• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser

Gast
Das gleiche gilt für mich von den DLK Offs.... Nix rotes derzeit dabei. Ok ein Dorf wird der Wall fallen aber mal schauen.
Und das in einer Gegend wenn die dörfer dort mal fallen sollten dann sind sie eben weg. Stören mich sowieso dort irgendwie.
Elende Defffresser. Aber naja bin ein messi kann nix abgeben.

Bisher 7 Mille an Deff - bashpoints nix verloren und knapp 20
Dörfer geholt. Könnte schlechter für mich laufen. Ist auch nur auf mich bezogen.

ja bin stolz auf dich Sanders...du lernst von mir ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, du bist auch nicht von dir selbst sehr eingenommen, oder???
Achja der Mitspieler von kleo ht auch immer behauptet ich solle warten und lernen, ich warte heute noch darauf was zu lernen.

ich bin von mir stark überzeugt.... und was hat jetzt der kleo inhaber damit zu tun`??

ach sanders...wir beide wären doch ein schickes paar in einen acc....sollen wir fuseln?
 

DeletedUser

Gast
Wfh hat wohl eine zwei Klassen-Gesellschaft.
Wuschel def seine Dörfer bei mir mit 450K Def zu, was übrigens massiv übertrieben ist!!!
Und an anderer Stelle schreien Wfh Spieler nach Def.
Böser Wuschel, kannst doch deinen Mitspielern nicht die Def wegnehmen.
Hab gehört das ihr von DK98 Def haben wolltet.
Kleiner Tipp am Rande kleiner Wuschi - erst Def berechnen lernen und dann schreien!^^:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wfh hat wohl eine zwei Klassen-Gesellschaft.
Wuschel def seine Dörfer bei mir mit 450K Def zu, was übrigens massiv übertrieben ist!!!
Und an anderer Stelle schreien Wfh Spieler nach Def.
Böser Wuschel, kannst doch deinen Mitspielern nicht die Def wegnehmen.
Hab gehört das ihr von DK98 Def haben wolltet.
Kleiner Tipp am Rande kleiner Wuschi - erst Def berechnen lernen und dann schreien!^^:mrgreen::mrgreen:

öhm goldi zwei klassen-gesellschaft gibt es doch bei euch auch^^der eine bekommt deff der andere nicht^^
 

DeletedUser

Gast
du willst doch nicht sagen das herrenalber zweite klasse ist ???.... Er hätte es eigendlich nicht verdient so gebasht zu werden.

lg
 

Wuschel21

Gast
Wfh hat wohl eine zwei Klassen-Gesellschaft.
Wuschel def seine Dörfer bei mir mit 450K Def zu, was übrigens massiv übertrieben ist!!!
Und an anderer Stelle schreien Wfh Spieler nach Def.
Böser Wuschel, kannst doch deinen Mitspielern nicht die Def wegnehmen.
Hab gehört das ihr von DK98 Def haben wolltet.
Kleiner Tipp am Rande kleiner Wuschi - erst Def berechnen lernen und dann schreien!^^:mrgreen::mrgreen:


sag mal Carsten,leidest du an Wahrnehmungsstörung????? zeig mir mal ein Dorf wo nur mehr als 150000 Truppen drin standen.

ich hau mich echt weg........................

aber du kannst deine Äußerung gern mit einen Bericht untermauern..........was du wahrscheinlich nicht kannst .

wie gesagt so billig Fakes vom Derick ACC zu schicken ist schon peinlich und bei Nippler musste ich nicht mal nachdeffen .

von mir hatte WfH nicht mal ne Deffanfrage drin.

Also Carsten immer schön bei der Wahrheit bleiben und sich nicht besser machen als man ist. Witzbold :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bitteschön
Und Wuschi, du musst die einzelnen Truppenteile zusammen zählen.:mrgreen::mrgreen:

Angreifer: Derrick74
Herkunft: Derrick (281|825) K82Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 50 0 0 0 0 25 0 0
Verluste: 0 0 0 0 24 0 0 0 0 25 0 0
ODD: 298
Lebende: 0 0 0 0 26 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Wuschel21
Ziel: [Horde-Front] 019 (537|715) K75Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 124648 151399 581 151036 60 288 0 12800 293 194 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0
Lebende: 124648 151399 581 151036 60 288 0 12800 293 194 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 44.433 174.311 116.171

