So, ich melde mich mal wieder und hoffe, dass es wenigstens einen verstehenden, intelligenten Supporter gibt, der hier mitliest!
Im Skriptbereich im Forum, (dort wo die erweiterten Skriptregeln sind) steht:
Erklärungen/Definitionen:
[1]Spielaktion
Eine Spielaktion ist:
das Abschicken eines Formulars
das Wechseln oder Neuladen einer Seite bzw. eines Tabs (ingame)
das Abschicken eines externen Requests mit Spieldaten[3]
[...]
So weit, so gut.
Wenn man jetzt logisch denkt, was nicht alle angestellten von DS zu können scheinen, ist die Time-Methode mit 4 einzelnen Fenstern auch verboten!
Denn:
Tabs sind einzelne Fenster des Browsers, die in einem Fenster zusammengefasst wurden. Also Fenster = Tab.
In den Regeln, bzw. der Definition dazu, steht, dass das Wechseln eines Tabs ein Spielaktion ist. Und das betätigen des ok-Buttons auch. Klar.
Bei der 4-Fenster Methode werden nun die OK-Button im jeweils nächsten Fenster nacheinander gedrückt. Der Klick auf den Button im nächsten Fenster ist aber erst der Klick zum Wechseln der Fenster. --> Butten-drücken und Tab-Wechseln in einem.
So, wenn ich mir jetzt ein Skript schreiben lasse, das zur "Reaktion" des OK-Buttons das schließen eines Tabs hinzufügt, kann ich wieder timen. Regelkonform & schnell.
Und mit dem "press X to hit OK"-Skript kann ich viermal schnell hintereinander X drücken, und die Angriffe sind draußen. Toll, ne?
Denn in den Regeln steht, dass das Wechseln oder Neuladen eines Tabs/Fensters eine Spielaktion ist. Das Schließen nicht. Und da das eine
Definition ist, kann das nicht als Bsp gelten.
So, wenn man so ein Skript schreiben kann, dann bitte ich darum. Wenn nicht, schade. Vllt. gibts ja eine andre Möglichkeit für sowas!^^ Also, überlegts euch ;-)