1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 148 und 149

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 8. Nov. 2017.

  1. Kurde.

    Kurde.

    Registriert seit:
    22. Dez. 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    27
    Eine Meldung an die Verantwortlichen, ich nehme sehr stark an, dass ich im Namen von den Meisten sprechen werde, wenn ich hier darum bitte die Fakebegrenzung aufzuheben!
     
  2. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    165
    Fakebegrenzung ist doch geil.
     
  3. god of dreams

    god of dreams

    Registriert seit:
    25. Aug. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Ich lass mich mal überraschen wie das so ist, ohne farmen xD Damit wird meine Anfangsstrategie völlig auf den Kopf gestellt. Jedoch gefällt mir die Idee, die anderen mit Katas weg zu bomben :) Mag denn jemand aus dem Nähkästchen plaudern, wie man diesbezüglich am besten startet?

    Auf der anderen Welt werden wieder Millionen von Premium Punkten verheizt oder hinzuverdient. Ich werde mir wohl den PP-Sack wieder kräftig vollmachen xD
     
  4. schalkersebi

    schalkersebi Team

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    52
    Es war auf dem Server immer 1% aktiv. Nur in der Ankündigung war es falsch.
    Dies wurde am Montag in der Ankündigung korrigiert.
     
  5. MazeRunner

    MazeRunner

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    113
    Es war auf dem Server immer Inaktiv. Nur in der Ankündigung war es falsch.
    Dies wurde am Montag in der Ankündigung korrigiert.

    DANKE
     
  6. WH33L3R D3AL3R

    WH33L3R D3AL3R

    Registriert seit:
    26. Okt. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wann ca. gehts los ?
     
  7. schalkersebi

    schalkersebi Team

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    52
    Im Laufe des Tages
    Eine genaue Uhrzeit gibt es wie immer nicht.
    Es wird aber eventuell so wie die meisten Welten sein .... (Keine Garantie)
     
  8. zettwiez

    zettwiez

    Registriert seit:
    20. Feb. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Liebes DS-Team!

    Steht der Ausschluss diverser Pusher Accs noch auf der ToDo Liste oder werden die weiterhin geduldet?

    So als Feedback: die nerven ;)
     
    MasterIllidan gefällt das.
  9. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Danke für dein Feedback. Das steht weit oben auf der To-Do Liste.
     
    excuses und zettwiez gefällt das.
  10. zettwiez

    zettwiez

    Registriert seit:
    20. Feb. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Gerne doch. Ein weiteres hätt ich noch:

    Einstellung W149: Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
    Was haltet ihr davon wenn es zu solchen Stammesakten/Spielerakten kommt:
    http://de.twstats.com/de149/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=974
    http://de.twstats.com/de149/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=1930470

    Diese Regelung hilft am ehesten Multi/Pusher Accs(die müssen sich nicht lange untereinander absprechen bzw. Kontakte knüpfen), entweder sinnvoll lösen, zB. Unterstützung ist nach einem Wechsel erst nach einer gewissen Zeit möglich oder gleich inaktiv.
     
  11. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Auf den allermeisten Welten ist das aufgrund der Stammesskills nicht ratsam. Lediglich auf 149 wurde da eine Ausnahme gemacht. Außerdem haben wir bereits daraus gelernt, weshalb die Unterstützung beim Verlassen des Stammes zurückläuft. Im späteren Spielverlauf bringen solche, ständigen Wechsel ohnehin nichts mehr, weil dann in der Regel die Laufzeiten zu lang sind und Standdeff steht. Von daher wird sich an der Einstellung vermutlich nicht ändern, wobei das nur meine Meinung bzw. mein Kenntnisstand ist.
     
  12. zettwiez

    zettwiez

    Registriert seit:
    20. Feb. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Positiv wenn ihr daraus bereits gelernt habt, jedoch ist der spätere Verlauf für Spieler die jetzt nachhaltig benachteiligt wurden und werden nicht mehr von Interesse. Es erweckt nicht das erste mal den Eindruck, dass Pusher hier wenigstens nicht ungerne gesehen werden. Je langsamer ihr dies zu unterbinden versucht umso länger sind Spieler ohne Push-ups benachteiligt. Tor Verbot wie auf hp7 wäre eigentlich das Minimum.
     
  13. LuckyAces

    LuckyAces

    Registriert seit:
    8. Dez. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nochmal zu Wort hier melden darf. Ich finde das "Interne" Adeln auf solchen Welten echt schäbig. Leider macht es das Spiel kaputt und grenzt für mich schon fast an MultiAcc using. Wäre wirklich sehr schön wenn es eine Welt wie die w149 gäbe ohne interne Adlungen.
     
  14. zettwiez

    zettwiez

    Registriert seit:
    20. Feb. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hilft nichts, die Spieler haben längst begriffen dass pushen, multiaccing und dergleichen nur dann bestraft wird wenn derjenige sich wirklich besonders bloed anstellt. Es gibt einen Stamm der mit dem Schmarrn immer wieder viel zu lange durchkommt. PPS werd ich in dem Spiel erst wieder kaufen wenn dafür eine gute Lösung gefunden wurde. Klar wird es immer wieder welche geben die sich nicht an die Regeln halten. Auf w149 nimmt das Ausmasse an, da kommst dir nur mehr veräppelt vor, von Inno. So offensichtlich gegen die Regeln spielen wird hier belohnt.
     
  15. Exterminass

    Exterminass

    Registriert seit:
    28. Okt. 2017
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    244
    Ja hat unnormal viel Spaß gemacht bis ich dann geadelt wurde :D
    Und macht vielen andren Leuten da die plötzlich 5 Pusherbuden um sich rumhaben bestimmt auch krank viel Spaß.
    Gibts die Möglichkeit die neuen Welten eher zu starten als nach 2 Monaten? Villeicht eine mit farm ohne Premium? :D
    Wär villeicht gar nicht so dumm, gibt bestimmt ne Menge Leute die dadrauf Bock hätten
     
    MonkeyDBash, Kazure und zettwiez gefällt das.
  16. AmnesiaH4ze

    AmnesiaH4ze

    Registriert seit:
    10. Dez. 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Sorry aber diese Settings sind der größte ********.
    1. Fakebegrenzung wtf
    2. No farm wtf
    3. Timen auf 200 ms hahahahaha jeder timet dir deine ags raus
    4. Pusher gabs schon immer und wirds immer geben, regt euch nicht auf und adelt sie früh genug

    Bin stark für ne richtige oldschool welt ohne diesen ganzen schnick schnack, es würden so viele alte Leute wieder anfangen zu zocken.

    Ps: seit anfang an dabei, 9mmSpringfield is back
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dez. 2017
    MonkeyDBash, Kazure und Exterminass gefällt das.
  17. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    1.+ 2. Sind beides beliebte Einstellungen, vor allem keine-Beute.
    3. Wenn du so gut timest, wirst du vier AGs sicher nicht ohne alles aus einem Dorf schicken.
    4. Oder wir sperren sie...
     
  18. zettwiez

    zettwiez

    Registriert seit:
    20. Feb. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    ich war auch der meinung ohne farmen ist super, allerdings bringts das nur wenn ihr das mit den pusher accs in den griff bekommt. ansonsten ist es mit Farmen besser, da kannst die uv, bzw tor bespielten accs gleich klein hauen. so ist die welt eher bescheiden, ein paradies für wasss und co ;)
     
  19. MonkeyDBash

    MonkeyDBash

    Registriert seit:
    12. Dez. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das wünsche ich mir auch!!! Bin auch ein alter Hase und hab aufgehört bei W70 ca.. da wurden mir die Einstellungen immer absurder und hörte jetzt von Map149 auf der die alten Settings größtenteils eingespielt wurden.. nun.. Ich voller Freude angemeldet.... NofuckinFarm? -.- ich mein, es wird trotzdem interessant.. aber so hat man kaum bis gar keine chance nach einem spätstart aufholen zu können... schade!
     
  20. Lord Coocoo

    Lord Coocoo

    Registriert seit:
    26. Feb. 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    "Nicht für mich! Nicht für mich!"
    [ Riddick in Pitch Black ]
     
  21. excuses

    excuses

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Da leider nicht hart genug gegen diese ganzen Pusher durchgegriffen wird, mal eine Frage dazu.

    Für welche Vergehen gibt es welche Strafen?
    Wie lange dauert es bis diese "aktiviert" werden?
    Lässt sich das ganze beschleunigen wenn man sich selber meldet ?

    Wir müssen uns für die nächste Welt vorbereiten und damit wir diese fair spielen können, brauchen wir ja pro Account mindestens 20 Pusher.
     
  22. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    1. Strafenkatalog ist intern.
    2. Wir prüfen auffällige Accounts, aber das passiert tendenziell eher, wenn Meldungen dazu reinkommen.
     
  23. excuses

    excuses

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Ok also sind 20 Pusher pro Account kein Thema. Sehr schön. Bei 40 Bau Spielern wurde einer gesperrt, das Risiko können wir auch in Kauf nehmen. Gibt es halt einen Dual Account mehr.

    Freu mich schon, wenn 50% der nächsten Welt nur Pusher sind und der Rest aufhört weil sie keine Lust mehr auf diesen Mist haben. Ich werde mir denke ich mal frech 100 Accounts anlegen. Ist ja gewünscht wenn man ohne Bashpoints viele Punkte haben will. Wie in einem anderen Thread von einem Teammitglied angedeutet.

    Let's Rock S151 :)
     
  24. zettwiez

    zettwiez

    Registriert seit:
    20. Feb. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Bashpoints bekommen sie jetzt ja, wenn man lange Zeit mit wenig bis noch weniger truppenverlust dörfer erobern kann, nicht weiter verwunderlich, is jetzt easy auf jene einzudreschen die von anfang an truppen verlieren um dörfer zu erobern. Auffällig -> die Stämme Bau und Umbau. Überall wo wasss(account) mitwirkt wird massiv gepushed. leitet es weiter wenn ihr wollt. ich mach mir die mühe nicht mehr.

    ich werd die nächsten welten einfach auslassen und abwarten ob es ernsthafte bemühungen gibt, gegen derlei praktiken vorzugehen. bei einer welt wird die verwendung von tor explizit als acc sperrgrund angeführt, ich schluss folgere: bei allen anderen is es erlaubt.

    pusher sind cheater und cheater sind nullen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2017
  25. zettwiez

    zettwiez

    Registriert seit:
    20. Feb. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ach, was solls, ich erstelle gerade eine Liste, mit allen verdächtigen "push up accs" und den "gepushten", wer message verkehr hat der vom pushen handelt und spieler belastet, leitet mir diese bitte ingame weiter, ich werde alles gesammelt in häppchen an den support schicken.