• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.16

DeletedUser115575

Gast
ach lass es klabauter findet doch alles gut, er ist halt so einfach zufrieden zu stellen, kenne keine andere firma die alle paar wochen unnütze updates raushaut, ich spiele meine welt noch fertig und dann wird es das wohl gewesen sein
 

DeletedUser16769

Gast
Das hat aber auch den Nachteil, das Skripte wie DSAlarm nicht mehr funktionieren und man nicht mehr afk sein kann, ohne einen Inc zu verpassen. Für mich ist der Nachteil deutlich größer als der Vorteil.

Das sehe ich auch künftig als riesen Problem an, daß der User ständig selbst auf aktualisieren klicken muß, um neue Incs zu sehen, neue Berichte oder Nachrichten etc
Aber wahrscheinlich kommt dann das Argument, das dies weniger "Serverbelastend" ist, wie der alte Automatismus.
 
Reaktionspunktzahl
312
ach lass es klabauter findet doch alles gut, er ist halt so einfach zufrieden zu stellen, kenne keine andere firma die alle paar wochen unnütze updates raushaut, ich spiele meine welt noch fertig und dann wird es das wohl gewesen sein

Nein, ich finde nicht alles gut.
Ich finde, dass die Buttons zu groß sind, ich finde Pop-Ups nervig, ich finde es ******e, dass DS.de nicht mehr den Stellenwert wie früher hat. Ich lehne Flaggen, den Accountmanger, den Farmassistenten und die Casual-Welten in ihrer aktuellen Form ab.

Zu behaupten ich würde InnoGames nicht kritisieren zeugt davon wie wenig du über mich weißt. Aber hauptsache du schreibst Mist über Leute, die nicht wegen des nicht Funktionierens von irgendwelchen Scripten hier rumheulen.

Hut ab für diese grandiose Leistung und nicht zu überbietende Ignoranz.


Ich möchte nur mal anmerken das die Slider-Leister nicht von Inno irgendwoher gezaubert wurde. Sondern ein Befehl der von CSS (3) stammt. Da sollten sich die Entwickler auch mal einen Lehrgang anschauen um mal zu sehen was man mit (CSS3 + HTML5) alles machen kann. (Farbverläufe als Beispiel um nicht png Bilder zu benutzten) ;)

Ich meinte auch nicht, dass die herausfahrende Leiste eine Inno-Erfindung ist, sondern, dass du "nur" der Leiste das fahren beibringen musstest, nicht aber sie komplett kreieren.

Das sehe ich auch künftig als riesen Problem an, daß der User ständig selbst auf aktualisieren klicken muß, um neue Incs zu sehen, neue Berichte oder Nachrichten etc
Aber wahrscheinlich kommt dann das Argument, das dies weniger "Serverbelastend" ist, wie der alte Automatismus.


Hieß es nicht in der Ankündigung, dass neue Information geladen werden? Ist ein Angriff da nicht auch eingeschlossen?
 

DeletedUser139153

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Das hat aber auch den Nachteil, das Skripte wie DSAlarm nicht mehr funktionieren und man nicht mehr afk sein kann, ohne einen Inc zu verpassen. Für mich ist der Nachteil deutlich größer als der Vorteil.

Warum kann man nicht zB Zwischenschalten, einmal so, einmal so?




:mrgreen:

seh ich genau so. umdenken beim rekrutieren wäre noch zu ertragen.
der alarmausfall und das "falsche" verhalten im VP sind für mich aber ein grobes faul ... auch wenn dadurch die ladezeit besser sein soll.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Ich möchte nur mal anmerken das die Slider-Leister nicht von Inno irgendwoher gezaubert wurde. Sondern ein Befehl der von CSS (3) stammt. Da sollten sich die Entwickler auch mal einen Lehrgang anschauen um mal zu sehen was man mit (CSS3 + HTML5) alles machen kann. (Farbverläufe als Beispiel um nicht png Bilder zu benutzten) ;)

Hmm blöd nur, dass diese super neue tolle Technik nicht auf allen Brwosern gleich funktioniert und sogar bei einigen zu ganz ganz blöden Fehlern führt. Und diese Fehler sorgen dann dafür, dass mehr Spieler verschwinden. Ob InnoGames das möchte :rolleyes:

Nebenbei wundert es mich, dass dein super tolles Grafikpaket immer noch nicht funktioniert, wo du doch anscheinend richtig viel Ahnung davon hast.


der zähler aktualisiert schon, aber ohne seitenrefresh bekommt das kein script mit.

Blöd aber auch, dass die tollen modernen und viel besser programmierten Scripte keine einfachen Funktionen unterstützen.
 

DeletedUser87914

Gast
Ich finde es ziemlich gut, dass der dsAlarm nicht mehr funktioniert muss ich sagen. Wenn man nicht am pc sitzt kann man halt auch mal gebashed oder geadelt werden, so wie sich das für stämme gehört.
 

DeletedUser117327

Gast
Es gibt noch einen weiteren Kritikpunkt.

Wieso wurde bei Rekrutieren Forschungen hinzugefügt?
Der grösste Witz ist ja, dass bei jeder unerforschten Einheit dann Erforschen steht, aber egal auf welchen der viele Buttons man dann kickt, man kommt einfach in die Schmiede. Das sind 9+ Buttons mit der selben Verlinkung, ist doch ein Witz?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ziemlich gut, dass der dsAlarm nicht mehr funktioniert muss ich sagen. Wenn man nicht am pc sitzt kann man halt auch mal gebashed oder geadelt werden, so wie sich das für stämme gehört.

Ah okay, es zählt nich mehr wer Skill hat, sondern wer nonstop am PC sitzt?
Das ist doch ein Witz ^^


Nebenbei wundert es mich, dass dein super tolles Grafikpaket immer noch nicht funktioniert, wo du doch anscheinend richtig viel Ahnung davon hast.

Wasn das für ne Aussage? Die CSS funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Ich finde es ziemlich gut, dass der dsAlarm nicht mehr funktioniert muss ich sagen. Wenn man nicht am pc sitzt kann man halt auch mal gebashed oder geadelt werden, so wie sich das für stämme gehört.

Zum Glück gibt es ja keinen Accountmanager der im Prinzip diese Funktion nachahmt... (Email benachrichtigung bzw. am Handy bekommt man auch Angriffe mit)
 

DeletedUser

Gast
Ahh danke für die Erklärung. Skill ist also, wenn man nichts mehr alleine machen muss und alles automatisch passiert. Jap das verstehe ich unter "Skill".

Was zur Hölle soll denn automatisch passieren? Dass wenn man gerade etwas arbeitet und man per Sound benarichtigt wird einen Inc zu bekommen und sich anschließend darum kümmern kann?

Wo ist denn da der Unterschied zur Pushnachricht der App??
 
Reaktionspunktzahl
312
Ah okay, es zählt nich mehr wer Skill hat, sondern wer nonstop am PC sitzt?
Das ist doch ein Witz ^^




Wasn das für ne Aussage? Die CSS funktioniert?

Nicht auf allen Browsern. Darauf wollte er wohl hinaus. (siehe auch seine Ausführungen bzgl. nicht jeder Browser kommt mit CSS + HTML 5 klar)

Was zur Hölle soll denn automatisch passieren? Dass wenn man gerade etwas arbeitet und man per Sound benarichtigt wird einen Inc zu bekommen und sich anschließend darum kümmern kann?

Wo ist denn da der Unterschied zur Pushnachricht der App??


Ich würd mal sagen Unterschied ist keiner da. Nur warum sollte es deshalb etwas mit Skill zu tun haben?
 

DeletedUser117327

Gast
Aber ja, Stämme ist auch ohne Skripts auf dem Weg zur Automatisierung.
Jedoch ist es auch so, dass man aktiv sein muss, um erfolgreich zu sein.

(Natürlich gibt es Ausnahmen wenn man vllt. gerade irgendwo startet wo nur Noobs rundherum sind.)

Ich habe mich getraut wieder einen Start auf einer Schweizer Welt hinzulegen und habe dann gemerkt, dass mein Nachbar 24/7 aktiv ist und farmt, da kannst du dann nicht ziemlich viel machen ausser selber so aktiv zu werden und das konnte ich nicht. Der Spieler hatte alle Plünderer Awards als erstes, war sehr schnell an 3K Punkten und hatte mit seinen 3K Punkten bereits eine volle Off und die max. Anzahl AGs auf der Welt (3 Stk.).
 

DeletedUser87914

Gast
Ah okay, es zählt nich mehr wer Skill hat, sondern wer nonstop am PC sitzt?
Das ist doch ein Witz ^^



Gute Online-Zeiten zu haben ist nunmal essenziell. Und was hindert dich daran während du was arbeitest ab und an mal kurz deinen Account zu aktualisieren und nach dem Rechten zu sehen?
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Wasn das für ne Aussage? Die CSS funktioniert?

Da brauch man nur den Thread anschauen, um zu sehen, dass das Grafikpaket noch viele Mängel aufweist und im Internet Explorer 10 zum Beispiel noch gar nicht richtig funktioniert.


Was zur Hölle soll denn automatisch passieren? Dass wenn man gerade etwas arbeitet und man per Sound benarichtigt wird einen Inc zu bekommen und sich anschließend darum kümmern kann?

Wo ist denn da der Unterschied zur Pushnachricht der App??

Du hast geschrieben, dass man ohne solche Benachrichtigungen keinen Skill mehr hat. Daher schlussfolgere ich, dass Skiller, wie du zum Beispiel, ganz viele Zusatzfunktionen brauchen, um ihren Skill ingame echt toll zeigen zu können.
 

DeletedUser16769

Gast
Zitat von tomabrafix
Nebenbei wundert es mich, dass dein super tolles Grafikpaket immer noch nicht funktioniert, wo du doch anscheinend richtig viel Ahnung davon hast.

Verstehe das jetzt nicht, die CSS von MrKeksi funktioniert doch. Sollte hier Neid im Spiel sein, weil er es innerhalb kurzer Zeit geschafft hat, den Usern ihr gewohntes altes Grafikpaket wieder zu geben? Und nicht nur in einer Version, sondern verschiedene Designs, je nach User-Wunsch.

Danke an MrKeksi
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Verstehe das jetzt nicht, die CSS von MrKeksi funktioniert doch. Sollte hier Neid im Spiel sein, weil er es innerhalb kurzer Zeit geschafft hat, den Usern ihr gewohntes altes Grafikpaket wieder zu geben? Und nicht nur in einer Version, sondern verschiedene Designs, je nach User-Wunsch.

Danke an MrKeksi

Wieso sollte ich Neid auf ein fehlerhaftes Grafikpaket haben :eek:

Das Grafikpaket weist immer noch Fehler in der Schmiede auf, sowie funktioniert in einigen Browsern immer noch nicht komplett. Außerdem hab ich selber eine andere Methode, wie viele wissen sollten, um mir unbeliebte Elemente zu verändern.
 

DeletedUser117327

Gast
Wieso sollte ich Neid auf ein fehlerhaftes Grafikpaket haben :eek:

Das Grafikpaket weist immer noch Fehler in der Schmiede auf, sowie funktioniert in einigen Browsern immer noch nicht komplett. Außerdem hab ich selber eine andere Methode, wie viele wissen sollten, um mir unbeliebte Elemente zu verändern.

Er hat den Goldenen Mod Schlüssel o_O
 

DeletedUser

Gast
Da brauch man nur den Thread anschauen, um zu sehen, dass das Grafikpaket noch viele Mängel aufweist und im Internet Explorer 10 zum Beispiel noch gar nicht richtig funktioniert.

