• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback: Version 6.0

DeletedUser

Gast
Die Idee mit dem Heereslager ist eine interessante Neuerung. Jedenfalls bringt es etwas Abwechslung ins Spiel und im Krieg kann man auf weitere Mittel zurückgreifen. Ich stell mir das Lager als Dorf vor, welches man an der Front bauen kann und durch das auch die Offs der Savespieler ordentliche Laufzeiten haben.
Dadurch wird der "Krieg" an sich bei dS enorm verändert, da theoretisch der gesamte Stamm ohne x-stündige Laufzeiten dran teilnehmen kann und somit viel mehr Druck auf beiden Seiten aufgebaut werden kann. Vielleicht bringt es ja etwas mehr Schwung in die ganzen Stellungskriege.
 

DeletedUser73173

Gast
wie soll das mit dem heereslager funktionieren? kann dann ein stamm dieses mitten ins save eines anderen setzen und von da aus dann 20 offs verschicken?
was ist mit armeen gemeint? nur offs oder kann man dann auch direkt ags verschicken?

es ist alles so schrecklich verwirrend :(
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Die Idee mit dem Heereslager ist eine interessante Neuerung. Jedenfalls bringt es etwas Abwechslung ins Spiel und im Krieg kann man auf weitere Mittel zurückgreifen. Ich stell mir das Lager als Dorf vor, welches man an der Front bauen kann und durch das auch die Offs der Savespieler ordentliche Laufzeiten haben.
Dadurch wird der "Krieg" an sich bei dS enorm verändert, da theoretisch der gesamte Stamm ohne x-stündige Laufzeiten dran teilnehmen kann und somit viel mehr Druck auf beiden Seiten aufgebaut werden kann. Vielleicht bringt es ja etwas mehr Schwung in die ganzen Stellungskriege.
bei max 20 offs pro "lager" verpuffen auch diese 20 offs mit kurzen laufzeiten...
wenn der gegnerische stamm dieses "lager" auch sieht...
aber lassen wir uns überraschen...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die neue Version ist eigentlich gelungen, die Awards sind doch eher überflüssig aber sollen wohl spieler aufmuntern, einen solchen Award zu gewinnen.
Hoffe nur es gewinnen nicht immer die gleichen:(
Das Heerlager find ich ganz gut, nur das mit den Goldmünzen hab ich noch nciht ganz verstanden
wer das heerlager benutzt, muss der dann Goldmünzen zahlen?!
Und ich hoffe nciht, das dann MEGA Offs entstehen weil es ja sonst zimelich vom früheren spielprinzip abweicht...
Naja und das es endlich eine Handyversion gibt find ich klasse!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Trotz der erneuten "Nicht-Beachtung" des "Berichte weiterleiten"-Problems
finde ich die Version recht gut.

Um das Heereaslager zu beurteilen müsste ich mehr dazu wissen.
Ich hoffe mal nicht, dass man dann eine "Mega-Off" machen kann...naja, mal abwarten,
die Ideen dazu waren ja recht umstritten.

Awards o_O...werden wohl viele den AUfadelsaward sammeln^^ Klingt aber lustig

Der Adelsplaner ist eine der besten Neuerungen, dafür muss man mal ein Lob aussprechen :)

Die Markierungen der Karte zu überarbeiten ist auch gut^^


Der rest ist entweder ok, oder für mich uninteressant^^
 

DeletedUser

Gast
ach du ******e o_O

Heereslager ist den heute schon erster April?

Die PA-Vorteile verlocken fast dazu wieder einen zu kaufen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was genau bringt das Heereslager?

Verstehe ich nich so richtig, denn so wie ich es verstehe macht es keinen Sinn...
 

DeletedUser113604

Gast
Ich finde die Mobile Version unfair.

1. Pa bekommt unfairen Vorteil.
2. Was mit mit Leuten (wie mir) die kein Handy haben und auch keins wollen?
 

DeletedUser

Gast
@Hupe:

Steht ja nirgendwo, dass es nur eins geben kann:p
Ich bin mir sicher, dass durch diese Lager keine Mega-Off entstehen kann^^
 

DeletedUser

Gast
ich finde das update nicht so gut. Den das update ist einfach nicht so gut

PS: besser flo? o_O
 

DeletedUser14162

Gast
Ich finde die Mobile Version unfair.

1. Pa bekommt unfairen Vorteil.
2. Was mit mit Leuten (wie mir) die kein Handy haben und auch keins wollen?

Man konnte bisher schon mit mobilen Endgeräten DS spielen, allerdings sah es sehr unschön aus. Ändert sich also für dich gar nichts. Wer wollte, konnte bisher auch schon.
 

DeletedUser113604

Gast
Man konnte bisher schon mit mobilen Endgeräten DS spielen, allerdings sah es sehr unschön aus. Ändert sich also für dich gar nichts. Wer wollte, konnte bisher auch schon.

Vorher war es ziemlich unmöglich effektiv zu spielen. Ich habe mal auf 'nem Iphone ds gezockt und es ging mal gar nicht.
 

DeletedUser83251

Gast
Man konnte bisher schon mit mobilen Endgeräten DS spielen, allerdings sah es sehr unschön aus. Ändert sich also für dich gar nichts. Wer wollte, konnte bisher auch schon.

ist das eig. schon möglich?
wenn ja wie ist die addresse
wenn nein, wie wird sie lauten^^
 

DeletedUser

Gast
Sind die Ladezeiten dann schneller?


Hab mal mit Iphone sDs gespielt... naja, ^^ 4 sec pro klick is nen bisschen lang gewesen :D
 

Flomavali

Gast
Dann hättet ihr die Mobileversion gleich lassen können. :S
Und seit wann muss Innogames für posetive Meinungen zahlen? o_O
 

DeletedUser

Gast
ich will wissen was das Heereslager bringt (und nen screen wäre interessant....)

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist das eig. schon möglich?
wenn ja wie ist die addresse
wenn nein, wie wird sie lauten^^

du hast normal über opera mini oder ähnliches die seite aufgerufen.
An der Adresse ändert sich nichts, wenn ich das richtig verstanden habe.
Du stellst das dann im acc um (wie die auflösung)
 

Flomavali

Gast
Start der Welten verschiebt sich um jeweils einen Tag nach hinten, also Mittwoch, 17.02. Welt 55 und Donnerstag, 18.02. Welt 56.
Autsch... Angekündigt und gleich wieder geändert. So ist's richtig!
 

DeletedUser

Gast
DS verschlechtert sich mit den Jahren zunehmend. Awards wen interesiert so was. Zu viel neue PA-Feature. Eigentlich lässt ja nur noch die Preiserhöung auf sich warten.
 

DeletedUser83251

Gast
Döner[Molch];2256958 schrieb:
du hast normal über opera mini oder ähnliches die seite aufgerufen.
An der Adresse ändert sich nichts, wenn ich das richtig verstanden habe.
Du stellst das dann im acc um (wie die auflösung)

das wär nicht so gut
da bereits das anmelden auf der startseite fast eine qual ist :(
 

DeletedUser

Gast
spamt doch nich so viel^^

ICH WILL WISSEN WAS DAS HEERESLAGER BRINGT +SCREENS!!
 

DeletedUser

Gast
Das Heereslager ist glaub ich eine Verschlechterung für DS. Aber das wird ja nicht auf allen Welten zu finden sein. Ansonsten klingts ganz nett. Diese Awards, haben die einen bestimmten Nutzen oder sind die nur da, damit man rumprahlen kann.
 
Oben