• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Feedback/Fragen] Rap 'n' Flame

DeletedUser

Gast
spáter. Bin heute bei so enr komischen ungarischen Zockerparty. Kp was man hier macht aber denke irgendwann werd ich an Skype kommen. Und dann spamm ich euch wieder alle kaputt.
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen was Markus so bringt. Michis ist grad richtig nice geworden find ic. Vorallem der Anfang :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wehe s nächste mal sagt mir niemand bescheid :evil: :evil: :evil: :evil:

Eure Raps sind nicht intelligent genug,
mit dem Mist bekommt ihr nen Gerichtsvollzug,
keiner ist mir auch nur ansatzweise gewachsen,
ich geh mir meine Beine ganz ganz leise wachsen !

Diese Lines gehn an euch alle, richtet euch danach,
danach kommt ihr ins Krankenhaus, eingeliefert mit rießengroßer Schmach
die Ärzte werden euch zerlegen,
sie wissen, ich bin, haushoch überlegen.

Im Auto hab ich mich nie angeschnallt,
den ich hab Frauen reihenweis' geknallt,
dass ist ein 0815 Rheim mit Ecken
ihr könnt mich mal am Arsche lecken !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer aufmerksam das Forum lesen würde, hätte alles mitbekommen
 

DeletedUser

Gast
wenn ich deine zeilchen hier nun les,
das ist doch alle nur alter Käs'
zeigt du bist kein wahrer könner
wie auch ohne echte gönner.

und nun ein wahrer gund der nichtteilnahmen
jeder hat bestimmte gute waren,
aber wer hat schon genug courage
wenn es geht um die große frage?
 
Reaktionspunktzahl
34
Du kannst gern mit mir gegen phil und jo rappen...dann wäre es wieder ein bischen fairer weil 2 gegen eins ist nicht leicht zu schaffen...
 
Oben