• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: "neue Timing-Regelung"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47948

Gast
Dann drückt halt bei FF Strg + Tab statt Strg + W. Macht keinen Zeitunterschied.
 

DeletedUser

Gast
Dann drückt halt bei FF Strg + Tab statt Strg + W. Macht keinen Zeitunterschied.

ja, aber man könnte (ich hab da nich viel Ahnung:() auf den OK-Button den Befehl Strg+W legen. so wird abgeschickt und geschlossen. Und es ist nur eine Spielaktion, da Tab schließen nicht als solche gilt
 

DeletedUser82294

Gast
ja, aber man könnte (ich hab da nich viel Ahnung:() auf den OK-Button den Befehl Strg+W legen. so wird abgeschickt und geschlossen. Und es ist nur eine Spielaktion, da Tab schließen nicht als solche gilt

aber das anschließende (automatische) Tabwechseln schon

deshalb gilt eine Tastendruck -> eine Aktion
 

DeletedUser

Gast
aber das anschließende (automatische) Tabwechseln schon

deshalb gilt eine Tastendruck -> eine Aktion

ich kann in Opera (bsp.) die Tabs als fenster in opera anzeigen lassen. wenn ich die dann hintereinander setze, ist das nur noch ein vorhandensein, kein Tabwechsel. Zumal das niemand prüfen kann.
 

DeletedUser

Gast
ich kann in Opera (bsp.) die Tabs als fenster in opera anzeigen lassen. wenn ich die dann hintereinander setze, ist das nur noch ein vorhandensein, kein Tabwechsel. Zumal das niemand prüfen kann.

der trick ist im übrigen älter & ist auch nicht besser als mit tabs ._.
 

DeletedUser96112

Gast
ich bin jetzt auch wegen einem guten timing gesperrt worden und denke, dass diese ganze diskussion überflüssig wäre, wenn man einfach die ms abschaffen würde und somit wieder für mehr taktikspielchen etc in DS sorgen würde!

ich sehe das so: es gewinnt normalerweise derjenige, der die bessere i-net-verbindung hat bzw den besseren pc und nicht mehr derjenige, der evtl mehr erfahrung oder einfach das bessere spiel hat!
das sollte wieder rückgängig gemacht werden!

außerdem finde ich es schon hart, spieler (wie mich) wegen einem guten timing zu sperren bzw ihnen zu unterstellen, sie hätten ein illegales timing tool genutzt, denn normalerweise heißt es doch:
in dubio pro reo (im zweifel für den angeklagten)!
 

DeletedUser96112

Gast
tja - da werde ich dann wohl mal sehen müssen, was das für eine "philosophie" ist ^^
 

DeletedUser96112

Gast
jetzt darf ich erstmal warten, bis ein Supporter mir erklärt, warum sie mich, trotz normalen timings gesperrt haben ^^

wie lange dauert sowas in der regel? (ich war noch nieee gesperrt ^^)
 

DeletedUser

Gast
naja ich seh das auch so wie der Herr auf der letzten Seite :D
kann mann fenster schließen duch shortcut und dann press x to hit okay...

Das Beste mMn wäre:

Alles wie bisher schließlich hat jeder mit den Suchfähigkeitne eines 11-Jährigen die Möglichkeit Timingmethoden zu finden und alle anderen haben hier eh nichts verloren :S
 

z00L

Gast
Was ist denn nu? Gibt es mittlerweile nachlesbare Regeln zum diesem Thema? Wenn ja, wo?
Und gelten diese Regeln auch international? Also bspw. auch auf Bosnischen Welten?

Srry, falls das schon irgendwo geklärt ist, aber ich hab jetzt keine Lust 2 Stunden lang Spams zu lesen.

Danke schonmal. :)
 

DeletedUser

Gast
Gibt es mittlerweile nachlesbare Regeln zum diesem Thema? Nein.

Und gelten diese Regeln auch international? Nein.
 

DeletedUser

Gast
Und gelten diese Regeln auch international? Also bspw. auch auf Bosnischen Welten?
Jede Sprachversion hat ihre eigenen Regeln
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
und immer noch verzweifelt wartet, ihr sitzt den Kram wirklich einfach aus! Traurig das euch euren Kunden so egal sind und ihr sie auch noch zu allem überfluss verarscht!


armes browsergame :(
 

DeletedUser67288

Gast
immer bedenken: die meisten machen das Ehrenamtlich (im supp.)

03.12.2009, 11:43

Stimmt, wir sollten ihnen noch ein paar Jahre Zeit lassen, bis sie die SpielREGELN (!) offiziell festlegen.

PS: Ich glaube ja auch, dass der kleinste Supporter das meiste Mitspracherecht hat... :S
 

DeletedUser94773

Gast
Mein Monat ist noch nicht um ^^
Ich sag da erst nächste Woche wieder was zu ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gegen die neue Timing-Regel, das zwischen 2 Angriffe 30 ms dazwischen sein müssen, jeder kann man Glück haben und so...^^
 

DeletedUser49384

Gast
Ich bin gegen die neue Timing-Regel, das zwischen 2 Angriffe 30 ms dazwischen sein müssen, jeder kann man Glück haben und so...^^

Es ist ja noch nicht geklärt was für eine Regel kommen wird....und es geht hauptsächlich um die Leute die dauernd, in diesen Bereich timen, und nicht mal zufällig wegen überlastung so nah getimt haben
 

DeletedUser

Gast
so wie es ausschaut wird es wohl keine Regelung geben...

aber sperren wird man die Kunden wohl trotzdem, auf welcher Grundlage bleibt natürlich wie immer ein Geheimnis, da kann man nur verzweifeln und mit dem Kopf schütteln. Schade das euch nicht bewusst ist wie wichtig dem Kunden Transparenz ist, gerade wenn es um Accountsperrungen geht.

Ist der Ruf erst ruiniert... :cool:
 

DeletedUser

Gast
läuft die diskusion jetzt darauf, dass man nicht mehr timen darf ? (opera methode)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben