• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fakten und Themen: Alles nix! oder?

DeletedUser

Gast
web sei froh das du eine heul suse im ac hattest als du weg warst sonntzt were dein ac schon längst futter von FT gewesen!
 

DeletedUser

Gast
web sei froh das du eine heul suse im ac hattest als du weg warst sonntzt were dein ac schon längst futter von FT gewesen!

Wenn er weg gewesen wär wär er halt weg gewesen das Risiko bin ich mit meiner Inaktivität eingegangen ;)
Dann hätte ich halt auf einer neuen Welt was neues aufgebaut wär auch kein Weltuntergang gewesen.
 

DeletedUser89157

Gast
Wenn er weg gewesen wär wär er halt weg gewesen das Risiko bin ich mit meiner Inaktivität eingegangen ;)
Dann hätte ich halt auf einer neuen Welt was neues aufgebaut wär auch kein Weltuntergang gewesen.

Aber sei froh in einem Stamm zu sein der Nur Intregieren kann. Sich Member vom Ehemalig Verbündenten Stamm holen und dann ne kriegserklärung ihn zu amchen ist echt Spitze.
Erst den Stamm zu verarschen das sie front bekommen. den Stamm deffen gegen den sie Krieg haben und dann hängen lassen und auf sie drauf wollen. Spitzen leistung von AON.
Respekt an der SF. Besser Hätte man es nicht machen können.
Ihr seit einfach nur grottig sorry FT kaputt gemacht durch Intriegen und dann jetzt den Nächsten Stamm es zu versuchen hättet ihr es mal geamcht als es FT noch gab dann wärt ihr tausend Prozent gefallen.

@ Blueredflames/ Ben Glückwunsch du hast es geschaft den Ersten Stamm kaputt zu machen durch intriegen mal schauen ob du ein Weiteren Schaffst oder ihr endlich mal dei Strin geboten bekommt ;-)
 

DeletedUser67763

Gast
Vielleicht mal die Fehler in euren eigenen Reihen suchen.
Lage ungünstig ?
Aussicht auf Erfolg zu schlecht ?

Kriegsflüchtlinge aufnehmen hingegen geht aber mal garnicht ;)

Seit wann ist die Lageo der die Aussicht auf Erfolg ein Fehler des Stammes ? :mrgreen:

Lieber Kriegsflüchtlinge aufnehmen als spieler von Verbündeten abwerben/aufnehmen, das ist meiner Meinung nach unter aller Sau und für einen guten Stamm nicht würdig und ziemlich hinterfotzig. Aber wir reden ja von AON o_O
 

DeletedUser

Gast
Aber sei froh in einem Stamm zu sein der Nur Intregieren kann. Sich Member vom Ehemalig Verbündenten Stamm holen und dann ne kriegserklärung ihn zu amchen ist echt Spitze.
Erst den Stamm zu verarschen das sie front bekommen. den Stamm deffen gegen den sie Krieg haben und dann hängen lassen und auf sie drauf wollen. Spitzen leistung von AON.
Respekt an der SF. Besser Hätte man es nicht machen können.
Ihr seit einfach nur grottig sorry FT kaputt gemacht durch Intriegen und dann jetzt den Nächsten Stamm es zu versuchen hättet ihr es mal geamcht als es FT noch gab dann wärt ihr tausend Prozent gefallen.

@ Blueredflames/ Ben Glückwunsch du hast es geschaft den Ersten Stamm kaputt zu machen durch intriegen mal schauen ob du ein Weiteren Schaffst oder ihr endlich mal dei Strin geboten bekommt ;-)


Fabi Wort! Aber denk dran FT lebt weiter Zwar fehlen die spieler wie toss Miri cumulus skagi die ihre ac top in schuss hatten und 13k atts so wie skagi zu schluss ohne dorfverlust hinahmen und auch dörfer Plus machten.
 

DeletedUser

Gast
Roteroktober1 schrieb:
Ihr seit einfach nur grottig sorry FT kaputt gemacht durch Intriegen

Das stimmt net so ganz, ich hatte es Pascal und Amöbe schon geschrieben...das wir nicht wegen AON löschen.

Es gab Intern einfach zuviele Probleme, sicherlich hat AON diese Probleme sichtbar gemacht...hätte aber jeder andere große Feind auch.

LG Miri
 

DeletedUser

Gast
Seit wann ist die Lageo der die Aussicht auf Erfolg ein Fehler des Stammes ? :mrgreen:

Wo behaupte ich das ?
Das steht doch in einer neuen Reihe als weitere Möglichkeit ;)

Irgend ein Grund müssen sie ja gehabt haben den Stamm zu wechseln ,
das machen sie ja nicht weil bei euch alles bombig läuft sondern weil
sie mit der aktuellen Situation unzufrieden sind ;)

Den wahren Grund warum sie wechselten kenn ich nicht das waren nur
Denkanstösse !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79702

Gast
bekommt er von seinem jetzigen stamm nichts zum aufadeln? :S

nene chaos dachte wohl der krieg zwischen FT und AON dauert etwas laenger *kicher*
deswegen hatte er seine doerfer punktemaessig stark reduziert
also beim dorf abbau gabs umsonst der rankabbau dazu :p
 

DeletedUser103196

Gast
Seit wann ist die Lageo der die Aussicht auf Erfolg ein Fehler des Stammes ? :mrgreen:

Lieber Kriegsflüchtlinge aufnehmen als spieler von Verbündeten abwerben/aufnehmen, das ist meiner Meinung nach unter aller Sau und für einen guten Stamm nicht würdig und ziemlich hinterfotzig. Aber wir reden ja von AON o_O

wir sind voll begeistert.....^^
 

DeletedUser71632

Gast
Glückwunsch und danke an AON für die schöne Angriffsaktion:)

Ich hätte nicht gedacht, dass ihr noch so viele Aktive zusammenbekommt.
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir mal die akte angeschaut und die deffpunkte sind in den letzten tagen ziemlich nach oben geschnellt.
krasse sache. nur um rund 100 mio punkte, das ist ja nix....

ganze 6 dörfer hat er verloren und davon hat er sich 3 wiedergeholt.

kosten nutzen rechnung: König Bismark 1; AoN 0

das nenne ich mal eine gute leistung von bismark.
 

DeletedUser71632

Gast
Nun, wir konnten dank vieler Helfer die Front komplett zudeffen(und dafür braucht ma ne Menge DEF Karte) , da konnten sie nicht viel machen. Ins Hinterland adeln lassen wir uns nicht^^(bei den 6 Dörfern musst du dich verguckt haben, in der aktion haben wir 2 Dörfer verloren, die wir zurückgeholt haben)
Trotzdem muss man AON dazu gratulieren, dass sie es geschafft haben soviele verschiedene Spieler zur Teilnahme an der Aktion zu motivieren. Ich denke das waren mehr als es bei uns und VL zusammen noch Aktive gibt>.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben