• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

f**k, this shit is -closed-

DeletedUser31702

Gast
corto \o

is doch blubb,300 wurde getilgt und -cl- + INQ werden s15 jochen egal was da noch kommt und wir alle wissen,dass dies verdient ist.

das 300 damals n relativ guter gegner war streitet ja nieman dab,allerdings wart ihr mehr in der defensive beschäftigt wie in der offensive,was bedeutet das ihr so oder so den kürzeren gezogen hättet.

Das war nunmal das schicksal was wir schon vor 3 jahren prophezeiten naja is ja wayne

go -cl-/INQ \o
 

DeletedUser

Gast
Go -cl- Go :)

Grüße von eurem Ex-Mitglied Fumanchu aus dem Jahre 2009 ;-)
 
Oben