• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Chats haben wir in der Vergangenheit probiert, machte keinen Sinn.

Wer jetzt näher an den Entwicklern dran sein will: beta.tribalwars.net

War das ein Massenchat? Sowas wäre dann sinnlos.

Bringt nicht wirklich was.
Sehe da keine wirkliche Verbesserung darin.
Werde dort bestimmt nicht erst Ewigkeiten spielen um dort Skripte zu testen können. Und wirklich nah ist man dort den Entwicklern auch nicht.
 

DeletedUser116038

Gast
Naja, durch mich verliert inno schon ma gut ~30€...2 accs wurden aufgelöst, der jetzt wird dual gespielt.
Also wenn ihr es so seht, habt ihr in gut 3 Jahren bei mir in etwa ~100€ Verlust gemacht...Nicht sonderlich klug
 

DeletedUser116694

Gast
was wird das jetzt? so langsam fängt jeder an, jeden anzumeckern. und ds flo provoziert grad auch. schau doch einfach über solche nachrichten rüber... die schrieber davon sind eh meistenz nur verstört.

das thema ist und bleibt pa-preiserhöhung


unbenannt8qjd.png
- ProtestSigs
 

DeletedUser112844

Gast
Naja Egal

Die Preise für PA werden erhöht!!!

Um es deutlicher zu machen:
Es werden jetzt neu in 5 Stufen Preise angeboten. Rechnet man dieses auf ein Jahr hoch dann kommt folgendes raus, Stufe 5 lasse ich weg, weil ich glaube niemand legt 50 Euro hin um sich hinterher mit einigen weniger vernünftigen Mitspieler noch rumärgern zu müssen.

Preisstufe 1: +42,8 %
Preisstufe 2: +67,8 %
Preisstufe 3: +64,4 %
Preisstufe 4: +66,5 %

Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:
1. Schüler fragen die Eltern, ob sie 50% mehr Taschengeld bekommen, um weiter spielen zu können.
2. Leute die Hartz4 empfangen, fragen nach ob sie 50% mehr dazu bekommen.
3. Personen die berufstätig sind fragen nach, ob sie 50% mehr Gehalt bekommen.

Sollte alles erfolglos sein, Account runterspielen, dann kann man aufhören.
Innogames begibt sich mit dem neuen Preismodell in eine gefährliche Phase, heisst also, dass sie in Bälde vielleicht ihre Idee an irgendeinen amerikanischen Trottelinvestor verkaufen werden.
Andere Möglichkeit wäre, dass nun die Töchter und Söhne der Geschäftsleitung auch einen Porsche fahren wollen.

ODER DAS GANZE IST EIN VERFRÜHTER APRILSCHERZ

In Welt 13 hören ganze Stämme auf

Ich werde meinen PA runterspielen und überlegen was zu tun ist.
 

DeletedUser

Gast
trotzdem du umschreibst das ganze

wenn es keiner ist wiso sagst du dann nicht

ich bestätige es ist kein aprilscherz




langsam glaube ich dran morgen früh kommt april april
 

DeletedUser

Gast
Naja, durch mich verliert inno schon ma gut ~30€...2 accs wurden aufgelöst, der jetzt wird dual gespielt.
Also wenn ihr es so seht, habt ihr in gut 3 Jahren bei mir in etwa ~100€ Verlust gemacht...Nicht sonderlich klug

wird genug neue geben, die das wieder wet machen.
 

DeletedUser

Gast
Ich will mal was feststellen:

Schon 586.458 Spieler sind dabei! 30.3.10

Schon 585.478 Spieler sind dabei 31.3.10
 

DeletedUser59555

Gast
ui doch soviel

selbst wenn du 10 stämme auf jeder deiner spielenden welten zusammentrommeln kannst die sich löschen, ist das immer noch ein sandkorn in der wüste o_O;-)
 

DeletedUser

Gast
selbst wenn du 10 stämme auf jeder deiner spielenden welten zusammentrommeln kannst die sich löschen, ist das immer noch ein sandkorn in der wüste o_O;-)

Man sollte das schon immer für sich selber machen wenn man es denn möchte, denn dann hat man für sich persönlich einen Erfolgsfaktor von 100% erzielt ;)
 

DeletedUser30154

Gast
Kaum kommt man zurück und sieht sowas.
Ist natürlich ******e.
Aber irgendwo dürfte sich andererseits auch keiner der Inno-Member über die Benzinpreise aufregen, aber wahrscheinlich sind die Inno-Leute auch Ölscheiche iwo in Hinterbuxtehude und wedeln sich einen auf die neuen Preise... egal ob DS oder Benzin. :)

Auf diesen Post einen Tusch. :cool:
 

DeletedUser59555

Gast
auf die innogames getrost verzichten kann in hinblick auf die goldene nase die sie sich in zukunft verdienen werden :);-)
 

DeletedUser97537

Gast
auf die innogames getrost verzichten kann in hinblick auf die goldene nase die sie sich in zukunft verdienen werden :);-)

Das wird ein Akt mit der Preiserhöhung sieht man mal wieder nett und niedlich kommt nicht weiter nur unfair und hinterfotzig aber naja was willste machen wenn sie meinen Leute zu vergraulen meinetwegen ^^

Achso ds|flo wieso antwortet du mir net ?


Jetz will ich schon Vorschlage zum Thema Support machen und kriege nicht mal die Möglichkeit.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nun mehr oder weniger die gesamte Diskussion durchgelesen. Ich spiele auch länger DS und das natürlich auch mit PA. Ich bin auch bereit weiterhin PA zu zahlen und die Erhöhung fand ich nicht wirklich tragisch. Fakt ist, dass DS nun auch Gewinn machen will und die Inflation auch eine Rolle spielt.
Was mich aber stört ist, sind diese -in meinen Augen- sinnlosen Verschönerungen und Vorwürfe, was wir doch nicht nun für tolle Sachen bekommen, die wir vorher nicht hatten. Fakt ist aber leider auch, dass ich all diese neuen tollen glorreichen Versionen gar nicht will! Sie führen nur dazu, dass die Server noch langsamer gehen wie bisher und man unnötige Sachen dazubekommt ohne denen man vorher wunderschön leben konnte. Mehrere Berichte gleichzeitig weiterleiten, dies war ein Wunsch von uns, der bis heute nicht erfüllt wurde und scheinbar auch in naher Zukunft nicht wird. Neue Version und schon dürfen die meisten Spieler zusehen wie sie ihre Skripte ändern müssen, weil die ja nicht funktionieren.
Frustrierend sind auch die meistens halben leeren neuen Welten. Ich zahle gerne für die Weiterentwicklung dieses Spieles, aber ich bin nicht einverstanden damit, dass -übertrieben gesagt- jede Woche 2 neue Welten rauskommen mit Einstellungen, die ich nicht will. Ich brauch keine tolle Kirche und genauso wenig irgednwelche Heereslager. Und ja, ich woltle eine Karte wie auf w9. Als w58 rausgekommen ist, habe ich mir gedacht, dass die Herrschaften von DS wieder zur Vernunft gekommen sind, aber was muss ich mir ansehen: Die Karte, die ich und viele andere wollten, wurde doch nicht eingeführt. Naja, was kann man von Leuten erwarten, die nicht mal ihre eigenen Ankündigungen einhalten können. Das ist nicht das Spiel, was ich spielen mag. Wenn ich zahle, will ich auch, dass man ein wenig auf meine Wünsche eingeht und ich bin der Meinung, dass ich damit nicht alleine dastehe.
 

yandel

Gast
Diese Erhöhung verändert das Spiel, ganze Kontinente versinken in Babarendörfern, damit haben sie sich selbst ins Knie geschossen.



Edit: Rundmail-Funktion wurde auf 3 SPieler außerhalb des Stammes begrenz. SO kann man Rundmails mit Aufrufen, zum PA-Boykott oder Massenlöschen natürlich auch verhindern.

Herzlichen Glückwunsch DS, damit nähern wir uns um einen weiteren Schritt an eine Diktatur an, weiter so!
 

DeletedUser97537

Gast
Diese Erhöhung verändert das Spiel, ganze Kontinente versinken in Babarendörfern, damit haben sie sich selbst ins Knie geschossen.



Edit: Rundmail-Funktion wurde auf 3 SPieler außerhalb des Stammes begrenz. SO kann man Rundmails mit Aufrufen, zum PA-Boykott oder Massenlöschen natürlich auch verhindern.

Herzlichen Glückwunsch DS, damit nähern wir uns um einen weiteren Schritt an eine Diktatur an, weiter so!


Jop Wo bleibt der Geheimdienst?

Ich habe schon wieder nen Verwrnpunkt gekriegt nur weil ich nen Vorschlag zu dem Thema gemacht habe ein player vs. Supporter battle verkehrt finde ich es nicht es ist demkratisch korrekt.
 

DeletedUser74123

Gast
Hab grad gehört sowatt soll hier auch eingefürt werden, ist da was drann ???

Wenn ja bin ich weg von DS^^

Gebäude sofort fertigstellen:
Die Gebäude, die sich im Hauptgebäude in der Bauschleife in diesem Dorf befinden, werden sofort fertiggestellt. Der Adelshof ist davon ausgenommen.
Kosten: 4 Premium Punkte

Forschungsaufträge sofort fertigstellen:
Die Forschungen, die sich in der Schmiede in der Forschungsschleife in diesem Dorf befinden, werden sofort fertiggestellt.
Kosten: 2 Premium Punkte

Truppenflucht:
Truppen vor Angriffen verstecken[nur möglich wenn innerhalb der letzten 10 Sekunden keine Truppen heimgekehrt sind]
Kosten: 1 Premium Punkt (pro Dorf und Pro Flucht)

NPC Handel
Der NPC Händler tauscht in einem Dorf beliebig viele Rohstoffe in andere Rohstoffe deiner Wahl im Verhältnis 1:1.
Kosten: 5 Premium Punkte

25% Mehr Holzproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Holz pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3Tage)

25% Mehr Lehmproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Lehm pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3Tage)

25% Mehr Eisenproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Eisen pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3 TAge)

Truppen (Kaserne) sofort fertigstellen:
Alle Truppen, die sich in diesem Dorf in der Ausbildung der Kaserne befinden, werden sofort fertiggestellt.
Kosten: 10 Premium Punkte

Truppen (Stall) sofort fertigstellen:
Alle Truppen, die sich in diesem Dorf in der Ausbildung des Stalls befinden, werden sofort fertiggestellt
Kosten: 10 Premium Punkte

Premium Club:
Funktionen die im Premium club inklusive sind:
* Farmliste
* Farmstatistiken
* Händler automatisch 2x hintereinander laufen lassen
Kosten: 1000 Premium Punkte pro Jahr

Optional zukaufbar: (nur möglich wenn Premium Club aktiv)
* 2 Weitere Gebäude in die Bauschleife ohne 25% mehr kosten
Kosten: 2 Premium Punkte pro Einsatz
Automatische Handelsrouten zwischen eigenen Dörfern
Kosten: 2 Premium Punkte pro Lauf der Händler
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben