• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Regeländerungen

DeletedUser78403

Gast
Spielerprofile und Stammesprofile müssen auf Deutsch oder Englisch verfasst werden. Zitate in anderen Sprachen sind erlaubt, müssen aber als solche gekennzeichnet und übersetzt werden.


betrifft das auch binär?
 

DeletedUser90645

Gast
hier nochmal der Post mit der Frage, eine richtige Antwort, wie ich das nun umgehen kann, dass ich NICHT gesperrt werde, würde ich gerne hören.

Kannst du nicht. Konntest du auch früher nicht. ;-) Bei Internetverbindung teilen besteht immer die Möglichkeit, einer fälschlichen Sperre, weil eine solche Sperre zwar aufgrund von Indizien, aber nicht aufgrund von Beweisen (es sei denn man ist so schlau und postet das in einer IGM etc.) erfolgen kann.



und hier zu muss ich sagen, dass du damit zwar ein wenig meine 1. Frage beantwortet hast, denn beim Start muss man zwangweise die einmalig login Regel brechen, was ja auch nicht direkt zu einer Sperrung führt, das ist mir klar, aber das konntest du natürlich jetzt nicht so sagen...

Dein Mitspieler an deiner Verbindung darf sich sogar mehrmals legal von deiner Internetverbindung aus einloggen ohne dass ihr regelwidrig handelt! Schließlich müssen nur regelmäßige Teilungen der Verbindung eingetragen werden. Allerdings gelten nach einmaligem Login ohne Eintragung sämtliche weitere Einschränkungen (keine gemeinsamen Ziele mehr usw.)

Und da ich genau bei dieser Situation gesperrt wurde, nur weil er sich an meinem PC in seinen neuen acc eingeloggt hatte

Solltest du tatsächlich deswegen gesperrt worden sein, ist das in meiner Auffassung keine regelkonorme Sperre gewesen.

Entweder sind da die Mitarbeiter nicht gut genug geschult oder die Mitarbeiter haben ein Verständnis- bzw. Interpretationsproblem mit den Regeln.

Werden "Mitarbeiter" => Supporter überhaupt geschult? Keine Ahnung!^^ Den Eindruck habe ich zumindest nicht. ;-)
 

DeletedUser73173

Gast
wenn ich mir hier das ganze geblubbere durchlese, verstärkt das meinen eindruck, dass weder support noch teamler eigentlich so recht wissen, wie sie die zitate-regel auslegen sollen.

darum mein vorschlag: wenn ihr selber keine ahnung habt, dann streicht sie einfach :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Anchesa Beitrag anzeigen
(...)

Private Kommunikation mit anderen Spieler darf nur mit deren Einverständnis veröffentlicht werden. Ist dies nicht gegeben, können Sanktionen gegen den veröffentlichenden Account ausgesprochen werden.
Zur Verdeutlichung und um unnötigen Diskussionen vorzukommen. Im Normalfall wird es dabei bei einer Verwarnung bleiben. In Extremfällen (wiederholtes Posten), können aber durchaus höhere Strafen ausgesprochen werden.

Brauchst net soviel zitieren ^^

Das mit dem Einverständnis ist ja soweit klar... Aber ihr werdet wohl kaum solange sich niemand über irgendwas beschwert Profile durchstöbern und da nachfragen obs da irgendwelche unstimmigkeiten gibt...

Ergo: Kann man alles reinstellen solange sich keiner beschwert...

Einfaches Ja oder Nein hätte mir gereicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
102
@Flottillenadmiral Smoker:

Das zwei Spieler (an zwei Rechnern logischerweise) _zeitgleich_ im selben Acc sind geht sowieso nicht (ausser ggf durch noch verbotenere Tricksereien!)

Sobald der 2te sich einloggt fliegt der erste raus! (und das war schon immer so!)

"verbotene Trickserei"

man brauch net ma nen externes programm oder so...
will jetz hier auch keine funktionserklärung liefern^^
 

DeletedUser83251

Gast
Hast Du meine Erlaubnis nicht mehr oder hattest diese niemals und ich beschwere mich, dann musst Du mit einer Verwarnung und in Extremfällen mit einer Strafe rechnen.

