1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 146 und 147

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 14. Sep. 2017.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    188
  2. Syrania

    Syrania Gast

    Mal wieder no Farm wäre nice gewesen, aber FL is besser als nix.
     
  3. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    165
    Und wieder farmen, yeah...
     
    Stoffl2108 und Präsident Trump gefällt das.
  4. spaigy

    spaigy Gast

    eine schöne farm welt wär schon nice aber auf ungraden welten mit mili sec. ohne bogen ohne kr.
     
  5. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    419
    jemand der dir den internet zugang sperrt wäre nice.
     
    IDrinkAndIKnowThings gefällt das.
  6. Schnatz

    Schnatz

    Registriert seit:
    15. Sep. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Schade, werde ich wohl noch warten müssen, bis es mal wieder eine No-Farm-Welt gibt :(
     
  7. spaigy

    spaigy Gast


    keine lust mal zuarbeiten für einen erfolg?
     
  8. Lord Lowpower

    Lord Lowpower

    Registriert seit:
    21. Okt. 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schöne Welt 147. Könnte Ihr bitte einmal versuchen keine Events einzubauen? Seht es als - Test?
     
    IDrinkAndIKnowThings und TheBigShow. gefällt das.
  9. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    No-Farm ist nicht kompatibel mit den Stammesskills und wird es daher wohl nicht mehr auf Hauptwelten geben.
     
  10. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    481
    RIP DS.

    Es interessiert sich niemand für die Stämmeskills
     
    sarahshg, RaZZoR1, TheGold4me und 3 anderen gefällt das.
  11. NuTellaFReaQ

    NuTellaFReaQ

    Registriert seit:
    16. Dez. 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Die Aufgaben "Farme ... Rohstoffe" bzw. "Plündere ... Dörfer" könnte man doch ganz einfach aus den Stammesskills entfernen. Eine Hauptwelt mit Geschwindigkeit 1, No Farm & ohne Events würde sich natürlich deutlich langsamer drehen und daher weniger PPs für Innogames abwerfen. Daran besteht offensichtlich kein Interesse :(
     
  12. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Da kann man eigtl. nur noch den Kopf schütteln. Ein Feature das sich großer Beliebtheit erfreut wird rausgeschmissen und gegen eine Feature das ein nicht gerade geringer Teil der Spielerschaft ablehnt ersetzt. Cool Story, InnoGames.
     
    sarahshg, RaZZoR1, Stoffl2108 und 6 anderen gefällt das.
  13. Syrania

    Syrania Gast

    Wozu gibt es eigentlich diese Feedbackthemen, wenn ihr euch eh nicht wirklich dafür interessiert?
     
  14. TheBigShow.

    TheBigShow.

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber was ist mit 'No Farm' gemeint ?
     
  15. thisi94

    thisi94 Team

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.471
    Zustimmungen:
    450
    deaktivierte beute: du kannst dann keine rohstoffe erbeuten - weder von bbs noch von spielern.
     
    TheBigShow. gefällt das.
  16. steffl88

    steffl88

    Registriert seit:
    18. Sep. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    was soll ich mit ner farm welt? jeder normale mensch muss 40stunden die woche arbeiten, da hat man keine zeit zum alle 20 min. farmen, ausser man ist hartz 4 empfänger! so ne *******e... R.I.P DS :-(((
     
    Over 9000, tiintling88 und Stoffl2108 gefällt das.
  17. Kobeer Bryant

    Kobeer Bryant

    Registriert seit:
    25. Nov. 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Und wieder ne perfekte Welt für dir pusher...

    Aber wenigstens nicht soviel speed wie die 145er

    und wenn man das Limit auf 1000, statt 30000 setzt? Dann kann inno ihre stammesskills behalten und für die Spieler ist es fast eine no-Farm welt
     
    tiintling88 gefällt das.
  18. tiintling88

    tiintling88

    Registriert seit:
    18. Sep. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    wer brauch schon stammesskills? total sinnlos. setzt das Beute limit wenigstens auf 5000 oder einfach eine no farm welt...
     
    Over 9000 gefällt das.
  19. gumpy

    gumpy

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Gegenstand zum Versetzen eines Dorfes gilt wie lange? (Welt 147)
     
  20. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Direkt beim Gegenstand ist das Ablaufdatum normalerweise mit angegeben.
     
  21. gumpy

    gumpy

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja aber noch nicht gereggt.
     
  22. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Glaubt ihr wirklich ihr helft eurem Anliegen auch nur minimal, wenn ihr hier mit Geschichtchen und "Dafür"-Postings rumspammt? Falls ja, dann träumt mal schön weiter.
     
  23. Syrania

    Syrania Gast

    Ob wir spammen oder nicht, ist doch egal. Das Ergebnis bleibt das gleiche und man stößt auf taube Ohren. Aber es gibt ein gutes Gefühl.

    Vielleichte sollte man damit ja in den Ideenbereich.

    Back to no farm...
     
    Multilatella gefällt das.
  24. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Jeder darf sein Feedback abgeben, aber wer dafür einen Haufen Multis erstellt und rumspammt, kann mit einer Strafe/Sperre rechnen.
     
  25. Multilatella

    Multilatella

    Registriert seit:
    15. Sep. 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    du nimmst dir die zeit die troll beiträge zu entfernen und obwohl du jetzt eh schon mal hier bist intressiert es dich kein stück dich dem eigentlichen Problem anzunehmen.
    Gebt uns die NO-Farm Konfiguration zurück dann haben wir keinen Grund hier rum zu trollen