• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Everything. Must. Die.

Prinz Love

Gast
Dieser Krieg ist quasi vorrüber da unser Feind mit TdE fusioniert hat. Also haben wir eine neue Kriegserklärung getippt und ich benutze diesen Thread weiterhin als Propaganda-ähnliche Plattform.

P.S: Da unser derzeitiger Feind mit unserem neuen Feind fusioniert hat, nehmen wir uns mal die Freiheit und knüpfen die alten Statistiken an den neuen an.


Wir nehmen die "schöne" Kriegserklärung zur Kenntnis und geben uns dann mal die Freiheit die Statistiken nicht zu akzeptieren.

Nimm die Fax´ler mit in die Statistik !
 

.Neelix.

Gast
Wir nehmen die "schöne" Kriegserklärung zur Kenntnis und geben uns dann mal die Freiheit die Statistiken nicht zu akzeptieren.

Nimm die Fax´ler mit in die Statistik !

Stastiken mögen vielleicht vergangene Tage darstellen, jedoch zeigen sie nicht was die Zukunft bringen wird :rolleyes: Nur weil ihr in der Vergangenheit vielleicht ein bischen was geadelt habt muss das nicht bedeuten das ihr nicht auf die Kappe kriegt ;)
 

Prinz Love

Gast
Sorry aber entweder macht er für einen neuen Krieg eine neue Statistik TDE vs What? ( ohne Baba und Anhang ) - oder eine wo Fax mit den vielen Wings dabei ist.

Oder sind keine Fax´ler zu What? gegangen mit denen wir vorher Krieg hatten ?
 

.Neelix.

Gast
Sorry aber entweder macht er für einen neuen Krieg eine neue Statistik TDE vs What? ( ohne Baba und Anhang ) - oder eine wo Fax mit den vielen Wings dabei ist.

Oder sind keine Fax´ler zu What? gegangen mit denen wir vorher Krieg hatten ?

Ich nehme mal an du hast selber Finger & ne Maus, oder irre ich mich da? Oder bist du schlichtweg inkompetent und weisst nicht wie man eine Statistik erstellt !? :| Der einzige Grund warum dich das so beschäftigst ist weil ihr dann in der Statistik schlechter da steht, oder lieg ich da falsch? :rolleyes:
 

doc duempel

Gast
Auch die Statistik What? vs. TdE sieht aus eurer sicht nicht sonderlich rosig aus. Und nach den Berichten zu urteilen seit ihr von einer Wende weit entfernt ;-)
 

aramis007

Gast
Auch die Statistik What? vs. TdE sieht aus eurer sicht nicht sonderlich rosig aus. Und nach den Berichten zu urteilen seit ihr von einer Wende weit entfernt ;-)

Macht doch nix ^^ man soll nur nicht der Vergangenheit nachtrauern wie in der Kriegserklärung Foag und bla ^^

Jetzt zählt Tde und What mehr nicht ^^ Rev wird wohl da auch mit deff eingreifen das Bnd ist sogar uns Noobs bekannt :S oder NAP wie mans nennen will ^^. Verlangt bitte nicht das wir 4 ags in die Sekunde bringen hey wir können ja nichts :D

Nicht das ihr noch enttäuscht werdet, das wäre ziemlich mies :(

Vor der Wende in DE hat man auch nicht wirklich mit gerechnet, und siehe da die Mauer ist Weg ;):)
 

doc duempel

Gast
Macht doch nix ^^ man soll nur nicht der Vergangenheit nachtrauern wie in der Kriegserklärung Foag und bla ^^

Jetzt zählt Tde und What mehr nicht ^^ Rev wird wohl da auch mit deff eingreifen das Bnd ist sogar uns Noobs bekannt :S oder NAP wie mans nennen will ^^. Verlangt bitte nicht das wir 4 ags in die Sekunde bringen hey wir können ja nichts :D

Nicht das ihr noch enttäuscht werdet, das wäre ziemlich mies :(

Vor der Wende in DE hat man auch nicht wirklich mit gerechnet, und siehe da die Mauer ist Weg ;):)

ihr scheint ja wirkliche noobs zu sein, wenn ihr nicht mal wisst ob ihr es NAP oder BND nennen sollt... wo wir doch angeblich deffen.
aber seid euch sicher, die würden lieber im boden versinken oder ihren stamm auflösen bevor sie uns um deff fragen würden bei diesem "Gegner" den sie gerade haben :cool:
Und vier AG's in einer Sekunde? ich bin schon positiv überrascht, dass du weiß dass man im regelfall 4 ag's schicken muss :mrgreen:
Als letztes: bzgl. der Mauer ist es mir egal ob sie weg ist, wir werden ab jetzt lieber darauf achten, dass bei unseren opfern, die nun in euren reihen rumgeistern die wälle weg sind. und du weißt ja: ist der wall erst ruiniert... :p
Schriftliche Stellungnahme dazu wird folgen sobald unsere Cheftipse wieder an der Schreibmaschine sitzt. Möchte aber nicht drauf wetten, dass der brief vor dem ersten besuch kommen wird.
 

.Neelix.

Gast
kuscheln Lepra und What! oder wieso h4!ste sie :confused:

wieso ich What haiste? ich haile What weils TdE verdient hat mal ein paar Incs aufm Schirm zu haben weil die momentan, so wies aussieht auf nem absoluten "Wir sind die besten-Trip" sind.. Man muss schon du sein um gleich kuscheln darin zu sehen :rolleyes: btw: nur weil ihr mit allem kuschelt was sich bewegt weil ihr nur mit einer Front klar kommt müsst ihr nicht uns mit euch in einen Topf schmeisse n ;)
 

.Neelix.

Gast
kuscheln Lepra und What!(?) oder wieso h4!ste sie :confused:

wieso ich What haiste? ich haile What weils TdE verdient hat mal ein paar Incs aufm Schirm zu haben da se momentan, so wies aussieht auf nem absoluten "Wir sind die besten-Trip" sind.. Man muss schon du sein um gleich kuscheln darin zu sehen :rolleyes: btw: nur weil ihr mit allem kuschelt was sich bewegt weil ihr nur mit einer Front klar kommt müsst ihr uns nicht mit euch in einen Topf schmeissen ;)

 

trplaya

Gast
Rev wird wohl da auch mit deff eingreifen das Bnd ist sogar uns Noobs bekannt :S oder NAP wie mans nennen will ^^

ihr scheint ja wirkliche noobs zu sein, wenn ihr nicht mal wisst ob ihr es NAP oder BND nennen sollt... wo wir doch angeblich deffen.
aber seid euch sicher, die würden lieber im boden versinken oder ihren stamm auflösen bevor sie uns um deff fragen würden bei diesem "Gegner" den sie gerade haben :cool:
Schriftliche Stellungnahme dazu wird folgen sobald unsere Cheftipse wieder an der Schreibmaschine sitzt. Möchte aber nicht drauf wetten, dass der brief vor dem ersten besuch kommen wird.

-Zitate gekürzt-


dem dümpel, bzw. markus muss man hier einfach nur zustimmen ;)


@aramis
Gesendet 18.08.11 14:30:06
Der Stamm REVolution! hat dem Stamm Tropa de Elite den Krieg erklärt!

Kriegstitel: REV!olution in den Tropen

Erklärung:
Tropa Flopa de Elite und die Elite-Baba's:

Wie wir mit erschrecken feststellen mussten macht ihr nicht mal vor der Aquirierung von Babadörfern halt um euer Stammesgebiet (aka tropischer Noobwald) kurzfristig auszudehnen.
Die Annektierung von roten Babas bewerten wir als Provokation, sodass wir einfach dort weitermachen wo wir stehen geblieben sind. Also wird es euch Flopas so ergehen wie FOAG, Baba und was es da noch so alles gab.
Daher sagen wir diesmal auf in den Norden, da soll es angeblich die seltene Rasse von roten Babas geben.
Auch ein Verstecken im tropischen Noobwald wird diese Rasse nicht vor dem Aussterben retten.

Die Rev!olutionären Rotwildjäger kommen.


VIVA LA REV!OLUTION!!!
 

DeletedUser131647

Gast
RS Flames sind low und Doppelposts stinken :tongue:
Warst doch mal bei uns,dann weißte ja das wir nicht so viel kuscheln wir ihr :wink:
 

Prinz Love

Gast
Wir freuen uns das REV nun auch mit einsteigt den Massenstamm TDE zu verkloppen !

Ist schon erstaunlich das gerade wir Anfänger trotz Sommerloch geschafft haben hier Bewegung in den Pub zu bringen.

Und Danke euch Vollprofi´s für die Aufmerksamkeit die ihr uns schenkt !


Möchte noch jemand ne Kriegserklrung schicken - nur zu !
 

doc duempel

Gast
Wir freuen uns das REV nun auch mit einsteigt den Massenstamm TDE zu verkloppen !

Ist schon erstaunlich das gerade wir Anfänger trotz Sommerloch geschafft haben hier Bewegung in den Pub zu bringen.

Und Danke euch Vollprofi´s für die Aufmerksamkeit die ihr uns schenkt !


Möchte noch jemand ne Kriegserklrung schicken - nur zu !
ist doch ganz einfach. nehmt einfach weitere kriegsflüchtlinge ausserhalb eures stammesgebietes auf.
wer sich dann über post wundert, der wundert sich auch das der gegner nach offs ag's sendet :mrgreen:
 

DeletedUser70751

Gast
schön das nun auch die grossen gegen TdE mit einsteigen ;-)
 

DeletedUser70751

Gast
aber ihr seid mit 8 Mille rund 4 Mal so stark wie wir, in der Relation betrachtet stimmt meine Aussage also :cool:
 

.undercover

Gast
GLA ist gestern, heute will jeder auf TdE draufkloppen,so what? !
 

x1x2

Gast
Turanor der 1. Ausgetreten 20th August 2011 - 13:09 236,672
Turanor der 1. Beigetreten 15th August 2011 - 23:10 387,307

ach wie nett von tde


image.php



tde inaktiv?

hail what?
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinz Love

Gast
20.08.
12:27 Turanor der 1. wurde von South-Africa entlassen.


Ist halt nicht alles Gold was uns als Gold verkauft wurde und das ist die Konsequenz ;)
 

- Nova -

Gast
Hast du gut gemacht. Ihr solltet den ganzen Stamm auflösen wenn ihr nicht wollt dass eure Kriegsakte zerstört wird.
 
Oben