• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Extrablatt ! Die suche nach Qtrex

DeletedUser

Gast
Paar Spieler? Du hast ja gut reden, musst froh sein das du keine 1300 Offs vor deine Türe hast :)))
 

DeletedUser

Gast
Paar Spieler? Du hast ja gut reden, musst froh sein das du keine 1300 Offs vor deine Türe hast :)))

Stimmt da gebe ich dir sogar Recht.
Bin auch asolut nicht auf Deffbash scharf aber respekt hast schon gut zugelegt und dich gut gewehrt!
 

DeletedUser

Gast
Und Delpero von dir mal ganz zu schweigen ... du hast bereits 2 Mille intern geadelt und jetzt kommen wohl noch die 800k von Blackburner5 dazu passt doch...


@ Okrim94

Na ihr, dann D*F noch, da kommen aber wieder solche dolle offs ohne Rammen und dann vereinzelte Angriffe von AD :)

Im übrigen habe ich schon alles was ich von Blackburner nehme der Rest geht an andere...
 

DeletedUser

Gast
Ist ja okay ich weis wenn du willst dann kannste selber adeln und so,..

PS: hast gut getimt 4 ags in der gleichen sekunde zu timen... würd ich aber nicht machen... lies mal die Stämme regeln...
 

DeletedUser

Gast
Ist ja okay ich weis wenn du willst dann kannste selber adeln und so,..

PS: hast gut getimt 4 ags in der gleichen sekunde zu timen... würd ich aber nicht machen... lies mal die Stämme regeln...

War Glück das ich das geschafft habe siehst ja der andere kommt in zwei sekunden.
Nur mit Strg und Tab für den Tab wechsel und die Maus um auf Ok zu klicken ist nicht verboten nur gut geübt
 

DeletedUser

Gast
Ist ja okay ich weis wenn du willst dann kannste selber adeln und so,..

PS: hast gut getimt 4 ags in der gleichen sekunde zu timen... würd ich aber nicht machen... lies mal die Stämme regeln...


4 ags in 1 Sekunde sind erlaubt,ich glaube es müssen 33ms dazwischen sein!
UND Delpero das mit dem Internadeln war nicht auf dich bezogen sondern auf Lord of Homberg..klar adelt man auch mal Intern ab was er da abzieht...:p
 

ml9322

Gast
Ist ja okay ich weis wenn du willst dann kannste selber adeln und so,..

PS: hast gut getimt 4 ags in der gleichen sekunde zu timen... würd ich aber nicht machen... lies mal die Stämme regeln...


lol. :) Ich glaub da muß mal einer die Regeln richtig lesen. Als ich mit DS angefangen hab, bekam ich vom Support sogar nen Link wo ich timen üben konnte!!

4 Ag,s in einer Sekunde sollte ja nun echt Problem sein.
 

DeletedUser

Gast
4 ags in 1 Sekunde sind erlaubt,ich glaube es müssen 33ms dazwischen sein!
UND Delpero das mit dem Internadeln war nicht auf dich bezogen sondern auf Lord of Homberg..klar adelt man auch mal Intern ab was er da abzieht...:p

Das hat sich mitlerweile aber auch geändert gibt nix mehr für ihn umsonst ^^
 

DeletedUser

Gast
Jo okay-)

Übrigens Qtrex behauptet ich wär einer von euch :eek:

Also nur nomal auf die frage von atombombe^^
 

DeletedUser

Gast
kein komentar.. habe eigtl. kaum zeit hier reinzuschreiben xDDDD

muss angriffe blocken , rausstellen usw.. :p
 

DeletedUser

Gast
Ist ja echt ne geile Sache der kleine Qtrex mit seinen knapp vier Mille hat wohl ein paar Freunde bei IS die ihn deffen.
Falkooo falls du hier im Forum auch aktiv bist dann hoffe ich mal das wir da noch mehr deff von dir zum bashen bekommen.


Ich habe wieder ein Dorf von Qtrex geadelt und jetzt bekomme ich Ünterstützung von falkooo xDDD

489 umbenennen heute um 17:25 Uhr 1:18:27
561 umbenennen morgen um 02:26 Uhr 10:19:18
481 umbenennen morgen um 03:17 Uhr 11:10:49
498 umbenennen morgen um 05:02 Uhr 12:54:56
559 umbenennen morgen um 09:30 Uhr 17:23:49
507 umbenennen morgen um 12:13 Uhr


Nicht schlecht der kleine wird von IS gedefft hab mich schon gefragt wo du die ganze deff her hast


Qtrex heute um 16:56 Uhr
woher willst du des wissen?


Qtrex heute um 16:59 Uhr
ich werd von niemand gedefft

Ist ja wohl nicht schwer zu erraten wenn ein Dorf von dir geadelt wird auf das Unterstützung läuft...
Außerdem wußten wir ja das du Fremddeff hast wir wußten nur nicht von wem oder woher^^


Qtrex heute um 17:01 Uhr
achja wer hat denn von mir nen dorf geadelt wo deff von jemand aus IS läuft?

Verkauf uns doch nicht für doof....

Ikonsa hat dir eins geadelt wo deff von falkooo kommt und das nicht gerade wenig falls es volle deff´s sind.


Qtrex heute um 17:11 Uhr
tja schicksal ich kann mir Freunde leisten - ihr nicht xD


Zu diesem Spruch muß man ja wohl nichts weiter erwähnen wir wünschen IS noch viel Spaß beim deffen und freuen uns wenigstens indirekt Sie zu bashen statt .....


Mfg DelPero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lt. winters

Gast
DelPero...Hast du es nötig dich wegen so nem ****** aufzugeilen?

Ihr geht mit mehreren mann auf einen spieler, dann ist es doch kein wunder das er fremddeff bekommt :)

wir wünschen IS noch viel Spaß beim deffen und freuen uns wenigstens indirekt Sie zu bashen statt .....

Wohl auch der einzige erfolg den ihr gegen IS haben werdet
Indirekt deff bashen - darauf könnt ihr stolz sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
DelPero...Hast du es nötig dich wegen so nem ****** aufzugeilen?

Ihr geht mit mehreren mann auf einen spieler, dann ist es doch kein wunder das er fremddeff bekommt :)



Wohl auch der einzige erfolg den ihr gegen IS haben werdet
Indirekt deff bashen - darauf könnt ihr stolz sein^^



Aufgeilen ist nicht das Richtige Wort dafür ich finds lustig das der Big Boss Stamm so nen ich sag mal kleinen Spieler defft ...
Desweiteren hat dies einen Grund und zwar die der großen klappe ich brauche keine Hilfe ich mache alles alleine und wenn man dann noch einen Beweis hat wird trotzdem noch dagegen geredet wozu? Naja eigentlich auch egal er ist ein schwätzer und bleibt einer und muß von dieser Welt weg ob er nun von IS etwas gedefft wird oder nicht ist egal dann gehts halt etwas länger ...
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Spieler ja? Ich bin ja nicht so wie du der 3 Mille zum intern aufadeln hat.. tztz...

Na hoffentlich gibt IS euch mal so eine richtige eine...... sucht euch doch noch zich tausende BND mit dene ihr auf mich gehen könnt................. im gegen satz zu dir adel ich nicht intern... und so wie du siehst habe ich wieder von euch Dörfer geholt keine angst es folgen noch weitere.... außerdem habe ich falkooo gefragt ob sie mir helfen kann... ich bin net so wie ihr die noch 10 BND brauchen um auf einen spieler zu gehen.....lernt erstmal wie man offs aufbaut da kamen heute wieder 20 offs ohne rammen :mrgreen:

Lächerlich xD

nya trotzdem schöne Grüße von mir xD
 

DeletedUser

Gast
also da du mal leider bei uns im Stamm war müstes du eigentlich wissen das wir kein 10 BND habenn das ist jetzt hier nur eine Lüge um uns bloszustellen außerdem hält sich unser BND raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nene is schon okay macht am besten mit AD noch ein BND die braucht ihr ja vielleicht auch noch ;)
 
Oben