ER macht das freiwillig und ohne Bezahlung, also schraubt da mal eure Erwartungen runter.


Du hast geschrieben, dass man ohne solche Benachrichtigungen keinen Skill mehr hat. Daher schlussfolgere ich, dass Skiller, wie du zum Beispiel, ganz viele Zusatzfunktionen brauchen, um ihren Skill ingame echt toll zeigen zu können.

Les mal bitte meinen Post genau durch:

Ah okay, es zählt nich mehr wer Skill hat, sondern wer nonstop am PC sitzt?
Das ist doch ein Witz ^^

1. Wo habe ich behauptet, dass man ohne solche Benachrichtigungen keinen Skill mehr hat?
2. Wo schreibe ich dass ich ein Skiller bin?
3. Wo schreibe ich, dass ich ganz viele Zusatzfunktionen brauche?
4. Wo schreibe ich, dass ich meinen Skill ingame "echt toll" zeigen zu können?

Meine Aussage war, dass wenn man durch den Sound benachrichtigt wird, sich um den Inc kümmern kann und nebenher ein normales Leben führen zu können (Arbeit, etc.).
Wer aber nonstop vor dem PC sitzt (wie zB Arbeitslose), die haben hier Ihren Vorteil.
Wenn ich also ein normales Leben führe und ich zB nicht benachrichtigt werde, dass ich ein Inc bekomme, hab ich nicht einmal die Möglichkeit mich zu wehren und wer 24/7 vor der Kiste hockt braucht kein Skill um Erfolg zu haben.

Das ist meine Message und ich finde das eine Frechheit wie du dich hier aufführst und mich beleidigst (Siehe 2-4)
Bis jetzt hab ich die Schuld nur bei Inno gesehen, aber wenn ich solche Teamler sehe wie dich, braucht man sich nicht wundern dass die Kommunikation zwischen Com und Inno nicht funktioniert.
 
Reaktionspunktzahl
312
ER macht das freiwillig und ohne Bezahlung, also schraubt da mal eure Erwartungen runter.

Kann sein, dass ich mich täusche, aber war es nicht MrKeksi der meinte die InnoGames-Grafiker sollten sich die Möglichkeiten ansehe die HTML5 liefert. Jetzt siehst du wohl einen Grund, warum solche Möglichkeiten nicht genutzt werden...

Wer 24/7 vor der Kiste hockt braucht kein Skill um Erfolg zu haben.

Eine gewagte These.
 

DeletedUser117327

Gast
1. Wo habe ich behauptet, dass man ohne solche Benachrichtigungen keinen Skill mehr hat?

"es zählt nich mehr wer Skill hat, sondern wer nonstop am PC sitzt?"

Du schraubst quasi Skill einfach runter und macht es essentiell, dass man keine Skill mehr braucht sondern nur noch non-stop am PC sitzen muss?
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich Neid auf ein fehlerhaftes Grafikpaket haben :eek:

Das Grafikpaket weist immer noch Fehler in der Schmiede auf, sowie funktioniert in einigen Browsern immer noch nicht komplett. Außerdem hab ich selber eine andere Methode, wie viele wissen sollten, um mir unbeliebte Elemente zu verändern.

Dann sag mir mal was du für ein Fehler in der Schmiede gefunden hast? Das die Bilder verschoben waren, in Welten bei denen es Bogenschützen gibt, wurde schon vor ein paar Stunden behoben.
Ich Reagier wenigstens sofort auf die Leute und brauche nicht Wochen um überhaupt erstmal nachzudenken.

Und das ich es nicht allen Recht machen kann die einen IE10 benutzten ist mir klar. Dafür biete ich schon 3 unterschiedliche Styles an um wenigstens die große Maße zufrieden zu stellen.

Nicht so wie Inno die einfach den "rückgängig machen" Button vergessen haben!
 
Oben