• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser115928

Gast
wers glaubt...selsbt ingame bekommst du es nicht gebacken...verlierst mächtig Dörfer an rbs7...und bei mir hast du bis auf 2 Dörfer und ein paar die weit ab vom schuss waren auch nicht gebacken bekommen und das obwohl zuvor mein Gebiet extrem zerhauen wurde.

muahahah der noob schlecht hin^^ warst du nicht mal 2ter spieler im maigold? wenn ja, hat dich carsten abgeschoben weil du so schlecht bist?

auf jeden fall ist es so, dass aleks u. conny mindestens das doppelte von horde geholt haben, als verloren :mrgreen:
 

Wuschel21

Gast
muahahah der noob schlecht hin^^ warst du nicht mal 2ter spieler im maigold? wenn ja, hat dich carsten abgeschoben weil du so schlecht bist?

auf jeden fall ist es so, dass aleks u. conny mindestens das doppelte von horde geholt haben, als verloren :mrgreen:

Und nicht nur das .....du spielst doch jetzt denn Dagobert$$$ ACC der ja ordentlich verhauen wird.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser120212

Gast
Und nicht nur das .....du spielst doch jetzt denn Dagobert$$$ ACC der ja ordentlich verhauen wird.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

haha...ihr versucht es vlt, stellt euch aber reichlich dämlich dabei an
versucht lieber mal dondopex zu helfen, bevor ihr große töne spuckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136492

Gast
also um back to the topic zu kommen was ja wie folgt heißt: "Eure Meinung zur Top20"

Mal meine Meinung^^ bzw ne zusammenfassung was gerade läuft:

Floorkilla von der Horde verliert massiv Dörfer an DKH und das problemlos ( @ Horde würde mich mal fragen warum !? )

stasia adelt dörfer von der horde verliert aber auch Dörfer an die Horde.

Don Dopex ( WfH ) verliert Dörfer an DLK, nach einer gelungenen Stammesaktion von DLK.

jut mehr fällt mir grad nicht ein, wie immer eine sichtweise, wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, möge er diese sagen/schreiben
 

DeletedUser

Gast
also um back to the topic zu kommen was ja wie folgt heißt: "Eure Meinung zur Top20"

Mal meine Meinung^^ bzw ne zusammenfassung was gerade läuft:

Floorkilla von der Horde verliert massiv Dörfer an DKH und das problemlos ( @ Horde würde mich mal fragen warum !? )

stasia adelt dörfer von der horde verliert aber auch Dörfer an die Horde.

Don Dopex ( WfH ) verliert Dörfer an DLK, nach einer gelungenen Stammesaktion von DLK.

jut mehr fällt mir grad nicht ein, wie immer eine sichtweise, wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, möge er diese sagen/schreiben


dem kann man so zustimmen ^^

was die verluste bei floorkilla angeht.. mhh keine ahnung woran das liegt.. aber deff scheint ja bei der horde noch genug vorhanden / hier bei wfh werden ja immer mal paar berichte rumgeschickt unter anderen auch von geadelten hühnerarsch dörfern..

ist schon beachtlich das da einiges an hühnerarsch deff teilweise mitten im horde safe beim keckesbiest account rumsteht .. und das nächste wfh dorf noch meilenweit entfernt liegt :mrgreen:
 

DeletedUser82540

Gast
ach der doni kommt wieder, zeitprobleme gehabt ;) muss ja auch den feind mal zum zuge kommen lassen :biggrin:

ich würd gern mit zelda fuseln, aber sie weigert sich *schnief
 

Wuschel21

Gast
haha...ihr versucht es vlt, stellt euch aber reichlich dämlich dabei an
versucht lieber mal dondopex zu helfen, bevor ihr große töne spuckt

kommt immer auf denn Betrachter an ....................
na ja warten wir mal ab ,Übermut tut selten gut und dein ACC ist doch schön verteilt an unseren Fronten :mrgreen::mrgreen:

