• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

Sanders71

Gast
Er will nur sagen, das du hoffentlich bald als uv von -V-- aufhörst und der richtige Spieler sein Acc. übernimmt....:biggrin:

Und was du persönlich findest, interresiert nicht mal die Köter die drausen Gassi gehen ^^ Also behalts für dich

Ach der Keks soll ruhig noch ne weile bleiben so kommt wenigstens freude auf.

Achja gehst du gerade draußen gassi?????

Sanders, bitte wo ist es den nicht fair wenn jemand mehrere Uv´en hat?
Dies ist eine zusätzliche belastung und nicht jeder spieler kommt damit zurecht, also kann es dir doch schnuppe sein. Vlt bist du ja einer der es maximal schaft mit seinem acc klar zu kommen?
aber naja du wirst schon noch ein grund finden warum es nicht fair sein sollte um dein ego zu puschen.

Stimmt da hast du recht kann mir ehrlich gesagt Schnuppe sein.
Und ja ich mache eigentlich nie uv, das liegt aber daran das ich auch noch ein berufliches und familiäres Leben habe. Wenn ich einen reinen Deff Account hätte dann würde ich sicherlich uv machen aber so keine Chance bin da einfach zuviel ausgelastet. Das reicht mir. Muss ja hier fleissig schreiben.
Und glaube mir mein Account ist sehr zeitintensiv. ich sage es auch imemr lieber eine Sache richtig machen, und meine Statistik sagt das ich alles richtig mache, als mehrere schlampig.


DU UND DEINE MÖCHTEGERN SPIELER haben sich mit der Flucht zu WfH den arsch gerettet, DAS ist TATSACHE!!!

Ich habe freeman schon vorher zu fall gebracht und mußte wieder zurückstecken...du hattest mir schon damals gedroht, und ALLE dörfer bei mir verloren...dieses mal wird es genauso laufen...

Kaum hat Aleks den Acc. übernommen schon ist nix mehr mit adeln :mrgreen: Du bist so gut Sabrina, das es weh tut :biggrin:

Wenn du meinst das es eine Flucht war dann war es eben eine Flucht. Und trotzdem verhauen wir euch, kommt damit klar das hier jemand ist der sich wehrt, aber das packt ihr noch nicht ganz dafür fehlt euch noch bissel Klasse. Und außerdem hab ich heute geadelt wer hat sinnlos Offs verknallt und nix gerissen ausser einem Dorf. Tzzzzzzz
Aber warte die nächsten tage ab dann wirste sehen ob wir adeln.....
Na vom gassi gehen wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser106197

Gast
ach der keks soll ruhig noch ne weile bleiben so kommt wenigstens freude auf.

Achja gehst du gerade draußen gassi?????



Stimmt da hast du recht kann mir ehrlich gesagt schnuppe sein.
Und ja ich mache eigentlich nie uv, das liegt aber daran das ich auch noch ein berufliches und familiäres leben habe. Wenn ich einen reinen deff account hätte dann würde ich sicherlich uv machen aber so keine chance bin da einfach zuviel ausgelastet. Das reicht mir. Muss ja hier fleissig schreiben.
Und glaube mir mein account ist sehr zeitintensiv. Ich sage es auch imemr lieber eine sache richtig machen, und meine statistik sagt das ich alles richtig mache, als mehrere schlampig.




Wenn du meinst das es eine flucht war dann war es eben eine flucht. Und trotzdem verhauen wir euch, kommt damit klar das hier jemand ist der sich wehrt, aber das packt ihr noch nicht ganz dafür fehlt euch noch bissel klasse. Und außerdem hab ich heute geadelt wer hat sinnlos offs verknallt und nix gerissen ausser einem dorf. Tzzzzzzz
aber warte die nächsten tage ab dann wirste sehen ob wir adeln.....
Na vom gassi gehen wieder zurück.

ich glaube selbst ein ignoranter....wie du wird i_wann verstehen, das du menschlich nicht mal eine null bist...und das du absolut blind und arrogant bist, nicht mehr und nicht weniger
 
Reaktionspunktzahl
0
...(nur nicht mit hooligan und sandras, das schaf ich nicht. ich beneide die andern die es können)

Sorry du Null, aber deine Rechtschreibung geht einem langsam echt auf den Sack.
Dein Inhalt besteht eh nur aus Müll, aber das dann noch schlimmer zu machen durch diese Rechtschreibung, ist echt der Hammer.

