• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Everything. Must. Die.

capzzz

Gast
Seite 1:
Stämme: What?
Seite 2:
Stämme: Baba, Baba2

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 88
Partei 2: 18
Unterschied: 70

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 765,162
Partei 2: 168,465
Unterschied: 596,697

chart









xD
Was da los mit den weibers?^^
 

DeletedUser130440

Gast
So ein geblubber.

Am h4ilen weil sie die Inaktiven der Sommerpause adeln, GZ!

What? wird am Ende des Tages an der Südfront bei +-0 stehen und ich werde lässig den Verteidiger des Tages einkassieren.

Achja anbei. Spys waren freiwillig bei What? (scheint wohl das gleiche Spiel auf beiden Seiten gewesen zu sein (h3n0r1k))
Zudem war kein Krieg mit What? geplant somit waren die Spys völlig irrelevant, Uncle Bob hat schon vor Ewigkeiten aufgehört
und Pellworm wollte so oder so wechseln. Was mir da allerdings Sorgen macht ist dass Uncle Bob wie auch Pellworm SF waren,
loyale SF habt ihr da bei What? :biggrin:

Außerdem hab ich gehört NO-MERCI ist gesperrt :rolleyes: wie kommts denn zu sowas, die sonst so "fair" spielende Truppe von What?
hat einen gesperrten Spieler in seinen Reihen :eek:


Also Jungs, chillt und fangt an zu h4ilen wenn ihr richtige Erfolge aufzuweisen habt.
Waschlappenverein von What?

PS: Viel Spaß mit h3n0r1k (Bei nächster Front bei der Krieg droht wechselt er ja vielleicht wieder über Nacht den Stamm und greift an.
Das wäre ja nur das - 1, 2, ja das 3. mal wäre das =) )
 

h3n0r1k

Gast
PS: Viel Spaß mit h3n0r1k (Bei nächster Front bei der Krieg droht wechselt er ja vielleicht wieder über Nacht den Stamm und greift an.
Das wäre ja nur das - 1, 2, ja das 3. mal wäre das =) )


1. Ich habe NIE für irgendeinen Stamm gespyt.

2. War es EURE SF die mich rauschmeissen wollte, also was habt ihr erwartet? :)

und 3. sitzt du bald am Kartenrand (ag)(ag)(ag)(ramme)(ramme)(ramme)

Außerdem habe ich um genau zu sein 1mal den Stamm gewechselt,

DwH hat sich neugegründet weil sie zu *******e waren, dann hat die SF entschieden wir sind immer noch zu *******e DF und OAG werden zu FOAG, dann hat die SF entschieden wir sind immer noch zu *******e wir machen aus FOAG und DKSD - BABA und dann hab ich entschieden ihr seid zu *******e ich geh zu einem richtigen Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Nova -

Gast
Erfolge?


Den Krieg haben wir euch gestern um ca 00 uhr erklärt ( glaub eine Stunde früher)

Mittlerweile siehit es so aus:

bvjfcd7vag874j6zn.jpg




Und das ist nur euer Hauptstamm. Von eurem Noobwing wo sich eh keiner wehrt will ich gar nicht mal anfangen zu reden.

Deine Ausreden bringen absolut gar nichts und sind ebenfalls schwachsinn. Natürlich haben sie freiwillig spioniert, was soll der Schwachsinn? Was wäre denn die alternative gewesen? Dass ihr sie erpresst habt? Sie haben freiwillig spioniert weil ihr Pellworm und Uncle-bob aus anderen Welten kennt (Pellworm wahrscheinlich mit Bilbo der Pfeife und Uncle-bob mit uncle-willi) also laber mal bitte nicht. Ihr habt keinen Krieg mit uns geplant? Glaubst du das interessiert mich? Wenn ihr bei uns spioniert, erklären wir euch den Krieg, und adeln euch. Und auch wenn du den Verteidiger des Tages kassierst, am Ende gewinnen wir, denn Def-Bashpunkte kriegt man auch, wenn man Dörfer verliert.


Aber entschuldigung dass wir euch adeln während ihr Inaktiv seid. Schreib mir doch bitte hier eine Uhrzeit auf in der ihr möglichst alle on seid, damit wir euch dann angreifen können. Wir können vorher noch einen Tee trinken wenn ihr wollt.

Merkst du nicht wie lächerlich du dich mit deinen Ausreden machst? Das ist ein Kriegsspiel. Ihr kämpft, ihr gewinnt oder ihr verliert. In diesem Fall verliert ihr.

Bashpunkte oder nicht, im Endeffekt zählen nur die Dörfer und im Moment steht es 88:18.
 

- Nova -

Gast
What? wird am Ende des Tages an der Südfront bei +-0 stehen und ich werde lässig den Verteidiger des Tages einkassieren.



Du hast weder den Verteidiger des Tages, noch steht es +-0. Es steht -2 für What. ;)
 

DeletedUser130440

Gast
:frown: da kamen nicht genug offs

und zu 2. wenn dann steht es +2 :p das eine war ne gaukel adelung und das andere naja, weißt ja glück im unglück :D
 

- Nova -

Gast
Nur weil What? so fresh ist, hat nicht jeder freshe Typ was mit dem Topic zu tun. Nuff said :p


Aber um mal wirklich zum Topic zurück zu kommen. Es steht 107:19.
 

DeletedUser131581

Gast
@ sanbi weder pellworm noch uncle bob waren sf bei what?

Liebe grüße und viel erfolg mit den nächsten ausreden :-*
 

Schuurke

Gast
Seite 1:
Stämme: What?
Seite 2:
Stämme: Baba, Baba2

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,331
Partei 2: 963
Unterschied: 368

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 147
Partei 2: 24
Unterschied: 123

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 8,894,623
Partei 2: 6,566,065
Unterschied: 2,328,558

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,257,947
Partei 2: 229,153
Unterschied: 1,028,794

chart





Baba, Baba2 (priester)
 

capzzz

Gast
Um Aktuell zu bleiben:

Kriegsstatistiken, seit der Kriegserklärung


Baba:
7uqxrhsm.jpg






Baba2:
koqyulbs.jpg















 

- Nova -

Gast
Dieser Krieg ist quasi vorrüber da unser Feind mit TdE fusioniert hat. Also haben wir eine neue Kriegserklärung getippt und ich benutze diesen Thread weiterhin als Propaganda-ähnliche Plattform.


Titel des Krieges: Everything. Must. Dance.


Hallo TdE!

Diese Kriegserklärung dürfte nicht überraschend kommen. Ihr habt mit Baba fusioniert, unserem derzeitigen Erzfeind und das ist uns selbstverständlich ein Dorn im Auge. Wenn wir das richtig verstanden haben, dann hat euer Stamm TdE mittlerweile mit DKDS, FOAG, FOAG2, V-V-V, FAX, Horror und DF fusioniert. Für friedliebende Spieler wie wir es sind, ist das eindeutig zu eine zu gewaltige Expansionspolitik. Wir wollen uns davor schützen mit euch fusionieren zu müssen. Also attackieren wir euch.

Aber mal im Ernst: Habt ihr unsere Kriegserklärung gegen Baba nicht gelesen? Dass ihr so einen hinterhältigen Stamm als Fusionspartner wählt, ist nicht tolerierbar. Wir von What? erklären euch hiermit den Krieg auf unbestimmte Zeit.

Kapitulationsbedingungen sind: Das Schicken der gesamten Deff von TdE in das Dorf mit der Koordinate 666/666.

What freut sich auf einen fairen und ehrlichen Kampf mit euch. Wir wollen nicht flamen, wir wollen bashen, und wir freuen uns, dass ihr uns die Gelegenheit gebt unseren Horizont (sprich unser Stammesgebiet) zu erweitern.


In diesem Sinne. Möge der Bessere (also wir) gewinnen.


Hail What?


funny-gifs-cant-touch-this.gif
funny-gifs-cant-touch-this.gif
funny-gifs-cant-touch-this.gif






P.S: Da unser derzeitiger Feind mit unserem neuen Feind fusioniert hat, nehmen wir uns mal die Freiheit und knüpfen die alten Statistiken an den neuen an.


Seite 1:
Stämme: What?
Seite 2:
Stämme: TdE, Baba, Baba2

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,443
Partei 2: 2,094
Unterschied: 651

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 149
Partei 2: 28
Unterschied: 121

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 9,909,008
Partei 2: 13,231,301
Unterschied: 3,322,293

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,277,558
Partei 2: 264,292
Unterschied: 1,013,266

chart
 

doc duempel

Gast
Den ganzen Tag drauf gewartet... und was ist? Nix ist...
Jetzt wo das Popcorn nicht mehr frisch und die Cola keine Kohlensäure mehr hat legt ihr los. :-(
 
Oben