• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu dir respektiere ich meine Gegner mein kleiner Pausenclown.
Dazu fehlt dir einfach die Größe!
Du beweist deine Lächerlichkeit hier jeden Tag
Deine Nase dreht sich mit dem Wind. Und das nicht zum ersten Mal.
Deshalb tendiert deine Glaubwürdigkeit gegen Null!
Mit anderen Worten – in ******e Labern bist du der Größte.
Ansonsten steckt bei dir aber nichts dahinter.
Aber wie gesagt – du besitzt einen gewissen Unterhaltungswert.
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu dir respektiere ich meine Gegner mein kleiner Pausenclown.
Dazu fehlt dir einfach die Größe!
Du beweist deine Lächerlichkeit hier jeden Tag
Deine Nase dreht sich mit dem Wind. Und das nicht zum ersten Mal.
Deshalb tendiert deine Glaubwürdigkeit gegen Null!
Mit anderen Worten – in ******e Labern bist du der Größte.
Ansonsten steckt bei dir aber nichts dahinter.
Aber wie gesagt – du besitzt einen gewissen Unterhaltungswert.

HAHA du bist lächerlich mein kleiner Goldfisch ohne Wasser.
Habe dir oben schon geschrieben das ich dir ein bussy gebe:biggrin:
 

DeletedUser115928

Gast
komm carsten du beleidigendes stück, verschwinde aus dem forum, ohne dich wars um einiges angenehmer.

ich denke wir sollten auch wieder in die unterste schublade rumkramen und paar nette worte für dich finden.
eventuell sollten wir auch allgemein wieder krassere töne gegen dich auffahren, was meint dkh dazu?

wer permanent austeilt sollte auch mal wieder ordentlich einstecken.


also oberflasche von horde ... schieb deine kugel vor dich hin, aber halt dich aus dem forum raus, sobald du deine krackenfinger auf der tastatur schwingst, kommt nur beleidigender ironischer vollcarstenmist. :p

wenn man so erfahrt was du auch bei anderen onlinegames von dir gibst muss man sagen, charakterlich sehr sehr schwach. und sowas ist oder war in der politik. was bleibt einem da für ein fazit.

das übliche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komm carsten du beleidigendes stück, verschwinde aus dem forum, ohne dich wars um einiges angenehmer.

ich denke wir sollten auch wieder in die unterste schublade rumkramen und paar nette worte für dich finden.
eventuell sollten wir auch allgemein wieder krassere töne gegen dich auffahren, was meint dkh dazu?

wer permanent austeilt sollte auch mal wieder ordentlich einstecken.


also oberflasche von horde ... schieb deine kugel vor dich hin, aber halt dich aus dem forum raus, sobald du deine krackenfinger auf der tastatur schwingst, kommt nur beleidigender ironischer vollcarstenmist. :p

wenn man so erfahrt was du auch bei anderen onlinegames von dir gibst muss man sagen, charakterlich sehr sehr schwach. und sowas ist oder war in der politik. was bleibt einem da für ein fazit.

das übliche :)

Hohoho bluedonner,

du kleiner Schlingel!
In welchen Stamm bist du noch mal gleich?

Und richtig, wer permanent austeilt sollte auch einstecken können. Zumindest sind wir beide uns hier bei Alex einig.
 

DeletedUser

Gast
Tja du kannst wohl nicht Lesen Goldfisch

Du bist enttarnt jeder weiss wie du bist aber das überliest du gerne. hahaha du bist Fertig und das ist gut so :mrgreen:

PS: Gehe mal im Carampala den Bash ich grade und adeln ^^ anstatt das du hier dein Fischgehirn freien lauf lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde unser Fischchen ganz amüsant, nur ernst nehmen tue ich ihn schon lange nicht mehr. Ist mal wieder ein bißchen LEBEN in der Bude. Also macht ruhig weiter.

@ Mal sehen wie lange sie es bei der Horde aushalten wenn einer 4-5 Accounts spielen muss.^^
 

DeletedUser

Gast
Tja du kannst wohl nicht Lesen Goldfisch

Du bist enttarnt jeder weiss wie du bist aber das überliest du gerne. hahaha du bist Fertig und das ist gut so :mrgreen:

Hehe Alex, jetzt haste mich aber erwischt!:mrgreen::mrgreen:

...ähh worin noch mal?:confused::confused:

Ich finde unser Fischchen ganz amüsant, nur ernst nehmen tue ich ihn schon lange nicht mehr. Ist mal wieder ein bißchen LEBEN in der Bude. Also macht ruhig weiter.

@ Mal sehen wie lange sie es bei der Horde aushalten wenn einer 4-5 Accounts spielen muss.^^

Und der nächste in der Runde!

Kaum ist Alex bei Wfh springen ihm alle von Wfh zur Seite.
Richtig so!!!
Nach all den Vorwürfen und Vorurteilen die ihr gegen ihn gehegt habt.
Das beweist zumindest das der Zusammenhalt innerhalb von Wfh klappt!
Zeigt aber auch was ihr für Wendehälse seid.

Wir hatten eine Abmachung das wir ordentlich miteinander schreiben.
Nun ist Alex bei euch und es ist euch vollkommen egal was er schreibt.
Dafür tragt ihr nun die Verantwortung.
Erwartet aber nicht von mir das ich dazu nichts schreibe!
Ihr wusstet vorher das Alex nicht unter Kontrolle zu halten ist.
Der macht sein eigenes Dingen hier und das Team ist ihm ******egal!
Nicht Umsonst wollte Wuschel ihn niemals bei Wfh haben.
Aber bei euch scheint große Not ausgebrochen zu sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115928

Gast
nichts mit großer not. die große not für dlk wird noch kommen :)
und somit auch die massenpanik für horde... alles hat seine zeit und sein ziel :biggrin:

nachdem du den ton des umgangs angeschlagen hast, fahren wir die selbe schiene Herr SPD Fisch :bBogen::bBogen::bBogen: PFERDE
 

DeletedUser

Gast
Und der nächste in der Runde!

Kaum ist Alex bei Wfh springen ihm alle von Wfh zur Seite.
Richtig so!!!
Nach all den Vorwürfen und Vorurteilen die ihr gegen ihn gehegt habt.
Das beweist zumindest das der Zusammenhalt innerhalb von Wfh klappt!
Zeigt aber auch was ihr für Wendehälse seid.

Wir hatten eine Abmachung das wir ordentlich miteinander schreiben.
Nun ist Alex bei euch und es ist euch vollkommen egal was er schreibt.
Dafür tragt ihr nun die Verantwortung.
Erwartet aber nicht von mir das ich dazu nichts schreibe!
Ihr wusstet vorher das Alex nicht unter Kontrolle zu halten ist.
Der macht sein eigenes Dingen hier und das Team ist ihm ******egal!
Nicht Umsonst wollte Wuschel ihn niemals bei Wfh haben.
Aber bei euch scheint große Not ausgebrochen zu sein.^^

zeige mir ein bösen beitrag bevor du geschrieben hasst ...Hammer wie du versuchst alles zu verdrehen. Aber ich habe auch beweise wie du dich drehst mal so mal so...Aber das werde ich dann wfh zeigen und dich doof da stehn lassen.
 

DeletedUser

Gast
nichts mit großer not. die große not für dlk wird noch kommen :)
und somit auch die massenpanik für horde... alles hat seine zeit und sein ziel :biggrin:

nachdem du den ton des umgangs angeschlagen hast, fahren wir die selbe schiene Herr SPD Fisch :bBogen::bBogen::bBogen: PFERDE

Den Taktstock schwingt hier unser Alex.
Und wenn nun Wfh dieses gutheißt, was sie vorher an Alex kritisiert haben, richtet ihr euch nur selber.
Größe zeigt ihr damit nicht. Würde mich mal interessieren was Snuupy dazu sagt!

Und sicherlich kannst du hier mein Privatleben ausbreiten und eine Interpretation versuchen.
Zeugt allerdings meiner Meinung nach von geistiger Armut!
Denn das hier ist immer noch ein Spiel.
Da sollte das Privatleben von anderen außen vor bleiben.
Oder kannst du Privat von Spiel nicht mehr auseinanderhalten?
Dann mein lieber denke ich hast du ein viel größeres Problem!
 