Ich glaube es war gemeint, wenn die entsprechende IGM nicht mehr vorhanden ist, der Name zensiert wurde und der Gesprächspartner sich darüber aufregt
 

DeletedUser

Gast
Solche Fälle muss man sicherlich im Einzelfall dann prüfen, z.B. dahingehend wie weit man an Hand des IGM-Verlaufes erkennbar ist wer da mit wem über wem etc. pp. schreibt.
 
Reaktionspunktzahl
65
Gerne noch mal:

In wie weit man auch bei Skype/IRC diesen Bezug herstellen kann, wird man dann sehen, besonders einfach ist es natürlich wenn dort der gleiche Name verwendet wird.
"Wird man sehen" ist keine Aussage, die man beim erklären eines Regelwerks anführen kann.

Was genau ist verboten und was genau ist erlaubt?
Das kann doch nicht so schwer sein.
Warum man im Profil sowas überhaupt schreiben muss, entzieht sich meiner Kenntnis und so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht. Ich habe ehrlich gesagt lieber Kontakt zu Leuten wo ich weiß das ich egal was ich schreibe es nicht irgendwann, irgendwo auftaucht wo es sicherlich nie geplant war aufzutauchen. Wobei ich hier nun nicht von den berühmten Heulmails rede, sondern halt auch von anderen Konversationen.

Warum man überhaupt Bots verbieten muss, entzieht sich meiner Kenntnis und so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht. Ich farme ehrlich gesagt lieber selber damit ich weiß was ich irgendwann und irgendwo mache und somit keine Fehler auftauchen. Wobei ich hier nun nicht von den berühmten Bots rede, sondern auch von anderen verbotenen Dingen.

Um mich selbst mal aus dem Ticket zu zitieren(Das ist doch noch erlaubt, oder?), da ich dort keine passable Antwort kriege:
Also ist nach den Aussagen jegliches Veröffentlichen erlaubt, bis einer es meldet?
Wer kann/darf denn sowas melden?
Und wie weist denn eben jener "Melder" nach, dass damit wirklich er gemeint ist und er sich demnach zu recht angesprochen fühlt?

Spieler Bernddasbrot schickt mir nachdem ich ihn geadelt habe die übliche "Du hast doch kein RL!!!"-Nachricht.
Ich veröffentliche sie in meinem Profil ohne jeglichen Hinweis auf ihn.
Generell verboten?
Nur verboten wenn Berndasbrot es meldet?

Da offensichtlich Zitate jeglicher Art verboten sind, sei es eine Nachricht im Spiel, eine Nachricht bei Skype, Konversationen bei Facebook usw., muss ich ja irgendeine Möglichkeit haben eine für den Support nachvollziehbare Erlaubnis vom Konversationspartner zu bekommen, oder wie soll ich die Regel verstehen?

Nach all den Beiträgen hier hat zum Beispiel mein Mitspieler "Die Zahnfee" mir eine Erlaubnis erteilt:
Pferdefreund Philipp am 31.01. um 13:55 Uhr
du hast meine verfi*** erlaubnis mich zu zitieren.

fee
(Habs mal zensiert)
Ist das dann so rechtens?^^
Stellt sich mir aber immer noch die Frage, wie "Fee", der wirklich diese IGM geschrieben hat, denn nachweisen kann, das er wirklich "Fee" war...

Und was mache ich denn wenn Manu, auch aus meinem Account, mir ebenfalls eine solche IGM schreibt und ich auf Grundlage dessen also mich in Sicherheit wiege, nun aber der Spieler "Bernddasbrot" sich persönlich gekränkt fühlt von meinem Profil weil er halt zufällig auch Manu heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
Und was mache ich denn wenn.....

Wie gesagt: Im Einzelfall prüfen, danach wird der zuständige Supporter irgendetwas machen (Verwarnen, Änderung verlangen oder das ganze als ungerechtfertigt zurückweisen - gibts noch mehr Möglichkeiten?) und wenn sich dadurch keine Einigung erzielen lässt, dann werden eben die Regeln geändert.....:p

Aber nu guck - die neuen Regeln sind schon volle drei Tage in Kraft und alle leben noch. Und der BGH in Karlsruhe ist auch noch nicht zugespammt mit irgendwelchen Klagen. Geht doch, oder?
 
Reaktionspunktzahl
65
Gerne noch mal:

In wie weit man auch bei Skype/IRC diesen Bezug herstellen kann, wird man dann sehen, besonders einfach ist es natürlich wenn dort der gleiche Name verwendet wird.
"Wird man sehen" ist keine Aussage, die man beim erklären eines Regelwerks anführen kann.

Was genau ist verboten und was genau ist erlaubt?
Das kann doch nicht so schwer sein.
Warum man im Profil sowas überhaupt schreiben muss, entzieht sich meiner Kenntnis und so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht. Ich habe ehrlich gesagt lieber Kontakt zu Leuten wo ich weiß das ich egal was ich schreibe es nicht irgendwann, irgendwo auftaucht wo es sicherlich nie geplant war aufzutauchen. Wobei ich hier nun nicht von den berühmten Heulmails rede, sondern halt auch von anderen Konversationen.

Warum man überhaupt Bots verbieten muss, entzieht sich meiner Kenntnis und so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht. Ich farme ehrlich gesagt lieber selber damit ich weiß was ich irgendwann und irgendwo mache und somit keine Fehler auftauchen. Wobei ich hier nun nicht von den berühmten Bots rede, sondern auch von anderen verbotenen Dingen.

Um mich selbst mal aus dem Ticket zu zitieren(Das ist doch noch erlaubt, oder?), da ich dort keine passable Antwort kriege:
Also ist nach den Aussagen jegliches Veröffentlichen erlaubt, bis einer es meldet?
Wer kann/darf denn sowas melden?
Und wie weist denn eben jener "Melder" nach, dass damit wirklich er gemeint ist und er sich demnach zu recht angesprochen fühlt?

Spieler Bernddasbrot schickt mir nachdem ich ihn geadelt habe die übliche "Du hast doch kein RL!!!"-Nachricht.
Ich veröffentliche sie in meinem Profil ohne jeglichen Hinweis auf ihn.
Generell verboten?
Nur verboten wenn Berndasbrot es meldet?

Da offensichtlich Zitate jeglicher Art verboten sind, sei es eine Nachricht im Spiel, eine Nachricht bei Skype, Konversationen bei Facebook usw., muss ich ja irgendeine Möglichkeit haben eine für den Support nachvollziehbare Erlaubnis vom Konversationspartner zu bekommen, oder wie soll ich die Regel verstehen?

Nach all den Beiträgen hier hat zum Beispiel mein Mitspieler "Die Zahnfee" mir eine Erlaubnis erteilt:
Pferdefreund Philipp am 31.01. um 13:55 Uhr
du hast meine verfi*** erlaubnis mich zu zitieren.

fee
(Habs mal zensiert)
Ist das dann so rechtens?^^
Stellt sich mir aber immer noch die Frage, wie "Fee", der wirklich diese IGM geschrieben hat, denn nachweisen kann, das er wirklich "Fee" war...

Und was mache ich denn wenn Manu, auch aus meinem Account, mir ebenfalls eine solche IGM schreibt und ich auf Grundlage dessen also mich in Sicherheit wiege, nun aber der Spieler "Bernddasbrot" sich persönlich gekränkt fühlt von meinem Profil weil er halt zufällig auch Manu heißt?
 

DeletedUser

Gast
Kannst du nicht. Konntest du auch früher nicht. ;-) Bei Internetverbindung teilen besteht immer die Möglichkeit, einer fälschlichen Sperre, weil eine solche Sperre zwar aufgrund von Indizien, aber nicht aufgrund von Beweisen (es sei denn man ist so schlau und postet das in einer IGM etc.) erfolgen kann.





Dein Mitspieler an deiner Verbindung darf sich sogar mehrmals legal von deiner Internetverbindung aus einloggen ohne dass ihr regelwidrig handelt! Schließlich müssen nur regelmäßige Teilungen der Verbindung eingetragen werden. Allerdings gelten nach einmaligem Login ohne Eintragung sämtliche weitere Einschränkungen (keine gemeinsamen Ziele mehr usw.)



Solltest du tatsächlich deswegen gesperrt worden sein, ist das in meiner Auffassung keine regelkonorme Sperre gewesen.



Werden "Mitarbeiter" => Supporter überhaupt geschult? Keine Ahnung!^^ Den Eindruck habe ich zumindest nicht. ;-)


Ok, danke für deine genau Antwort, damit hast du mich in meiner Meinung gestärkt. :D

Auf jeden Fall weiß ich nun das Ich nicht regelkonform gesperrt wurde und ich glaube auch stark das hier willkürlich irgendwelche leute eingestellt werden, die sympathisch sind und zum Team passen, auf Qualität wird dabei wohl eher keinen großen Wert gelegt, sonst wäre ich nicht gesperrt worden, aber vllt. lag das auch daran, dass ich gerade durch eine Fusion zum Vormarsch in die Top 10 gewesen bin, da muss man natürlich als Support was dagegen tun.

MfG Panaterra
 

DeletedUser

Gast
Butte, glaubst du wirklich, dass du noch eine Antwort auf "unsere" Fragen bekommst?
Ich hab das derweil schon aufgegeben, da der Thread hier ja mal wieder konsequent ignoriert wird.
 

DeletedUser

Gast
Magste mir deine Ergebnisse dann mal per PN zusenden? Wäre ja kein Veröffentlichen :>
 

DeletedUser73592

Gast
Wenn ich mich recht erinnere, wurden hier im Forum auch schon Beispiele genannt, aber um das noch einmal näher zu erläutern, führe ich das gerne noch einmal an.

Beispiel:
xxx und yyy schreiben im Skype, die beiden kennen sich und tauschen sich auch private Dinge miteinander aus.
xxx teilt yyy "privat" mit, das er/sie Arbeitslos ist oder was auch immer, eben Privat.
yyy stellt nun diesen Verlauf in sein Profil und xxx wendet sich über das Ticketsystem an den Support und bittet diesen Nachrichtenverlauf zu entfernen.

Was bitte hat das im Spiel zu suchen?!

Und genau das ist hier gemeint, es dürfen _keine_ privaten Dinge eingestellt werden, denn ein solches Gespräch ist nicht Spielbezogen, sondern privater Natur.

Und bevor ihr mich hier jetzt festnagelt, wie bitte soll man das Kind anders beim Namen nennen.
Man kann auch hier zig Beispiele nennen, jedes stellt einen anderen Fall dar und wie es auch bereits erwähnt wurde, es wurde bisher so gehandhabt, das der Schriftverlauf entfernt werden musste.
 

DeletedUser83251

Gast
Wenn ich mich recht erinnere, wurden hier im Forum auch schon Beispiele genannt, aber um das noch einmal näher zu erläutern, führe ich das gerne noch einmal an.

Beispiel:
xxx und yyy schreiben im Skype, die beiden kennen sich und tauschen sich auch private Dinge miteinander aus.
xxx teilt yyy "privat" mit, das er/sie Arbeitslos ist oder was auch immer, eben privat.
yyy stellt nun diesen Verlauf in sein Profil und xxx wendet sich über das Ticketsystem an den Support und bittet diesen Nachrichtenverlauf zu entfernen.

Was bitte hat das im Spiel zu suchen?!

Und genau das ist hier gemeint, es dürfen _keine_ privaten Dinge eingestellt werden, denn ein solches Gespräch ist nicht Spielbezogen, sondern privater Natur.

Und bevor ihr mich hier jetzt festnagelt, wie bitte soll man das Kind anders beim Namen nennen.
Man kann auch hier zig Beispiele nennen, jedes stellt einen anderen Fall dar und wie es auch bereits erwähnt wurde, es wurde bisher so gehandhabt, das der Schriftverlauf entfernt werden musste.


Also darf man nun spielbezogene Dinge, zum Beispiel bloßstellen weil einer nicht weiß was AG heißt etc. reinstellen? Es ist spielbezogen und so wie ich deine Ausführung verstehe wäre es erlaubt?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich recht erinnere, wurden hier im Forum auch schon Beispiele genannt, aber um das noch einmal näher zu erläutern, führe ich das gerne noch einmal an.

Beispiel:
xxx und yyy schreiben im Skype, die beiden kennen sich und tauschen sich auch private Dinge miteinander aus.
xxx teilt yyy "privat" mit, das er/sie Arbeitslos ist oder was auch immer, eben privat.
yyy stellt nun diesen Verlauf in sein Profil und xxx wendet sich über das Ticketsystem an den Support und bittet diesen Nachrichtenverlauf zu entfernen.

Was bitte hat das im Spiel zu suchen?!

Das Beispiel wurde schon gebracht, aber es gibt weitaus mehr Fälle, bei denen man nicht weiß, ob sie immer noch privat oder schon öffentlich sind.
Was ist denn bei nem Gespräch von ab 3 Spielern? Zählt da die "Channelumgebung" (also öffentlicher Channel nicht privat, im Gegensatz zu nem privaten 3-Mann-Channel eines Accounts, etc.).
Was ist denn bei deklarierten, öffentlichen Channel?
Wie kann man nachweisen, dass man sich nicht in einem privaten Verlauf befunden hat?
Wer muss das beweisen? Der, der anzeigt oder der, der angezeigt wird?
Etc, etc., Butte hat dazu sicherlich auch noch Anmerkungen zu machen.


Und genau das ist hier gemeint, es dürfen _keine_ privaten Dinge eingestellt werden, denn ein solches Gespräch ist nicht Spielbezogen, sondern privater Natur

Oh Moment, jetzt kommt aber wieder etwas anderes mit hinein.
In den Regeln steht etwas von "privater" Kommunikation, womit die Art der Kommunikation gemeint ist, hier sprichst du aber vom privaten (argh, ****** Forumseinstellungen -.-) IN der Kommunikation, also dem Inhalt.
Worum geht es denn jetzt?

Und bevor ihr mich hier jetzt festnagelt, wie bitte soll man das Kind anders beim Namen nennen.

Kommt jetzt darauf an, was ihr meint, die Art der Kommunikation oder den Inhalt der Kommunikation.
Wenn ihr den Inhalt meint, wie ich deinem letztem Post hier entnehmen kann, dann solltet ihr vllt

private Kommunikation mit anderen Spielern darf nur im Profil/Stammesprofil mit deren Einverständnis veröffentlicht werden. Ist dies nicht gegeben, können Sanktionen gegen den veröffentlichenden Account ausgesprochen werden.

In

Nicht spielbezogene Gespräche mit anderen Spielern dürfen nur im Profil/Stammesprofil mit deren Einverständnis veröffentlicht werden. Ist dies nicht gegeben, können Sanktionen gegen den veröffentlichenden Account ausgesprochen werden.
Der Spielbezug muss in dem veröffentlichten Gespräch eindeutig zu erkennen sein.

ändern.

Über die genauere Formulierung mag man sich streiten, sollte nur ein erster Hinweis sein.
 
Reaktionspunktzahl
65
Entscheidend ist wohl die Auslegung des "privat"...

Während Anchesa es als "persönlich" und "nicht spielbezogen" definiert, haben wohl die meisten die Situation als solche im Kopf. Auch ein Gespräch über DS ist privat, hat als Thema aber noch lange nicht etwas privates.

So is zumindest mittlerweile mein Verständnis :D
 

DeletedUser

Gast
Entscheidend ist wohl die Auslegung des "privat"...

Während Anchesa es als "persönlich" und "nicht spielbezogen" definiert, haben wohl die meisten die Situation als solche im Kopf. Auch ein Gespräch über DS ist privat, hat als Thema aber noch lange nicht etwas privates.

So is zumindest mittlerweile mein Verständnis :D

Jo, deswegen ist die Beantwortung der Frage "privat" als "Art der Kommunikation" oder "Inhalt der Kommunikation" ausschlaggebend^^
 

DeletedUser83251

Gast
Jo, deswegen ist die Beantwortung der Frage "privat" als "Art der Kommunikation" oder "Inhalt der Kommunikation" ausschlaggebend^^

Mindestens genauso wichtig ist, wer denn jetzt die Beweispflicht hat.

Ich hoffe wir bekommen bald Antworten auf die wichtigen Fragen und nicht noch eine 3. Def. von "privat".

PS:
@Anchesa: Schult bitte auch die Supps auf solche Fragen ein, denn wenn man 2 Supporter fragt bekommt man 2 verschiedene Antworten, die nicht übereinstimmen
 

DeletedUser73592

Gast
Die Supporter werden geschult, keine Sorge.

Und bevor es hier noch mehr ausartet, was diesen Paragrafen in den Regeln betrifft.
Wer einen anderen Spieler namentlich zitiert und dieser ist nicht damit einverstanden, dass der Schriftverlauf in ein Profil eingestellt wurde, kann sich an den Support wenden, der Spieler wird aufgefordert den Schriftverlauf zu entfernen.
Es kann doch bitte nicht so schwer sein, dieses zu verstehen!
Beispiele wurden jetzt oft genug genannt, ob es jetzt ein sehr PRIVATER oder auch ein Schriftverlauf betrifft, der über das Spiele geführt wurde, wenn der Gesprächspartner nicht damit einverstanden ist, muss es aus dem Profil entfernt werden.
 

DeletedUser

Gast
Und bevor es hier noch mehr ausartet, was diesen Paragrafen in den Regeln betrifft.
Wer einen anderen Spieler namentlich zitiert und dieser ist nicht damit einverstanden, dass der Schriftverlauf in ein Profil eingestellt wurde, kann sich an den Support wenden, der Spieler wird aufgefordert den Schriftverlauf zu entfernen.
Es kann doch bitte nicht so schwer sein, dieses zu verstehen!

Also bezeichnet private Kommunikation lediglich Kommunikation, in der ein Spieler einen anderen Spieler namentlich zitiert?
Wäre ja jetzt bereits die dritte Definition, alleine von dir.
Wenn ich also nicht namentlich zitiere, man aber nachvollziehen kann, wer gemeint ist, dann darf ich solche Kommunikation ins Profil reinstellen?

Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal vernünftig und allgemeingültig zu definieren, was denn private Kommunikation sei, ehrlich, ich verstehe euer Problem nicht :D


Beispiele wurden jetzt oft genug genannt, ob es jetzt ein sehr privatER oder auch ein Schriftverlauf betrifft, der über das Spiele geführt wurde, wenn der Gesprächspartner nicht damit einverstanden ist, muss es aus dem Profil entfernt werden.

Ja, wenn er namentlich zitiert wurde, laut deiner Aussage oben, auch wenn ich das nirgendwo in den Regeln finden kann.

edit: Muss denn der (vermeintlich) Zitierte beweisen, dass er zitiert wurde oder muss der, der zitiert hat, beweisen, dass er jemand anderen gemeint hat?
Wie beweist man so etwas, das geht ja fast nur per PN/IGM eindeutig.

Übrigens:

.Drohungen und Erpressungen dürfen nur spielbezogen sein.

Es ist verboten die UV eines anderen Spielers zu erpressen. (gib mir Deinen Account unter UV, sonst greife ich Dich an/adel ich Dich/werfe ich Dich aus dem Stamm) Auch die Aussage: "Gib mir das Passwort!" führt zu einer Sperre.

Erläuterst du mir bitte, wieso "gib mir Deinen Account unter UV, sonst greife ich Dich an/adel ich Dich/werfe ich Dich aus dem Stamm" nicht spielbezogen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Die Supporter werden geschult, keine Sorge.

Und bevor es hier noch mehr ausartet, was diesen Paragrafen in den Regeln betrifft.
Wer einen anderen Spieler namentlich zitiert und dieser ist nicht damit einverstanden, dass der Schriftverlauf in ein Profil eingestellt wurde, kann sich an den Support wenden, der Spieler wird aufgefordert den Schriftverlauf zu entfernen.
Es kann doch bitte nicht so schwer sein, dieses zu verstehen!
Beispiele wurden jetzt oft genug genannt, ob es jetzt ein sehr privatER oder auch ein Schriftverlauf betrifft, der über das Spiele geführt wurde, wenn der Gesprächspartner nicht damit einverstanden ist, muss es aus dem Profil entfernt werden.

Also wenn man den Namen des Spieler weglässt bzw. zensiert kann einem nichts passieren?
 

DeletedUser

Gast
wenn der andere es dann trotzdem erkennt das er es gesagt hat, würde es auch passieren das du es weg machen musst.
 
Oben