• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser62751

Gast
bisher habt ihr genau von den spielern gelebt die sich das spiel mit den alten preisen leisten konnten und jetzt nicht mehr....denn genau diese spieler sind der großteil der spieler die bezahlt haben......ottonormalverbraucher und nicht der manager von einem großen konzern......aber das wollt ihr nicht verstehen.....ihr seht nur euren umsatz und den damit verbundenen gewinn....hauptsache eure taschen werden durch unser schwer verdientes geld gefüllt

und welcher deutsche ist denn bereit für einen schlitzaugen mehr zu bezahlen nur weil der andere anforderungen an das spiel hat????.....ich nicht....ich lebe in deutschland und spiele nicht bei den asiaten und habe meine deutschen anforderungen an das spiel

und eure begründungen von wegen es gab ja auch genug updates......wie viel ärger haben wir spieler mit den ständigen updates???......massig.....alleine das letzte update war ja wohl der letzte schrott der euch eingefallen ist......aber immer mehr geld haben wollen......ihr müsstet euch alle schämen.......eine schande dass ihr es wagt so eine preiserhöhung überhaupt anzukündigen

Das werden sie aber bald merken ;)
Wenn sie PA erhöhen, kaufen weniger PA = wenier Gewinn. Je nachdem, wie viele den PA weniger kaufen, muss der Preis des PAs weiter erhöht werden, solange bis keiner mehr zahlt...
 

DeletedUser

Gast
und welcher deutsche ist denn bereit für einen schlitzaugen mehr zu bezahlen nur weil der andere anforderungen an das spiel hat????.....ich nicht....ich lebe in deutschland und spiele nicht bei den asiaten und habe meine deutschen anforderungen an das spiel

schlitzauge ist ja ein toller ausdruck für einen menschen, der genau so sein kann wie du
wirst ja auch nicht gerne beleidigt oder?

wie schon oft erwähnt wurde, die preiserhöhung hat absolut NICHTS mit dem asiatischen markt zu tun
 

warrabbit

Gast
Dass die Stämme keine Götter neben sich dulden, merkt man schon an dem
Url-Geblocke auf andere Browsergames. Das ist eine sehr unschöne Art,
aber dieses Gehabe kennt man ja schon aus anderen Situationen vom Support.

Letztendlich bleibt es jeden selbst überlassen, ob er diese verschleiernde PA-Erhöhung mitmacht.
Jedem ist es selbst überlassen, ob er sich das Geld für sowas aus der Tasche ziehen läßt.
Ob man es gut heißt oder nicht, ich kann nur hoffen, dass die Mundpropaganda sein übriges
tun wird, denn hier im Forum wird einem ja alles zensiert.
Dieses Browsergame ist letztendlich so überflüssig wie ein ..... und es gibt maßig andere,
die das Gleiche bieten. Das ist freie Marktwirtschaft.
Ich persönlich kann nur hoffen, dass euch es zu denken gibt, was einige hier so schreiben.
Wobei ich es bezweifel, wenn ich mir einige Kommentare von ds|flo so anschaue.
 

DeletedUser111931

Gast
SMS früher:

5x1,99 = 9,95€ (15 pkte) = 3 Monate (84 Tage)

SMS neu:

5x1,99 = 9,95€ (300 pkte) = 1 1/2 Monate (42 Tage)


!!SMS ist doppelt so viel geworden!!

Das ist reine "abzocke", denn wenn man sich das so anschaut kaufen meist die jüngeren Leute per SMS und ihr wollt wirklich von den jüngeren mehr geld abziehen, als von den Erwachsenen?! Ich finde das ist mist.
 

DeletedUser100046

Gast
Klar wird alles Teurer!


Wenn man ein Paar Cent erhöht hätte, hätte ich auch garnix dagegen!

Denn wenn man überlegt wieviel leute Spielen dann wären die Cent dann auch wieder genug geworden aber das man gleich den Preis um soviel Prozent erhöhen muss und dann noch das auf die Neuen Updates schiebt.

Die Neuen Updates sind ******e.

Auserdem wurde der PA in den letzten Jahren/Monaten so verbessert das man doch ohne schon garnciht mehr Anfangen braucht!....
 
Reaktionspunktzahl
7
bisher habt ihr genau von den spielern gelebt die sich das spiel mit den alten preisen leisten konnten und jetzt nicht mehr....denn genau diese spieler sind der großteil der spieler die bezahlt haben......ottonormalverbraucher und nicht der manager von einem großen konzern......
2.90€ und 3.99€ - beides sind Beträge, die nichtmal an ne Kinokarte ranreichen und beides kann sich der Ottonormalverbraucher leisten... Also das ist mal bei weitem übertrieben, dass es sich der Ottonormalverbraucher nicht mehr leisten kann...

und welcher deutsche ist denn bereit für einen schlitzaugen mehr zu bezahlen nur weil der andere anforderungen an das spiel hat????.....ich nicht....ich lebe in deutschland und spiele nicht bei den asiaten und habe meine deutschen anforderungen an das spiel

und eure begründungen von wegen es gab ja auch genug updates......wie viel ärger haben wir spieler mit den ständigen updates???......massig.....alleine das letzte update war ja wohl der letzte schrott der euch eingefallen ist......aber immer mehr geld haben wollen......ihr müsstet euch alle schämen.......eine schande dass ihr es wagt so eine preiserhöhung überhaupt anzukündigen
Nochmal zur Verdeutlichung:
In Asien gibt es die Nachfrage, dass es Vorteile für geringe Preise (< 1 Premiumpunkt) gibt. Daher wird das System umgestellt,
sprich, dass es die Umrechnung mit *46 gibt.
Die Preiserhöhung ist davon unabhängig.
 

DeletedUser

Gast
wenn man mir sagen würde wie viel -
würde es mich vieleicht stören ;)



nichts gegen ne erhöhung

aber man könnte es auch offen sagen !

Zum Beispiel im Akündigungsposting?! :)

"Wenn man nun die alten mit den neuen Preisen vergleicht, erkennt man, dass die Preise für PA mit kurzen Laufzeiten erhöht wurden. Auf der anderen Seite bleiben die Preise beim Kauf von 5.000 PA-Punkten gleich, hier ist also ein Spielen zu den gleichen Preisen wie vorher möglich. "

Steht da....
 

DeletedUser67288

Gast
Wir denken das jedenfalls nicht. Und wenn du die Einnahmen kennwn würdest, die man über Werbung erwirtschaften kann, würdest du das auch nciht denken :)

0,05€-0,10€ pro Klick auf einen Werbebanner sind real oder?

Schon 585.478 Spieler sind dabei!

Mir ist natürlich klar, dass nicht jeder täglich mehrmals darauf klickt, aber die von mir bereits erwähnte Espressomaschine ist auch da mit Sicherheit drin oder? :p

=> darauf würde ich nur ungerne verzichten

Wie bereits gesagt: Das ist technisch nicht möglich, da eine Schnittstelle für alle Länder und Spiele vorhanden ist. Eine Änderung dort muss automatisch zur Folge haben, dass die Tarifsysteme in allen Ländern so aussehen.

Keine Ahnung von welcher Startseite du sprichst(vermutlich von der chinesischen. Aber China ist nicht gleich Asien. Unsere Bemühungen ziehen auf viele andere asiatische Länder ab, derzeit jedoch nicht auf China). Die Stämme hat bislang in Korea guten Anklang gefunden. (bujok.co.kr)

Nö. Ich habe damit gesagt, dass in asiatischen Ländern durchaus andere Modelle gängiger sind. Inwieweit wir da welche übernehmen ist eine ganz andere Geschichte, jedoch müssen dafür ja erst einmal die Voraussetzungen passen und die sind die Tarifanpassung.

Warum wird nicht das momentane System aus Deutschland übernommen, warum wird ein -komplett- anderes System eingeführt?
(diese Frage auch auf den Rest meines Punktes b), der im Nachhinein nochmals fett hervorgehoben wird!)

Als von Asien die Sprache war, ging ich von der allgemeinen Seite aus => http://www.buluozhengxiong.asia/, aber gut, es scheint besser gestaltete zu geben.

__________________________________________________
__________________________________________________

@Offizielle: Folgendes Zitat habe ich teilweise editiert, daher bitte nichts überlesen

zu a) ich könnte gut 2 Jahre zurückdenken, aber nicht 2 Jahre voraus ;-)
=> kannst du das? o_O


zu b) Ich wusste gar nicht, dass Asien so viel Einfluss auf Deutschland hat => o_O
Sagst du ernsthaft, dass sich ALLE Versionen nach dem kleinen, recht unbedeutenden, asiatischen pun-stamm-xon richten?
Weiterhin neigt man durch die Erklärung "unter einem alten Punkt" dazu, dass es bald Rohstoffe etc. zum Kaufen gäbe, ABER da das Kapital von DS nun einmal daraus besteht, keine Features zum Kauf anzubieten, wäre es mehr als grob fahrlässig, auf dieses System umzuschwenken.
=> Könntest du mir erklären, was nun explizit "unter einem alten PA-Punkt" angeboten wird? Stündlicher PA kann es ja auch nicht sein ;-)


zu c) Kommt nach der imaginären PA-Erhöhung wieder eine sofortige Aktualisierung der Spielerpunkte? (Katas, Adelungen, etc.)


f) Würdet ihr den Kundenverlust in Kauf nehmen?
Dass diese PA-Er*hust*ung nicht mit Dingen wie Timingregel etc. gleichzusetzen ist, die aber auch schon für Unmut + Löschungen sorgten, ist auch klar oder?
Über 100 Seiten in sehr kurzer Zeit + etliche Ankündigungen bzgl Acc-Löschungen sind ebenfalls sehr beeindruckend - mich würde ebenfalls interessieren, wie viele Accounts derzeit auf >löschen< stehen
Seid ihr selbst davon überzeugt, dass dieses PA-Erhöhung Früchte tragen wird?
 

Zerog

Gast
a) Es ist nicht ihre Aufgabe, hier irgendwas zu erklären.

das mein freund sehe verdammt anders. Den WIR sind die kunden des spiels und WIR bezahlen dafür und natürlich wenn es uns nicht passt hauen wir natürlich ab. Dan brauchen es keiner mehr erklären warum ihr den pa erhöht, den ist wird keiner mehr dasein.
Ich ein eure stell würde nicht so im großen still meine kunden verägern. das macht sich in der regel nicht so gut.
 

DeletedUser105688

Gast
und welcher deutsche ist denn bereit für einen schlitzaugen mehr zu bezahlen nur weil der andere anforderungen an das spiel hat????

Mal ganz davon abgesehen, daß derartig abwertende Aussagen über eine Rasse, von denen hier sicherlich auch sehr viele in Deutschland leben und DS spielen, unterste Schublade sind, wo wird denn bitte gesagt, daß mit der Preiserhöhung der Sprachraum finanziert wird???
 
Reaktionspunktzahl
0
Zum Beispiel im Akündigungsposting?! :)

"Wenn man nun die alten mit den neuen Preisen vergleicht, erkennt man, dass die Preise für PA mit kurzen Laufzeiten erhöht wurden. Auf der anderen Seite bleiben die Preise beim Kauf von 5.000 PA-Punkten gleich, hier ist also ein Spielen zu den gleichen Preisen wie vorher möglich. "

Steht da....


ja schön das da steht,,,

warum steht das nicht in der schicken rundmail die alle bekommen ?

sry ich lese eigentlich nie das forum.
bin nur zufällig drauf gestosen - eigentlich ist ja nich so viel los hier ^^

und aus der rundmail wurde mir nicht sofort erstichtlich das sich an den preisen was ändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Zum Beispiel im Akündigungsposting?! :)

"Wenn man nun die alten mit den neuen Preisen vergleicht, erkennt man, dass die Preise für PA mit kurzen Laufzeiten erhöht wurden. Auf der anderen Seite bleiben die Preise beim Kauf von 5.000 PA-Punkten gleich, hier ist also ein Spielen zu den gleichen Preisen wie vorher möglich. "
ein weiterer punkt, der mich nervt.
ich habe bisher bei uvs immer pas mit kurzen laufzeiten per sms gekauft...das fällt nun weg -> uv ohne pa -> uv löschen lassen
 

Morre

Gast
Ihr ändert doch nich wirklich für paar tausend asiatische Spieler das ganze PA-System oder? :S
 

