• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

f**k, this shit is -closed-

DeletedUser

Gast
Logizieren wir Mal.
Alle Propas<Schaafs Propa<gut
Man, der Kerl hat gerade gesagt, dass alle Propas in diesem Forum schlecht sind :O.
Aber wie gerade schon gesagt wurde, wir müssen alles "neu"tral bewerten.
Also ...
Nicht angreifen! Nicht verteidigen! Nur zuschauen!
 

DeletedUser

Gast
wer über die qualität der propas meckert sollte erstmal was besseres abliefern. ;-)

Na da bin ich jetzt mal gespannt auf Mim`s Propa. Und freu mich richtig wenn er die propa versucht zu toppen. :)

Richig..;-)
shanghai ist ein kleines hochnäsiges gör das zu hause nix zu melden hat!

wie kommst du eigentlich darauf ist das bei dir genauso? Oder warum sprichste das jetzt an?
 

DeletedUser102694

Gast
Naja man darf doch wohl noch seine Meinung zum besten geben oder?
Nichts anderes tut der kleine trolli also nehmt es hin.

Qualitativ sit Propa Video Nummer 2 wirklich totaler Mist. Nummer 1 ist da schon besser aber ich finds nun nicht so pralle.
Alter Aufhänger und komische Videos nunja....
 

DeletedUser

Gast
Man hätte auch einfach nur angeben müssen, dass ihr Member von 300 aufgenommen habt! So hat sich der Krieg halt von 300 auf NEU verschoben!
Aber schau dir das Video von Schaaf nochmal an und dann schalte mal den Ironiemodus gedanklich an. Vielleicht kommst du dann auf das Richtige Ergebnis! o_O
 

DeletedUser

Gast
Naja man darf doch wohl noch seine Meinung zum besten geben oder?
Nichts anderes tut der kleine trolli also nehmt es hin.

Qualitativ sit Propa Video Nummer 2 wirklich totaler Mist. Nummer 1 ist da schon besser aber ich finds nun nicht so pralle.
Alter Aufhänger und komische Videos nunja....

Ah, ein Fan der freien Meinungsäußerung. Nun, dann äußere ich jetzt ganz frei, dass ich dich nicht mag und doof finde. Und, hat das jetzt irgendwem etwas gebracht? Nein, aber ich habe dich beleidigt. Toll, ne?
Und wenn ich mich jetzt noch über deine Mutter äußern würde und über Gewichtsprobleme und Ausländer und Blondinen usw. dann wäre das auch nur freie Meinungsäußerung.
Na dann, gute Nacht!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das machen würdest, dann müßte ich einschreiten und deine Postings löschen, sowie dir ein paar Punkte geben.

Freie Meinungsäußerung bitte auf das Spiel fokusieren und garnicht erst auf die Idee kommen, dass es da draußen ein rl gibt, welches man als Grundage zum Flamen benutzen kann.

danke
 

DeletedUser102694

Gast
Ah, ein Fan der freien Meinungsäußerung. Nun, dann äußere ich jetzt ganz frei, dass ich dich nicht mag und doof finde. Und, hat das jetzt irgendwem etwas gebracht? Nein, aber ich habe dich beleidigt. Toll, ne?
Und wenn ich mich jetzt noch über deine Mutter äußern würde und über Gewichtsprobleme und Ausländer und Blondinen usw. dann wäre das auch nur freie Meinungsäußerung.
Na dann, gute Nacht!

Ich denke ich muss nur auf thals Post verweisen oder?
Glaub mir wenn du der Meinung bist mir so etwas sagen zu müssen dann kann ich dir gern das Angebot machen sich mal im RL zu treffen. Wenn wir schon den RL bezug nehmen.
Also troll dich...
 

DeletedUser

Gast
:S

Da schreib ich einmal Ironie ohne Smileys und direkt werd ich dafür gehauen - he Jungs, nicht alles was in einem Forum steht ist zwingend völlig hirnlos geschrieben. Oder ist Ironie neuerdings verboten?, hab die Regeln länger nicht mehr gelesen...

//edit:
Ok, ich gestehe meinen Fehler ein, es ist eher Sarkasmus als Ironie, aber ihr wisst ja, "Sarkasmus ist Ironie für Fortgeschrittene". Ach und übrigens, ich finde, wenn jemand kommt, mein Werk als Müll bezeichnet und sich für ne Begründung zu gut ist, darf ich auch sarkastisch sein - denk Mal drüber nach Wieselchen, denk Mal drüber nach. Und für unsere Ironienichterkenner: ";-) (bezieht sich auf allet hier, bisschen hier, bisschen da, zwischen den zeilen lesen, Aussage mitnehmen, Stil akzeptieren, fertig)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joar es geht voran bei unseren kleinen Krieg =)
Leider verlangsamt der Ag-Mangel das adeln...


Zustimmung: Gesunken von 18 auf -3
Zustimmung: Gesunken von 27 auf -4
Zustimmung: Gesunken von 12 auf -9
Zustimmung: Gesunken von 4 auf -28
Zustimmung: Gesunken von 12 auf -12
Zustimmung: Gesunken von 14 auf -15
Zustimmung: Gesunken von 24 auf -8
Zustimmung: Gesunken von 16 auf -4
Zustimmung: Gesunken von 6 auf -21
Zustimmung: Gesunken von 12 auf -8
und soweiter...
http://www.dsreal.de/index.php?world=de15&screen=conquer&id=724449

Da clon leider schon bis auf paar Dörfer an der Front kommplet gebasht ist hab ich leider nur Berichte von gebashten Offs die die DoD-Sklaven losgeschickt haben...

Angreifer: rfrenzel
Herkunft: ~Nilkwitz~ 175 (288|986) K92

Anzahl: 0 0 7267 8 2865 0 284 55 0
Verluste: 0 0 7267 8 2865 0 284 55 0

Angreifer: rfrenzel
Herkunft: ~Nilkwitz~ 173 (302|991) K93

Anzahl: 0 0 6886 9 2958 0 295 49 0
Verluste: 0 0 6886 9 2958 0 295 49 0

Angreifer: rfrenzel
Herkunft: ~Nilkwitz~ 181 (298|956) K92

Anzahl: 0 0 6932 9 2970 0 296 49 0
Verluste: 0 0 6932 9 2970 0 296 49 0

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: rfrenzel
Herkunft: ~Nilkwitz~ 182 (302|957) K93

Anzahl: 0 0 6932 9 2970 0 296 49 0
Verluste: 0 0 6932 9 2970 0 296 49 0

Angreifer: rfrenzel
Herkunft: ~Nilkwitz~ 148 (295|954) K92

Anzahl: 0 0 7135 8 2898 0 287 53 0
Verluste: 0 0 7135 8 2898 0 287 53 0

Angreifer: rfrenzel
Herkunft: ~Nilkwitz~ 156 (339|977) K93

Anzahl: 0 0 7361 8 2865 0 285 55 0
Verluste: 0 0 7361 8 2865 0 285 55 0


Angreifer: Eisenfresser1
Herkunft: Eisenfresser557 (55|982) K90

Anzahl: 0 0 5983 0 2913 0 292 190 0
Verluste: 0 0 5983 0 2913 0 292 190 0

Angreifer: Eisenfresser1
Herkunft: Eisenfresser196 (173|927) K91

Anzahl: 0 0 5829 14 2910 0 290 186 0
Verluste: 0 0 5829 14 2910 0 290 186 0


Angreifer: Eisenfresser1
Herkunft: Eisenfresser533 (61|991) K90

Anzahl: 0 0 6754 0 2888 0 283 111 0
Verluste: 0 0 6754 0 2888 0 283 111 0

Angreifer: Eisenfresser1
Herkunft: Eisenfresser176 (132|950) K91

Anzahl: 0 0 5835 0 2914 0 291 186 0
Verluste: 0 0 5835 0 2914 0 291 186 0

Ice komm wieder du darfst mit kloppen ;D
 

DeletedUser31702

Gast
wie schauts aus,man hört ja so rein garnix mehr von der Inq/-cl- fraktion??

wie läuft der fight gegen 300 bzw. dessen nachfahren oder ka :DD?!

lasse ma n gruss für die alten recken da und erzählt mal was noch so abgeht :DD.

t0rge du öko!!
 

DeletedUser

Gast
also 300 ist schon lange weg :)
Die, die damals nicht gelöscht haben sind rüber zu neu.

Tja und nach 1 1/2 Monaten Krieg zerfällt neu gerade.... nagut sie mussten auch viel einstecken aber von ihnen kam auch keine Gegenwehr.
DoD hatte mal eine kleine Offensive gestartet aber ohne Erfolg.
Naja mal gucken was die nächsten Tage noch passiert :)
 

DeletedUser67361

Gast
Lass auch mal liebe Grüsse hier an unsere alten Feinde und noch verbliebenen Freunde.

