• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback: Version 6.0

DeletedUser

Gast
@ Nina Noob: Im Wiki wird bald ein neuer Eintrag geschrieben, musst dich halt noch gedulden. Das Heereslager kann eh erst mit dem Adelshof eingesetzt werden :eek:
 
Reaktionspunktzahl
13
Diese Awards, haben die einen bestimmten Nutzen oder sind die nur da, damit man rumprahlen kann.
du kannst den noobs zeigen, wie noobig sie sind^^
warum den nicht? hetzutage kann man doch für alles preise bekommen, warum nicht auch bei DS?
Kannst ja ein wettbewerb machen, stammesintern. wer am schnellsten 10 awards hat :mrgreen:
 

l.a.p.d

Gast
Also ich find die Awards nett, weiss nicht, wie man gegen sowas sein sollte, zumal man sie ja auch ausblenden kann, einfach ein nettes feature.
Beim Heereslager schau mer mal, wie das genau geht, aber joa, ist auch ne nette Idee, die anderen Neuerungen klingen auch ganz ordentlich, auch wenn sie sich teilweise schon problemlos mit Userscripten realisieren liessen.
 

DeletedUser14162

Gast
Das Heereslager ist glaub ich eine Verschlechterung für DS. Aber das wird ja nicht auf allen Welten zu finden sein. Ansonsten klingts ganz nett. Diese Awards, haben die einen bestimmten Nutzen oder sind die nur da, damit man rumprahlen kann.

Die Awards sind zum rumprahlen, ja.

@ Nina Noob: Im Wiki wird bald ein neuer Eintrag geschrieben, musst dich halt noch gedulden. Das Heereslager kann eh erst mit dem Adelshof eingesetzt werden :eek:

Ganz genau.
 

DeletedUser

Gast
o_O Dann schreibt mal schneller ...

AH hab ich ruckzuck :)

Dann kündige ich halt, nur um 1. zu sein :p
 

DeletedUser14162

Gast
Also ich find die Awards nett, weiss nicht, wie man gegen sowas sein sollte, zumal man sie ja auch ausblenden kann, einfach ein nettes feature.
Beim Heereslager schau mer mal, wie das genau geht, aber joa, ist auch ne nette Idee, die anderen Neuerungen klingen auch ganz ordentlich, auch wenn sie sich teilweise schon problemlos mit Userscripten realisieren liessen.

Scripte, oder externe Seiten, sind halt auch nicht immer problemfrei. Mit Scripten können nicht alle umgehen, oder wollen einfach nicht den dafür nötigen Browser nutzen und externe Seiten können auch mal offline sein, deshalb denke ich, dass es schon Sinn macht, möglichst viele sinnvolle Features selber im Spiel anzubieten.
 

nick

Gast
Naja Heereslager klingt alles ein bisschen seltsam, aber wird sich herraustellen wie es ankommt :S
Wann wird es die App für Handys geben?
 

DeletedUser

Gast
finds auch ehrlich gesagt nich schlecht, vorallem wenn neulinge bei DS anfangen. Dann haben sie auch nicht einen zu enormen Nachteil, weil sie zb Greasemonkey nicht kennen.

Mal sehen was das mit dem heereslager genau wird. Aufjedenfall bin ich gespannt drauf :)
 

DeletedUser

Gast
Also das mit den Awards gefällt :p
Könnte glatt so massiv gut sein wie die das hinzufügen von Besiegten Gegnern vor ein paar Jahren!

Es fehlt noch eine Genauere Beschreibung was für Awards es gibt.
Das mit dem Heereslager ist, nunja ich nenns mal, Geschmackssache! Jedem das seine, solange man es keinem aufdrückt ist das ok!

Alles on allem habt ihr eure Sachen gut gemacht! *daumen hoch!*
 

DeletedUser

Gast
deshalb denke ich, dass es schon Sinn macht, möglichst viele sinnvolle Features selber im Spiel anzubieten.


so wie von über 1000 Usern seit 14.4.2006 (!) von so viele Membern gewünscht -> Berichte weiterleiten ?????

wozu Du lieber Flo uns mal geschrieben hast:

Wird zu 6.0 spätestens kommen, eventuell noch in 5.8.


