• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: "neue Timing-Regelung"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
würdest du nen 12 mio acc auf ner alten welt haben, würdest du etwas von server reden^^ bei dir sieht man auf den ersten blick, dass die 15 noch nicht erreicht hast. ich für meinen teil habe hier eine 100mbit leitung, 6 mal so schnell wie dein kack, den sicher mama und papa zahlen, nebst deiner zahnspange.

wenn du dich mit mir messen willst, lass uns auf eine runde sds treffen, du suchst die runde aus, ich ab genau jetzt startbereit. mich würd dann aber noch der name von deinem acc interessieren, damit ich dir vllt ingame weiter schreiben kann ;)

Tja wenn du das sagst aber ich habe einen und ich zahle meine alleine so alt bin ich schon :mrgreen:
Und gerne können wir mal SDS spielen würde mich freuen
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit der Inet zu tun mmh denke nichts :mrgreen:

Keine sorge und ich lass es dich machen mit deinem GratisPay

Egal ihr regt euch auf und ich hab spaß

Lass dich nicht ärgern Halo die sind nur Neidisch das die nicht mehr timen können so wie sie wollen den sonst werden sie gespeert .
Und schreib icht mehr hier bei Neidern also wünsch dir einen schönen abend
 

DeletedUser

Gast
ok danke und lass ich nicht habe mein Senf ja abgegeben zum thema TIMEN das es jetzt so ******e ist aber na ja kinder gibt es halt immer :mrgreen:
Und ja ich lass es und wünsch dir auch eine Schöne nacht
 

DeletedUser49384

Gast
Das wurde 25 Seiten vorher schon diskutiert.....
Nicht jeder DS Spieler hat einen ForenAcc und nirgends steht das ich dazu verpflichtet bin einen zu besitzen und mich hier über Regeländerungen zu informieren....

Innogames ist dazu verpflichtet mir mitzuteilen wenn sich etwas an dem gegenseitig geschlossenem Vertrag ändert.......

Die Rundmail war nur ne Idee die hier i-wo untergegangen ist....
Besser wär ne Email die ich bestätigen muss ;)

Würde dir dringenst empfehlen nochmal die Regeln zu lesen:mrgreen: Es wird drauf hingewiesen das über Skripte und Bots im Forum die Regeln stehen..somit muss jeder das Forum lesen, um nicht plötzlich gesperrt zu werden;-)

Es sind einige, wie IG sagt, Regelergänzungen erfolgt, und sind in der Ansicht dies nicht bekannt zu geben...

Sicherlich kann man darüber diskutieren, warum die, egal, ob ergänzung oder änderung es nicht in der Startseite bekannt gegeben wird....scheint die Politik zu sein von IG:mrgreen: überrascht die Mitspieler im Schlaf und sie werden gesperrt;-)

Also im Klartext, wenn du die Regeln nochmal gelesen hast, siehst du, dass jeder DS Spieler das Forum lesen sollte, um nicht irgendwelche verbotene Skripte zu benutzen....und nachzulesen was erlaubt ist....
 

DeletedUser

Gast
Moin,

da es inzwischen einige Stellen im Forum gibt, wo über das Thema Timing und die bald eingestellte Regelanpassung gibt, verwendet bitte diesen Thread hier um weitere Statements abzugeben. Danke !
Für die Spieler, die den entsprechenden Ankündigungsthread noch nicht kennen, ist er HIER nochmal verlinkt.

Gruß,
Markus

Wieso da steht doch eh erst BALD nicht jetzt oder irre ich mich ?
So das war der letzte satz von mir also allen noch viel Spaß am Spiel und bei der Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Würde dir dringenst empfehlen nochmal die Regeln zu lesen Es wird drauf hingewiesen das über Skripte und Bots im Forum die Regeln stehen..somit muss jeder das Forum lesen, um nicht plötzlich gesperrt zu werden


Ich benutze keine scripte ausser einem mrk bei dem ich 100% weiss das es erlaubt ist
Ich benutze ansonsten lediglich einen Browser der benötigt wird um dieses Spiel zu spielen

Also wozu soll ich mich über iwas im Forum informieren -> Ich habe mir einen Account erstellt i-wann vor einem Jahr und mir die Regeln durchgelesen -> wenn sich daran was ändert möchte ich bitte informiert werden -> vlt. bin ich mit den neuen Regeln garnicht mehr einverstanden ?! und möchte das Spiel aufgrund dessen nicht mehr spielen ?!
vlt. hab ich auch keinen Bock mehr hier etliche von euros reinzuballern wenn sich die Regeln ändern ?!



aha, warum? Will Inno die pösen Stämmler abfertigen?

