• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10 Stämmen.

DeletedUser

Gast
guck ma w30 aufs Feydekin Profil..die zocken alle s17...

Feydekins Bruder, also der von Ragretix (w17: Malagar Filligar), ist vishy auf w17 :p

zusammenfassend spielen im Feydekin acc die w17 spieler:
- Malagar Filligar
- boon@work
- Badia

hoffe es ist so korrekt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65302

Gast
öhm ja,ist korrekt

@7tl: ich spiel seit anfang an im fey acc ,nur zur info^^
 

DeletedUser

Gast
ich finde es einfach lustig wie mache hier ihre bewertung durchführen^^
das ist doch weder an zahlen noch an irgendwas anderem vergleichbaren geschehen.

-pff-
die haben ihre stärken und schwächen. im norden haben sie bislang fast nur verluste einstecken müssen. allerdings haben sie an anderer seite auch schon feindliche spieler zerschossen (verlord, grünerhüpfball) egal welche umstände da in den accs geherrscht haben. mal schaun was noch so geht...

-1.2.3-
auch wenn sie von den punkten nicht so weit vorne liegen, sind sie mit sehr starken spieler bestückt. haben zwar auch verluste hinnehmen müssen, aber die wirklich starken spieler haben bislang mehr von pff oder 30 geadelt als andersrum. wird interessant, wie die nächsten angriffswellen laufen werden, aber ich denke ihr schafft das ;-)

-out-
zusammenschluss von einigen knoutlern und ex IOWlern. bislang läuft das ganze gut an. adelungen und basher sind absolut okay. jeder der rummeckert, dass wir in collonne angreifen, hat das spiel nicht verstanden. witzig ist nur, dass die groß off auf den elfen gelaufen ist und nicht hasi, wie hier irgendwer geschrieben hat^^

-30-
hat sich lange gehalten. leider nach der trennung mit den ehemaligen WIC spielern nen BND eingegangen und so viel zu viel BND (meiner meinung). haben gute und schlechte accs in ihren reihen. aber insgesamt halte ich sie für nen guten stamm.

-IS-
was hat der stamm mit masse zu tun? so lange der laden läuft ist es worscht wie viele member sie haben. auf platz eins steht man in der regel nicht zu unrecht. die akte steigt stetig…die zeit wird zeigen welches dir wirklich guten und schlechten spieler im stamm sind.

-CR-
hier kann ich leider nicht so genau stellung beziehen auf die aktuelle situation. sie hben aber bewiesen dass sie spielen können, als sie gegen 30 gerannt sind und einige erfolge zu verzeichnen hatte. denke da ist durchaus noch potenzial vorhanden, auch wenn’s hin und wieder mal bissl auf die mütze gibt. der huygen acc hat aber scheinbar spaß am spiel ;-)

zum rest kann ich noch zu wenig sagen, da ich da einfach zu wenig infos habe…
 

DeletedUser

Gast
ich finde es einfach lustig wie mache hier ihre bewertung durchführen^^
das ist doch weder an zahlen noch an irgendwas anderem vergleichbaren geschehen.

"-IS-
was hat der stamm mit masse zu tun? so lange der laden läuft ist es worscht wie viele member sie haben. auf platz eins steht man in der regel nicht zu unrecht. die akte steigt stetig…die zeit wird zeigen welches dir wirklich guten und schlechten spieler im stamm sind."

Boah danke, ehrlich! Endlich mal jemand mit Hirn.

Amen
 

DeletedUser

Gast
war klar das wieder ne flachzange von den inaktiven strolchen kommt und hier sein "ich muss mein stamm schön reden, und dabei flame ich noch ein bisschen" abgibt. wir haben alle hirn, bei anderen mehr bei anderen naja...
 

DeletedUser

Gast
war klar das wieder ne flachzange von den inaktiven strolchen kommt und hier sein "ich muss mein stamm schön reden, und dabei flame ich noch ein bisschen" abgibt. wir haben alle hirn, bei anderen mehr bei anderen naja...

Bevor du hier jeden vollheulst und meinst deine dicken Eier hier hängenzulassen, gib Ruhe.
Denn bisher kommt von dir nur eine große Fresse rüber -.-

Aufadelgott..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84055

Gast
Ihr von T2B solltet nicht immer so viel Reden sondern was machen und zeigen das ihr so gut seid wie ihr redet. Nicht hier das öffentliche Zuspamen, sonder Ingame mal was zu standen bringen.
 

DeletedUser

Gast
lord Criz spielt bei *ZOLL*.


BTW: Kuschel Team spielst du noch?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Martin meinst Nein, jedenfalls zurzeit nicht

wenn du Frank und Basti meinst, JO wir spielen noch
 

DeletedUser

Gast
guck mal in den thread hab heute gestern einiges zerstört^^
für ag´s war ich zu faul xD
 

DeletedUser73592

Gast
Jetzt bitte zurück zum Thema.
Ansich kann dies ein recht interessanter Thread sein, der leider durch Spam und Themen-Abweichung ein wenig die Richtung verloren hat.
 

DeletedUser

Gast
-I:S-
Ich gebe uns 9/10 klar waren wir bis heute mehr als 40 member aber das liegt daran das sich die leute wohl fühlen und wir keinen member hängen lassen

!Bong!
bäumchen wechsel dich
4/10

30
7/10 weil sie ein alter sehr beständiger stamm sind!

[CR]
7/10 ob wohl sie kurz vor punkt 8 stehen, haben dauer krieg mit 30 macht spass zu verfolgen wie es dort weiter geht

ARS
wenig zu hören
5/10

-Out-
noch zu neu daher goldene mitte
5/10

*ZOLL*
5/10 bisher wenig mit bekommen

Böhmen
nix von zu hören
-/10

GoDs
nix mit bekommen
-/10

Pff
selbes wie bei bong bäumchen wechsel dich
4/10

ich nehme noch 1.2.3 hinzu, allerdings sind sie auch noch zu "neu"
daher auch goldene mitte 5/10
 

DeletedUser67582

Gast
-I-
kann ich schlecht was zu sagen, bisher nie Kontakt bzw. nichts verfolgt
-/10

!Bong!
Ein Stamm mit Neuaufnahmen die keinen Sinn machen
4/10

30
Schlagen sich doch recht gut gegen [CR] und man sollte schauen wie die Zukunft dem Stamm mitspielt
6/10

[CR]
Der Stamm hat gute Ansätze und besteht nun auch schon sehr lange.
Der Schlagabtausch mit 30 ist nett anzusehen
7/10

ARS
beständiger Stamm im Kampf gegen *MSC*
6/10

-Out-
bin gespannt wie sie sich entwickeln
5/10

*ZOLL*
nichts von mitbekommen daher auch die mittlere Bewertung
5/10

Böhmen
scheinen sich neu zu orientieren
4/10

GoDs
ein Stamm der sich gut weiterentwickelt
6/10

Pff
kein Bezug zu dem Stamm
-/10

*MSC*
mittlerweile auf Platz 11 und daher fällt der Stamm in meine Betrachtung mit hinein.
Interessante Spielerkonstellation und es soll wohl einige Spieler geben die dort spielen können.
Bleibt interessant wie es nach der Fusion weitergeht.
4/10
 

DeletedUser

Gast
1 -I:S-
Beständig oben, guter Punkteschnitt, nie was negatives gehört,
Da ich jedoch selber ekinen Kontakt mit ihnen hatte und es daher nicht genau beurteilen kann 9/10

2 [CR]
schlagen sich gut 8/10

3 30
Auch sehr beständig und schlagen sich gut 8/10

4 ARS
nie viel drüber gehört -/10

5 !Bong!
Auch nie von gehört -/10

6 -Out-
Viel potenziel in einem Stamm gebündelt aber noch recht neu daher erst mal 7/10

7 *ZOLL*
Eigener Stamm
--->Auch wir müssen uns noch in einem richtigen Krieg beweisen
Die Polen waren ja kein ernst zu nehmender Gegner

8 Böhmen
Kenn ich auch nicht wirklich -/10

9 ~LF~
Direkte Nachbarn, Topspieler Mirkoli adelt fast nur auf, einige gute Spieler dort,
seit dem Weggang von madman aber nicht mehr dieselben...
6/10

10 GoDS
Auch zu ihnen kann ich nichts sagen -/10
 

DeletedUser82317

Gast
1 -I-
Sind sehr gute Spieler bei, haben anscheinend auch einen guten Zusammenhalt, sehr lange oben 9/10

2 [CR]
hab ich nicht viele Infos -/10

3 30
Beständiger Stamm, allerdings habe ich auch von ihnen noch nicht viel gehört 5/10

4 ARS
Viele gute Spieler, sind mir allerdings auch ein paar zu viele 5/10

5 !Bong!
Sagt mir nicht viel -/10

6 -Out-
Ziemlich neu, das was ich von ihnen gehört habe, ist recht gut 6/10

7 *ZOLL*
Eigener Stamm

8 Böhmen
Auch hier sind mir zu viele Member... 4/10

9 ~LF~
Unsere lieben Nachbarn haben es endlich geschafft durch viele viele Neuzugänge in die Top 10 zu gelangen....viel am Grauadeln 3/10


10 GoDS
Habe einige echt harte Spieler...auch so ganz konstant 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben