Freakazoid_
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 15
Ich würde dringend empfehlen es einzurichten, dass man seinen Schlafmodus mehr als eine Stunde vorher deklarieren muss oder halt, dass dieser auch wirklich für die Nacht genutzt werden muss und nicht immer wenn man Angriffe kriegt und Deff nachbauen muss. Wenns mal so z.B. zwischen 12 und 20 Uhr eine Schlafmodus-freie Zeit gibt, dann würde man auch eher in Erwägung ziehen, seine Offs mal länger als eine Stunde wegzuschicken bzw. einen größeren Fight anzufangen, wenn man weiß, dass dieser dann auch 100% stattfindet, weil so tut sich keiner die Koordination einer größeren Offaktion überhaupt erst an.
Außerdem wie schon genannt wurde, haben die Settings den Verteidiger doch sehr unterstützt: 0.1 Einheitengeschwindigkeit bedeutet, die Truppen laufen so schnell wie auf einer Welt mit Speed 9, aber alles andere wie Zustimmung, Wallbauzeit, Truppennachbau verhält sich nach Speed 90. Ergänze das durch Millisekunden und der Möglichkeit nach einer Stunde unverwundbar für 8h zu sein (obwohl Truppen nachproduzieren) und jeder der halbwegs weiß was er macht, kann eigentlich nicht geadelt werden. Shoutout an PeaceandLove?, der es trotzdem zweimal geschafft hat.
Eine BH-Regel ist ein sehr guter Vorschlag, denn diese hilft dem Angreifer sowieso erst im Late Game. Meineserachtens waren die Settings für die Anfangsphase in Ordnung unter der Annahme, dass es beabsichtigt ist, das ganze etwas zu entschleunigen.
Wenn man Millisekunden beibehält kann man den Mindestabstand auch wieder auf 50ms runtersetzen, 100ms waren fair für 200-400 Speed mit 0.4 Einheitengeschwindigkeit, nun sind wir weitaus langsamer unterwegs.
Besser auf 20ms runtersetzen. Es ist leider zu einfach geworden vom gleichen Dorf rauszutimen. Damals war es wichtig, die Truppen im richtigen Moment abzubrechen. Man hatte wenn man vom selben Dorf raustimen wollte quasi nur eine Chance, hat man die nicht genutzt, war es das.
Heute kommen die Truppen wenn man abbricht, in der gleichen ms zurück, wie die ms im Angriff waren. Somit kann man 30x einen Angriff schicken, so lange bis man die richtige ms durch Zufall getroffen hat und muss dann nur noch in der richtigen Sekunde abbrechen.
Ich bin stark auf die nächste Runde gespannt, 40 Speed, Einheitengeschwindigkeit 0,2 - auch nicht viel schneller als dieser Runde.
100ms Zwangsabstand zwischen den AGs, das große Highlight dazu - AGs können NICHT günstig nachgebaut werden.
Das sollte man ggf. nochmal überdenken. Trotz das man diese Runde haufenweise AGs hatte und man mit wirklich vielen AGs gleichzeitig gelaufen ist um den Verteidiger zu überfordern, wurden 95% der geschickten AGs rausgetimed da einfach endlos viel Zeit war und wie oben angesprochen das raustimen schlichtweg zu einfach geworden ist.
Kann man diese ganzen AGs nun nicht günstig nachbauen friert das Spiel quasi ein und es passiert noch weniger bzw. gar nichts weil man je nach Spielfortschritt Stunden einlagern muss um überhaupt eine neue Welle starten zu können.
So wäre im schlimmsten Fall nach einer Aktion ein kompletter Tag stillstand, je nach Fortschritt des Servers und größe des Accounts.
Freudig wie man ist hat man am nächsten Tag wieder alles stehen, rennt auf den nächsten Spieler und es wird wieder alles rausgetimed.
Genau so war es in der Runde, mit dem Unterschied das ich in dem Dorf wo die 4 AGs gestorben sind, nach 8min wieder 4 standen.
So musste man dann nur noch 2-3h warten bis die Offs zurück waren.
Für mich gibt es da leider nur eine Möglichkeit um ein wenig Spaß beim angreifen zu garantieren, MS aus oder günstiges nachbauen aktivieren.
Anders denke ich, dass diese Runde für Leute die nicht nur Barbarendörfer adeln möchten, noch frustrierender wird als die aktuelle.
/edit: PeaceandLove? verdient 10k netto, hat 50 btc liegen und spielt nur DS nur den ganzen Tag weil er genug Kohle hat und deswegen nicht arbeiten muss. Sind vertrauliche Infos von ihm selber.
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Danke das ihr versucht sds möglich zu machen . ich geb euch gern feedback . die settings erforderten das ich spätestens alle 3-7 min klicke (da sonst z.b der speicher voll war ) aber ich musste auch oft 3 min warten ohne irgentwas zu tun (hier hilft vielleicht die einheiten schneller zu machen). das sorgte darfür das ich "dauerhaft" spielen sollte , mit langweiligen zwischenpausen(da es nichts zu tun gab) die zu kurz waren um was anderes zu machen . Diese settings belohnen ein dauerhates on sein sehr stark dazu ist mir aber eine woche laufzeit viel zu viel .
Liebe Grüße
Wenn dein Speicher nach 3-7min voll war, hättest du ihn vielleicht höher als auf Stufe 10 bauen sollen, oder Minen abreißen. Eines von beidem hilft auf jeden Fall damit er nicht so schnell voll ist (Wenn Speicher auf maximaler Stufe ist und er wird immer noch zu schnell voll, dann hilft nur Minen abreißen oder mehr klicken).
Somit gewinnst du dann mehr Zeit für dich um andere Dinge zu tun. Hat bei mir super geklappt.
Kann natürlich auch sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, weswegen es bei mir 90min gedauert hat bis der Speicher voll war, aber das weiß ich nicht genau.
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