persie
Gast
chrissi i love you
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich bin nun über 5 Jahre bei DS aber diese Video-Propaganda finde ich am besten von allen. Ich wünsche beide Stämme viel Spaß beim Adeln
yupp, deswegen ist es ja so schade. wollte unbedingt mal gegen ihn antreten.
durch unser langes NAP war das bis jetzt ja net möglich und nun ist er weg
manni komm zurück
Wenn du so gerne gegen mich angetreten wärst hättest ja zu einem früheren Zeitpunkt den NAP zwischen uns beenden können - z.B. wo Krasso und Waldheini dich unter Feuer genommen haben und ich mich trotz starkem Druck von deren Seite rausgehalten habe ...
Nein, hab echt Null bock auf S15 mehr:
- alle mit denen ich ein gutes Teamplay hatte sind weg
- der Server ist zu Gunsten von CL mit dem Ende von 300 entschieden, alles was jetzt noch folgt ist eh nur mehr Selbstbeweihräucherung von CL und seinen Vasallen
- bin ich von manchen Leuten auch menschlich sehr enttäuscht
- sind da ein paar Dinge passiert die nicht sauber waren, wo plötzlich die UV beendet wurde, obwohl der UV-Geber ganz bestimmt nicht on gegangen ist ...
Wenn du so gerne gegen mich angetreten wärst hättest ja zu einem früheren Zeitpunkt den NAP zwischen uns beenden können - z.B. wo Krasso und Waldheini dich unter Feuer genommen haben und ich mich trotz starkem Druck von deren Seite rausgehalten habe ...
jeder hatte damals seine Vorteile gehabt der cottbuser acc wurde im westen entlastet und konnte den corto acc deffen und du konntest zu uns ein save gebiet aufbauen und voll auf leguan und corto acc dich konzentrieren
ob gem1 oder cottbuser keiner wollte den zweifrontenkrieg
es gab genug große acc von der anderen seite die auf cottbuser und gem1 draufschlugen siehe def bashpunkte
ich habe das nap dann schriftlich beendet aber dann war 300 tot und gem1 bei neu
och gem wieso hast du nicht mit den anderen von 300 aufgehört? hätte dir ja sagen können dass nichts mehr los ist auf den servern ohne 300 welch ironie seit einem monat bin ich in einer neuen abteilung und jetzt hätte ich theoretisch wieder genug zeit für ds und könnte sogar ab und zu auf der arbeit reinschauen :O das ist genau das was mir gefehlt hat die meiste zeit auf s15...aber ja wen juckts noch.
mich erstaunts echt das sfclon noch dabei ist der acc war doch schon bei uns inaktiv?! war aber glaube ich auch einer mit dem ich so ziemlich von anfang an bei 300 war als cl noch keine grosse front hatte und attila und flab noch da waren^^
achja \go/ neu \go/ hab da noch n paar alte pbs aus der schweiz (neutral halt^^) stimmts djed und link ;D
Richig..;-)
und die propa von cl einfach nur schlecht...
aber naja shanghai hat in seiner freizeit eh nix besseres zu tun als irgentwelche ******e zusammen zu schreiben und sich dann cool zu fühlen..
shanghai ist ein kleines hochnäsiges gör das zu hause nix zu melden hat!
Ein weiterer vom Stamm neu traut sich ins Forum...
Und flamt dann ganz schön rum, kann wohl nicht verkraften das -cl- neu seit Kriegsbeginn vor elf Tagen 463 Dörfer abgenommen hat und neu nur auf die stolze anzahl von 0 Dörfern kommt :tongue:
Ist doch die naheliegenste Vermutung, bist seit gestern an gemeldet und nicht gut zusprechen auf -cl-
stimmt auch wieder aber ich bin trozdem nicht bei neu..
Richig..;-)
aber naja shanghai hat in seiner freizeit eh nix besseres zu tun als irgentwelche ******e zusammen zu schreiben und sich dann cool zu fühlen..
Richig..;-)