• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: "neue Timing-Regelung"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

svlonsee2

Gast
Hallo,

ich finde am Timen (auch mit den neuen Methoden) nichts schlimmes, was macht es denn für einen großen Unterschied, ob zwischen 2 Angriffen 5 oder 30 ms liegen?

mfg ;-)
 

DeletedUser

Gast
keinen die sperren dich einfach für beide weg mit der selben Begründung, wenn du dich dann aufregst bist du sowieso der Arsch...
 

DeletedUser29187

Gast
Ms evtl ganz Disabled?

Ergo 'ms' ist ein Reihner Deffer-Vorteil, das is tatsache.
ergo früher hatten wir das auch nicht und keiner brauchte es.

Für Leute die nun Rumheulen 'blabla du hast keine Ahnung etc ...' -> wayne?!


/TM
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe mir jetzt von den 51 Seiten, 12 durchgelesen und es wurde ja nur rumgeheult.

Wenn ihr so nen Problem habt, auf wiedersehen. Die die schon gar nicht mehr spielen, können direkt ihr M0wl halten.

Natürlich war es ******e, wie es ans Licht gekommen ist. Jedoch ist es nun mal so.
Akzeptiert es oder schmeißt euren PC / euer Laptop aus dem Fenster.
Das ständige rumgeheule und rumgeflame hilft auch nicht. Dadurch kann man die Art der Information nicht verändern.


Was ich jedoch sagen muss ist, dass der Support wohl die Regeln nicht kennt.

Also
14:45:33:235
14:45:33:245
14:45:33:258
14:45:33:285

wurde vom Support als: "Kann ja durchaus vorkommen" abgestempelt.
Das geile ist jedoch, dass ein Kumpel genau die gleichen Timingabstände, vom gleichen Spieler vor 1 Woche gemeldet hat
und er hat haargenau den gleichen Text bekommen, also das ist doch nicht mehr normal.

Wenn es verboten ist, dann macht auch Konsequent was dagegen und schützt nicht die PA'ler weil die euch das Geld in den Arsch schieben. :)
 

DeletedUser

Gast
sorry aber wer es nötig hat wegen den ,wohlgemerkt noch moderaten, Timingabständen andere beim Support anzuschwärzen ist für mich der eigentliche depp.
 

DeletedUser

Gast
wenn es einen Vorteil erbringt ... wieso nicht? Wobei ich sagen muss, dass auf manchen Welten schon Spieler gelöscht wurden weil sie mehrmals solche Timingabstände hatten ! Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Niemand weiß genau welche Abstände erlaubt sind und welche nicht. 5 Angriffe aus einem Dorf mit Opera unterlasse ich schon, um mögliche Konsequenzen zu vermeiden. Es soll auch schon Supportantworten auf Meldungen gegeben haben, bei denen 4 Angriffe aus einem Dorf zwischen den einzelnen Angriffen 70 ms Zeit waren, und der betroffene Spieler eine Sperre bekommen hat ...
 

DeletedUser

Gast
sorry aber wer es nötig hat wegen den ,wohlgemerkt noch moderaten, Timingabständen andere beim Support anzuschwärzen ist für mich der eigentliche depp.

Ich persönlich habe da nichts gegen, aber wegen solchen Menschen haben Anfänger keine Chance,
verlieren die Lust und hauen ab.

Wegen den PA-Erhöhungen sind die alten Hasen bald auch weg und wer bleibt da noch?
Garkeiner! - Einfach mal in die Zukunft denken... :evil:
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe mir jetzt von den 51 Seiten, 12 durchgelesen und es wurde ja nur rumgeheult.

Wenn ihr so nen Problem habt, auf wiedersehen. Die die schon gar nicht mehr spielen, können direkt ihr M0wl halten.

Natürlich war es ******e, wie es ans Licht gekommen ist. Jedoch ist es nun mal so.
Akzeptiert es oder schmeißt euren PC / euer Laptop aus dem Fenster.
Das ständige rumgeheule und rumgeflame hilft auch nicht. Dadurch kann man die Art der Information nicht verändern.


Was ich jedoch sagen muss ist, dass der Support wohl die Regeln nicht kennt.

Also
14:45:33:235
14:45:33:245
14:45:33:258
14:45:33:285

wurde vom Support als: "Kann ja durchaus vorkommen" abgestempelt.
Das geile ist jedoch, dass ein Kumpel genau die gleichen Timingabstände, vom gleichen Spieler vor 1 Woche gemeldet hat
und er hat haargenau den gleichen Text bekommen, also das ist doch nicht mehr normal.

Wenn es verboten ist, dann macht auch Konsequent was dagegen und schützt nicht die PA'ler weil die euch das Geld in den Arsch schieben. :)

die neue Regel ist ******e und nur weil du nicht timen kannst musst den Mund nicht aufmachen
 

DeletedUser99492

Gast
Also ich habe mir jetzt von den 51 Seiten, 12 durchgelesen und es wurde ja nur rumgeheult.

Wenn ihr so nen Problem habt, auf wiedersehen. Die die schon gar nicht mehr spielen, können direkt ihr M0wl halten.

Natürlich war es ******e, wie es ans Licht gekommen ist. Jedoch ist es nun mal so.
Akzeptiert es oder schmeißt euren PC / euer Laptop aus dem Fenster.
Das ständige rumgeheule und rumgeflame hilft auch nicht. Dadurch kann man die Art der Information nicht verändern.


Was ich jedoch sagen muss ist, dass der Support wohl die Regeln nicht kennt.

Also
14:45:33:235
14:45:33:245
14:45:33:258
14:45:33:285

wurde vom Support als: "Kann ja durchaus vorkommen" abgestempelt.
Das geile ist jedoch, dass ein Kumpel genau die gleichen Timingabstände, vom gleichen Spieler vor 1 Woche gemeldet hat
und er hat haargenau den gleichen Text bekommen, also das ist doch nicht mehr normal.

Wenn es verboten ist, dann macht auch Konsequent was dagegen und schützt nicht die PA'ler weil die euch das Geld in den Arsch schieben. :)

Hm,
ich glaub nicht das die Pa`ler geschütz werden.
Ich hab auch Pa-Punkte,ohne die würd ich nicht zurecht kommen.
Nach dem neuen wird es für Schüler noch schwerer sich PA-Punkte zu kaufen,weil die einfach zu teuer werden.

Das sich gewisse personen nen vorteil davon verschaffen das die Leute vom Support kennen weiß ich auch.
Hab es selber auf ner welt/server erlebt.
Aber das wirste aud INNOGAMe nicht raus bekommen.
Haste Freunde hier,kannste Dir mehr erlauben,so sieht es aus.
 

DeletedUser

Gast
Ms evtl ganz Disabled?

Ergo 'ms' ist ein Reihner Deffer-Vorteil, das is tatsache.
ergo früher hatten wir das auch nicht und keiner brauchte es.

Für Leute die nun Rumheulen 'blabla du hast keine Ahnung etc ...' -> wayne?!


/TM

/signed

damit wäre vor allem das ganze rumgeheule weg, was nun erlaubt ist und was nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
timen macht spaß und ich freue mich jedes mal, wenn ich es wieder ein paar ms schneller schaffe - von dem spielvorteil mal ganz abgesehen...

ABER:
das eigentlich problem sind doch (wieder mal) die cheater, also leute, die technische hilfsmittel benutzen um sich einen vorteil zu verschaffen.

Selbst das abschalten der ms-anzeige würde nur begrenzt helfen. denn ein script/programm, das die angriffe mit z.b. 5 ms abstand losschickt funktioniert immer, egal ob die ms angezeigt werden, oder nicht.

die einzige konsequente und für alle faire methode wäre daher, wenn DS nur 1 angriff pro sekunde pro dorf zulassen würde.

schade, daß dann das thema timing komplett abgestellt wäre, aber es wäre der einzige weg jegliche form von cheating in diesem bereich wirklich zu verhindern.

Und jetzt erzähl mir hier niemand, daß in diesem bereich nicht geschummelt wird... dafür habe ich schon zu viele incs mit 5 x genau 3ms/5ms abstand gesehen...
 

DeletedUser

Gast
timen macht spaß und ich freue mich jedes mal, wenn ich es wieder ein paar ms schneller schaffe - von dem spielvorteil mal ganz abgesehen...

ABER:
das eigentlich problem sind doch (wieder mal) die cheater, also leute, die technische hilfsmittel benutzen um sich einen vorteil zu verschaffen.

Selbst das abschalten der ms-anzeige würde nur begrenzt helfen. denn ein script/programm, das die angriffe mit z.b. 5 ms abstand losschickt funktioniert immer, egal ob die ms angezeigt werden, oder nicht.

Weißt du überhaupt was du redest?

