• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Die Stämme App für das iPhone

DeletedUser

Gast
iOS 2.0.1 wurde veröffentlicht:

Ein bug der zu Abstürzen der App führt, wenn diese direkt über die Push Notifications geöffnet werden, wurde behoben.
 

DeletedUser

Gast
In der App-Beschreibung stehen diverse Dinge die man per In-App-Kauf erwerben kann. Wo finde ich das in der App?
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Verschiedene Premiumfunktionen findest du, wenn du im unteren Menü ganz rechts auf Account klickst. Dort kannst du dann per In-App-Kauf Premium-Accounts, Account-Manager und die restlichen Abos, sowie Premium-Punkte für die Instant Premium-Features kaufen.
 

DeletedUser117327

Gast
Ich will hier auch noch ein Feedback anbringen.

Das einizige was mich nicht davon abhält, die App umgehend zu löschen, ist dass ich Benarichtigungen erhalte. Ich spiele 10.000mal lieber über den Browser. Beispielsweise aktuallisiert die App zu offt, bei jedem Zurück Klick und überall. Wenn ich Truppen rekrutiere gebe ich die Anzahl ein, wenn ich zum Dorf wechsle ist die vorherige noch drin, obwohl ich sie rekrutiert hatte. Premiumfunktionen sind sowas von verlangsamt, um die entsprechenden Objekte auszuwählen muss ich über hunderte Knöpfe gehen. Wenn die Pushbenachrichtigung zu weit nach unten gedrückt wird, das ich sie nicht mehr sehe, sehe ich im Spiel selber nicht, ob ich eine neue Nachricht habe, oder es nur Berichte sind. Es steht einfach: Menü (44). Natürlich man kann einfach aus allem duzende Klicks machen, wenn ich jetzt alles aufzählen würde, käme man auf einen beträchtlichen Mehraufwand.

Die App ist einfach unhandlich und somit für mich unbrauchbar, dazu das eben gewisse Premiumfeatures sowas von verlängert wurden, wundert es mich, dass einer mit Premium überhaupt mit dem Handy spielt, ist ja zum Kotzen. :S
 
Reaktionspunktzahl
203
Hab nicht alles durchgelesen was hier schon gesagt wurde, daher bitte Nachsicht wenn der ein oder andere Punkte (oder alle :mrgreen: ) bereits von anderne Usern erwähnt wurde.

Ich weiß nicht ob es in der App überhaupt einen Unterschied macht, ob man mit oder ohne PA unterwegs ist, da ich PA-only spiele.

Optimierungspotential:
- Man kann in der App keine vorhandenen PA-Punkte an andere Spieler übertragen
- Man kann in der App keine vorhandenen PA-Punkte zur Verlängerung des PA einsetzen
- Berichte in andere Ordner verschieben ist nicht möglich
- Beim Berichte veröffentlichen könnte man einen Button einfügen á la "URL in die Zwischenablage speichern"
- Keine PopUp-Informationen auf der Karte (konfigurierbar wie im Browser wäre nice)
- In den Übersichten müssen die Infos pro Dorf auf- und zugeklappt werden. Das nicht übersichtlich und eher umständliche Usability.
- Wäre nett, wenn bei den Angriffen, die per Pushup-Nachrichten gemeldet werden, auch der Angreifer genannt würde
- Der C-Button vom FM bei den Einzelberichten fehlt.
- Auf Spieler-Profilseiten werden die Bashpoints als ganzes dargestellt. Optimal wäre eine zusätzliche Darstellung von Off- und Def-Bashpoints (im Browser per Mouseover verfügbar)

Das war's mal für's Erste.
Hallo exe :)
 

DeletedUser149478

Gast
tracking.vrtcl.de

Seit gut einer Stunde öffnet sich Safari mit dieser Seite: tracking.vrtcl.de
wenn ich mich in der App anmelde. Was soll diese tracking-Dreck?
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2

DeletedUser

Gast
Das Problem mit der iOS App ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Lernt ihr wenigstens was draus? Vielleicht sowas wie "wir sollten den Spielern nicht mehr mit third party trackern, über die wir keine Kontrolle haben auf den Sack gehn"?

Man muss verdammt schnell sein, um nicht direkt nach dem einloggen durch den tracker wieder ausgeloggt zu werden^^
 

DeletedUser

Gast
Gibt es vielleicht eine schnellere Lösung für das löschen von Berichten/Nachrichten? Es gibt ja unten diese Tonne aber dadurch braucht man noch länger als die Berichte einfach so zur Seite zu schieben...
Könnte man das nicht so lösen das man, nach dem klick auf die Tonne, ein Auswahlliste bekommt (Berichte anhaken) und auf das wiederholte klicken der Tonne diese Berichte dann (nach bestätigen) gelöscht werden?
 

DeletedUser

Gast
Läuft es auch unter dem iPhone 3G hab keine Ahnung von Handys ^^ Und wenn nein ist das G3 update fähig ? Will mir nicht ein neues kaufen. Alles zu teuer -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
iOS app version 2.0.3 wurde so eben veröffentlicht.
Das Update besteht aus Fehlerbehebungen.
 

DeletedUser

Gast
Version 2.0.4 wurde veröffentlicht.
Mit dieser Version wird ein Fehler behoben, der das Einloggen via Facebook unmöglich gemacht hat.
 

DeletedUser152087

Gast
Version 2.0.4 wurde veröffentlicht.
Mit dieser Version wird ein Fehler behoben, der das Einloggen via Facebook unmöglich gemacht hat.

Mir ist etwas aufgefallen,


bei der App, wird nicht angezeigt wo sich meine Unterstützungen aufhalten, um dieser wieder abrücken zu lassen.

Das müsste man noch hinzufügen.



Aber das selbe Problem gibt es im Browser auch...


Ich würde vorschlagen, wenn man die Truppen in den anderen Dörfern (Unterstützung) am Versammlungsplatz sehen würde und dass man am Versammlungsplatz die Truppen wieder abziehen lassen könnte


Das wäre meine Idee,

ihr könntet ja mal ne Umfrage oder so , k.a. wie ihr mit den Vorschlägen vorangeht.

Ich hoffe das ändert sich weil ich finde es selbst sehr unübersichtlich....



MFG :pala::pala:
 

DeletedUser152087

Gast
iOS app version 2.0.3 wurde so eben veröffentlicht.
Das Update besteht aus Fehlerbehebungen.

1. Hätte die Idee, wenn man nach oben scollt, dass die Seite wo man gerade ist aktualisiert wird.
2. Push Benachrichtigungen wenn etwas bei Stammesforum passiert


MFG
 

DeletedUser

Gast
Servus, ich habe mal eine kurze Frage. Habe bei google nix groß gefunden dazu, und muss zugeben die 21 Seiten habe ich mir jetzt nicht alle durchgelesen ^^ falls es schon erwähnt wurde.
Also ich habe mir die App jetzt auch auf mein Handy gemacht, meine Frage ist jetzt, muss ich mich beim Handy immer ausloggen wenn ich am PC online bin ? oder brauche ich das nicht, nicht das Es heißt es spielen 2 Leute den Acc ?
 

DeletedUser

Gast
Du kannst gleichzeitig von der App und der Browserversion aus im Account sein.
 
Reaktionspunktzahl
138
Aktuell ist es so, das wenn ich in der App auf Nachrichten gehe um eine Nachricht zu verschieben die App sich immer schließt.
Ist das bekannt bzw hat noch jemand das Problem?

->Nachrichten->IGM auswählen/lesen->Unten wo löschen auch ist auf Posteingang klicken->App schließt sich
 

DeletedUser162679

Gast
Die App sagt immer mein iPhone wäre nicht mit dem Internet verbunden obwohl ich vollen Empfang LTE habe...
 
Oben