wieder her hast!???

Wir sind sicher ein Stamm, der zu denen gehört die am wenigsten BND´s haben.

Und außerdem was redest du immer von Kuscheln? Ihr habt schon 4 mal fusioniert, habt über 6 BND´s und außer viel zu schreiben hast du noch nie was zu stande gebracht! Also komm nicht mit irgendwelchen erfundenen Diplomatielisten, sondern fang mal an etwas konstruktives zu machen!
 

DeletedUser

Gast
bin auch sehr überrascht mit wie vielen stämmen man ein BND haben soll....
ist echt witzig wie hier gesgat wird, dass alle mit einander kuscheln, obwohl man 5-6 kontireihen auseinander liegt....
aber bitte, wers braucht....
 

DeletedUser67582

Gast
!Bong! verabschiedet sich auch langsam aus den Top10.
Interessante Entwicklung
 

DeletedUser

Gast
ich bin so froh, alles was hier zu unserer diplomatie stellung bezieht hat sich herrvorragend selbst disqualifiziert ;-)

ich bin immer wieder überrascht, wer doch alles zu unseren BND gehört...

das wir mittlerweile mit Pff zusammen arbeiten sollte jeder bemerkt haben oder?
die adelungen sind intern zu sehen.

make love not war, kuscheln bis der arzt kommt. ist doch klar das jeder mit den profis vom kuschelteam was zu tun haben will. die habens drauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mhmm genau. Wir Out'ler haben scheinbar auch mit jedem ein BND. o_O
Ist auch ganz einfach man muss nur irgendwo mit viel Fantasie und Einfallskraft behaupteten wir hätten mit XY ein BND und *wuuuusch* schon steht es so bei uns in der Diplomatie.

Gott sei dank. Kuscheln ist viel geiler als Kämpfen da braucht man nicht so viel Talent!
 
Oben