• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser106197

Gast
Also ich glaube nicht das du mein "niveau" beurteilen kannst, weil ich bis jetzt nix vernüftiges geschrieben habe...dies liegt aber an sanders...

Ich kann mich durchaus zivilisiert Verhalten und eine gepflegte Unterhaltung führen...:mrgreen:

Sofern hier handfeste Beispiele und nicht irgendein persönliches Gewäsch geschrieben wird, ne Sanders?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser115555

Gast
Doch das kann ich durch aus beurteilen. Und du hast es selber eben bestätigt. Du hast bist jetzt noch nix vernünftiges geschrieben.
Normalerweise sollte man ja behaupten, der Klügere nach gibt. Sanders schreibt, weil du mal was gesagt hast. Du schreibst wieder was, weil er was geschrieben hat. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Wenn du dich zivilisiert unterhalten kannst, warum tust du es nicht. Keiner will hier wissen wer das größte virtuelle Genital hat.
Deshalb dränge ich nochmals, dass dieses Thema mal geclosed wird. 378 Seiten und locker 80% Spam.
Macht euch einen IRC Chat auf.
 

DeletedUser

Gast
Dann nen mir mal ein paar Beispiele, warum ich mich hier an meiner eigenen Nase nehmen sollte. Ich poste seit mehr als ner Woche nichts mehr, weil mir der Kindergarten bis oben steht ;) Und ich denke, das ein deutlicher Niveau Unterschied zwischen Hooli und anderen besteht. Zb. mal Nbc.

Nur weil du eine Woche nichts geschrieben hattest, bist du doch kein Engel!
Halte dich doch einfach in Zukunft ein wenig zurück und zeige nicht mit dem Finger auf andere.

Übrigens, hier gibt es noch einige andere die sich mal langsam zurückhalten sollten.
Das gilt auch für meinen Lieblingsstamm!
 

DeletedUser

Gast
Nur weil du eine Woche nichts geschrieben hattest, bist du doch kein Engel!
Halte dich doch einfach in Zukunft ein wenig zurück und zeige nicht mit dem Finger auf andere.

Übrigens, hier gibt es noch einige andere die sich mal langsam zurückhalten sollten.
Das gilt auch für meinen Lieblingsstamm!

Ich schließe mich den Worten von Carsten an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nur weil du eine Woche nichts geschrieben hattest, bist du doch kein Engel!
Halte dich doch einfach in Zukunft ein wenig zurück und zeige nicht mit dem Finger auf andere.

Übrigens, hier gibt es noch einige andere die sich mal langsam zurückhalten sollten.
Das gilt auch für meinen Lieblingsstamm!

warum um alles in der welt sollen wir denn jetzt noch mehr zurückhaltend sein??? o_O
 

Sanders71

Gast
Also ich glaube nicht das du mein "niveau" beurteilen kannst, weil ich bis jetzt nix vernüftiges geschrieben habe...dies liegt aber an sanders...

Ich kann mich durchaus zivilisiert Verhalten und eine gepflegte Unterhaltung führen...:mrgreen:

Sofern hier handfeste Beispiele und nicht irgendein persönliches Gewäsch geschrieben wird, ne Sanders?

Du hast hier auch andere masslos beleidigt also schiebe nicht alles auf mich.
Und wie du schon geschrieben hast du hast bisher nix vernünftiges geschrieben.

Und bei zweitens musst du erstmal beweisen bevor du sowas behauptest wie in deinem 2. Satz.
 

DeletedUser

Gast
@ borgi

Wie geschrieben muss sich hier nicht jeder angesprochen fühlen!;-)
Oder meinst du, dass du ebenso zu der Bande der Pöbler gehörst?:tongue:
 

DeletedUser106197

Gast
Du hast hier auch andere masslos beleidigt also schiebe nicht alles auf mich.
Und wie du schon geschrieben hast du hast bisher nix vernünftiges geschrieben.

Und bei zweitens musst du erstmal beweisen bevor du sowas behauptest wie in deinem 2. Satz.

ich habe alle beliedigt, die der meinung waren sie müßten deine provokation unterstützen...wir werden keine freunde mehr...ist auch nicht schlimm aber ich werd mich in zukunft von dir nicht mehr provozieren lassen, ich denk so leben wir hier am besten
 

DeletedUser

Gast
ich habe alle beliedigt, die der meinung waren sie müßten deine provokation unterstützen...wir werden keine freunde mehr...ist auch nicht schlimm aber ich werd mich in zukunft von dir nicht mehr provozieren lassen, ich denk so leben wir hier am besten

Ich schließe mich NBC an. :mrgreen:
 

Sanders71

Gast
Muss sagen da hat er sogar recht. Werde dann auch mal versuchen mich nicht auf deine Provokationen einzulassen.
 

DeletedUser

Gast
Und da wir uns jetzt wieder alle liebhaben, gleich die nächste Kriegserklärung!


Der Stamm old but succesful! hat dem Stamm Horde² den Krieg erklärt!

Kriegstitel: (.)(.)

Erklärung:
Horde sucks

Wir wissen ja alle wer hier die UV´s übernommen hat.
Euch sei gesagt - das werde ich euren Eltern sagen.
Gibt mindestens einen Monat Stubenarrest und einmal den Arsch voll!!!
Da Stessi und Keckes Erzieherinnen sind, meldet euch bitte ab morgen bei ihnen im Kindergarten.
Hier werden euch noch einmal die Grundzüge des Benehmens beigebracht.
Den Arsch voll gibt es hier bestimmt auch noch mal!!!
 

