1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 142 und 143

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 23. Mai 2017.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    188
  2. lappenhoch4

    lappenhoch4

    Registriert seit:
    1. Dez. 2016
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    228
    Muss niemand verstehen, warum nach der 137, der 139 und der 141 auch die 4. PP-Welt in Folge mit Farming ist oder?
     
    ***sachs*** und Böses ist im Busch gefällt das.
  3. Miki.

    Miki. Gast

    Weniger "Accounts"
    Aber dementsprechend mehr Spieler (Mehrfachbesetzung)
    Mehr Geld zum Ausgeben vorhanden
    Also mehr Einnahmen Innogames

    Fertig Ende^^
     
  4. Tommyslick

    Tommyslick

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    106
    hätte mir die 143 ohne farm und mit einfacher forschung gewünscht, gerade wenn man bedenkt zu welcher Jahreszeit der Server startet.
     
  5. ToxDwarf

    ToxDwarf

    Registriert seit:
    27. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurze Frage an die erfahrenen Spieler hier.. welche der beiden Welten (142/143) wird denn tendenziell die anfängerfreundlichere sein von den Settings her?
    Danke schon mal.
     
  6. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Kommt drauf an, wie viel Geld du in das Spiel stecken willst ;)
    142 kannst du dir halt fast alles kaufen, was deine fehlende Erfahrung ausgleicht, auf 143 nicht. Wenn du aber ganz neu dabei bist, kannst du auch erst mal auf einer Casualwelt anfangen. Ansonsten solltest du dir jemanden (evtl. auch hier im Forum) suchen, der dir das Spiel erklärt.
     
  7. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    716
    137,139,141 und nun die 143.

    Seit der 135 keine Farm-Welt mehr. Danke Inno!

    Ich verstehe es wirklich nicht, nicht einmal ein Farmlimit. Hauptsache die ganzen Pusher haben ihren Spaß und sitzen dann zu 7 in einem Account damit auch ja jede Minute Farmincs gesendet werden.

    No-Farm Welten waren immer schön wenn man mal anfangs ein bisschen weniger Zeit investieren wollte und ruhig auch alleine spielen konnte.
    Das kann man auf einer ach so tollen Farmwelt leider komplett vergessen, danke Inno.
     
  8. Böses ist im Busch

    Böses ist im Busch

    Registriert seit:
    13. Jan. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Eine No Farm Welt wäre cool gewesen.
     
  9. =storm=

    =storm=

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MIt der 143 hätte ich mich trotz 10er Tech anfreunden können.
    Aber Farmwelt zum Sommeranfang, noch dazu ohne Limit. Da bin ich raus, wünsche den multi accs viel Spaß.
     
  10. ToxDwarf

    ToxDwarf

    Registriert seit:
    27. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antwort. Also ich bin nicht komplett neu; hab vor einigen Jahren schon mal DS gespielt, aber auch damals schon sehr 'casual'. Die Grundlagen sind mir also durchaus bekannt. Allerdings fehlt definitiv schon noch einiges an Know how, gerade was zB die neuen Features angeht. Und was das Thema 'Farmwelt' angeht, worüber sich aktuell hier so viele beklagen.. da weiß ich auch (noch) nicht, was genau gemeint ist :D
     
  11. Pint_Hustler

    Pint_Hustler

    Registriert seit:
    25. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    29
    Schade dass W143 eine Farm-Welt wird. Um mich meinen Vorrednern anzuschließen:

    @Inno: Schaut mal aus dem Fenster oder auf eine Wetter-Webseite.


    Es gibt eine Welten-Einstellung, dass Spieler keine Rohstoffe von anderen Spielen oder Barbarendörfern erbeuten können (=> Beute). Dadurch entfällt das massive Farmen, das gerade in der Anfangszeit eine hohe Aktivität erfoderlich macht, wenn man oben mitspielen will. Leider wird diese Einstellung auf den beiden neuen Welten nicht verwendet.

     
    Tommyslick gefällt das.
  12. Dat Ashe

    Dat Ashe

    Registriert seit:
    19. Okt. 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wird das Event auf den neuen Welten aktiv sein?
     
  13. Syrania

    Syrania Gast

    Wieder eine Farmwelt... ist das traurig...
     
  14. ***sachs***

    ***sachs***

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    17
    viele warten schon monate auf nen ohne beute server danke inno für nichts.
     
    clipfish11 gefällt das.
  15. Tommyslick

    Tommyslick

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    106
    ziemlich einseitiges feedback :rolleyes:
     
  16. thisi94

    thisi94 Team

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.471
    Zustimmungen:
    450
    Nein, das Event wird auf den neuen Welten nicht aktiv sein.

    Bezüglich no farm: Leider ist es so, dass das neue Feature "Stammesskills" nicht kompatibel mit no farm oder farmlimit welten ist.
     
    Dat Ashe gefällt das.
  17. ZOMBlE

    ZOMBlE

    Registriert seit:
    8. Apr. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm schon... Dann nimmt doch den "Stammesskills" raus und gibt uns Biiiiiieeeete No Farm Welt:mad:
    Hab jetzt 2Monate Gewartet und werde SICHERLICH nicht den Sommer mit Farmen verbringen, wie krank ist das den?!

    Ist den mit dem skill jetzt No Farm komplett Gestrichen???:(o_O

    Zudem gibt es wohl wieder Farmbots, ich möchte mit so was und den 5Mann Acc´s nichts zu tun haben. Gibt uns Einzelspieler wenigstens eine Chance
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  18. Envi 4.8

    Envi 4.8

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    12
    Man merkt, dass man die Welten ohne Premiumfeatures so schnell wie möglich geschlossen haben will.

    Spielgeschwindigkeit 2 und Moral inaktiv ...
     
  19. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    716
    Das würde mich auch interessieren ob damit eine NoFarm Welt nie wieder realistisch wäre?
     
  20. thisi94

    thisi94 Team

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.471
    Zustimmungen:
    450
    Das ist meines Wissens noch unklar, wie das in Zukunft ausschauen wird.
     
  21. Miki.

    Miki. Gast

    Na dann^^

    Kann man nach 11 Jahren endlich mit DS mit gutem Gewissen aufhören :D
     
  22. wasserstoph

    wasserstoph

    Registriert seit:
    10. Jan. 2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    80
    muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nur in grenzen warum sich alle über farm so aufregen. Irgendwann im Jahr ist immer gutes wetter und dann kollidieren RL und DS sowieso. Außerdem hat s139 n Farmlimit soweit ich weiß.
     
  23. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    716
    Respekt, von 4 ungeraden Welten hat eine davon ein Farmlimit :D

    Klar gibt es immer mal wieder gutes Wetter. Es geht hier ja auch vielen Spieler um Farmbots, pushende Accs, Multiaccounts und und und.
    Auf einer Farmwelt sind die Möglichkeiten des "Schummelns" nun mal viel größer.
     
    Miki. gefällt das.
  24. Miki.

    Miki. Gast

    Es ist nichts "tragisches"
    Viele übertreiben einfach mit dem Aufregen

    Aber ganz ehrlich..die Leute entwickeln einfach in jedem Game Möglichkeiten sich mit allen Mitteln hochzupushen(pb legal oder illegal)
    Anstatt sich zu beweisen indem sie alleine ohne Pushen etc etwas zu erreichen

    - 100fache Multiaccounts
    - ÜBERALL Multibesetzungen (5+ möglich)
    - Die ständigen Gerüchte auch wen im support zu haben

    usw usw usw

    Und wenn man dann auch noch als Solo Spieler zusätzlich mithalten muss mit Farmen gegen die o.g. Tatsachen, dann möchte man einfach nicht mehr spielen

    Aber solange genug andere damit zufrieden sind,wird das schon passen
     
    Lord Coocoo gefällt das.
  25. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    481
    Ich bin zu faul zum Farmen also nicht dabei :x

    Eine Welt ohne Kattapulte fände ich irgendwie ja auch mal spannend.
     
    clipfish11 und Miki. gefällt das.