DeletedUser

Gast
Ihr ändert doch nich wirklich für 2500 Chinesische Spieler das ganze PA-System oder? :S

ob ich jetzt für 5 PA punkte nen monat meinen PA hab oder 500 PA punkte für einen monat PA zahle, ist doch total egal.
wenn es in asien features gibt, die weniger als 1 PA punkt kosten, ist doch logisch das man an dem system was ändern muss
aus uns hat das ja direkt keinen einfluss
 

DeletedUser

Gast
Euren Posts nach steht Innogames vor der Pleite. Kritik ist doch in Ordnung aber wer etwas nicht zahlen will, wird nicht verpflichtet. Tausende Rauchen und haben bei jeder Preiserhöhung geschimpft. Wieviel haben denn tatsächlich aufgehört zu rauchen? Zumindest ist die Zigarettenindustrie noch nicht Pleite.

Sogar Schüler haben das Geld für die Zigaretten........
 

Morre

Gast
dann macht man den nutzfaktor einfach länger 25% Eisenminenproduktion für 1 Monat 1 Pa Punkt was daran schwer?
 

DeletedUser111680

Gast
Yeah, DS wird ein Game von Leuten, die es sich leisten können, die die es nicht können, sollen doch aufhören oder 5000 klicks pro tag mehr machen.. Trennen wir unsere Gesellschaft noch mehr, Go Kapitalisten Go. Nicht vergessen November nochmal zu erhöhen..
 
Reaktionspunktzahl
0
ob ich jetzt für 5 PA punkte nen monat meinen PA hab oder 500 PA punkte für einen monat PA zahle, ist doch total egal.
wenn es in asien features gibt, die weniger als 1 PA punkt kosten, ist doch logisch das man an dem system was ändern muss
aus uns hat das ja direkt keinen einfluss



genau das hab ich auch gedacht...


aber haben die da noch ne erhöhung der preise reingemogelt oder nicht ?

das hab ich immernochnicht kapiert^^

und wenn ja... wie viel ist das in einem monat;)
so ca. ~ ^^
 

DeletedUser

Gast
Warum wird nicht das momentane System aus Deutschland übernommen, warum wird ein -komplett- anderes System eingeführt?
(diese Frage auch auf den Rest meines Punktes b), der im Nachhinein nochmals fett hervorgehoben wird!)

Als von Asien die Sprache war, ging ich von der allgemeinen Seite aus => http://www.buluozhengxiong.asia/, aber gut, es scheint besser gestaltete zu geben.

__________________________________________________
__________________________________________________

@Offizielle: Folgendes Zitat habe ich teilweise editiert, daher bitte nichts überlesen

wie schon 1-2 mal in den letzten 3 Minuten erklärt: Wenn wir das alte System hätten beibehalten können, hätten wir es nicht umgestellt. Klingt logisch, ist auch so... 1 PA Punkt hat nun den Gegenwert eines sehr niedrigen Centbetrages, sodass wir damit viel besser arbeiten können, um ggf. in bestimmten Ländern Features hinzufügen können für kleine Geldbeträge.
 

DeletedUser

Gast
Yeah, DS wird ein Game von Leuten, die es sich leisten können, die die es nicht können, sollen doch aufhören oder 5000 klicks pro tag mehr machen.. Trennen wir unsere Gesellschaft noch mehr, Go Kapitalisten Go. Nicht vergessen November nochmal zu erhöhen..

Sorry, du kannst das ganze Spiel kostenlos spielen ohne PA.

Edit: Und wer es sich nicht leisten kann kostenlos zu spielen.... naja
 

DeletedUser111680

Gast
Ja und für meine paar Hundert Dörfer dann jeden Tag mehr unnötige Klicks machen
 

DeletedUser

Gast
Yeah, DS wird ein Game von Leuten, die es sich leisten können, die die es nicht können, sollen doch aufhören oder 5000 klicks pro tag mehr machen.. Trennen wir unsere Gesellschaft noch mehr, Go Kapitalisten Go.

Nicht vergessen November nochmal zu erhöhen..

das war DS schon immer
es gab bestimmt auch schon leute, die es sich für 5€ nicht leisten können.
unter-, ober-, und mittelschicht gab es auch schon ohne die preiserhöhung von DS.
wenn du die welt retten willst, bist du hier falsch

sinn?
letzte preiserhöhung gabs vor 3 jahren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben