• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback Winter Event 2012

DeletedUser

Gast
Liegt daran, dass es beinahe willkürlichen Bedarf an Pelzen gibt. Ich hab 60k Pelze und benötige zur Zeit 40k für den Bonus. Kumpel besitzt 87k Pelze und braucht 80k für den Bonus. Dabei habe ich den Bonus bisher häufiger eingesetzt...
 

DeletedUser142990

Gast
das ist ja voll doof da sollte die entwickler mal besser arbeiten
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das Winter Event echt Klasse und schade das es schon vorbei ist.


Was mich aber gestört hat , am Anfang wusste ich nicht welche Einheiten ich am besten Schicke ,daher waren meine ersten Angriffe mit hohen Verlusten verbunden.

Ich habe jetzt 86.596 Felle übrieg,meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gewesen ,wenn man alle Boni gleichzeitig aktiveren kann,anstatt sich nur einem zu widmen .


Es wäre auch cool wenn das Event etwas länger gegangen wäre.
 

DeletedUser

Gast
Abschließend kann ich sagen: Das Event war Klasse! Es gab mal schöne Abwechslung. Und wegen den Nörglern über die Feiertage: Die 2x reinschschauen (Truppen wegschicken und Bonus aktivieren) waren verkraftbar ;)

Und Dorfausbau hat man sowieso gemacht oder eben nicht. Daran änderte dieses Event sowieso nichts.

Die Pelze waren auch eine nette Idee!
 

DeletedUser83177

Gast
Der Winterevent hätte noch etwas länger laufen können.
 
Oben