• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Die Stämme App für das iPhone

DeletedUser144394

Gast
Feedback

Hi,

also ich finde die App bisher toll.Ich habe es früher nur übers Internet bei meinen I Pod benutzt. Dadurch geht es schneller.Das neue Update ist auch cool da man z.B. Bei den Nachrichten eine bessere Übersicht hat.

MFG
 

DeletedUser

Gast
Update auf Version 1.5:

- Freudig können wir verkünden, dass Tribal Wars nun eine universelle App ist. Spiele das geliebte Spiel nun zum ersten Mal in einer iPad-optimierten Version.
- Die Karte wurde verbessert und ist nun noch schneller!
- Vorabregistrierung für Welten, die noch nicht gestartet sind: Starte deine Weltherrschaftspläne früh und gründe einen Stamm mit deinen Freunden, um bei ihnen in der Nähe zu starten!
- Der Wechsel zwischen Dorfübersicht und Dorfinformation ist nun sehr viel schneller!
- Verbesserter Login-Bildschirm
- Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

Also ich hab die App fürs Iphone und ich find die fei echt richtig nice ... klar das was Dark-Knight gesagt hat, manchmal will man irgendwo hin zB "Markt" , "Rekrutieren" oder sogar manchmal wenn man truppen schichen will und die App springt automatisch zur (graphischen) Dorfübersicht, aber das kann man doch echt hinnehmen ...

Mir taugts richtig vor allem wemma mal kurz unterwegs is oder beim rauchen (oder aufm klo :) ) vor allem in den SDS's is das richtig nice da nebenbei zocken zu können ...
 

DeletedUser

Gast
1. April ist schon vorbei.

wenn die igm jetzt bedeutet das PA für iOS und PC/android jetzt getrennt sind, dann könnt ihr von nir aus die app einstampfen. sorry, aber ich zahle nicht 2 map PA für einen acc. und im vergleich zur iOS version ist das android ding ja noch nicht mal beta. oder muss man für die nutzung der android version noch ein drittes mal zahlen?
 

DeletedUser

Gast
wenn die igm jetzt bedeutet das PA für iOS und PC/android jetzt getrennt sind, dann könnt ihr von nir aus die app einstampfen. sorry, aber ich zahle nicht 2 map PA für einen acc. und im vergleich zur iOS version ist das android ding ja noch nicht mal beta. oder muss man für die nutzung der android version noch ein drittes mal zahlen?

Wer sagt, dass du zweimal PA zahlen sollst? Auch mit der Änderung bleibt ein Premium-Account in der App aktiv, wenn er über den Browser aktiviert wurde und umgekehrt.

Um das Ganze etwas näher auszuführen: Es ändert sich lediglich die Art und Weise, wie der Premium-Account in der App aktiviert bzw. verlängert werden kann. Es handelt sich jedoch immer noch um den selben Premium-Account, den du dann auch im Browser nutzt. Du hast also auch weiterhin nur einen Premium-Account und nicht mehrere für die selbe Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also da ich die erklärung in der igm als auxh gerade von dir noch nicht ganz klar finde:
heist es das nur die punkte getrennt werden?
sprich
"in-app punkte können nur mit der app aktiviert werden. die normalen punkte nicht in der app. aber die funktionen gelten nach wie vor geräteübergreifend"
oder wie?
 

DeletedUser

Gast
also da ich die erklärung in der igm als auxh gerade von dir noch nicht ganz klar finde:
heist es das nur die punkte getrennt werden?
sprich
"in-app punkte können nur mit der app aktiviert werden. die normalen punkte nicht in der app. aber die funktionen gelten nach wie vor geräteübergreifend"
oder wie?

Du kannst auch in der App nachwievor Premium-Punkte kaufen, die du auch im Browser verwenden kannst, dies ändert sich nicht. In der App können die Premium-Punkte jedoch nicht mehr für Langzeit-Premium-Features wie z.B. dem Premium-Account verwendet werden. Der Premium-Account (wie auch die anderen Langzeitfeatures) kann aber durch einen Direktkauf auch in der App verlängert bzw. aktiviert werden. Der Premium-Account selber gilt dann wie bisher in allen Browsern und Apps, es ändert sich lediglich die Art und Weise, wie dieser aktiviert bzw. verlängert werden kann in der App.
 

DeletedUser

Gast
dann sag ich mal sorry. und besser du löscht die posts bevor es noch andere verwirrt
aber haben echt leute bei den preisen PPs über itunes gekauft?
 

DeletedUser

Gast
Update auf Version 1.6:

- Zeitbasierte Premium-Features können nun über Abonnements aktiviert werden.
- Wenn euer Gerät noch auf iOS 4 läuft, zieht bitte ein Update auf iOS 6 in Betracht, so dass ihr auch weiterhin Verbesserungen erhalten könnt. Dies ist unser letztes geplantes Update, welches mit iOS 4 kompatibel sein wird und behebt einige Abstürze in diesem Zusammenhang.
- Ein paar Bugfixes für ein angenehmeres Erlebnis!
 

DeletedUser

Gast
Update auf Version 1.7:

- Wir haben das Game Center integriert! Erhalte und zeige 20 Errungenschaften
- Es gibt nun die Möglichkeit sich einen Account mit Hilfe von Facebook zu registrieren und mit diesem zu spielen
- Man kann nun Nachrichten an andere Spieler weiterleiten und auf der Karte einfacher zwischen den eigenen Dörfern wechseln
- iOS 5 Geräte können nun auch den Landscape-Modus verwenden
- Einige nützliche Hinweise wurden hinzugefügt, die sowohl alten wie auch neuen Spielern behilflich sind, sich in der App zurechtzufinden
- Stabilitätsverbesserungen und kleinere Bugfixes
- Wie beim letzten Mal schon erwähnt, wird iOS 5 benötigt, um dieses Update zu erhalten
 

DeletedUser102932

Gast
Geheimnisse sind auf der Karte in der App nicht eingezeichnet, sollte man wenn möglich noch ändern.
 

DeletedUser

Gast
Update auf Version 1.8:

- Möglichkeit hinzugefügt den Account wiederherzustellen, wenn das Passwort oder der Benutzername vergessen wurde
- Es ist nun einfacher zu sehen, ob ein Spieler noch unter Angriffsschutz steht - Einfach das Dorf auf der Karte zentrieren!
- Wird eine Nachrichten-Push-Benachrichtigung geöffnet, so werden direkt die Nachrichten geöffnet
- Verbesserung der Ladezeiten beim Einloggen und Registrieren
- Stabilitätsverbesserungen und kleinere Bugfixes
 

Blacknashy

Gast
Hallo,

ich wollte mir nun keine 300 antworten angucken deshalb:

Ich würde es begrüßen, wenn bei den Flaggen stehen würde welche Flagge es ist.
Wenn man die Flagge anklickt, wird sie ja ausgewählt, aber man bekommt keine Info drüber.
 

DeletedUser

Gast
Update iOS App auf 1.9

Update iOS 1.9 fand soeben statt:

- Neue und verbesserte Loginseite

- Spieler die die App ab jetzt zum ersten Mal herunterladen, haben die Möglichkeit ohne Registrierung am Spiel teilzunehmen

- Ein Fehler der dazu führte, dass man in den Nachrichten "stecken" bleiben konnte, wurde behoben

- Das Verhalten des "Zurück"-Buttons wurde geändert

- Stabilitätsverbesserungen und kleinere Bug Fixes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117327

Gast
Was bedeutet, dass man sich nicht zu registrieren braucht, wenn man die App zum ersten Mal runterlädt?
Wie ist denn der Spielername des Spielers? #iPhone_9425784 oder wie? :O

Oder habe ich da was falsch verstanden?

[ Wollte gerade im Feedback Thread antworten, dann ist das Thema plötzlich ungültig :S]
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Was bedeutet, dass man sich nicht zu registrieren braucht, wenn man die App zum ersten Mal runterlädt?
Wie ist denn der Spielername des Spielers? #iPhone_9425784 oder wie? :O

Oder habe ich da was falsch verstanden?

[ Wollte gerade im Feedback Thread antworten, dann ist das Thema plötzlich ungültig :S]

Von der Idee her hast du es richtig verstanden. Man kann nun sozusagen als Gast das Spiel testen und erhält vorübergehend einen Namen nach folgendem Muster: Gast<PlayerID>

Zum Beispiel: Gast10297331

Man kann dann später nachträglich den Account registrieren und einen neuen Namen, E-Mail Adresse und natürlich ein Passwort festlegen. Bis dahin ist ein Einloggen nur über dieses eine Apple-Gerät möglich.
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Update 1.91 ist die neue Übersicht im Forum sehr gelungen finde ich. Schade das Ihr nicht an die Mitglieder-Ansicht beim Stamm rangegangen seid, hier passen durch die Formatierung nur 2 Spieler auf den Bildschirm.
 

DeletedUser

Gast
iOS app version 2.0 wurde so eben veröffentlicht:

- "Pinch to zoom" in der Karte ist nun möglich, was die Bedienung sehr viel intuitiver macht auf Smartphones.
- Spieler und Dörfer können nun auf der Karte gesucht werden. Dazu kann das Suchmenü von rechts einfach in die Karte gezogen werden.
- BB-codes können nun in IGMs genutzt werden (standard Formatierung, links zu Stämmen und Spielern) Endlich!
- Eine Supportfunktion wurde dem Menü hinzugefügt.
- Ein Fehler der mit dem Update auf den iOS 7 Style eingefügt wurde, ist nun behoben.
 

DeletedUser78224

Gast
Durch das Update wurden die Push-Benachrichtigungen geändert, es kommt lediglich noch PUSH_INCOMINGS, PUSH_MAIL etc. Wäre angenehm, wenn dies wieder wie bei der vorangegangenen Version angezeigt würde, welches Dorf bzw. wer IGM schickt. Hat echt an Qualität verloren dadurch.
 

DeletedUser

Gast
Find ich schön die neuen Funktionen in der Map. Aber hier gibt´s das selber Problem wie mein Vorredner: Push Nachrichten sind nicht mehr brauchbar...

Edit: Jetzt kam gerade eine funktionierende PN rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vor Kurzem ging eine Nachricht an iOS Nutzer bezüglich der Probleme mit den Pushnachrichten heraus.

Das Problem mit den App-Abbrüchen durch Push Nachrichten ist bekannt und wird behoben, dies wird jedoch einige Tage in Anspruch nehmen.
 
Oben