Wenn ohne ms-anzeige gespielt wird ist egal wieviel ms getimt wird^^, es wird nach Id's gewertet und damit eh kein zwischentimen möglich, daher ist dann egal ob jemand in 3 oder 300 ms timt, es gibt dann nur sek anzeige und 4 Angriffe schafft eh jeder in einer Sek.

Aber diese Methode wäre wohl zu OFF lastig daher wird sie nur noch auf BH-Servern eingesetzt:-(
 

DeletedUser

Gast
die einzige konsequente und für alle faire methode wäre daher, wenn DS nur 1 angriff pro sekunde pro dorf zulassen würde.

schade, daß dann das thema timing komplett abgestellt wäre, aber es wäre der einzige weg jegliche form von cheating in diesem bereich wirklich zu verhindern.

Und dann kann jeder Vollpfosten seine Deff dazwischentimen.
Ergo ist das Spiel dann noch Deffer lastiger als jetzt schon.
 

DeletedUser

Gast
die einzige konsequente und für alle faire methode wäre daher, wenn DS nur 1 angriff pro sekunde pro dorf zulassen würde.

schade, daß dann das thema timing komplett abgestellt wäre, aber es wäre der einzige weg jegliche form von cheating in diesem bereich wirklich zu verhindern.

Und jetzt erzähl mir hier niemand, daß in diesem bereich nicht geschummelt wird... dafür habe ich schon zu viele incs mit 5 x genau 3ms/5ms abstand gesehen...

******e drauf gecheatet timings kann man melden und sollte man auch erkennen können.
Timings mit Opera sollten mMn legal sein da jeder Vollidiot bei google "Timingtricks + die-stämme" eingeben kann und die meisten bekommen es dann auch hin sich Opera runterzuladen und alle die daran verzweifeln haben hier absolut gar nichts verloren, sondern sollten vllt nochmal die Grundschule wiederholen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde eigentlich timen sehr gut.

Man sollte immer die möglichkeit haben was auszutimen etc.

So gesehen hat dies auch was mit Taktik zutun wie gut man timt.
 

DeletedUser

Gast
....

ist jetzt das Timing mit Opera (2+ OK Button) verboten oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
aso ok, dann mache ich das ja legal ^^
danke, hatte schon schiss, dass ich gesperrt werde...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
wenn du die 2 gedrückt lässt, dann ist es verboten.
du musst bei jedem tabwechsel die 2 neu drücken

Wenn man zu schnell drückt kommt man aufs gleiche Ergebniss - da opera immernoch rumlagt ^^

Aber naja ^^

Mich würde mal interessieren weshalb die "Regeländerung" immernoch nicht per Massen Rundmail rausgegangen ist ?!
Beim neuem PA System gings doch auch ^^

Aber naja .... ne Antwort bekommt man hier eh nicht mehr ....

In unserem Stamm hat letztens einer en klugen Satz gesagt:

zur rechten zeit eine gute idee
kostenlos anbieten süchtig machen^^
und dann abkassieren, beschwerden
ignorieren und zensieren,
kommt mir irgendwie bekannt vor
 

DeletedUser117644

Gast
...

man koennte auch eine Bueroklammer auf strg biegen und dann einfach abwechselnd ok butten und tab druecken, damit haette mans auch ;)
Ich finde die altbewaehrte Methode (firefox tabs) die absolut fairste und beste. ich schaffe da mitunter knapp ueber 200 msecs pro tab. Damit bin ich immer noch weit unter dem Durchschnitt (was positiv ist in dem Fall).
Timen finde ich sowieso bei Gegenangriffen und Deff wichtiger als bei AGs. Jeder Trottel kann auch ein AG an eine Off koppeln und Standart- zwischentime- deffs damit kaputt hauen.
 

DeletedUser

Gast
Jeder Trottel kann auch ein AG an eine Off koppeln und Standart- zwischentime- deffs damit kaputt hauen.
Wieso Trottel?
Einfaches und effektives Mittel gegen die Timer mit zuviel Zeit. Dazu kein Stress mit der eigenen Verbindung und dem eigenen zwischen- oder Millisekunden vortimen von Offs. Liegen 1-2 Sekunden zwischen 1. und letzten AG was sollst. Entweder das Dorf ist gedefft dann sterben die Offs, wenn nicht ja dann müssen es volle Deffs zum timen sein, was dann dank Wall down trotzdem ein Fest für die Offs bei den AG´s wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben