• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser120212

Gast
da hab ich wohl nen kleinen stalker...

ich hab hab ja auch von der gesamten Horde Akte gesprochen und nicht nur von mir ;-)
 

DeletedUser

Gast
da hab ich wohl nen kleinen stalker...

ich hab hab ja auch von der gesamten Horde Akte gesprochen und nicht nur von mir ;-)

ach jetzt nennst du mich stalker wenn ich mir mein feind angucke??
Ich habe durch deine akte gesehn das du nichts druff hast ..Hat mich doch schon entäuscht
 

DeletedUser120212

Gast
du bist echt süß...da versteht wohl einer keinen spaß mehr..und na und ich bin halt nen noob...aber ich kann damit leben ;-)
 

DeletedUser

Gast
du bist echt süß...da versteht wohl einer keinen spaß mehr..und na und ich bin halt nen noob...aber ich kann damit leben ;-)

^^ damit solltest du auch leben können..wäre ja schlimm wenn nicht

nur habe ich halt beim durch gucken der Akten gesehn das du es so Handhabst.
 

DeletedUser120212

Gast
und ich werde noch mehr intern holen, dann musst du deine Rechnung nochmal wiederholen...
 

DeletedUser136492

Gast
guten morgen seids au scho wach?

mal so ne kleine zammefassung meinerseits^^
bin natürlich für verbesserungsvorschläge immer offen.


Quelle: twstats.com

DKH

Krieg mit Horde im gange haben paar dörfchen verloren bei der letzten Horden aktion haben aber auch viel regeadelt und bei der Horde auch geadelt.
Momentan räumen sie auf im Stamm und sorgen für eine gute interne Ordnung^^


Horde

Huch was ist den mit dem blaubluetig-h acc passiert? wieso ist der Grau?????
Die liebe Horde hat bei WfH geadelt laut akte aber auch das ein oder andere Dorf an WfH verloren.
Zudem adeln sie gerade massiv intern und grau (blaubluetig-h acc).
Dörfer an DKH verloren.


WfH

Unsere WfH'ler adeln auch intern wär hätte dies gedacht, aber auch bei DLK adeln sie & bei der Horde.
Obwohl sie auch gegen die Horde Dörfer verlieren....???


DK-98

Adeln ebenso intern wie alle auf dieser Welt^^
Haben aber der Horde ein Dörfchen geklaut [ man seit ihr pöse ]


DLK

Ach du ******e die adeln ja auch intern^^
Aber DLK verliert auch Dörfer an WfH
 

DeletedUser115928

Gast
da kommt wohl beweigung rein bei wfh.
ein wechsel von dlk zu wfh ... ob da noch mehr folgen werden? man wird es sehen :mrgreen:

ansonsten gut zusammengefasst^^
 

DeletedUser

Gast
guten morgen seids au scho wach?

mal so ne kleine zammefassung meinerseits^^
bin natürlich für verbesserungsvorschläge immer offen.


Quelle: twstats.com

DKH

Krieg mit Horde im gange haben paar dörfchen verloren bei der letzten Horden aktion haben aber auch viel regeadelt und bei der Horde auch geadelt.
Momentan räumen sie auf im Stamm und sorgen für eine gute interne Ordnung^^


Horde

Huch was ist den mit dem blaubluetig-h acc passiert? wieso ist der Grau?????
Die liebe Horde hat bei WfH geadelt laut akte aber auch das ein oder andere Dorf an WfH verloren.
Zudem adeln sie gerade massiv intern und grau (blaubluetig-h acc).
Dörfer an DKH verloren.


WfH

Unsere WfH'ler adeln auch intern wär hätte dies gedacht, aber auch bei DLK adeln sie & bei der Horde.
Obwohl sie auch gegen die Horde Dörfer verlieren....???


DK-98

Adeln ebenso intern wie alle auf dieser Welt^^
Haben aber der Horde ein Dörfchen geklaut [ man seit ihr pöse ]


DLK

Ach du ******e die adeln ja auch intern^^
Aber DLK verliert auch Dörfer an WfH

wat ist das für eine ****** zusammenfassung? ist doch wohl klar das man nach und nach einiges sauber machen muß !! aber sowas als zusammenfassung nennen ist schon der oberhammer
 

DeletedUser120212

Gast
ich nenne es einen letzten versuch von wfh noch was zu erreichen, nachdem sie an beiden Fronten so langsam immer mehr Verluste einfahren mussten. Und Stasia war ein leicht zu manipulierendes Opfer...aber sie wird schon noch merken was sie davon hat. Ihren acc kann sie schon mal in die Tonne werfen. Das ist ein Versprechen!
 
Reaktionspunktzahl
0
LOL
Letzten Versuch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wo bekommt denn DLK was auf die Reihe?

Seite 1:
Stämme: .WfH., .WfH.²
Seite 2:
Stämme: DLK, DLK-FC

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,900
Partei 2: 4,130
Unterschied: 770

chart


Sogar nur im letzten Monat kommen sie nicht ran.

Seite 1:
Stämme: .WfH., .WfH.²
Seite 2:
Stämme: DLK, DLK-FC

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 182
Partei 2: 130
Unterschied: 52

chart



Also beim nächsten mal vorher erkundigen. ;)
 

DeletedUser

Gast
ich nenne es einen letzten versuch von wfh noch was zu erreichen, nachdem sie an beiden Fronten so langsam immer mehr Verluste einfahren mussten. Und Stasia war ein leicht zu manipulierendes Opfer...aber sie wird schon noch merken was sie davon hat. Ihren acc kann sie schon mal in die Tonne werfen. Das ist ein Versprechen!

lol ein versprechen von dir bedeutet ja nicht viel auf dieser welt :) :)
 

DeletedUser136492

Gast
ich nenne es einen letzten versuch von wfh noch was zu erreichen, nachdem sie an beiden Fronten so langsam immer mehr Verluste einfahren mussten. Und Stasia war ein leicht zu manipulierendes Opfer...aber sie wird schon noch merken was sie davon hat. Ihren acc kann sie schon mal in die Tonne werfen. Das ist ein Versprechen!

laut der hammer harten statisik mr. kahnn haben sie verluste an der horden front, aber bei dlk genaues gegenteil
du stellst stasia ziemlich an unzurechungsfähig hin, sowas find ich nicht korrekt!!!!
 

DeletedUser

Gast
ich nenne es einen letzten versuch von wfh noch was zu erreichen, nachdem sie an beiden Fronten so langsam immer mehr Verluste einfahren mussten. Und Stasia war ein leicht zu manipulierendes Opfer...aber sie wird schon noch merken was sie davon hat. Ihren acc kann sie schon mal in die Tonne werfen. Das ist ein Versprechen!

daran sieht man das du genau so Krank bist wie dein chef ^^ du stellst Conny als nicht selbst denkent da

das ist ja wohl ne frechheit
 

DeletedUser120212

Gast
laut der hammer harten statisik mr. kahnn haben sie verluste an der horden front, aber bei dlk genaues gegenteil
du stellst stasia ziemlich an unzurechungsfähig hin, sowas find ich nicht korrekt!!!!


daran sieht man das du genau so Krank bist wie dein chef ^^ du stellst Conny als nicht selbst denkent da

das ist ja wohl ne frechheit



nicht unzurechnungsfähig, nur leicht manipulierbar...und aleks deine Kommentare kannst du dir Schenken von wegen Frechheit, einige deiner Äußerungen sind eine Frechheit. Weil du immer gleich persönliche Angriffe unter der Gürtellinie fährst.
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht Conny! hätten wir schon machen sollen als wir noch ein Team waren...
 

DeletedUser

Gast
nicht unzurechnungsfähig, nur leicht manipulierbar...und aleks deine Kommentare kannst du dir Schenken von wegen Frechheit, einige deiner Äußerungen sind eine Frechheit. Weil du immer gleich persönliche Angriffe unter der Gürtellinie fährst.

lese erstmal was du geschrieben hast...und dann können wir uns weiter unterhalten....

versuche du mal zu zerstören^^ :mrgreen:
 

DeletedUser120212

Gast
ich wüsste nicht das ich sie persönlich angegriffen habe, ich habe geschrieben das sie leicht zu manipulieren ist, was eine Feststellung meinerseits ist und nichts weiter
 

DeletedUser82540

Gast
ich nenne es einen letzten versuch von wfh noch was zu erreichen, nachdem sie an beiden Fronten so langsam immer mehr Verluste einfahren mussten. Und Stasia war ein leicht zu manipulierendes Opfer...aber sie wird schon noch merken was sie davon hat. Ihren acc kann sie schon mal in die Tonne werfen. Das ist ein Versprechen!

was laberscht du ?:eek::) muss man dir denn aus den statistiken vorlesen wie einem kleinkind aus dem bilderbuch :confused: immer mehr verluste... ahso richtig, jetzt seh ichs :biggrin:
versprechen sind da um sie wieder zu brechen :p
 

DeletedUser83208

Gast
Conny hat jetzt auf jedenfall ne riesige front, keine ahnung wie sie die verteidigen will.
 
Oben