• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Europa erwacht - Burkaverbot auch in FRA !

DeletedUser

Gast
und "ultrarechte Demagogen" sich als halbwegs ernstzunehmende Gesprächspartner entpuppen... ;-)
 

DeletedUser123772

Gast
:d

Boah leute. Die Burka hat nichts mit Frauenunterdrückung zutun checkt das einfach mal >.<. Wenn eine Frau mit einem BH und einem Tanga durch die Gegend rennt denkt niemand an ein Verbot die meisten von euch würden ja das sogar erotisch finden :D. Doch wenn jemand eine Burka trägt denkt man gleich über ein Verbot nach. Gehts noch? Leute habt ihr alle keine Hobbys? Seht ihr nicht wie die Heutige Generation rumläuft? schon mit 13 Jahren Push-up BHs, High-Heels, Miniröcke, Schminke die für 5 Frauen reicht. Aber das ist ja egal für euch DAS IST NORMAL FÜR EUCH oder nich? Aber wenn eine Frau Schamhaftigkeit hat und an eine Religion glaubt wird sofort über ein Verbot nachgedacht? In was für einer Welt leben wir? Glaubt ihr die Westliche Welt oder auch die 1. Welt sei die beste? Euer Weltbild kann man auch mit NAIV wohlwollend umschreiben den IHR wisst nur eins "wir sind die guten" und der rest ist entweder kommunistisch, feindlich oder noch ein Entwicklungsland.

EIDT: Jo tut mir leid :p hab ich wohl übersehn :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weshalb wollt ihr Menschen das Recht wegnehmen selber zu endscheiden, ob man mit den "normalen" Sachen rumläuft oder mit einer burka aus religösen Gründen. Ist doch jeden selbst überlassen außerdem sind die kulturen Unterschiede zwischen den muslimischen Ländern und den europäischen Ländern nicht gerade klein und daher ist es doch egal wenn da welche damit rumläufen nur man so etwas nicht kennt(außerdem sieht man da das Gesicht dieser Person schon) darüber hinaus tragen es eh kaum welche und Kopfturch ist eigentlich nicht so besonders auffallend(nur das man ebent die Harre nicht sieht, aber kein besondere unterschied zwischen einer Mütze)
 

DeletedUser30165

Gast
@Hit Girl
was willst du mir denn eigentlich die ganze Zeit andrehen?

1. Ich habe eine Geschichte, du hast eine Geschichte. Und weil wir 2 Fakten haben, die sich gegenseitig nicht ausschließen, ist Bibablo falsch. Den Gedankengang kannst glaube ich auch nur du gehen.
2. Wo ist meine Induktion?
3. Danach kommen wieder irgendwelche Beleidigungen und wüste Kombinationen? (Wie kommst du von Echo auf Einzelkämpfer?)

Aber der Knüller ist echt das.
Hit Girl schrieb:
Ich bin auch für ein Verbot der Burka! Ich bin sogar für ein Verbot sämtlicher Religiöser Symbole/Kleidungsstücke etc aus der Öffentlichkeit! Weg mit dem Schund! =)
Im Umkehrschluss würde dies bedeuten, dass jede Kirche, jede Moschee und jede Synagoge auch abgerissen werden müsste. Jaja, der Rassismus der Atheisten.
Um es mal mit deinen Worten zu sagen.
Alles was hier kritisiert wird sind deine, zT saudämlichen, Argumente. Die sind nämlich oft richtig gefährlich.

@ThomasK94
Dein Vergleich mit der Burka ist sensationell. Also ich halte noch einmal fest, was es hier schon gab.
Burka = Gürtel = Fasching = int-ellektuelles Haweihemd und schließlich ist Burka auch wie Skiurlaub. *die Menge gröhlt*
 

DeletedUser

Gast
Im Umkehrschluss würde dies bedeuten, dass jede Kirche, jede Moschee und jede Synagoge auch abgerissen werden müsste. Jaja, der Rassismus der Atheisten.

Rassismus? Religion ist also nicht etwa eine intellektuelle Leistungsverweigerung, sondern eine Frage der Herkunft und liegt einem im Blut?

Na, du bist aber mal ein Rassists!1

weshalb wollt ihr Menschen das Recht wegnehmen selber zu endscheiden, ob man mit den "normalen" Sachen rumläuft oder mit einer burka aus religösen Gründen.