DeletedUser

Gast
Und da wir uns jetzt wieder alle liebhaben, gleich die nächste Kriegserklärung!




Wir wissen ja alle wer hier die UV´s übernommen hat.
Euch sei gesagt - das werde ich euren Eltern sagen.
Gibt mindestens einen Monat Stubenarrest und einmal den Arsch voll!!!
Da Stessi und Keckes Erzieherinnen sind, meldet euch bitte ab morgen bei ihnen im Kindergarten.
Hier werden euch noch einmal die Grundzüge des Benehmens beigebracht.
Den Arsch voll gibt es hier bestimmt auch noch mal!!!

Mich ehrt ja wirklich dein Vertrauen in unsere Fähigkeiten - aber es gibt Fälle, da verweigere sogar ich den Dienst :p
 

Sanders71

Gast
Mal bißchen was von der Front zu DLK....
Es geht zäh vonstatten. DLK hat wohl anscheinend ein kleines member problem. Da tummeln sich einfach zu viele
Horde Spieler rum .....
Muss sagen Aleksis macht das wirklich gut im Meon Account. Da müssen wir echt uns was einfallen lassen. Aber neue Herausforderungen stärken nur die Motivation.
Und es ist eben immer die Frage wie lange das ein uv durchhält. Aber so der erste Eindruck starker gegner mit super gegenwehr und kleinen Überaschungen.
Der eine Gegenatt hätte glatt von mir sein können. Respekt.
 

DeletedUser

Gast
Mal bißchen was von der Front zu DLK....
Es geht zäh vonstatten. DLK hat wohl anscheinend ein kleines member problem. Da tummeln sich einfach zu viele
Horde Spieler rum .....
Muss sagen Aleksis macht das wirklich gut im Meon Account. Da müssen wir echt uns was einfallen lassen. Aber neue Herausforderungen stärken nur die Motivation.
Und es ist eben immer die Frage wie lange das ein uv durchhält. Aber so der erste Eindruck starker gegner mit super gegenwehr und kleinen Überaschungen.
Der eine Gegenatt hätte glatt von mir sein können. Respekt.


;-)
Danke Schön...wie komme ich zur dieser ehre
 

Sanders71

Gast
;-)
Danke Schön...wie komme ich zur dieser ehre

Ganz einfach wie du die letzten tage spielst, hat michs chon beeindruckt. Ich denke mal viele andere
wären zusammen gebrochen aber du bist "anscheinend" ruhig geblieben und hast gut verteidigt.

Der Kontakt im Game kann sich doch auch sehen lassen. Und mag es einer glauben ich respektiere sogar meine gegner
obwohl mir das wahrscheinlich viele net glauben.
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach wie du die letzten tage spielst, hat michs chon beeindruckt. Ich denke mal viele andere
wären zusammen gebrochen aber du bist "anscheinend" ruhig geblieben und hast gut verteidigt.

Der Kontakt im Game kann sich doch auch sehen lassen. Und mag es einer glauben ich respektiere sogar meine gegner
obwohl mir das wahrscheinlich viele net glauben.

Bin echt grad verwundert. aber positieve

Klar habe ja auch so manche feinde die ich sehr respektiere vom spielerischen.
Ruhig bleibe ich meistens....komme von der dkh front da hat man schon somanches abbekommen. Aber muss auch sagen dlk hilft ja auch super mit.
Aber die letzten tage waren wir zu zweit im acc, die atts kommen meisten von mir :-D.

Man kann ja nicht nur vorm PC HÄNGEN

( ihr wfhler haut ja auch immer weiter gut druff ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
naja was mich wundert woher so schnell soviel def kommt, aber ok. Wir bleiben dran und suchen andere Alternativen.

Und ja wir hauen weiter druff, wäre ja sonst auch langweilig, oder???
 

DeletedUser120212

Gast
was ist den bei dkh los, da ist ja einer abgehauen...stimmt da etwa etwas mit dem system von dkh nicht?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja was mich wundert woher so schnell soviel def kommt, aber ok. Wir bleiben dran und suchen andere Alternativen.

Und ja wir hauen weiter druff, wäre ja sonst auch langweilig, oder???

also in den letzten wochen macht das spiel wieder richtig spass muss ich sagen
ist nicht so öde, wie mit den horde fronten, wo nichts weitergeht :)
 

DeletedUser

Gast
Und da wir uns jetzt wieder alle liebhaben, gleich die nächste Kriegserklärung!




Wir wissen ja alle wer hier die UV´s übernommen hat.
Euch sei gesagt - das werde ich euren Eltern sagen.
Gibt mindestens einen Monat Stubenarrest und einmal den Arsch voll!!!
Da Stessi und Keckes Erzieherinnen sind, meldet euch bitte ab morgen bei ihnen im Kindergarten.
Hier werden euch noch einmal die Grundzüge des Benehmens beigebracht.
Den Arsch voll gibt es hier bestimmt auch noch mal!!!


Sprach das Oberkind und bekam während er diesen text schrieb schläge mit der peitsche von seinem vater ;)
 
Oben