• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Feedback/Fragen] Rap 'n' Flame

DeletedUser132591

Gast
ich gebe zu dass ICH nicht objektiv abstimmen würde. wenn phreak rappt, und selbst wenn er wie eminem flowt, dann würd ich ihn nicht wählen.
 

DeletedUser

Gast
Muss Dich enttäuschen, werde garnicht teilnehmen.

Trotzdem würde ich für den wählen, der am besten rappt. Da sind mir Feindlichkeiten egal. Soll nen fairer Wettbewerb werden.
 

DeletedUser132591

Gast
Muss Dich enttäuschen, werde garnicht teilnehmen.

Trotzdem würde ich für den wählen, der am besten rappt. Da sind mir Feindlichkeiten egal. Soll nen fairer Wettbewerb werden.

rührend, jedoch hätte ich dich gerne als partner gehabt. wen soll ich denn jetzt zerstören :/ bei den anderen hab ich ja dann mitleid...
 

DeletedUser

Gast
Denke auch, dass wir eine halbwegs faire Abstimmung hinbekommen. Playoff Plan und Eröffnung der Threads gibt es heute Abend!
 

DeletedUser

Gast
Phil wenn dus irgendwie hinbekommst mich weiter hinten einzuplanen wäre ich dir sehr dankbar. Bin im Urlaub und eigentlich erst Dienstag nacht wieder da. Zur Not komm ich auch irgendwie ins Internet ist mir die Zeit aber eigentlich zu Schade.
 

DeletedUser132591

Gast
wäre mal interessant zu wissen wie viele insgesamt mitmachen :)
 

DeletedUser132591

Gast
paul rappt gegen phil und jo, sag doch dem mod phil dass er dich gegen jo doer so antreten lassen soll, da es ja 2 sind
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja nur selten on. Aber Phil und ich werden euch auseinander reißen bitches:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kneifste?
Ok, wir sind ja nur zu zweit, weil jo im Urlaub sitzt und kein Bock auf Inet hat.
 

DeletedUser132591

Gast
mönsch, dann muss ich ja noch hobbylos 4 stunden lang warten :s
 

DeletedUser

Gast
Wie ich trotz inaktivitát der erste bin der nenn paar Lynes raushaut :p
Suchti ftw.
 
Oben