• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

App-Update Feedback: Neue Android-App

Reaktionspunktzahl
2.049
Doppel Post lul.

Würde es Begrüßen wenn man den Kirchenradius richtig einzeichnet. Der Wird nur als Kreis angezeigt obwohl der Ingame ja kein Kreis ist.

Was auch klasse wäre, wenn man den WT Radius sich anzeigen lassen könnte und wieder deaktivieren -> So wie der Kirchenradius.
 
Reaktionspunktzahl
0
Menü Icons:
Ich hab bei dem Menü 2 Seiten mit Icons.
Ich kann aber z.b das Icon von Seite 1 nicht auf Seite 2 rüber ziehen. (Das selbe auch von Seite 2 auf Seite 1)
Die Icons lass sich aber von der jeweiligen Seite ändern das geht.

kurze Frage:
Weiß mittlerweile jemand wie das geht? Also wie ich Icons von Seite 1 auf Seite 2 bekomme & andersrum?
Bei mir kann ich nur die Icons auf einer Seite anordnen aber nicht seitenübergreifend :(
Sehr ärgerlich, weil "Dorfauswahl" auf der 2. Seite ist :D
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Kp, ob ihr Handys unter Full HD Auflösung habt oder was ich anders mache aber bei mir sind alle Icons auf der selben Seite, bei mir existiert gar keine 2. Seite
 
Reaktionspunktzahl
48
>PUSH< Passiert hier noch etwas????

edit (hab mal mein post aus dem anderen Thread hier beigefügt weil dort der threadersteller gelöscht ist):
1. Welche Dinge kannst du in der App zwar machen, fallen aber dir aber am Computer oder im Browser aktuell noch einfacher?
- Berichte löschen geht auf dem Browser viel schneller, in der app muss ich jeden Bericht einzeln löschen, auch kann ich in der app die Berichte nicht genauso sortieren bzw anzeigen lassen wie auf dem Browser

2. Welche Dinge kannst du am Computer oder im Browser machen, die du aber in der App aktuell nicht kannst?
- Berichte Filter einstellen fehlt komplett (welche Berichte man bekommt und welche nicht)
- Userscripte (wäre nice wenn man diese irgendwie auch in die App installieren könnte)
- Vermisse das drop down Menü zur dorfauswahl welches ich im Browser überall habe, in der app ist es separat muss also nach der dorfauswahl zurück zum adelshof usw. Manuell gehen
- Beim rekrutieren funktioniert das umsortieren der schleife nicht

3. Welche kleinen Informationen fehlen dir noch in der App? Welche Aspekte in der App sind am störendsten, selbst wenn du sie nur zusätzlich nutzt?
- Dorfwechsel über das seitliche wischen funktioniert nur bedingt, lieber wie beim Browser über klickbare Pfeile das wischen ist sehr nervig
- die app ist an verschiedenen stellen viel zu langsam wo der browser schneller ist
- Man muss einen adelshof z.b. neu anklicken wenn genug resis für ne Münze oder ag da sind damit es anklickbar wird (Zeit zählt auch nicht runter)

4. Welche Einzigartigen Features würdest du gerne in der App sehen, die es noch nicht einmal für den Browser gibt?
- Bitte erstmal die vorhandenen in Ordnung bringen das wäre mir wichtiger bzw das was am Browser geht bei der app auch möglich machen

5. Der Punkt ist von mir persönlich:
Was gefällt dir Besonders gut an der App?
- Auch wenn alle nur meckern find ich persönlich die Karte in der app viel geiler gemacht als in der mobilen Browser Version weil man einfach den ganzen Bildschirm perfekt gefüllt hat und auch das rein und rauszoomen find ich klasse, leider auch nen kleiner Minuspunkt: die map aktualisiert sich nicht immer direkt z.b. ein angriffsicon auf einem Dorf was man angreift kommt nicht immer direkt (stört beim farmen über die map wenn Dörfer noch nicht im Farmassi drin sind) oder wenn man kartenmakierungen hinzufügt

Ansonsten bin ich erstmal happy wenn das was ich angesprochen habe umgesetzt werden würde

LG Ricardo
 
Reaktionspunktzahl
1
Es fehlt in der App/am Handy komplett der Laufzeitenrechner trotz Premium Account welchen man sonst hat wenn man mit der Maus auf der Karte über ein Dorf fährt mit dem Mauszeiger. Wäre gut wenn man zb auf das Dorf auf der Karte klickt dass er die Laufzeiten dann auch irgendwo drunter anzeigt wie die Berichte sonst muss man umständlich aus der App gehen und die Koordinaten kopieren und in nen Laufzeitrechner einfügen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Wer sagt dass wir nicht froh sind? Der Thread ist für Feedback und Vorschläge da nichts anderes wurde gemacht. Was ein unnötiger Kommentar.
 
Oben