• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 6.5

amisy

Gast
ja die ist gemeint^^ abgelehnt und trotzdem umgesetzt :)

edit: mensch zu spät^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, sieht dann so aus und funktioniert wie das Verschieben der Einträge für die SL.

reorder.png

jop genau so hab ichs mir vorgestellt.

sieht man wieder glaubwürdigkeit von dsflo :eek:
 

DeletedUser105688

Gast
sieht man wieder glaubwürdigkeit von dsflo :eek:

Hat sicher nichts mit der Glaubwürdigkeit oder wie auch immer von ds|flo zu tun, daß es auf einmal doch umgesetzt wurde. Vielleicht wurden ja auf dem Beta einfach nur bessere Argumente gebracht, die die Entwickler letztlich überzeugt haben es umzusetzen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
[Verbesserung] Bessere Bedienbarkeit für blinde Spieler

Es gibt Konverter, die Webseiten für blinde Mensche "lesbar" machen. Dabei werden Grafiken durch entsprechende Beschreibungen ersetzt, soweit vorhanden. Diese Beschreibungen wurde für alle (erforderlichen) Grafiken hinterlegt.

sogar den blinden wollt ihr das geld aus der tasche ziehen man seid ihr herzlos
 

DeletedUser

Gast
und wenn Du lesen koenntest, wuerdest Du auch sehen, dass das gar kein Premium Feature ist...

nicht nur das, der staat arbeit sogar darauf hin, das gewerbsmäßige anbieter ihre websites barrierefrei gestalten müssen.
also greift inno mit dem update dem staat sozusagen ein bisschen unter die arme bzw. geht ein schritt in seine richtung & als belohnung rufen einige helle tüten ganz laut: abzocker
t(r)oll oder? :O
 

DeletedUser

Gast
Wir aktualisieren grade auf Version 6.5 - bitte entschuldigt die kurze downtime während des Updates
 

DeletedUser122461

Gast
ist das so gewollt, dass auch beim PA die bauschleife nur zwei aufträge ohne aufpreis erlaubt?
 

DeletedUser

Gast
Auf den ersten Blick sind recht sinnvolle Änderungen vorgenommen worden, was wohl daran liegt, dass das ein oder andere nützliche Spieler - script integriert oder sinnvolle Ideen von Spielern umgesetzt wurden. DS wurde wieder ein Stück komfortabler.

Frage mich gerade, wie sich das "Bauen aus der Übersicht" auf die Katta - Spielstrategien auswirken wird, wenn man alles recht bequem und ohne großen Zeitverlust (Zeit im Sinne von investierter Spielzeit) wieder aufbauen kann ...
 

DeletedUser65296

Gast
[Neues Feature] Übersicht - Gebäude: Gebäudeausbau direkt in der Übersicht möglich

:) Super

vieleicht die farbe ändern das es sichtbarer ist wo man Gebäude ausbauen kann, aber auch so super.
 

DeletedUser

Gast
wann wird denn w54 geupdatet


Die Antwort steht direkt in der Ankündigung:



Moin Moin,

Version 6.5 ist fertig und bereit auf die Welten aufgespielt zu werden.
Am Montag den 06. Spetember beginnen wir mit den Updates - wie letztes Mal auch - auf Welt 3 bis inkl. Welt 13, Welt 40 und Welt 60.

Für mögliche Bugfixes folgen weitere Welten dann frühestens 2 Tage später.

Viel Spaß mit den Neuerungen!

GEDION
 

DeletedUser

Gast
hört sich ja alles schön und gut an, wenn da nicht immer mein Lieblings script darunter leiden würde:evil:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=116796


Script funktioniert bei mir mit 6.5 problemlos (S6, Opera 10.61)

:) Super

vieleicht die farbe ändern das es sichtbarer ist wo man Gebäude ausbauen kann, aber auch so super.

Ich denke, so Sachen wie individuelle Farben wäre ein schöner Job für unsere fleißigen Scriptschreiber. Ansonsten sieht die Sache ganz gut aus, das einzige was ich mich frage ist: Wie reiße ich ab? (Für jeden, der nicht 12355 baut sicher die interessantere Frage)
 

amisy

Gast
Ich denke, so Sachen wie individuelle Farben wäre ein schöner Job für unsere fleißigen Scriptschreiber. Ansonsten sieht die Sache ganz gut aus, das einzige was ich mich frage ist: Wie reiße ich ab? (Für jeden, der nicht 12355 baut sicher die interessantere Frage)

geht so wie es jetzt ist leider damit noch nich..also aufs nächste update warten und hoffen dass es da dabei ist^^ denke mal wir ham gute chancen :)
 

DeletedUser

Gast
also alles in allem ein gelungenes update meine erster meinung nach..
wenn mann jetzte noch gebäude abreißen könnte in der übersicht.. :biggrin:

kompliment..
 

DeletedUser

Gast
sieht ganz nett aus mal schauen wies alles weiter läuft...
 

roxxstar

Gast
[Neues Feature] Dorfüberrsicht: Ausbau der Gebäude in der Dorfübersicht ohne Wechsel ins Hauptgebäude möglich (graphische Überischt)

i love it wälle ausbaun geht auf einma schnell:)
 

DeletedUser

Gast
warum ist eitgl der Ankunftszeitpunkt von Angriffen / Unterstützungen aus der Übersicht verschwunden? Soll man nun Rechnen Üben?
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie läuft das Update nicht... heute morgen gab es zwar ne Downtime... geändert hat sich jedoch nichts..
 
Oben