DeletedUser

Gast
Privat??? hat keiner gesagt..ich rede von beiträgen im forum..aber für dich ist sowas ja privat ich vergas

genau es ist ein spiel und du beleidigst jeden ...und das weiss ein yanji ein benny ein aleks ein Tobi eine Conny nur du nicht ^^

und deshalb wollen wir alle dich platt sehn in diesen spiel hier

und ich habe so und so alles geschrieben was ich von dir denke und gesagt habe ich es auch.

somit antworte ich auf dein Fisch gequatsche nichts mehr

bussy mein schatzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
daran sieht man das du genau so Krank bist wie dein chef ^^ du stellst Conny als nicht selbst denkent da

das ist ja wohl ne frechheit

Jap sehe ich auch so...aber so sind diese Linken viecher (Member) :D

WFH und ihr ??? Lol ja genau ;-) Aber Viecher seit ihr keine ;-)

Alex, nicht jeder Beitrag ist an dich gerichtet!

Dieser allerdings schon!
Und diese Beiträge waren vor meinen von dir geschrieben.
Nur für dich zur Erinnerung!
Sie zeigen mal wieder dein Niveau!

Wenn Wfh dieses gutheißt, dürfen sie sich nicht wundern dass reagiert wird.
Es gab allerdings schon mal eine Zeit, da hatte Wfh darauf geachtet was seine Mitglieder schreiben.
Und Blue, ich hoffe du verstehst jetzt meine Reaktion.
 

DeletedUser

Gast
Alex, nicht jeder Beitrag ist an dich gerichtet!

Dieser allerdings schon!
Und diese Beiträge waren vor meinen von dir geschrieben.
Nur für dich zur Erinnerung!
Sie zeigen mal wieder dein Niveau!

Wenn Wfh dieses gutheißt, dürfen sie sich nicht wundern dass reagiert wird.
Es gab allerdings schon mal eine Zeit, da hatte Wfh darauf geachtet was seine Mitglieder schreiben.
Und Blue, ich hoffe du verstehst jetzt meine Reaktion.


ja aber was wurde vorher über conny geschrieben??
also immer alles beachten...
 

Wuschel21

Gast
Alex, du bist nur die arme Wurst von w24.
Es mag sein, dass du noch lange in irgendeinen Acc. hier rumhängst.
Nur du bist und bleibst ein Stammeshopper!
Nun biederst du dich bei Wfh an. Vorher waren wir es und dann DLK.
Zwischenzeitlich bist du auch bei DKH gewesen.

Leider reicht es bei dir nur zum Pausenclown.
Ok, einen gewissen Unterhaltungswert haste schon.

@Wuschel
Hattest du nicht mal gesagt das du Alex nie aufnehmen würdest!^^

@Stasia
Viel Glück bei Wfh. Ist ein guter Stamm!

sag mal Carsten was soll das >Theater hier ...........kann es sein das du Minderwertigkeitskomplexe hast ?????

es war hier im Forum lange Zeit keine Beleidigungen zu lesen und nun verliert die Horde ein paar Hütten und du versuchst hier sofort Stimmung zu machen .

Denk mal drüber nach und wenn du was konstruktives bei steuern kannst .Wird man die hier auch als vollwertiges Mitglied auf W24 ansehen.

Gruß Wuschel

PS.Ich glaube kaum das ich gesagt habe das wir Aleks nicht aufnehmen.Sicher gibt es ein paar Spieler von DLK und Horde die nicht zu WFH passen aber ich kann mich nicht erinnern das Aleks darunter war.;-);-)
 

DeletedUser

Gast
PS.Ich glaube kaum das ich gesagt habe das wir Aleks nicht aufnehmen.Sicher gibt es ein paar Spieler von DLK und Horde die nicht zu WFH passen aber ich kann mich nicht erinnern das Aleks darunter war.

Das hat er Blaed auch gesagt genau das selber obwohl es Blead so nie sagte..er will die sf der feinde nur mürbe machen und mich schlecht machen.o_O

@Steffen: Aleks und Conny
 

DeletedUser

Gast
ja aber was wurde vorher über conny geschrieben??
also immer alles beachten...

Schön, aber was habe ich damit zu tun?
Habe ich etwas über Conni geschrieben?

sag mal Carsten was soll das >Theater hier ...........kann es sein das du Minderwertigkeitskomplexe hast ?????

es war hier im Forum lange Zeit keine Beleidigungen zu lesen und nun verliert die Horde ein paar Hütten und du versuchst hier sofort Stimmung zu machen .

Denk mal drüber nach und wenn du was konstruktives bei steuern kannst .Wird man die hier auch als vollwertiges Mitglied auf W24 ansehen.

Gruß Wuschel

PS.Ich glaube kaum das ich gesagt habe das wir Aleks nicht aufnehmen.Sicher gibt es ein paar Spieler von DLK und Horde die nicht zu WFH passen aber ich kann mich nicht erinnern das Aleks darunter war.;-);-)

Dann schau dir lieber an was dein Alex hier für einen ****** schreibt!
Ich glaube kaum das es vorher ruhiger war.
Ok, er beleidigt jetzt nicht mehr euch.
Aber warum lässt du es zu das er mich beleidigt und beschwerst dich dann das ich es bei ihm ebenso mache?
Komm Wuschel du misst mit zweierlei Maß!
 

Wuschel21

Gast
Alex, du bist nur die arme Wurst von w24.
Es mag sein, dass du noch lange in irgendeinen Acc. hier rumhängst.
Nur du bist und bleibst ein Stammeshopper!
Nun biederst du dich bei Wfh an. Vorher waren wir es und dann DLK.
Zwischenzeitlich bist du auch bei DKH gewesen.

Leider reicht es bei dir nur zum Pausenclown.
Ok, einen gewissen Unterhaltungswert haste schon.

@Wuschel
Hattest du nicht mal gesagt das du Alex nie aufnehmen würdest!^^

@Stasia
Viel Glück bei Wfh. Ist ein guter Stamm!

genau hier Carsten fangen wieder Beleidigungen an .....also wo messe ich mit zweierlei Maß????


also Carsten lass es besser wie gesagt vernünftige und Konstruktive Kommentare und die Welt ist in Ordnung.

Wir spielen alle hier über 4 Jahre zusammen und über ein paar Nicklichkeiten sagt keiner was aber du solltest alt genug sein um Beleidigungen zu erkennen.

Oder muss dich erst wieder Stessi und Anehta rügen ?????muss doch nicht sein oder ????
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also Aleksis,ist mir voll buggi wo du spielst.Nur halte ich von Spielern nichts die mal dort im ACC spielen und ein paar Wochen später in einen anderen ACC.Nur weil die SF andere Meinung ist als du.

Ob von Horde oder DLK jeder der Spieler im Stamm muss sich der Mehrheit fügen ,ob ein das nun gefällt oder nicht.

Oder man spielt alleine im Stamm so wie ich aber immer noch mit meinen alten ACC.

Denke das sagt alles aus!

genau hier Carsten fangen wieder Beleidigungen an .....also wo messe ich mit zweierlei Maß????


also Carsten lass es besser wie gesagt vernünftige und Konstruktive Kommentare und die Welt ist in Ordnung.

Wir spielen alle hier über 4 Jahre zusammen und über ein paar Nicklichkeiten sagt keiner was aber du solltest alt genug sein um Beleidigungen zu erkennen.

Dann nimm jetzt mal deinen Alex an die ganz kurze Leine und wir haben uns hier alle wieder Lieb!
Es liegt also an dir!


Oder muss dich erst wieder Stessi und Anehta rügen ?????muss doch nicht sein oder ????

Wüsste nicht wann sie das jemals gemacht haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
carsten ich war immer in einen acc nur du schnallst es bist jetzt nicht lol.. die taktik ging auf..aber du verstehst es ncht
 

DeletedUser115928

Gast
keine sorge taki, das ist und bleibt das geöffnete fass von fischi :p
bissl zuviel "Wasser" erwischt im laufe der letzten jahre:mrgreen:
 

Wuschel21

Gast
Denke das sagt alles aus!



Dann nimm jetzt mal deinen Alex an die ganz kurze Leine und wir haben uns hier alle wieder Lieb!
Es liegt also an dir!




Wüsste nicht wann sie das jemals gemacht haben.^^

Wenn ich das gesagt habe ,dann muss ich mich bei Aleks entschuldigen und meine Aussage von damals revidieren.

Aleks u.Conny ist und bleiben ein vollwertiges Mitglied von WfH und ich glaube mal das sie ihren Platz hier auf W24 gefunden haben.

Und mal ganz ehrlich ich finde sie für WfH eine Bereicherung.
 
Oben