Hier hast dein SCHAF^^

schaf02.jpg
 

DeletedUser101999

Gast
stimmt bin sehr beschaeftigt mit wfh die greifen irgendwie doerfer an die zugestellt sind mit deff.
 

Sanders71

Gast
ich glaube selbst ein ignoranter....wie du wird i_wann verstehen, das du menschlich nicht mal eine null bist...und das du absolut blind und arrogant bist, nicht mehr und nicht weniger

Das sagt echt der richtige. hast du hier schon mal einen beitrag gelesen von dir wo du nicht in deiner arroganten Art, deine völlig überschätzenden Fähigkeiten, preis gibst.
Du bist der einzigste der sich so selbstverliebt darstellt. Sorry NBC,Heulsuse (die anderen sind geflüchtet, heul, ich will TCK wieder die wehren sich nicht). Fang mal an hier was zu leisten außer deine Klappe aufzureißen. Ich könnte dir wieder versuchen was zu erklären aber soweit reicht dein Honki Donki Hirn nicht.

Geh am besten wieder Gassi.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser101999

Gast
Dein Beitrag hat etwas was kann es nur sein :| ein schlechter flame :eek:
 

DeletedUser

Gast
hat spass gemacht muss ich sagen :mrgreen:
ihr habt euch aber auch gegenseitig die offs kaputtgehauen :D

naja, einmal die eigene und einmal eine vom partner, aber das gehört wohl dazu - passiert immer wieder, paar haben wir ja trotzdem noch übrig :)
 

DeletedUser106197

Gast
Das sagt echt der richtige. hast du hier schon mal einen beitrag gelesen von dir wo du nicht in deiner arroganten Art, deine völlig überschätzenden Fähigkeiten, preis gibst.
Du bist der einzigste der sich so selbstverliebt darstellt. Sorry NBC,Heulsuse (die anderen sind geflüchtet, heul, ich will TCK wieder die wehren sich nicht). Fang mal an hier was zu leisten außer deine Klappe aufzureißen. Ich könnte dir wieder versuchen was zu erklären aber soweit reicht dein Honki Donki Hirn nicht.

Geh am besten wieder Gassi.....

Du bist selbst zum lesen der Beiträge zu blöd...wenn du hier ein Zitat von mir vorlegen kannst, wo ich sage wie geil ich bin, dann bist du nur noch ne halbe Null...Und wer beleidigt hier wenn? Aber deine Emotionale Intelligenz liegt auf dem Niveau eines Kuhfladens, wobei ein Kuhflagen im gegensatz zu dir noch liegen kann :mrgreen:

Also was will mir einer wie du schon erklären, ausser das er ein N.O.O.B ist?! Ich helf dir auf die Sprünge Sabrina: NIX :mrgreen:

Also labber doch mal, sagen wir mal, dein ******haus voll, es muß dir deine ******e so oder so antun :mrgreen:
 

DeletedUser101999

Gast
geruechten zufolge wird herrenalber nach den ergebnissen seiner spaehberichte offs auf einen kanngarnix schicken.
 

DeletedUser69652

Gast
Das sehe ich ähnlich, immer diese Gerüchte. Kaum späht man ein wenig wird mal gleich als Offer beschimpft...............
 

DeletedUser101999

Gast
ja ich kenn dich du bist so einer der den deffer vortaeuscht und dann offt und sogar ags schickt
 

Sanders71

Gast
ja siehst du wir sind doch auf dem besten Wege, habe gestern mit Aleksis Frieden geschlossen, ist doch schon mal ein Anfang oder?
natürlich nur verbaler Frieden. Auf dem Feld sprechen die Offs.
 

DeletedUser

Gast
Chillt mal die Basis, ohne Witz.
Das ist ja zum Teil echt nur noch Dreck was man hier liest.
Und ich denke auch, wegen der Rechtschreibung sollte man sich nicht gleich in die Hose machen.
Jeder macht mal Fehler. Manche haben auch ne Rechtschreibschwäche, von daher fänd ich es ziemlich "gemein" wenn man deswegen jemanden fertig macht ;)
Soviel dazu, jetzt labert nicht zu viel, sondern adelt. :cool:
 
Oben