@ schäfchen - dein Post auf S60 fiel leider den Forenproblemen zum Opfer.
Wollt dir nur sagen - ich hab doch vom Besten gelernt ;-)
Wenn ich mir anschau mit welchen Leuten wir uns dort rumschlagen müssen denk ich wehmütig an die CL-Schlachten zurück - da gabs noch ordentlich Feuer.
Auf S60 ist im Hauptangriffsziel nach 2 Wochen schon der 2 Spieler drin - ich schätz der bleibt ca. 1 Woche.
Greez auch an die Ex-Dalila Crew, die monatelang unter Dauerfeuer stand und nie aufgegeben hat :)
 

DeletedUser120989

Gast
also von den Cl-Schlachten sieht man hier nix mehr seit dem untergang von 300 ist der server wie ausgestorben..-.-

H4!L 300^^
 

DeletedUser

Gast
ausgestorben????

Fragt mal Kiksen ... das ist einer der alten 300 schergen ...
an dem ich schon gnaz alleine in 7 tagen 10 mio offerbashpuntke gesammelt ahbe udn er üebr 30 mio glaube durch -cl- innerhalb der zeit...

und jetzt wo er 1 mio puntke in der kurzen zeit verloren hat, will er auch nicht mehr mit dem lieben cotti schreiben :(
hoffe der löscht nicht gleich.


hier mal die akte von kiksen:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=1105210&mode=player&world=de15

hier mal meine akte:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=84040&mode=player&world=de15

jetzt hab ich ihn gefragt ob er sich mal offiziel bei -cl- bedanken könnte, da wir ihn in die top20 der deffbasherliste aufgenommen haben...
aber jetzt ist er bockig und antwortet nciht mehr, obwohl er am anfang so kommunikativ war, wo die angriffe erst begonnen hatten und er noch kein dorf verloren hatte... typisch ^^

hier seine letzte igm:
Kiksen heute um 16:08 Uhr
schon gemerkt, was du schreibst interessiert Niemanden und wird auch nicht mehr gelesen ;-)

mfg cotti

hail -cl-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120989

Gast
ausgestorben????

Fragt mal Kiksen ... das ist einer der alten 300 schergen ...
an dem ich schon gnaz alleine in 7 tagen 10 mio offerbashpuntke gesammelt ahbe udn er üebr 30 mio glaube durch -cl- innerhalb der zeit...

und jetzt wo er 1 mio puntke in der kurzen zeit verloren hat, will er auch nicht mehr mit dem lieben cotti schreiben :(
hoffe der löscht nicht gleich.


hier mal die akte von kiksen:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=1105210&mode=player&world=de15

hier mal meine akte:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=84040&mode=player&world=de15

jetzt hab ich ihn gefragt ob er sich mal offiziel bei -cl- bedanken könnte, da wir ihn in die top20 der deffbasherliste aufgenommen haben...
aber jetzt ist er bockig und antwortet nciht mehr, obwohl er am anfang so kommunikativ war, wo die angriffe erst begonnen hatten und er noch kein dorf verloren hatte... typisch ^^

hier seine letzte igm:

mfg cotti

hail -cl-

das hattest du mir schon geschrieben cotti.;)

Fragt mal Kiksen ... das ist einer der alten 300 schergen ...

Was hat kiksen mit 300 zu tun?^^

bzw. -CL- hat auch schon mal mehr getan.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
dod waren von anfang an immer im bunde mit 300...
nicht ohne grund defft eichti auch kiksen gegen uns ^^

und jetzt heult auch noch christianpdm rum, wieso ich ihn nicht angreife???

moral:87%
deff: 100k/100k und mehr im durchschnitt

und dann tut er so als ob wir angst haben... lol
ich könnte mich weghauen. Diese nachrichten bekommt man immer nur von spielern die nichts mehr zu melden haben auf nem server und nur fremddeff bei sich zu stehen haben...
mir sind seine dörfer eifnach egal... das versteht er nicht und muss gleich ausfällig werden:

ChristianPDM am 12.01. um 21:37 Uhr
na du Möchtegern Held, wie wärs mal wenn du mich und meine leeren Dörfer angreifst, oder gibts dann Pipi in die Augen??

ChristianPDM heute um 07:13 Uhr
du Clown brauchst doch 8 Mitspieler um was zu erreichen, und regst dich bei mir auf das ich Deff habe!
ich hab Deff von 3 Spielern, du hast immer noch nen Überschuss von 5 Spielern und bist sowieso ne Menge punktestärker als der Rest von uns, ich würd sagen du bist der Held von "Clown sucht Freunde, auch wenn sie nicht real sind", meine Stimme haste schon mal!
das witzige ist ja, ich adel kiksen gar nicht! Dafür sind Leguan und corto-maltese zuständig... aber mich meckert er an weil ich da alles cleane ^^

ChristianPDM heute um 07:35 Uhr
oh, ich muss deutlicher schreiben, damit auch du verstehst. das du von 8 Spielern "Deff" bekommst hast du dir selbst erdacht, wo man sieht das denken nicht deine Stärke ist, lausche lieber meinen Wort und lass die Hände über der Beddecke!

du brauchst 8 Off Mitspielern um was zu klären, da ich nur 3 Deff Mitspieler habe, bist du doch klar im Vorteil (1 gegen 1 könnt ihr Helden nämlich nicht, sont wär ich sofort dabei)

das das mit der Moral kommt ist klar, hoffe Mami deckt dich Abends gut zu, das du überhaupt schon schlafen kannst?!

ich geh jetzt auch mal Arbeiten, bin Tierpfleger, deswegen versteh ich dich so gut, ein - zwei Bananen und auch du gibst Frieden mein haariger Freund!

the End is near, blubb

also freu mich auf weiter igm von unserem 300 & dod tierpfleger christianpdm
"und wehe du lässt die ganze 300er und dodler frei umherlaufen... ab ins gehege mit denen, sonst muss -cl- wieder nachhelfen beim einferchen, wie bei kiksen dem kücken..."


mfg cotti
hail -cl-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120989

Gast
:mrgreen:

aber ich muss dir wiedersprechen...ich war bei dod sf.;) und das lange genug um zu wissen das 300 nie ein bnd oder nap mit dod hatte...es gab später zwar eine anti Inq Cl ally aber die wurde kurz vor dem untergang von 300 gegründet..;)

naja s15 ist nicht mehr das war es mal war..keine riesigen off aktionen von cl graue dörfer so weit das auge reicht..min. 30 % der spieler sind uv`s...und nur ca. 10 % machen überhaubt noch was..-.-

kotzt mich ziemlich an..:evil::evil::evil:

H4!L Me
H4!L 300
H4!L A.d.E!
 

DeletedUser

Gast
Fragt mal Kiksen ... das ist einer der alten 300 schergen ...
Mensch Cotti, Kiksen war doch schon immer nur ein Noob ausm Süden ... zu dämlich den Wall zu bauen oder Techs zu hochziehen. Danke für die Offbasher DoD und Kiksen:

Verteidiger: Kiksen
Ziel: 703c (482|661) K64
knights_15612_4764_0_0_0_1942_0_0_0_13287_4055_0_0_0_1653_0_0_0
Verteidiger: Kiksen
Ziel: 706c (481|661) K64
knights_18262_5482_0_0_0_1705_0_0_0_18262_5482_0_0_0_1705_0_0_0

----------------------------------------------------

adeln kann man Kiksen quasi auch ohne AG-Geleit
Angreifer: Leguan
Herkunft: schmusibusi* (496|653) K64
knights_0_0_28_0_0_0_0_0_1_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Verteidiger: Kiksen
Ziel: 748c (497|653) K64
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren:
knights_1184_0_0_8_0_0_0_0_0

Zustimmung: Gesunken von 20 auf -11



In diesem Sinne DoD .. schickt fleißig weiter Defs ! Finden wir super
dirol.gif

Mauridia_32.gif
Wir sind alle DoD- und Kiksen FANs
Mauridia_29.gif


In diesem Sinne .. schön weiterstümpern da im Süden, wir nehmen eure Beschimpfungen und Anmerkungen dass wir mal besser waren, alle arbeitslos sind, keine Freunde haben, als auch euch selbst nicht ernst und euch schon gar nichts übel, auch nicht den Müll den ihr in unserem bisher schönen Thread nu noch von euch geben werdet.

Go DoD Go
sarcastic_hand.gif
drinks.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

aber ich muss dir wiedersprechen...ich war bei dod sf.;) und das lange genug um zu wissen das 300 nie ein bnd oder nap mit dod hatte...es gab später zwar eine anti Inq Cl ally aber die wurde kurz vor dem untergang von 300 gegründet..;)

Naja, da bleiben wir doch mal lieber bei den Fakten... :)
DoD ist zum ersten Mal aufgetaucht in Gem´s Profil als
"meine kleine Bande" - war der private Def-Stamm von Gem...
aber das hatten wir ja schon mehrmals:

Also bevor die Massenstamm-Diskussion zuuuu albern wird,
weise ich nur mal kurz freundlich darauf hin, daß allein die drei
größten Wings von 300, nämlich DS, DAG und DoD, zusammen
141 Mitglieder haben...

:)

Wir fangen doch jetzt nicht wieder an zu erzählen, daß DoD zwar mitten im 300
Gebiet gesiedelt haben, deren Def bei 300 in den Dörfern stand, die Offs auf -CL-
gelaufen sind, aber eigentlich Krieg zwischen 300 und DoD tobte, in dem aber
niemals jemand von DoD bei 300 geadelt hat oder umgekehrt ? Dieses Märchen
war damals schon schlecht... :S
 
Oben