DAS wäre ein sinnvolles Feature, Awards ... ne danke das sind sicherliche keine - sorry meine Meinung
 

DeletedUser

Gast
Nich nur deine !!!! Warum wurde dies nicht eingebaut anstatt der awards ?? ich kann jetzt schon sagen dass sich die awards 10 spieler immer schnappen !!!
 

DeletedUser14162

Gast
[...]

DAS wäre ein sinnvolles Feature, Awards ... ne danke das sind sicherliche keine - sorry meine Meinung

Ist auch bei uns im Team schon ein Running-Gag ;-) Aber leider haben wir auf die Entwickler keinen Einfluß, mehr als immer wieder drauf hinweisen können wir auch nicht. Und derjenige, der sich des Themas annehmen wollte, vertröstet uns auch immer wieder.
 

l.a.p.d

Gast
jetzt macht mal halblang, es steht doch noch gar nicht fest, was für awards vergeben werden, vlt gibts auch Kontinet-spezifische.
Und@Flo: Das mit den Userscripten war keine Kritik, ich begrüße das sogar.
Zu Berichte weiterleiten: Das wird sicher nicht bewusst verzögert, es gibt da wahrscheinlich Probleme mit der Umsetzung...
 

DeletedUser

Gast
Ist auch bei uns im Team schon ein Running-Gag ;-) Aber leider haben wir auf die Entwickler keinen Einfluß, mehr als immer wieder drauf hinweisen können wir auch nicht. Und derjenige, der sich des Themas annehmen wollte, vertröstet uns auch immer wieder.



Sitzt der hier in Hamburg Flo ? Dann grüß ihn von mir, ich kann in 40 min da sein und ihm mal meine Meinung geigen !!

Und mal unter uns beiden: ein Entwickler auf den Ihr keinen Einfluß habt und der Euch immer wieder vertröstet, bitte warum arbeitet der noch für Euch? o_O
 

DeletedUser14162

Gast
jetzt macht mal halblang, es steht doch noch gar nicht fest, was für awards vergeben werden, vlt gibts auch Kontinet-spezifische.
Und@Flo: Das mit den Userscripten war keine Kritik, ich begrüße das sogar.
Zu Berichte weiterleiten: Das wird sicher nicht bewusst verzögert, es gibt da wahrscheinlich Probleme mit der Umsetzung...

Auch wenn es Kritik gewesen wäre, ist ja kein Problem, solange sie sachlich bleibt :)
 

DeletedUser108736

Gast
wo ist denn der nachteil für die, die gegen die awards sind?
 

DeletedUser14162

Gast
Sitzt der hier in Hamburg Flo ? Dann grüß ihn von mir, ich kann in 40 min da sein und ihm mal meine Meinung geigen !!

Und mal unter uns beiden: ein Entwickler auf den Ihr keinen Einfluß habt und der Euch immer wieder vertröstet, bitte warum arbeitet der noch für Euch? o_O

@ Spoiler: Du brauchst nicht alles wissen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte wie sich hier alle schon wieder aufregen über das Heereslager. Kaum kommt mal ne wirkliche Neuerung ins spiel ist große Panik angesagt. Wie ein 90 jähriger Opa dessen Lieblingskanal auf einem anderen Sendeplatz liegt o_O

Lasst euch doch einfach überraschenl. Ich finds sehr gut das Update
 

DeletedUser

Gast
@ Spoiler: Du brauchst nicht alles wissen ;-)


die Frage war auch eher ironisch gemeint. Mach dem Entwickler mal bitte Feuer unter dem Hintern (ok bei den Temperaturen draußen freuts ihn vielleicht noch :-( )

Kann doch nicht sein das so eine tolle Sache sich so lange hinzieht :evil:
 
Oben