• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback Winter Event 2012

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

hier in diesem Thread könnt ihr euer Feedback zum Winter Event 2012 abgeben. Bitte bleibt sachlich und konstruktiv.

Grüße,
Tiger
 

socca

Gast
ich bin mal gespannt, hört sich interessant an ;)

Werden die Wikingerlager auf der Minimap angezeigt?

€: schon gesehen ^^

P.S. bin seit mehr als 5 Jahren hier im Forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser142237

Gast
meine frage war einfach mit wie viele truppen ihr angreifen werdet.
 

DeletedUser126525

Gast
ja ich mit voller off mal schaun was passiert aber mit deff bringt wohl nichts würde mich interessieren ob da zu grosse verluste entstehen würden.
 
Reaktionspunktzahl
5
Zum gucken hab ich mal ne volle Off geschickt. Leider kann man die Dinger nicht adeln
6sbm3s4kk147.gif
 

DeletedUser

Gast
Kann mir bitte einer freundlicherweise sagen, wo ich den Öffnen Button in der Dorfübersicht finden kann?^^
 

DeletedUser

Gast
wie sieht es auf den neueren welten aus? hab natürlich noch keine vollen offs , es sind aber nur 400 wikinger drin.. was für ne kampfkraft haben die so? hat schon iwer berichte ? :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denk mal das die kleineren spieler wieder nichts abbekommen , die keine volle off haben ...bzw nur ein paar truppen ... würde ich schade finden
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand (auch gern mit voller off) nen bericht hat , bitte reinstellen , dann kann man sich die kampfkraft ausrechnen :)
also auf älteren welten wo es schon volle offs gibt werden definitiv mehr als , wie bei mir , 400 stück drin stehen :)
 

DeletedUser86497

Gast
Ich dachte ja, dass Inno mit erfinden des Farmlimits mal wieder nen Intelligenzzuwachs hat, aber da hab ich mich wohl getaeuscht. Duemmste Idee seit langem... farmende Spieler werden sich freuen.
 

DeletedUser

Gast
Scheinen gegen Lkavs bisschen schwächer zu deffen als Speere, also easy :)
Mal sehen was Äxte machen, werde auch gleich nen Bericht mit Full-Off posten.
 

DeletedUser

Gast
meinen berechnungen nach dürfen die gegen lkav ca. den gleichen wert wie speer haben.
 
Oben