• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~FASH~ - "Wer ist SPQR?"

DeletedUser105832

Gast
hier fliegen ja auch die fetzen :)

das hab ich aber vermisst :D

so erstmal durchlesen und was blödes dazuschreiben..


und muss mich wieder in der neuen umgebung zuzrechtfinden :D^^
ziemlich zeitaufwändig^^
 

DeletedUser106291

Gast
plopp und der nächste bei fash ist gesperrt worden. :eek::eek: . das ist aber nicht schön. was ist denn da los? oder stimmen meine quellen nicht?
 

DeletedUser27388

Gast
und wir SPQRler sind natürlich böse und spielen hinterlistig wenn mal einer von uns gesperrt wird.
Wie gesagt, passiert in jedem Stamm;-)
 

DeletedUser106291

Gast
vorallem spqr spielt hinterlistig xD. vorallem dieser jonny oder wie der heißt :mrgreen::mrgreen: ist ja fast jede woche gesperrt lol. naja fash legt sich selbst rein xD. nicht gut. gar nicht gut
 

DeletedUser106291

Gast
er hat mal wieder zu viel über fash gelacht und über nicht nächste sperre von denen hat dabei seinen kopf auf den laptop gehauen und der ist kaputt gegangen. kann man halt nix machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist erstmal kurz DKS dran, dann schaun wir bei FASH weiter ...
 

DeletedUser

Gast
Mal ne kleine Übersicht im Krieg ~FASH~ vs. SPQR :

Side 1:
Tribes: SPQR
Players:

Side 2:
Tribes: ~FASH~
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 178
Partei 2: 190
Unterschied: 12

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 30
Partei 2: 13
Unterschied: 17

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,708,675
Partei 2: 1,835,937
Unterschied: 127,262

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 281,772
Partei 2: 126,075
Unterschied: 155,697

image.php
 

DeletedUser

Gast
@Thraser
Hm, na wenn du das so korrekt empfindest - wo bitte sind deine Off gegen DKS? Frag halt mal ...

Logo bekommt jeder auf's Maul, wenn der meint sich mit mir, Jonny und den übrigen Leuten von SPQR anlegen zu müssen ... es tut nachher einfach nur weh. Gans doll weh!! Nicht wahr Grave ... (24 Dörfer weg sind). ;-)

Aber willkommen als Sympathisanten können auf Dauer nur jene sein, welche außer einer windorientierten riesen Klappe mehr zu bieten haben .... gans abgesehen von deren Glaubwürdigkeit. ;-)
 

Deleted User - 601870

Gast
ist doch sowas von egel wo sie stehen kansnt sie trotzdem schicken sonst wirste sie nie los du trottel...
mir scheint nur, das du irgentwie gecleante und aufgeadeltes holst...
weil du einfach arm bist ;)
 

DeletedUser106291

Gast
wenn dks freiwillig dörfer verschenkt und gesperrt wird und wegen angriffen von uns auf sie sich löschen würdest du da nix adeln? und cleanen seba schaff ich gerade noch so alleine. aber nur gerade so. und offs werden noch früh genug rausgejagt. zur zeit laufen sie halt wo anders hin.
 

DeletedUser

Gast
Du glaubst aber nicht allen ernstes das sich bilbo gelöscht hat, weil wir ein paar angriffe geschickt habt, oder? o_O
Und selbst wenn's so wäre (ist nur theorie weil er's nicht wegen euch gemacht hat) , hätte er es garantiert nicht wegen dir gemacht - hast du überhaupt ne off geschickt? ;-)

Seit du bei DKGD bist hast du ja eh nur intern + bb's geadelt - bist nen wahrer held o_O
 

DeletedUser106291

Gast
punkt 1. intern geadelt habe ich nicht. habe mich nur an die andere fornt geadelt ungefähr über 140stunden entfernt brauchte halt das ein oder andere dorf von meinen stammesmitgleidern wofür ich auch dankbar bin. das ist nicht intern adeln. teile der bb-dörfer gehörten dazu. nun hab ich mir noch ein paar von den netten bb-dörfern von bilbo geholt denke das ist akein verbot hättest du denk ich genauso gemacht. oder hätteste die so gelassen? ich denke da steckt was anderes da hinter als nur intern zu adeln. wenn dein ag ohne hilfe 140stunden läuft hät ich gerne das ag von dir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist doch sowas von egel wo sie stehen kansnt sie trotzdem schicken sonst wirste sie nie los du trottel...
mir scheint nur, das du irgentwie gecleante und aufgeadeltes holst...
weil du einfach arm bist ;)

Wieso begraben SPQR und Fash nicht mal kurzzeitig das Kriegsbeil und stellen Thraser auf die Probe? ^^
 

DeletedUser97473

Gast
weil da wohl ein paar zähnefletschende löwen was gegen haben... ;-)
 

Deleted User - 601870

Gast
weil fash das nur ausnutzen würde und ein krummes ding draus machen würde...
mir zwar egal, aber mit fash wird sich net verbündet, das gebietet die ehre, die ein stamm haben SOLLTE! ihr habt sowas ja net ;)
 
Oben