Und keine Sorge bei Don .......................der holt sich jedes Dorf wieder da bin ich mir sicher :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Na Horde und Dlk nicht schlecht 120-150 ags verstreuen ins save rein o_O

Aber naja würde mal sagen es gibt Bash Points für uns und nicht ein Dorf holt ihr

viel Arbeit für nichts :mrgreen:

PS: Wir heissen nicht Floorkilla,2good,inthemix ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr müsst euch noch mehr anstrengen




Seite 1:
Spieler: stasia
Seite 2:
Stämme: H², DLK

Timeframe: Letzter Monat



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 178
Partei 2: 86
Unterschied: 92

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,671,452
Partei 2: 846,229
Unterschied: 825,223

chart
 

DeletedUser

Gast
xD brüstest dich mit deinen Adelungen^^ Im save gut gedefft und unsere Hütten stehen leer. Alle Achtung das hätte sonst keiner geschafft.
 

DeletedUser

Gast
xD brüstest dich mit deinen Adelungen^^ Im save gut gedefft und unsere Hütten stehen leer. Alle Achtung das hätte sonst keiner geschafft.

lol ihr hattet 2 woche euch zu deffen.... und wer angreift muss das auch vertragen ihr rennt mit 4-5 mann und 120-150 ags und bekommt ne Packung da darf ich ja wohl mal angeben. Ich möchte dich mal sehen was du machst wenn soviele ags gestreut werden.
du schaffst so und so nicht viel im Game ausserdem wolltest doch aufhören zu Spielen??bist ja immer noch da ;-)
mimimi:mrgreen:

Und da frage ich mich auch..wieso steht die Front leer? ich weiss wieso, ich habe gesehn wo die deff steht. Aber ich habe ja auch gehört das ihr euch das leisten könnt eure dörfer mit je 100k zu zustellen ...und nur wel ihr eure Front nicht defft aber angreift, kann ich doch nichts zu.

wie sagen die DLKler immer so schön?? Es ist nur ein Spiel..also in den sinne...nicht ärgern


PS: An alle Väter ein schönen Vatertag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120212

Gast
und wer angreift muss das auch vertragen ihr rennt mit 4-5 mann und 120-150 ags und bekommt ne Packung da darf ich ja wohl mal angeben.

PS: An alle Väter ein schönen Vatertag


Du hattest noch Glück, es sollten eigentlich noch mehr werden;-) und es waren bestimmt mehr ags...ich allein hab 120 geschickt, meinst du vlt 120 Dörfer die mit ags beschossen wurden?

Wünsche ich auch, trinkt nicht zu viel:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt bin einwenig genervt wegen der saveaktion gerade. Naja entweder man sichert das save oder die Front. Ihr spyt ja regelmäßig und wenn eine Lücke entdeckt wird kommen direkt schnelle Offs ;)
 

DeletedUser

Gast
Du hattest noch Glück, es sollten eigentlich noch mehr werden;-) und es waren bestimmt mehr ags...ich allein hab 120 geschickt, meinst du vlt 120 Dörfer die mit ags beschossen wurden?

Wünsche ich auch, trinkt nicht zu viel:mrgreen:

kann auch mehr gewehsen sein..möchte nicht die zahl runter spielen.Kenne ja diese Taktik. War auch eine Super Aktion von euch. Aber wir haben es ja überlebt.

Stimmt bin einwenig genervt wegen der saveaktion gerade. Naja entweder man sichert das save oder die Front. Ihr spyt ja regelmäßig und wenn eine Lücke entdeckt wird kommen direkt schnelle Offs ;)

danke das du etwas runter gekommen bist

lg
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich das richtig und Horde hat es mittlerweile aufgegeben aktiv (in Form von Dörfer adeln) gegen DKH was zu unternehmen? Die Akte ist gelb und rot:mrgreen:
 
Oben