Warum darf ich meinen drei Frauen eigentlich keine Fußketten anlegen? Ist doch deren freie Entscheidung: Entweder sie kassieren Schläge, oder sie tragen aus religiösen Gründen (ich gelte in meinem Bekanntenkreis als sowas ähnliches wie Jesus) diese ****** Fußfessel. :<
 

DeletedUser30165

Gast
Rassismus? Religion ist also nicht etwa eine intellektuelle Leistungsverweigerung, sondern eine Frage der Herkunft und liegt einem im Blut?

Hast du den Satz selber verstanden den du geschrieben hast?
 

DeletedUser

Gast
Das soll heißen, du bist nicht nur ein Rassist, sondern auch noch ein Idiot?
Frag mal deinen Betreuer, ob er dir den Satz in Kindersprache übersetzen kann. :)
 

DeletedUser

Gast
@ThomasK94
Dein Vergleich mit der Burka ist sensationell. Also ich halte noch einmal fest, was es hier schon gab.
Burka = Gürtel = Fasching = int-ellektuelles Haweihemd und schließlich ist Burka auch wie Skiurlaub. *die Menge gröhlt*

0 argumente
1 unterstellung

wo hab ich geschrieben dass die burka wie skiurlaub ist (was für eine selten dämliche aussage übrigens^^)
es ging um die bedeckung des gesichtes und dass dir das ja so riesen angst macht bloß weil du die mimik nicht sehen kannst.
 

DeletedUser30165

Gast
@Theokrat

Wo habe ich das den behauptet?

@golden shower
Ah ich sehe. Noch einer aus der alten Schule. Keine klugen Kommentare aber gleich Beleidigungen abgeben.
 

DeletedUser

Gast
Den klugen Kommentar hast du ja nicht verstanden, da dachte ich, das wären Perlen vor die Säue.

Wollen wir wieder auf hohem Niveau miteinander spielen? =))

Wo habe ich das den behauptet?

Du hast den Rassismus der Atheisten angeprangert. Was nur dann einen Sinn ergibt, wenn du davon ausgehst, dass Gottesglauben einem im Blut liegt.
Rassist. ;>
 

DeletedUser30165

Gast
Wollen wir wieder auf hohem Niveau miteinander spielen? =))

Ich bin da leidenschaftslos. Wir können alles, wenn beide Seiten mitmachen.

@enigma
Du brauchst nicht die alte Leier rauskramen, denn wir sind in der Diskussion schon weiter gekommen. Lies dir am besten die Sachen durch und dann poste noch einmal.
 

DeletedUser

Gast
Dass du einsiehst, dass dein "Rassismus der Atheisten" nicht verteidigt werden kann, lässt mich hoffen, dass wir das schaffen. :)

Ehrlich.

Hör auf zu lachen, Eni.
 

DeletedUser30165

Gast
Das WIR das schaffen? Ich glaube du hast erst einmal die Aufgabe deine Idiot- und Rassist-Theorie zu überdenken. Aber auch das schaffen WIR.

Theokrat schrieb:
Er ist halt kein philosoph (

Das bin ich wirklich nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30165

Gast
Ach enigma. wenn du alles aus dem Zusammenhang reist, ist mir klar, dass so etwas rauskommt.

unvollständiger Quote schrieb:
1. Ich habe eine Geschichte,
Bibablo-Quote schrieb:
1. Ich habe eine Geschichte, du hast eine Geschichte. Und weil wir 2 Fakten haben, die sich gegenseitig nicht ausschließen, ist Bibablo falsch.

Und ich habe mich direkt auf Hit Girl bezogen. Vielleicht schaust du dir diesen Post einfach mal an, bevor du hier wieder vorschnelle Halbwahrheiten loslässt. Wenn du so schlau bist, dann erkläre du mir, wo in dem angesprochenen Teil die Induktion ist.

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2688839&postcount=345
 

DeletedUser

Gast
Rassismus? Religion ist also nicht etwa eine intellektuelle Leistungsverweigerung, sondern eine Frage der Herkunft und liegt einem im Blut?

Na, du bist aber mal ein Rassists!1



Warum darf ich meinen drei Frauen eigentlich keine Fußketten anlegen? Ist doch deren freie Entscheidung: Entweder sie kassieren Schläge, oder sie tragen aus religiösen Gründen (ich gelte in meinem Bekanntenkreis als sowas ähnliches wie Jesus) diese ****** Fußfessel. :<

niemand wird dazu gezwungen -.- oder kennst welche die in D ihre Frauen dazu zwingen...
die Sache mit Frauen haben keine Rechte im Islam stimmt nicht..bei islamischen Ländern ist es zwar so, aber das hat mit der uralten sinnlosen Tradition zu tun, die älter ist als der Glaube...war ja früher in D auch so -.-
 

DeletedUser

Gast
1. Ich habe eine Geschichte, du hast eine Geschichte. Und weil wir 2 Fakten haben, die sich gegenseitig nicht ausschließen, ist Bibablo falsch. Den Gedankengang kannst glaube ich auch nur du gehen.