Angreifer: Derrick74
Herkunft: Derrick Freches Luder (241|990) K92Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6000 0 50 2450 200 0 300 25 0 0
Verluste: 0 0 6000 0 24 2450 200 0 300 25 0 0
ODD: 60.948
Lebende: 0 0 0 0 26 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Wuschel21
Ziel: [Horde-Front] 019 (537|715) K75Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 124648 151399 582 151036 60 288 0 12800 293 194 0 0
Verluste: 607 737 3 735 0 1 0 62 1 1 0 0
ODA: 11.238
Lebende: 124041 150662 579 150301 60 287 0 12738 292 193 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 44.539 174.417 116.277
 

Wuschel21

Gast
das sind genau die Dörfer ,wo Nippler mit vollen Offs läuft.

sicher sind die Dörfer ordentlich gedefft.

aber nur mit meiner eigenen deff und nicht vom Stamm.

und wenn du von mir angriffe bekommen hast sahen die Dörfer noch um einiges
schlimmer aus.

http://de24.die-staemme.de/public_report/1248416d2760f8bc3541cbac04a92a8c

kleines Beispiel

nur gut das ich meine Berichte immer schön aufhebe,

sorry Carsten aber das war wohl ein Eigentor

oder brauchst du noch einige Berichte ???????die sehen genau so und schlimmer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hmm also ich kenne schlimmer zugedeffte dörfer^^ und goldi wo liegt den das problem bei je 100k sieht an der fronten teil genauso aus, bis auf nen paar horde spieler die nix haben^^
 

Sanders71

Gast
Also Carsten meinste nicht das das ein Eigentor war....
Du stichelst gegen Wuschel weil er bissel viel Deff in einem dorf hat und hast da selber ein Dorf überdefft.
So was nenn ich mal klassisches Eigentor.

Also was jemand in ein Dorf stellt ist doch egal, jeder muss dafür sorgen das sein Acc genügend gedefft ist.
Wenn viele Dörfer weggehen wurde vorher irgendwo was falsch gemacht. Da muss man sich selber Frage ob man vorher alles unternommen hat die richtig zu deffen.
Aber Carsten was ich nicht so gut finde ist das du versuchst hier nur unfrieden reinbringen zu wollen. Versuche es doch spielerisch und nicht so.

Achja woher willst du Wissen das andere Spieler nach Deff schreien. Sind eigentlich nur haltlose Behauptungen, oder?
 

Wuschel21

Gast
unser kleiner Carsten möchte doch immer ein bissel auftragen ..........

so isser halt viel wind um nichts. unser kleiner Goldfisch.
 

DeletedUser120212

Gast
naja es kommt immer auf die anzahl der angriffe an wie viel deff drin zu stehen hat und ich denke mal carsten meinte, dass für die anzahl an angriffen zu viel deff drinne stand und man das auch locker mit weniger hätte deffen können

Kleiner Tipp am Rande kleiner Wuschi - erst Def berechnen lernen und dann schreien!^^:mrgreen::mrgreen:

die deff die bei wuschi zu viel stand hätte man locker zu herrenalber schicken können, der ordentlich auf den sack bekommen hat:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das sind genau die Dörfer ,wo Nippler mit vollen Offs läuft.

sicher sind die Dörfer ordentlich gedefft.

aber nur mit meiner eigenen deff und nicht vom Stamm.

und wenn du von mir angriffe bekommen hast sahen die Dörfer noch um einiges
schlimmer aus.

http://de24.die-staemme.de/public_report/1248416d2760f8bc3541cbac04a92a8c

kleines Beispiel

nur gut das ich meine Berichte immer schön aufhebe,

sorry Carsten aber das war wohl ein Eigentor

oder brauchst du noch einige Berichte ???????die sehen genau so und schlimmer aus.

Alter Schwede, jetzt wirste aber Lustig.
Ich sehe hier Fakes von Derrick.
Im Vorfeld hattest du dich auch darüber lustig gemacht. Anscheinend biste dir nicht so sicher gewesen.;-)

Und bitte, wenn du schon Berichte zeigst, dann erzähle doch die ganze Geschichte!
Wir hatten um dieses Dorf gekämpft und geadelt. Wall war 0 und du hattest 42 Angriffe gestartet.
Klar das ich da dann alles reinhaue. Bei dir ist der Wall aber auf 20, und es kommen 50 Angriffe auf das Dorf.
Meinste nicht das du zuviel deffst.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass ihr bei DK98 stark um Def bettelt.
Deshalb mein Tipp für dich - abspecken und nicht bei DK98 rumheulen!!!:mrgreen::mrgreen:
 

Wuschel21

Gast
ach Carsten du solltest dich besser informieren bei WfH brauch keiner jammern wegen Deff.

Deff ist genug da .......nur manche haben ihren ACC im griff und manche halt nicht.

gibt es bei euch auch genug Spieler.......................:tongue:
 

DeletedUser115928

Gast
carsten laber nicht soviel mist ... bei dk98 wurde kein einziges mal um deff für die horde oder dlkfront gebettelt.
wenn dann würde sowas genau umgekehrt kommen

echt fahr lieber wieder in den urlaub, von deiner schreiberei bekommt man ja augenkrebs

war um einiges angenehmer wo du nicht hier warst/bzw nichts hier geschrieben hast.

und ja hab auch schon gehört, die einen bei der horde (deine schäfchen) bekommen den arsch voll mit deff und andere ... mimimi bekommen nichts.

schreibst ja selber in deinem profil, dass mike angeblich herumheulte wenn incs kamen.... warum nur? habt ihn wohl nicht ordentlich genug gedefft ?!? soviel zum thema 2klassengesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaub du vergreifst dich etwas im ton.

sowas macht das lesen hier unangenehm, nicht wie von dir angemahnt die leichte stichelei von maigold...
 

DeletedUser

Gast
Urlaub wir wieder kommen, jetzt wird aber erst einmal wieder gearbeitet.

Und bitte, ihr müsst nicht jeden ****** glauben den Mike erzählt.
Wir hatten Mike gewarnt und ihm gesagt, das für seine Aktion keine Def da ist.
Das hatte er auch zuerst akzeptiert.
Nachdem er hier den lauten vor DKH gemacht hatte, haben die es ihm mal richtig gezeigt.
Aber er meint ja von sich der beste zu sein.
Nun ja, davon ist nicht viel übrig geblieben.

Mike wusste also was ihm erwartet und wollte es trotzdem so.
Nur kann er dann nicht erwarten das andere darunter leiden müssen.
Nun ist er bei euch und macht bestimmt einen super Job.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Spaß.

Und zu eurer Def-Anfrage bei DK98.
Das sehen wohl einige anderes.^^
Aber wenn ihr das so sagt wird es dann auch stimmen.

Ach ja, wenn ihr mir das Forum so anschaue war es in meiner Abwesenheit viel schlimmer.^^

Jetzt aber euch allen ein dickes Bussi, ich muss langsam ins Bett,
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an DLK, scheint nach einer sehr gelungenen Aktion gegen herrenalber auszusehen, respekt!
 

DeletedUser

Gast
Urlaub wir wieder kommen, jetzt wird aber erst einmal wieder gearbeitet.

Und bitte, ihr müsst nicht jeden ****** glauben den Mike erzählt.
Wir hatten Mike gewarnt und ihm gesagt, das für seine Aktion keine Def da ist.
Das hatte er auch zuerst akzeptiert.
Nachdem er hier den lauten vor DKH gemacht hatte, haben die es ihm mal richtig gezeigt.
Aber er meint ja von sich der beste zu sein.
Nun ja, davon ist nicht viel übrig geblieben.

Mike wusste also was ihm erwartet und wollte es trotzdem so.
Nur kann er dann nicht erwarten das andere darunter leiden müssen.
Nun ist er bei euch und macht bestimmt einen super Job.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Spaß.

Und zu eurer Def-Anfrage bei DK98.
Das sehen wohl einige anderes.^^

Aber wenn ihr das so sagt wird es dann auch stimmen.

Ach ja, wenn ihr mir das Forum so anschaue war es in meiner Abwesenheit viel schlimmer.^^

Jetzt aber euch allen ein dickes Bussi, ich muss langsam ins Bett,


welche deff anfrage o_O... vielleicht lese ich ja das wfh-forum nich so intensiv wie du das evtl. machst :mrgreen::mrgreen:
aber ich hab da nix von mitbekommen... kannst gerne hier posten ^^ würde mich doch echt mal interessieren..
kann ja nich sein das ich deff zu dk98 schicke und gleichzeitig wfh angeblich übelst rumheult bei dk98 wegen deff :mrgreen: wäre ja verkehrte welt ^^
 
Oben