Nein -> es ist, wie schon mehrfach in diesem Thread festgestellt RECHTSWIDRIG !!!!
Da es hier eine vertragliche Einigung gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Der Startbeitrag von MacDougal ist vom 03.12.2009, 11:43, die Deutlichere Formulierung der Regelung vom 16.12.2009, 15:30. Darauf bezog sich das bald.

sry für doppelpost -> aber eure "deutlichere Formulierung" ist die größte Verarsche die ich je erlebt hab ^^



Lass dich nicht ärgern Halo die sind nur Neidisch das die nicht mehr timen können so wie sie wollen den sonst werden sie gespeert .

Ich time auch ohne Opera auf 150-300ms
Mir gehts um die Art und Weise wie man abgefertigt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur mal so in Raum werf: Es wurde von offizieller nie von einer 150ms Regel gesprochen, es wurde überhaupt keine Grenze genannt.
 

DeletedUser94773

Gast
Nur mal so in Raum werf: Es wurde von offizieller nie von einer 150ms Regel gesprochen, es wurde überhaupt keine Grenze genannt.

Nein -> es wird davon gesprochen das ich einen für das Spiel benötigten Browser nicht mehr dazu benutzen darf meine Ags zu timen

Und das alles nur weil JAHRELANG die Regeln falsch formuliert waren ^^



EDIT:
Ich wiederhol mich gerne -> ich glaub ich hab das en paar Seiten vorher schonmal ausgeführt

Ich finde es vollkommen OK das ein 50ms Timing
(ich komm sogar unter 30) i-wie vermieden werden muss

Es ist ganz klar von Menschenhand nicht möglich 4 Ags innerhalb von 50ms zu timen.....

Trotzdem ist die Art und Weise wie diese ^^Regelumformulierung^^ von staten geht einfach nicht in Ordnung ......

Ihr wisst es selber - die Mods wissen es -> die Supporter wissen es -> die Entwickler wissen es -> das Communitymanagement und weiss Gott wer noch alles dahinter sitzt wissen es auch ....

Dennoch wird hier so getan als hättet ihr alles richtig gemacht und die, die im Unrecht sind , sind selbstverständlich die User.......

Das ist der einzige Grund weshalb ich hier 1mal im Monat nachfrag ob es schon eine Regeländerung gibt ^^

Und so aktiv ich hier im Forum auch bin -> den Thread in der Ankündigung auf Seite 2 hab ich gestern das erstemal gesehen......


Wir lesen uns dann nächsten Monat und zwar so lange bis ich diese ^^Regelumformulierung^^ i-wo bestätigen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was die unsinnigkeit der regeln und die willkürlichkeit des supports nur unterstützen^^

w0rd

und in den regeln steht nur, dass eine genauere formulierung zu scripten im forum zu finden. bei der opera methode werden keine scripte benutzt. und wieso äußert sich niemand von inno zu den tickets, die vor veröffentlichung der methode geschrieben wurden? in denen hat u.a. knutwalker selbst die methode als "legal" eingestuft und lediglich innos unfähigkeit sie von einem makro/bot unterscheiden zu können eingeräumt. wieso sollte man es unterscheiden wollen, wenn beides nicht legal sei?

los knutwalker, nimm mal stellung dazu, oder bekommst deine 400 euro im monat von inno mittlerweile für schweigen? hab grad gesehen, du bist seit 2 wochen inaktiv, hattest trotzdem jetzt monate zeit, dazu was zu schreiben^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann die Frage nur erneut in den Raum stellen

Warum schreibt ihr die Regeln nicht einfach bei tribalwars.net ab ?!

Regelwerk bei tribalwars.net schrieb:
All attacks and supports of four commands (commonly known as trains) SENT consecutively in a total of 149ms (milliseconds) or less are forbidden. (...)

It is allowed to time or coordinate your attacks from different villages, or the same village, to LAND at the same time, provided that no more than 3 attacks were sent within 149ms.

If you send 4 attacks in under 150ms, you should cancel these immediately then no action will be taken against you

Die ms-Zeiten könnt ihr ja gerne ändern, aber es wäre zumidest eine klare Formulierung.
 

DeletedUser49384

Gast
Ich benutze keine scripte ausser einem mrk bei dem ich 100% weiss das es erlaubt ist
Ich benutze ansonsten lediglich einen Browser der benötigt wird um dieses Spiel zu spielen

Also wozu soll ich mich über iwas im Forum informieren -> Ich habe mir einen Account erstellt i-wann vor einem Jahr und mir die Regeln durchgelesen -> wenn sich daran was ändert möchte ich bitte informiert werden -> vlt. bin ich mit den neuen Regeln garnicht mehr einverstanden ?! und möchte das Spiel aufgrund dessen nicht mehr spielen ?!
vlt. hab ich auch keinen Bock mehr hier etliche von euros reinzuballern wenn sich die Regeln ändern ?!
Nein -> es ist, wie schon mehrfach in diesem Thread festgestellt RECHTSWIDRIG !!!!
Da es hier eine vertragliche Einigung gibt


Naja, es sind auch mittlerweile auch irgendwelche Addon verboten die vom Browser selber kommen...

Das Problem,solltest du sowas benutzen und gesperrt werden, hast du halt gegen die Regel verstoßen...kein Widerspruch möglich da es im Forum steht^^ und solange IG in der Meinung ist, es handelte sich um eine Ergänzung sind sie nicht verpflichtet, jedem Mitglied es bekannt zu geben....obwohl es trotzdem sinnvoll wäre....

Mann hat nur hier die Möglichkeit zu sagen, dass IG dies doch in Zukunft machen sollte, es in der Startseite von DS (nicht Forum) es Anzukündigen, dass Regel ergänzt wurden....ein Satz reicht doch

Solltest du das nicht akzeptieren, kannst du nur löschen....denn bei einer Regeländerung, wo man Widerspruch einlegen kann, hat IG das Recht dein Account zu löschen...

und Rechtwidrig? in einem Spiel^^ nur weil keiner hier Beweisen kann das es um eine Änderung handelt, sondern ergänzung, ist das einfach zulässig,wenn man halt bei einer bestehenden Regel was dazu schreibt..und nicht eine zusätzliche neue Regel einfügt, die das Spiel in eine andere Richtung führt, und nicht es verdeutlicht....das Problem war das ein Addon erst erlaubt/geduldet war und ohne Ankündigung gesperrt wurde, dass ist was nicht akzepiert werden kann, da DS dies zu Verantworten hat

Tigerteufel Nur mal so in Raum werf: Es wurde von offizieller nie von einer 150ms Regel gesprochen, es wurde überhaupt keine Grenze genannt.

Es wird ja nur drüber diskuttiert,wenn sowas reinkommt, da der Support schließlich Spieler sperrt, die eine Grenze von ms unterschreitet oder so dauerhaft timt
 

DeletedUser94773

Gast
Naja, es sind auch mittlerweile auch irgendwelche Addon verboten die vom Browser selber kommen...

Das Problem,solltest du sowas benutzen und gesperrt werden, hast du halt gegen die Regel verstoßen...kein Widerspruch möglich da es im Forum steht^^ und solange IG in der Meinung ist, es handelte sich um eine Ergänzung sind sie nicht verpflichtet, jedem Mitglied es bekannt zu geben....obwohl es trotzdem sinnvoll wäre....

Es wird ja auch kein Addon benutzt -> es wird lediglich nur die Anschlagswiederholsequenz
(so heisst es glaub ich^^) der Tastatur genutzt .....

Mann hat nur hier die Möglichkeit zu sagen, dass IG dies doch in Zukunft machen sollte, es in der Startseite von DS (nicht Forum) es Anzukündigen, dass Regel ergänzt wurden....ein Satz reicht doch
Und ich begreiff zum Verrecken nicht warum das nicht passiert und warum dieser Thread hier von Seiten IG anscheinend schon ignoriert wird in der Hoffnung das die User von ganz alleine Ruhe geben...

Solltest du das nicht akzeptieren, kannst du nur löschen....denn bei einer Regeländerung, wo man Widerspruch einlegen kann, hat IG das Recht dein Account zu löschen...

Genau darum gehts mir ja -> Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt selbst zu entscheiden ob ich mit der Regel einverstanden bin oder nicht. Selbstverständlich mit der Option das bei Nichtakzeptanz meine bereits gekauften PA Punkte rückerstattet werden.

und Rechtwidrig? in einem Spiel^^
Selbstverständlich ->
spätestens mit der Bestätigung meiner Email Addy hab ich einen Vertrag mit IG geschlossen


nur weil keiner hier Beweisen kann das es um eine Änderung handelt, sondern ergänzung, ist das einfach zulässig,wenn man halt bei einer bestehenden Regel was dazu schreibt..und nicht eine zusätzliche neue Regel einfügt, die das Spiel in eine andere Richtung führt, und nicht es verdeutlicht....
Was in meinen Augen die größte Verarschung überhaupt ist


das Problem war das ein Addon erst erlaubt/geduldet war und ohne Ankündigung gesperrt wurde, dass ist was nicht akzepiert werden kann, da DS dies zu Verantworten hat
siehe oben -> es wird kein Addon benötigt
 

bL4ckDu5t

Gast
dennoch stand schon immer in den regeln, das mit EINEM knopfdruck auch nur EINE aktion ausgeführt werden darf... also heult hier nicht rum wegen dem opera mist, das steht schließlich in den regeln drin >.<
beim großteil des rests geb ich euch schon recht, vor allem was die ankündigungen angeht, aber wenns für die supps aussieht wie bot, wirds gesperrt... ist nunmal schwer zu entscheiden
 

DeletedUser94773

Gast
dennoch stand schon immer in den regeln, das mit EINEM knopfdruck auch nur EINE aktion ausgeführt werden darf... also heult hier nicht rum wegen dem opera mist, das steht schließlich in den regeln drin >.<
beim großteil des rests geb ich euch schon recht, vor allem was die ankündigungen angeht, aber wenns für die supps aussieht wie bot, wirds gesperrt... ist nunmal schwer zu entscheiden



2222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222

Die Tastatur hebt für mich automatisch den Finger ^^
Also besteht ein gefdrückt halten automatisch aus mehreren Knopfdrückern ^^
wiederholungsfrequenz bla schwätz oder wie auch immer man das nennt

Edit:
Aber für mich ist hier ersmal schluss ->

Wird mir auch zu blöd wenn sich niemand von oben dazu äussert
Will ja schliesslich nicht rumspamen sondern auf etwas aufmerksam machen das anscheinend ignoriert wird

ich meld mich dann die Tage wieder um nomma zu fragen ob es jetzt endlich was zum bestätigen gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222

Die Tastatur hebt für mich automatisch den Finger ^^
Also besteht ein gefdrückt halten automatisch aus mehreren Knopfdrückern ^^
wiederholungsfrequenz bla schwätz oder wie auch immer man das nennt

Edit:
Aber für mich ist hier ersmal schluss ->

Wird mir auch zu blöd wenn sich niemand von oben dazu äussert
Will ja schliesslich nicht rumspamen sondern auf etwas aufmerksam machen das anscheinend ignoriert wird

ich meld mich dann die Tage wieder um nomma zu fragen ob es jetzt endlich was zum bestätigen gibt^^

Ich finde hier nur solche Beiträge... Da wundert es mich kein bisschen das sich hier keiner von "da Oben" dazu äußert. Ich hätte auch keine Lust aus diesem ganzen Spam die sinnvollen Beiträge raus zu filtern. Ich denke Ihr würdet mehr erreichen wenn Ihr Euch einen Spam-Thread erstellt und sinnvolle Themen in solchen Threads hier posten würdet.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde hier nur solche Beiträge... Da wundert es mich kein bisschen das sich hier keiner von "da Oben" dazu äußert. Ich hätte auch keine Lust aus diesem ganzen Spam die sinnvollen Beiträge raus zu filtern. Ich denke Ihr würdet mehr erreichen wenn Ihr Euch einen Spam-Thread erstellt und sinnvolle Themen in solchen Threads hier posten würdet.

Aber meiner Meinung nach hat er rheinteoretisch recht, denn wenn man den Finger auf einr Taste lässt, dann tippt der Computer sozusagen automatisch sehr sehr schnell auf die Taste, auch wenn der vielleicht nichtmal 5ms braucht um 2 mal auf die Taste zu tippen rheinteoretisch ist es, aber richtig. :D
 

DeletedUser82294

Gast
Aber meiner Meinung nach hat er rheinteoretisch recht, denn wenn man den Finger auf einr Taste lässt, dann tippt der Computer sozusagen automatisch sehr sehr schnell auf die Taste, auch wenn der vielleicht nichtmal 5ms braucht um 2 mal auf die Taste zu tippen rheinteoretisch ist es, aber richtig. :D

Spielregeln schrieb:
§7) Bots und Scripte

Das Spiel darf nur mit den üblichen Browsern aufgerufen werden. Aktionen und jegliche Eingaben innerhalb des Spiels dürfen nur per Hand oder über ausgewählte Scripte erfolgen. Bots, Programme, Makros, Scripte oder Programmfunktionen, die sich automatisch einloggen, automatisch Spielaktionen auslösen oder in irgendeiner Form Premiumfunktionen anbieten sind untersagt. Eine genaue Regelung für die Benutzung von Scripten befindet sich im Forum.
Beispiele:

* Es ist erlaubt die Hilfstools von http://www.twplus.org zu benutzen.
* Es ist erlaubt automatische Rundmails mit aktuellen Stammesinformationen zu verschicken.
* Es ist verboten ein Programm zu nutzen, das automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt.
* Es ist verboten ein Script zu nutzen, das auch ohne Premium-Account eine Schnellleiste zur Verfügung stellt.
* Es ist verboten Scripte, externe Programme oder [Programmfunktionen zu nutzen, welche mit einem Klick oder durch das gedrückthalten einer Taste oder ähnlicher Aktionen mehrere Angriffe abschicken.
Das wichtigste mal in FETT

per Hand... Schließt die Anschlagwiederholsequenz implizit aus.
 

DeletedUser

Gast
So, ich melde mich mal wieder und hoffe, dass es wenigstens einen verstehenden, intelligenten Supporter gibt, der hier mitliest!



Im Skriptbereich im Forum, (dort wo die erweiterten Skriptregeln sind) steht:
Erklärungen/Definitionen:
[1]Spielaktion

Eine Spielaktion ist:
das Abschicken eines Formulars
das Wechseln oder Neuladen einer Seite bzw. eines Tabs (ingame)
das Abschicken eines externen Requests mit Spieldaten[3]
[...]
So weit, so gut.

Wenn man jetzt logisch denkt, was nicht alle angestellten von DS zu können scheinen, ist die Time-Methode mit 4 einzelnen Fenstern auch verboten!
Denn:
Tabs sind einzelne Fenster des Browsers, die in einem Fenster zusammengefasst wurden. Also Fenster = Tab.
In den Regeln, bzw. der Definition dazu, steht, dass das Wechseln eines Tabs ein Spielaktion ist. Und das betätigen des ok-Buttons auch. Klar.
Bei der 4-Fenster Methode werden nun die OK-Button im jeweils nächsten Fenster nacheinander gedrückt. Der Klick auf den Button im nächsten Fenster ist aber erst der Klick zum Wechseln der Fenster. --> Butten-drücken und Tab-Wechseln in einem.

So, wenn ich mir jetzt ein Skript schreiben lasse, das zur "Reaktion" des OK-Buttons das schließen eines Tabs hinzufügt, kann ich wieder timen. Regelkonform & schnell.
Und mit dem "press X to hit OK"-Skript kann ich viermal schnell hintereinander X drücken, und die Angriffe sind draußen. Toll, ne?

Denn in den Regeln steht, dass das Wechseln oder Neuladen eines Tabs/Fensters eine Spielaktion ist. Das Schließen nicht. Und da das eine Definition ist, kann das nicht als Bsp gelten.

So, wenn man so ein Skript schreiben kann, dann bitte ich darum. Wenn nicht, schade. Vllt. gibts ja eine andre Möglichkeit für sowas!^^ Also, überlegts euch ;-)
 

DeletedUser82294

Gast
aber beim schließen eines Tabs wird ja direkt in den nächsten gewechselt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist STRG+W, linke Maustaste, STRG+W, linke Maustaste.. wirklich zu Viel für euch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben