• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback: Version 6.0

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Hallo Zusammen,

HIER sind die Welten 55 und 56 angekündigt, die ersten Welten, die auf Version 6.0 laufen werden.

Bitte postet Eure Meinung zu dem Versionsupdate auf 6.0 in diesem Thread. Was haltet Ihr von den Neuerungen?

Viele Grüße,
MacDougal
 

DeletedUser102197

Gast
schade das nicht möglich ist das mehrere berichte gleichzeitig weitergeleitet werden können

erster
 

DeletedUser

Gast
Awards o_O

Den Adelsplaner finde ich gut, ich hoffe nur, dass er nicht absolute Zahlen, sondern relative Zahlen verwendet.
Es ist unsinnig, wenn jemand mit 200k genausoviele Dörfer wie ein 2 Mio Spieler reservieren darf.
 

DeletedUser

Gast
Hört sich dochmal wirklich gut an.

Bin stolz auf euch Entwickler ;)
 
Reaktionspunktzahl
810
schade das nicht möglich ist das mehrere berichte gleichzeitig weitergeleitet werden können

jo echt schade, hab wirklich gedacht, dass das jetzt auch kommen würde.

ansonsten richtig geil, das mit dem Heereslager ist bisschen schwer zu verstehen, aber es kommt ja ein wiki artikel ;)

aber adelsplaner, gruppenmarkieren und staemme markieren: das ist echt der hammer *THUMBS UP* :cool:

Bewertung 9/10 Punkten :mrgreen:

ps: Awards ? :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser83251

Gast
adelplaner klingt top :)

rest interessiert eher weniger^^
 
Reaktionspunktzahl
17
Endlich sind Aufadler-Awards möglich ;D

Die Heereslager werden von Goldmünzen finanziert, sprich exakt die Goldmünzen die man im AH einlagern kann oder gibt es eine seperate Währung?

Habs nicht so mit den neuen Styles..
 

DeletedUser

Gast
Endlich sind Aufadler-Awards möglich ;D

Witze aus Skypechat kopieren ist schwul!^^



Naja Hammer update, erleichtert das spielen schon enorm, vorallem das makeiren von Stämme, war früher schon immer mühselig Massenstämme zu makieren. :mrgreen:

Nur mit den Heereslager versteh ich noch nicht alles - mal gucken wie das so ist. :|


Naja bei den Awards bin ich gespaltener Meinung, würde die nur ungern in die jetztigen Welten drin haben
 

DeletedUser59555

Gast
ich halte das heereslager auch für keine gute idee :eek:

wurd das in den ideen gepostet o_O
 

DeletedUser61508

Gast
Grundsätzlich find ich das Update ziemlich klasse, da doch überraschend viele Neuerungen eingeflossen sind die schon lange im Ideenforum versauern, außer natürlich wie immer die 1000 Dörfer Begrenzung.
Traurig ist allerdings, dass die Ideen für gut 50% der Änderungen (wiedermal) aus Spielerprojekten kommen und nun als PA-Feature ihren Platz in DS finden UND Verbesserungen im Vergleich zu gleichwertigen Spielerprojekten durch Features erzielt werden, die man Spielerprojekten durch kürzlich eingeführte Regeln verboten hat.
 

DeletedUser108942

Gast
jo gefällt mir alles sehr gut, aber ne frage zum heeeslager: wird das ein dorf sein wo halt 20 armeen reinpassen oder wie läuft das??
awards naja nicht unbedingt nötig aber lustig mit sicherheit
deff anfrage auch gut für den anfang, in einer späteren spielphase aber überflüssig weil man da zuviele angriffe bekommt
*daumen hoch*
 

DeletedUser

Gast
find ich nicht schlecht aber heereslager find ich einen totalen ****** !!!! ich muss ehrlich sagem ich habe mir mehr erwartet !!! :S
 

DeletedUser

Gast
ich kann es noch nicht beurteilen muss sehen was es bringt

heereslager sind schrott das weiß ich jetzt schon

adwards finde ich aber ok
 

Phili1917

Gast
Ich finde das heereslager ist nicht umbediengt die beste idee aber wer weiß wie es im spiel wirkt!;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
jo gefällt mir alles sehr gut, aber ne frage zum heeeslager: wird das ein dorf sein wo halt 20 armeen reinpassen oder wie läuft das??
awards naja nicht unbedingt nötig aber lustig mit sicherheit
deff anfrage auch gut für den anfang, in einer späteren spielphase aber überflüssig weil man da zuviele angriffe bekommt
*daumen hoch*

Ja es wird eine Art Dorf sein, welches jedoch nur für einen bestimmten zeitraum zuzr Verfügung steht. Du kannst jedoch dort nichts ausbauen.
 

DeletedUser86497

Gast
Sind Heereslager auf der Karte ersichtlich?
Bzw: Kann man die an beliebigen (freien) Koordinaten bauen?
Oder werden Dörfer in Heereslager umgewandelt?
 

DeletedUser86497

Gast
Wie hat man sich das mit der Rekrutierung in der Schnelleiste vorzustellen?
 

DeletedUser

Gast
Anstatt dass Stall, Kaserne und Werkstatt in der Standard-Schnellleiste auftauchen, taucht dort "Rekrutieren" auf.
 

DeletedUser

Gast
Einfach herrlich, ich freue mich, bald in Brasilien ankommen.

Grüße,

Lcdaquino
TribalWars - Brazil
 

DeletedUser

Gast
Wie hat man sich das mit der Rekrutierung in der Schnelleiste vorzustellen?

Anstatt 3 Einträge für Kaserne,Stall und Werkstatt zu haben, wirst du jetzt auf eine Übersicht weitergeleitet, in der die Kaserne, Stall und Werkstatt "vereint" sind...

rekruuebersicht.jpg
 

DeletedUser

Gast
das mit dem Berichte weiterleiten ist blöd, doophes Grepolis =/

Das Heereslager wirkt für mich auf den ersten Blick abschreckend. Werden die Offs dort dann zusammengeführt und so eine Megaoff?
Ansonsten wirkt diese Neuerung wie ein Mischmasch aus den Ideen Stammesdorf, Stammesvermögen und Fort, die auf großen Widerstand in der Community gestoßen sind. Ich glaube nicht, dass sich Inno damit einen Gefallen tut.

Der Adelsplaner ist gut, vielleicht kann man als SF ja die Dorfgrenze einstellen, wäre auf jeden Fall eine Maßnahme.

Alles in Allem viele Sachen, die durch die User schon möglich gemacht wurden, einzelne nicht diskutierbare Neuerungen, weil man zu wenig Infos hat und als größtes Manko wieder kein Berichte weiterleiten.
 

DeletedUser108736

Gast
alles in allem mal ein gutes update seit längerer Zeit

das mit dem Heereslager, wie bereits schon öft gesagt, finde ich gar nicht gut, es kommt immer weiter von traditionellen DS weg. Ich bin mal gespannt, wie es sich im weiteren Spielverlauf gibt.
 
Oben