• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~FASH~ - "Wer ist SPQR?"

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Ich verweise mal auf Graue.

Graue war euch immer überlegen. Hat Zuban und anderen FASHler immer Dörfer abgezogen und stand auch weit im Plus und erst nach dem ihr dort als Stamm draufgehauen habt, konntet ihr Erfolge verbuchen.

mach dir nichts draus Schoko, die Welt gehört den großen;-) Es ist leider nicht genug Platz für alle da und jeder bekommt das was er verdient.

Achso und ich weiß, dass jetzt wieder Argumente mit.. aber damals bei Graue kommen.. und ich weiß, dass unsere Ofensive da nicht erfolgreich war, dennoch geht es ja hier gerade um eine andere Aktion ;)

********, du hast damit angefangen. Eure Offensive ist natürlich recht, aber sobald wir kommen sind wir die bösen..
 

DeletedUser

Gast
:D finde schön wie ihr euch rühmt, ist niedlich anzusehen..

Trotzdem möchte ich kurz ein paar Fakten anführen..

Borr hat euch im Vorfeld ganz alleine 55 Dörfer abgenommen..
Regeadelt habt ihr bis jetzt 48 und das mit 17 Spielern auf einmal.. ist ersmal noch +7 für uns..und nicht nur das, ihr musstet auch noch 2 weitere Stämme mobilisieren, weil ihr befürchtet habt, dass ihr es ganz allein dann doch net geschafft hättet und das obwogl ihr in der Rangliste viel weiter oben steht und noch dazu doppelt so viele Spieler habt wie wir..

also mag sein, dass es ne nette Offensive mit viel Beteiligung eurerseits war, dennoch spricht die Relation für uns..

Achso und ich weiß, dass jetzt wieder Argumente mit.. aber damals bei Graue kommen.. und ich weiß, dass unsere Ofensive da nicht erfolgreich war, dennoch geht es ja hier gerade um eine andere Aktion ;)


Da muß ich dich leider enteuchen uns hat keiner mobilisiert sondern ihr steht uns schlicht und einfach im weg !!!

zudem habt ihr einen unserer Kriegflüchtlinge aufgenommen und da wir zwar klein sind aber zielstrebig haben wir gesagt werden dies nicht zu lassen

von mir aus könntet ihr auf 1 Stehen wir werden unseren weg gehen ganz gleich ob wir gewinnen oder verlieren nur eins ist ein versprechen jeder unserer gegner bekommen den NM stempel verpass
 

DeletedUser106291

Gast
Regeadelt habt ihr bis jetzt 48 und das mit 17 Spielern auf einmal.. ist ersmal noch +7 für uns..und nicht nur das, ihr musstet auch noch 2 weitere Stämme mobilisieren, weil ihr befürchtet habt, dass ihr es ganz allein dann doch net geschafft hättet und das obwogl ihr in der Rangliste viel weiter oben steht und noch dazu doppelt so viele Spieler habt wie wir..

ich nehme mal das zitat von dir schoko und frage dazu jonny eine sache. jonny wurdet ihr nur von fash bei einer gemeinsamen aktion angegriffen? oder haben euch zufällig die stämme dks und nod auch angegriffen. ich denke das fash befürchtet hat das die offensive nicht so ganz klappt und sie 2 wietere stämme mobilisiert haben und nicht anders herum ;-) .
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Auf Eulä kamen ab und an mal paar 40h ags von dks, ungetimet natürlich^^
auch bei graue, aber das ist doch egal..

Und dass FASH jetzt auch noch von NM aufs mowl bekommt, hängt ganz einfach davon ab, dass sie ein Adelsziel und Kriegsflüchtling aufgenommen haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke so langsam weiss Fash wer SPQR ist :twisted:

@ NoMercy Top Job !;-)

Gruss

GER-GAB

Am Ende knallt die Peitsche :cool::twisted:
 

DeletedUser

Gast
GER-GAB schrieb:
Ich denke so langsam weiss Fash wer SPQR ist :twisted:

richtig nämlich die die denen im moment kräftig den arsch versohlen :)
aber macht nichts
ich glaub es war Napoleon der sagte:
"Ich hab so oft verloren, das ich lernte zu siegen"
im moment verliert ihr
ob ihr eine chance bekommt die gewonnen erkenntnisse auch umzusetzen das steht in den sternen (auch wenn ich im moment keine sehe) :p
 

DeletedUser

Gast
wie siehts eig. jetzt mit dem Ergebniss aus ??
Also zwischen ~FASH~ u. SPQR
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Side 1:
Tribes: SPQR
Players:

Side 2:
Tribes: ~FASH~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 322
Partei 2: 286
Unterschied: 36

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,956,725
Partei 2: 2,706,886
Unterschied: 249,839

image.php
 

DeletedUser

Gast
Hier mal der Timeframe von unserer letzten Off-Aktion...

Side 1:
Tribes: SPQR
Players:

Side 2:
Tribes: ~FASH~
Players:

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 83
Partei 2: 19
Unterschied: 64

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 805,213
Partei 2: 180,884
Unterschied: 624,329

image.php
 

DeletedUser106291

Gast
jonny es gibt ne gegenaktion??? wer läuft denn wo druff? aber die angriffe packt ihr oder xD
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ~NM~
Players:

Side 2:
Tribes: ~FASH~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 126
Partei 2: 1
Unterschied: 125

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,230,717
Partei 2: 9,880
Unterschied: 1,220,837

image.php


meiner meinung ein unwürdiger gegner hoffe es knallt mal so richtig das die mal aufwachen
 

DeletedUser

Gast
hier mal von einer woche

Side 1:
Tribes: ~NM~
Players:

Side 2:
Tribes: ~FASH~
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 191
Partei 2: 48
Unterschied: 143

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 132
Partei 2: 1
Unterschied: 131

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,865,276
Partei 2: 446,013
Unterschied: 1,419,263

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,289,340
Partei 2: 9,880
Unterschied: 1,279,460

image.php
 

DeletedUser106291

Gast
laufen sie auf dich jonny? lol. ich glaub die hätten nur ne chance dörfer zu bekommen von dir wenn du gesperrt wirst und danach ein paar dörfer grau werden :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:)
Jonny packt das locker...
So wie ich ihn kenne heckt er jetzt schon wieder eine
gewaltige Aktion gegen ~FASH~ ....

Ich will kein Mitglied von ~FASH~ sein weil gegen jonny hat man keine
Chance !
 

DeletedUser106291

Gast
naja man kann gut sehen wie fash ist. alleine roger hat über 1mio punkte bald oder hat sie schon verloren. sie helfen halt nicht leuten die schwer angegriffen werden. intressiert sie wohl nicht ob da roger untergeht oder nicht lol hauptsache sie haben in ihren dörfern genug truppen stehen. dies sieht man auch bei borr. naja man will ja untergehen xD
 

DeletedUser

Gast
naja man kann gut sehen wie fash ist. alleine roger hat über 1mio punkte bald oder hat sie schon verloren. sie helfen halt nicht leuten die schwer angegriffen werden. intressiert sie wohl nicht ob da roger untergeht oder nicht lol hauptsache sie haben in ihren dörfern genug truppen stehen. dies sieht man auch bei borr. naja man will ja untergehen xD

Da muss ich Josie ma Recht geben:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Thraserlie.. das bestätigt nur zugut warum du bei uns absolut falsch aufgehoben warst.. ist schon gut das DKGD dich jetzt ertragen muss
Schöne Akte hast du übrigens..
verlassen verlassen, eigener Stamm, toter Spieler, verlassen juhu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106291

Gast
ich muss sagen dkgd ertägt mich echt gut. passt wunderbar. besser verlassene dörfer und von eigenen spielern außem stamm dörfer bekommen als dörfer zu verlieren :p o_O . und schoko wenn du nix kannst außer zu beleidigen dann such dir ein anderes hobby. warum denkst du ich hab den stamm verlassen weil ich nicht gut bei euch aufgehoben war xD ich kenn euch gut genug und weiß was bei euch abgeht ;-) . naja zum dem thema sag ich jetzt nix mehr ich lass nur die akte sprechen.
 
Oben