• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EX vs. T

DeletedUser

Gast
Warum ist denn das wieder zu, kann es soviel verlangt sein, das ein Mod sich hier mal raushält und das es uns gestattet ist, uns zu unterhalten - Danke



Ich hatte glaub 2 oder 3 mal gesagt, das Lekutus gut ist, das ist unbestreitbar.

Aber ihr ewiges "Wir sind alleine etc." kann ich nimmer hören.
Ist E|E so feige, um endlich mal klar zu sagen, das sie mit euch paktiert haben und auf uns ******en?
Kann denn E|E nicht einfach mal klar Stellung beziehen, das sie ihre Front gegen uns aufbauen?

Anscheinend nicht
 

DeletedUser70136

Gast
Haben eure verbündeten schon mal stellung bezogen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
E | E wäre ja ziemlich nachlässig, wenn sie jetzt rumtönen würden, gegen wen sie ziehen wollen in Zukunft :p

Aber ich deute Lekutus´ Aussage mal als Eingeständnis, dass T wohl mit E | E paktiert, was an sich ja auch nicht verwerflich erscheint, aber Rückschlüsse über etwaige Verhältnisse zu Ex (Staude = Ex?) zulassen könnte...

Da ich aber weniger Insider, als mehr (interessierter) Leser bin, möchte ich doch tatsächlich dafür plädieren, dass die Mods mal die Schlösser verstecken. Ich bin guter Hoffnung, dass das auch passiert, wenn der Ton entsprechend angenehm bleibt.
 

DeletedUser

Gast
Ich möcht einfach mal hören, das E|E nun alles aufnimmt, was sie bekommen können, nen neuen Massen Kuschel Stamm dadurch entsteht, sie unsere Front somit vergrößern, uns durch Barbarenadelung in unserem Save provozieren um dann nen Grund haben gemeinsam mit T zu ziehen.

Nur um das zuzugeben bräuchte man Arsch in der Hose und das hat weder E|E noch T.

Und falls nun jemand von E|E sagt, das stimme nicht, der soll mal seine Sf fragen, die mir damals schrieb, wenn sie ihren Feldzug beendet haben, gehen sie mit gegen T(Feldzug ist ja nun vorbei, weil sie von dort alles aufnehmen)

Da bin ich mal gespannt, wer von E|E zuerst im Arsch von Lekutus steckt.
Muss nen ganz großen haben, wer da alles rein will von denen ;-)
 

DeletedUser

Gast
blöde frage, aber was wundert dich an E|E ;-)

einmal schlecht immer schlecht ^^ courage haben andere und dort existiert sie leider nicht :)
 

DeletedUser70136

Gast
gut das du nicht gesagt hast -EX- hätte courage oder sollte das durchklingen?
 

Steinkind

Gast
@lekutus wie habt ihr es geschafft, dass der Dornenfee Account gelöscht wurde ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Rausgeekelt, hat uns Dornenfee selbst gesagt, per IGM als wir die UV hatten.
 

DeletedUser

Gast
Komisch uns hat er dasselbe von Euch erzählt, als wir die UV zurück bekommen haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leuchtet nicht so ganz ein, außer ein paar IGMs hatten wir mit ihm nichts zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte man seinen Account als UV einem Stamm geben, der einen so abserviert hat?
 

Steinkind

Gast
trotzdem da denke ich, dass sie wieder bei uns gelandet wäre wenn er was gegen seinen alten stamm gehabt hätte :mrgreen:
 

maxwe

Gast
naja jetzt isser auf jeden fall weg... mal schaun wenn lekki als nächstes rausekelt :D
 

DeletedUser70136

Gast
wie der acc gelöscht wurde ist gerade in klärung bin selbst gespannt was da kommt ich weis nur das er bis heute nachmittag unter UV war
 

Steinkind

Gast
ist trotzdem merkwürdig das ein löschung so schnell ging. selbst wenn irgendein Regelverstoß vorliegt wären es ja 12 tage gewesen. und ich glaub auch nicht, wenn der spieler sich wünscht gelöscht zu werden dauert es mind. 7 tage.

sagt ihr mal bescheid wenn ihr was wisst würde mich auch mal interessieren wie sowas geht.
 
Oben