• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

f**k, this shit is -closed-

DeletedUser31702

Gast
hübsche vid. saubere arbeit ihr 3 :D.

Lasst es weiterhin ordentlich krachen. =)

bzw. t0rge duftet ungut!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yupp, deswegen ist es ja so schade. wollte unbedingt mal gegen ihn antreten.
durch unser langes NAP war das bis jetzt ja net möglich und nun ist er weg :(
und der neue ist ein totaler NOOB :(
eben
so richtig NEU bei stämme
so richtig NEU beim deffen
so richtig NEU beim Offen
einfach NEU

manni komm zurück :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nun über 5 Jahre bei DS aber diese Video-Propaganda finde ich am besten von allen. Ich wünsche beide Stämme viel Spaß beim Adeln :)

Dem schliesse ich mich mal an, saubere Arbeit Schääfchen, aber auch von Malgus und Vampi. Tolles Video und super erzählt von Dir! Dickes Lob. Dann haut mal schön drauf.

Grüsse vom König von W8 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na dann überleg nochmal^^:confused::confused::confused:

vieleicht :) weil sie ein grund gesucht haben euch anzugreifen,den sie aber eigentlich nicht gebraucht hätten,weil sie es sowieso getan hätten ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
yupp, deswegen ist es ja so schade. wollte unbedingt mal gegen ihn antreten.
durch unser langes NAP war das bis jetzt ja net möglich und nun ist er weg :(

manni komm zurück :)

Nein, hab echt Null bock auf S15 mehr:
- alle mit denen ich ein gutes Teamplay hatte sind weg
- der Server ist zu Gunsten von CL mit dem Ende von 300 entschieden, alles was jetzt noch folgt ist eh nur mehr Selbstbeweihräucherung von CL und seinen Vasallen
- bin ich von manchen Leuten auch menschlich sehr enttäuscht
- sind da ein paar Dinge passiert die nicht sauber waren, wo plötzlich die UV beendet wurde, obwohl der UV-Geber ganz bestimmt nicht on gegangen ist ...

Wenn du so gerne gegen mich angetreten wärst hättest ja zu einem früheren Zeitpunkt den NAP zwischen uns beenden können - z.B. wo Krasso und Waldheini dich unter Feuer genommen haben und ich mich trotz starkem Druck von deren Seite rausgehalten habe ...
 

DeletedUser65406

Gast
Wenn du so gerne gegen mich angetreten wärst hättest ja zu einem früheren Zeitpunkt den NAP zwischen uns beenden können - z.B. wo Krasso und Waldheini dich unter Feuer genommen haben und ich mich trotz starkem Druck von deren Seite rausgehalten habe ...


jeder hatte damals seine Vorteile gehabt der cottbuser acc wurde im westen entlastet und konnte den corto acc deffen und du konntest zu uns ein save gebiet aufbauen und voll auf leguan und corto acc dich konzentrieren
ob gem1 oder cottbuser keiner wollte den zweifrontenkrieg
es gab genug große acc von der anderen seite die auf cottbuser und gem1 draufschlugen siehe def bashpunkte
ich habe das nap dann schriftlich beendet aber dann war 300 tot und gem1 bei neu
 

DeletedUser

Gast
Nein, hab echt Null bock auf S15 mehr:
- alle mit denen ich ein gutes Teamplay hatte sind weg
- der Server ist zu Gunsten von CL mit dem Ende von 300 entschieden, alles was jetzt noch folgt ist eh nur mehr Selbstbeweihräucherung von CL und seinen Vasallen
- bin ich von manchen Leuten auch menschlich sehr enttäuscht
- sind da ein paar Dinge passiert die nicht sauber waren, wo plötzlich die UV beendet wurde, obwohl der UV-Geber ganz bestimmt nicht on gegangen ist ...

Wenn du so gerne gegen mich angetreten wärst hättest ja zu einem früheren Zeitpunkt den NAP zwischen uns beenden können - z.B. wo Krasso und Waldheini dich unter Feuer genommen haben und ich mich trotz starkem Druck von deren Seite rausgehalten habe ...

och gem wieso hast du nicht mit den anderen von 300 aufgehört? hätte dir ja sagen können dass nichts mehr los ist auf den servern ohne 300 :p welch ironie seit einem monat bin ich in einer neuen abteilung und jetzt hätte ich theoretisch wieder genug zeit für ds und könnte sogar ab und zu auf der arbeit reinschauen :O das ist genau das was mir gefehlt hat die meiste zeit auf s15...aber ja wen juckts noch.

mich erstaunts echt das sfclon noch dabei ist der acc war doch schon bei uns inaktiv?! war aber glaube ich auch einer mit dem ich so ziemlich von anfang an bei 300 war als cl noch keine grosse front hatte und attila und flab noch da waren^^

achja \go/ neu \go/ hab da noch n paar alte pbs aus der schweiz (neutral halt^^) stimmts djed und link ;D
 

DeletedUser67361

Gast
jeder hatte damals seine Vorteile gehabt der cottbuser acc wurde im westen entlastet und konnte den corto acc deffen und du konntest zu uns ein save gebiet aufbauen und voll auf leguan und corto acc dich konzentrieren
ob gem1 oder cottbuser keiner wollte den zweifrontenkrieg
es gab genug große acc von der anderen seite die auf cottbuser und gem1 draufschlugen siehe def bashpunkte
ich habe das nap dann schriftlich beendet aber dann war 300 tot und gem1 bei neu

Von den Dörfern stands damals vor Ort ca. 120 : 10 - ich hätte die Cottbusser Dörfer relativ leicht wegfegen können (meine Vorteile hielten sich in Grenzen) - nur stehen halt manche zu ihrem Wort und drehen sich nicht wie ein Fähnchen im Wind ... Aber wie sich 80 % von 300 gelöscht hatten wurde selbst Melli-Master im Cotti-Acc. mutig und hat das NAP gelöst ...

Aber man lernt daraus - ich werde nie mehr mit einem Feind ein NAP oder PB machen ....
 

DeletedUser79028

Gast
und wieso haste damals das Nap gemacht?

Zuviel schiss gehabt? :)
 

DeletedUser

Gast
och gem wieso hast du nicht mit den anderen von 300 aufgehört? hätte dir ja sagen können dass nichts mehr los ist auf den servern ohne 300 :p welch ironie seit einem monat bin ich in einer neuen abteilung und jetzt hätte ich theoretisch wieder genug zeit für ds und könnte sogar ab und zu auf der arbeit reinschauen :O das ist genau das was mir gefehlt hat die meiste zeit auf s15...aber ja wen juckts noch.

mich erstaunts echt das sfclon noch dabei ist der acc war doch schon bei uns inaktiv?! war aber glaube ich auch einer mit dem ich so ziemlich von anfang an bei 300 war als cl noch keine grosse front hatte und attila und flab noch da waren^^

achja \go/ neu \go/ hab da noch n paar alte pbs aus der schweiz (neutral halt^^) stimmts djed und link ;D

Right :) :cool:
 

DeletedUser122717

Gast

Richig..;-)

und die propa von cl einfach nur schlecht...
aber naja shanghai hat in seiner freizeit eh nix besseres zu tun als irgentwelche ******e zusammen zu schreiben und sich dann cool zu fühlen..
shanghai ist ein kleines hochnäsiges gör das zu hause nix zu melden hat!
 

DeletedUser

Gast
Richig..;-)

und die propa von cl einfach nur schlecht...
aber naja shanghai hat in seiner freizeit eh nix besseres zu tun als irgentwelche ******e zusammen zu schreiben und sich dann cool zu fühlen..
shanghai ist ein kleines hochnäsiges gör das zu hause nix zu melden hat!

Ein weiterer vom Stamm neu traut sich ins Forum...
Und flamt dann ganz schön rum, kann wohl nicht verkraften das -cl- neu seit Kriegsbeginn vor elf Tagen 463 Dörfer abgenommen hat und neu nur auf die stolze anzahl von 0 Dörfern kommt :tongue:
 

DeletedUser31702

Gast
nunja.

in 11 tagen 463 Dörfer abgenommen zu bekommen und im gegenzug 0 zu holen.

Da hätte es auch weit aus schlimmer kommen können,wobei ne :mrgreen:
 

DeletedUser122717

Gast
Ein weiterer vom Stamm neu traut sich ins Forum...
Und flamt dann ganz schön rum, kann wohl nicht verkraften das -cl- neu seit Kriegsbeginn vor elf Tagen 463 Dörfer abgenommen hat und neu nur auf die stolze anzahl von 0 Dörfern kommt :tongue:

o_O wer sagt das ich bei neu bin?
 

DeletedUser

Gast
Ist doch die naheliegenste Vermutung, bist seit gestern an gemeldet und nicht gut zusprechen auf -cl-
 

DeletedUser

Gast
stimmt auch wieder aber ich bin trozdem nicht bei neu..

Interessiert aber auch so rein gar keinen, wer Du bist... ;)

Halt irgendwie von cl oder vom Schaaf von S15 getilgt worden,
weil Du spielerisch genauso viel drauf hast wie rhetorisch, würde
ich mal vermuten. (Oder dieser Prozess ist grad noch im Gange...)
Und jetzt kommt schon nur noch Gepöbel im Forum, um wenigstens
ein bißchen Frust abzulassen...

Hatten wir schon mehrfach, darfst Dich also wieder trollen :)
 

DeletedUser

Gast
hihi, hätte da au noch gerne mitgekloppt :/

go -cl- :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Richig..;-)

und die propa von cl einfach nur schlecht...
aber naja shanghai hat in seiner freizeit eh nix besseres zu tun als irgentwelche ******e zusammen zu schreiben und sich dann cool zu fühlen..
shanghai ist ein kleines hochnäsiges gör das zu hause nix zu melden hat!

dann erkläre mal warum die propa "einfach nur schlecht" ist??? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Richig..;-)

und die propa von cl einfach nur schlecht...
aber naja shanghai hat in seiner freizeit eh nix besseres zu tun als irgentwelche ******e zusammen zu schreiben und sich dann cool zu fühlen..
shanghai ist ein kleines hochnäsiges gör das zu hause nix zu melden hat!

also da gönnt aber jemand masterschaaf nicht die lorbeeren für die videopropa und nein, du bist natürlich nicht aus Neu ^^

also ich verhalte mich zu deiner Aussage mal ganz NEUtral ...

Ps: die beste Propa,die ich in meiner DS-Zeit anschauen durfte ;-) weiter so!
 
Oben