Das war Ironie. Ich habe ganz einfach einen Induktiven Schluss gezogen, ähnlich wie du; nur mit komplett anderem Ergebniss. Jetzt kapiert?
Sollte praktisch verdeutlichen warum ein Induktiver Schluss generell Müll ist, Mathematik mal ausgenommen. =)

Im Umkehrschluss würde dies bedeuten, dass jede Kirche, jede Moschee und jede Synagoge auch abgerissen werden müsste. Jaja, der Rassismus der Atheisten.

Was ist dass den für eine Aussage? Warum sollte man deswegen Kirchen etc abreißen? Was hat das jetzt mit Rassismus zu tun?
Und warum zur Hölle sollte das ein Umkehrschluss sein? o_O

Und ja verdammt! Ich hätte nichts dagegen wenn die hier alle Kirchen abreißen! Aber da die Kirchen in Privatbesitz sind, wird das nicht passieren.
Was jedoch passieren könnte, wäre dass man Kreuze aus Schulen etc verbannt. Dann müssten wir uns in ein paar Jahren die endlose Leier von wegen "christliche Werte" nichtmehr anhören.. Man wird ja wohl noch träumen dürfen?

Dein Vergleich mit der Burka ist sensationell. Also ich halte noch einmal fest, was es hier schon gab.
Burka = Gürtel = Fasching = int-ellektuelles Haweihemd und schließlich ist Burka auch wie Skiurlaub. *die Menge gröhlt*

Die Aussage ist wiedermal so dämlich, dass sie nicht ernst gemeint sein kann. -.-

Hast du den Satz selber verstanden den du geschrieben hast?

Hast du IRGENDWAS verstanden?

Ach enigma. wenn du alles aus dem Zusammenhang reist, ist mir klar, dass so etwas rauskommt.


-.-
Er hat das wesentliche zitiert.
Es geht nämlich genau darum. Um deine Geschichte, und deinen Schluss daraus.. Man, mach kein großes Drama daraus.


Und ich habe mich direkt auf Hit Girl bezogen. Vielleicht schaust du dir diesen Post einfach mal an, bevor du hier wieder vorschnelle Halbwahrheiten loslässt. Wenn du so schlau bist, dann erkläre du mir, wo in dem angesprochenen Teil die Induktion ist.

Ich könnte auch versuchen meinem 3 Jährigen Cousin das Hormonsystem zu erklären.
Das selbe Problem wie bei dir: Es liegt deutlich über seinem Horizont.

niemand wird dazu gezwungen -.- oder kennst welche die in D ihre Frauen dazu zwingen...

Ja. Und jetzt?
 

DeletedUser

Gast
niemand wird dazu gezwungen -.- oder kennst welche die in D ihre Frauen dazu zwingen...

Du bist ja witzig. Naja, machen wir's einfach mal ohne Argumente: Doch und Ja.

die Sache mit Frauen haben keine Rechte im Islam stimmt nicht..bei islamischen Ländern ist es zwar so, aber das hat mit der uralten sinnlosen Tradition zu tun, die älter ist als der Glaube...

Es stimmt nicht, außer in Ländern, in denen der Islam die Mittel hat, die Rechtlosigkeit der Frau auch durchzusetzen? :D
Natürlich haben moslemische Frauen in Deutschland die selben Rechte wie alle anderen auch. Weil Rechte einem vom Staat verliehen werden und nicht vom jeweiligen Millieu. Wo der Islamismus als solcher herrscht, da fehlen solche Rechte aber. Sicher, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat? :D
In Deutschland hatte es übrigens etwas mit dem Christentum zu tun, das wir ja Gott sei Dank (harhar) überwunden haben. Wieso wegwerfen, was wir gewonnen haben?
Übrigens, der Islam wurzelt in so vielem, was älter ist als Mohammed. Die Kabba zum Beispiel, oder Jesus oder die Tora. Das ist alles älter als Mohammed, aber trotzdem in angepasster Form ein Bestandteil des Islam. Das Patriarchat ist sogar ein wichtiger Bestandteil des Islam. :)

Das WIR das schaffen? Ich glaube du hast erst einmal die Aufgabe deine Idiot- und Rassist-Theorie zu überdenken. Aber auch das schaffen WIR.

Überdacht, am Ergebnis ändert sich nichts. Und nu?
 
Oben